Nächstes Test-Wochenende?

Nächstes Test-Wochenende?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gee.4615

gee.4615

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es demnächst nochmal ein Test-Wochenende gibt? Ich würde das Spiel gerne einem Freund vorstellen, da sich dieser nicht die “Katze im Sack” kaufen möchte. Ist das irgendwie absehbar, ob / wann es nochmal ein solches Wochenende geben wird?

Nächstes Test-Wochenende?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke jetzt mit den vier großen anstehenden Veröffentlichungen hat ArenaNet schon viel zu tun, ob sie da noch ein Testwochenende anbieten ist fraglich.
Andererseits könnten sie den Trubel aber auch gezielt nutzen um neue Leute für das Spiel zu gewinnen.
Ob und wann es noch ein Testwochenende gibt weiß letztlich nur ArenaNet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Nächstes Test-Wochenende?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lass ihn doch mal an deinen PC. Nur so n Tipp.

Ein Weekend wird kurz vorher gesagt und imo steht keines an.

Kodash
what else
damn casuals

Nächstes Test-Wochenende?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gee.4615

gee.4615

Den PC überlassen wäre ja anundfürsich eine gute Idee…aber es ist ein Kumpel den ich über ein anderes Spiel kennen lernte, daher sind wir nicht gerade Nachbarn…also leider nicht möglich.
Vllt gibt ja ein Anet Mitarbeiter Auskunft oder vielleicht zumindest eine grobe Richtung a la ja wird es im nächsten halben jahr geben oder eben nein gibt es nicht, er hat Pech gehabt.

Nächstes Test-Wochenende?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Für die fernere Zukunft kann ich keine Aussagen treffen. In nächster Zeit ist allerdings kein Testwochenende geplant. Tut mir Leid.