Mystische Schmiede

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isnogood.8410

Isnogood.8410

Moin,

bin extra früh aufgestanden um mein Glück mal wieder an der Schmiede zu probieren…..was raus kam war wieder mal Frust und viel Gold weniger auf meinem Konto!
Mein Problem mit GW 2 ist das ich mittlerweile Glaube das Accounts irgendwie bevorzugt werden!
Wie kann es sein das immer die gleichen Spieler Exotische Sachen gedropped bekommen?
Einer in der Gilde kuckt die Schmiede nur an und bekommt einen Rohling! (mittlerweile schon 8 Stück)
Ich habe schon über 2000 Schwerter in die Schmiede geworfen und nur Müll bekommen.
Das es irgendwo Glück ist kann ich ja verstehen aber immer bei den selben Leuten?
Wenn man schon über ein Jahr spart und immer und immer wieder das Geld zum Fenster rauswerfen muß und man nix bekommt macht das Spiel irgendwann keinen Spass mehr…….
Gibt es wirklich Luck Accounts?
Es macht langsam auch echt keinen Spass mehr….Ich verwerte wirklich alles in der Schmiede an Goldies und Exos und nix kommt raus…..

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du wirst hier keine Antwort bekommen die eindeutig Ist. Viele werden sagen nein sowas gibt es nicht und einige sagen ja.
Ich persönlich denke ebenfalls das es diese Luck Accounts gibt, derweil kenne ich mehrere mit 6 Pres und mehr und sobald mal wieder ein pre im gchat auftaucht sind es nur bekannte Namen, es sind auch leider nicht nur die pres…die lucken gefühlt bei allem unheimlich viele exo dropps etc. pp
Bin derweil bei über 2000g in der schmiede und hab 1 Pre gezogen – habs aufgegeben.
So ganz mit Rechten Dingen kann es nicht zu gehen..

Ef Bi Ei [iC]

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isnogood.8410

Isnogood.8410

Ich denke auch das es sowas gibt!
Ich habe 10 Char Slots und 8 80er und habe in einem Jahr spielen wenn es hoch kommt 20 Exos gedropped bekommen!
Auch mit MF Rüstung oder jetzt mit der Geburtstagsverstärkung hab ich was die Drops angeht nicht mehr Glück ! Wie kann das sein?
Und beim Geburtstag hätte man sich ja auch mehr Mühe geben können…….
Naja es ist extrem wie es auffällt mit dem Glück….bei uns haben 3 Gildies immer Luck egal ob schmieden oder drops….da sollten die Entwickler echt mal nachregulieren!
Finde das Spiel momentan echt nur depremierend!

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Bitte beteilige dich bitte an der bereits bestehenden Diskussion zu diesem Thema.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gl-ckspilze-und-Pechv-gel/page/3#post290670

Auch wenn es für dich Wahnsinnig ärgerlich ist das du soviel Gold in die Schmiede wirfst (vergleichbar mit ´nem Glücksspielautomaten ), so muss man damit nicht das Forum zu Posten damit, stell dir vor jeder macht nen Thread auf der Pech an der Schmiede oder wie auch immer hatte… omg

LG

/vote for close

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@yvie
Machen das nicht Sxhon knapp 50% der leute bei sämtlichen themen? XD

Ef Bi Ei [iC]

Mystische Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Hallo!

Hier gibt es schon einen passenden Thread, bitte unterhaltet euch da weiter.
Danke!