Mystischen Schmiede

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Hi,
Ständig bekomme ich Level 75-78 Items aus der Mystischen Schmiede(4 Exo Items Level 80 bzw. 3 mit einen Stein der Mystischen Schmiede).
ist das normal das Items sehr oft schlechter werden?

MfG Tecs

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Wenn du vier Lv. 80 Exotische Items in die Schmiede schmeißt, solltest du mit 100% Wahrscheinlichkeit auch ein Lv. 80 Exotisches bekommen.

Eventuell ändert sich das mit dem Stein – diesen würde ich sowieso nicht benutzen, da dieser als Randomitem gilt.

Wirfst du beispielsweise 3 Großschwerter und einen Mystischen Stein in die Schmiede bekommst du irgendeine Exotische Waffe zurück.

Wirfst du beispielsweise 4 Großschwerter in die Schmiede, kannst du dir sicher sein, dass du auch ein Großschwert zurück bekommst.

Tipp: Die Steine würde ich an deiner Stelle sowieso nicht für so etwas verschwenden, sondern aufheben und bei Bedarf für die sogenannten “Mystischen Wiederverwertungskits” verwenden.

(http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystisches_Wiederverwertungskit)

[iV] Doctor Faustus.6372

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Glaube nicht das die Steine darauf Einfluss haben.
habe schon lange keine mehr verwendet, aber ständig sind die die Items schlechter vom Level geworden.

MfG Tecs

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Und du bist dir sicher, dass du ausschließlich Lv. 80 Items verwendet hast? Keines der vier in die Schmiede geworfenen Items war Lv.79- ?
Denn das wäre durchaus sehr verwunderlich!

[iV] Doctor Faustus.6372

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: loki.7130

loki.7130

Mir ist das schon länger her das aufgefallen das vermehrt 75-78 Items rauskommen als 80er Items,und das ist egal ob man 4×80er exos oder gelbe reinwirft.Ich meine das war mal anders.

Mystischen Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Es wurde mal geändert das man Waffen in einen Bereich rausbekommt, bei Level 80 Items sind das dann Level 75-Level 80 Items die da rauskommen können.

Und auch das man bei 4 GS garantiert 1GS rausbekommt stimmt nicht mehr es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber es kann auch was anderes rauskommen, ka seit wann das so ist, aber es wurde irgendwann geändert.
Siehe auch den Beitrag https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/4-80er-in-schmiede-75er-rausbekommen