Neues Addon Infos bitte!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

So da sich ja viele aufregen und ich zähle mich auch dazu,
würden wir uns alle glaube mal über ein paar information offizieller Seite freuen
und uns krittikern etwas wind aus den segel zu nehmen

also bitte ich darum das mal jemand von anet/nsoft oder gw team mal ein paar handfeste informatioen zum HoT addon uns geben kann

wieviel neue karten ihr uns bitten wollt zum beispiel
wird es neue dungons geben und so weiter
das sollte ja net alzu schwer fallen den euer preis für den zusatzinhalt steht ja bereits fest

also finde ich sollen dan auch mal ein paar infos rüberkommen auf was wir uns einstellen können

den 1ne neue klasse
gleitschirm
gildenhalle
reicht mir für einen kauf bestimmt nicht aus

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

So wie wir sonntags den Enten Brotkrumen (gehören Krumen eigentlich auch zur Brocken-Klumpen-Batzen-Familie) vor die Füsse werfen, macht das Anet schon die ganze Zeit mit uns, und das werden die auch nicht ändern.

Du sollst das Addon vorbestellen, und somit die Katze im Sack kaufen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Seh ich auch so,solche Dinge wie überarbeitete Klassen zähle ich nicht zum Addon da sie auch schon früher kommen und andere MMOs das auch schon geschafft haben.
Beim Betatest war ich echt ernüchtert,zwar eine große Karte aber wieder mit kaum was gefüllt außer 0815 Grindevents ala Silberwüste,sah zwar so aus das wir uns auf 2-3 Maps dieser Größe freuen können aber da kann man sich ja auch täuschen.
Wäre echt mal an der Zeit mehr Informationen zu streuen das man weiß was man kauft.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

So 2 tage rum aber keine infos bekommen danke dafür lieber gw team
schöne kundenberatung oder wie man so etwas nehnen kann

seit dem aber 5-6 neue news auf der seite die wieder so algemein geschrieben sind das man sichnichts bis alles darunter vorstellen kann

kleiner tip die politik wäre auch ein gutes arbeitsbereich für euch von dort kennt man jo solle aussagen auch egal etwas sakasmus muss sein .

PS: trozdem wäre es echt nice wenn man mal ein paar wirkliche infos bekommt aber egal ich habe da die hoffnung langsam aufgegeben

ich zumindestens bin eine die sich das addon nach dem heutigen stand definitiv sich nicht holen wird ,und nein der preis ist es nicht unbedingt der mich so abschreckt obwoll ich ihn auch etwas hoch finde es ist die art und weis wie man mit kunden umgeht die in dieses unternehmen bereits geld investiert haben.
wünsche viel spaß mit euren neukunden danke

(Zuletzt bearbeitet am von arthana the dark.8690)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

Ich habe nichts dagegen Gems für Echtgeld zu kaufen, wenn mich ein spiel lange unterhält – und das tut GW2 auf jeden Fall…

Aber ich würde gerne sehen, was sonst noch auf uns zukommt, denn bei Silberwüste 2.0 überlege ich 2 × . Ist zwar nice, ab und an aber kann mit dem hauptspiel (einschlisschlich Dungeons und Fraktale) nich mithalten – Never.!

Ich gehe jetzt mal auf min 3 Dungeons… bitte !!! die sollten drin sein, ein(wir wissen nicht welche, aber eins wäre schonmal ein guter Anfang) Fraktale -

Dann würde ich nicht zögern und die Ultimate kaufen, aber so… mit der Befürchtung es ist NUR open World, was auf uns zukommt, weiss nicht so recht….^^

In diesem Sinne, ja…. BITTE mehr Infos

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

sah zwar so aus das wir uns auf 2-3 Maps dieser Größe freuen können aber da kann man sich ja auch täuschen.

Nur 2-3 Maps dieser grösse? Ich habe die Beta nicht mitgemacht und kann das daher nicht beurteilen, aber wenn das wirklich wahr wäre, müsste ich wohl dem Klumpen-Club beitreten und damit auf den Batzen pfeifen…

Auf deutsch: Das wäre peinlich, denn das wäre definitiv zu wenig. Anet hatte nun soviel Zeit, da im Hauptspiel selbst ja überhaupt nichts kam, dann erwartet man nun logischerweise mehr als nur 2-3 stinkige Maps. Also wenn das wirklich so sein sollte, bin ich der erste, der hier wieder auf der Matte steht und Terror verursacht, da verwette ich meinen Batzen drauf. Wäre ja echt sehr peinlich sowas, denn da müsste ich mich ja schon fragen: Schlafen die Entwickler bei ArenaNet? ^^

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

So 2 tage rum aber keine infos bekommen danke dafür lieber gw team
schöne kundenberatung oder wie man so etwas nehnen kann

seit dem aber 5-6 neue news auf der seite die wieder so algemein geschrieben sind das man sichnichts bis alles darunter vorstellen kann

kleiner tip die politik wäre auch ein gutes arbeitsbereich für euch von dort kennt man jo solle aussagen auch egal etwas sakasmus muss sein .

PS: trozdem wäre es echt nice wenn man mal ein paar wirkliche infos bekommt aber egal ich habe da die hoffnung langsam aufgegeben

ich zumindestens bin einer der sich das addon nach dem heutigen stand definitiv sich nicht holen wird ,und nein der preis ist es nicht unbedingt der mich so abschreckt obwoll ich ihn auch etwas hoch finde es ist die art und weis wie man mit kunden umgeht die in dieses unternehmen bereits geld investiert haben.
wünsche viel spaß mit euren neukunden danke

Du solltest bedenken, dass das Addon immernoch nicht released ist.
Es ist klar, dass zu dem Zeitpunkt nicht alle Informationen des Addons preisgegeben werden.
Wenn man so will ist es “die Katze im Sack”, ja, aber das ist wie bei jedem Spiel und Addon im Vorverkauf auch, hat aber nichts mit “der Art zu tun, wie man mit Kunden umgeht, die bereits Geld investiert haben”, zumal Du HoT ja noch nicht gekauft hast und somit auch nichts investiert.
(Fang nicht mit “ich habe aber GW2 gekauft” an, denn das hast Du schliesslich nicht alleine für HoT gekauft.)
Wenn Du alle Informationen haben möchtest würde ich Dir raten lieber bis zum Release zu warten bzw. kurz dannach.
Dann sind alle Informationen zugänglich und all Deine Fragen darüber sollten sich beantworten lassen.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

sah zwar so aus das wir uns auf 2-3 Maps dieser Größe freuen können aber da kann man sich ja auch täuschen.

Nur 2-3 Maps dieser grösse? Ich habe die Beta nicht mitgemacht und kann das daher nicht beurteilen, aber wenn das wirklich wahr wäre, müsste ich wohl dem Klumpen-Club beitreten und damit auf den Batzen pfeifen…

Auf deutsch: Das wäre peinlich, denn das wäre definitiv zu wenig. Anet hatte nun soviel Zeit, da im Hauptspiel selbst ja überhaupt nichts kam, dann erwartet man nun logischerweise mehr als nur 2-3 stinkige Maps. Also wenn das wirklich so sein sollte, bin ich der erste, der hier wieder auf der Matte steht und Terror verursacht, da verwette ich meinen Batzen drauf. Wäre ja echt sehr peinlich sowas, denn da müsste ich mich ja schon fragen: Schlafen die Entwickler bei ArenaNet? ^^

Naja, im Hauptspiel kam die Living Story Staffel 1 und 2 sowie einige Events und Featureupdates. “Überhauptnichts” ist da nicht richtig. Zumal mit HoT ja nicht nur Maps dazukommen.

Was die Maps allerdings angeht, wurde in der letzten Beta nichteinmal die Hälfte des mittleren Teils einer Map gezeigt.
Das war der Betretbare Teil:
http://abload.de/img/ce1dyefrtuog.jpg
Und das ist die gesamte Map:
http://i.imgur.com/Jykcaxf.jpg

Auf der gesamten Map ist allerdings nur die Hälfte der “Betamap” aufgedeckt.
An der Senswürdigkeit “Ugoti´s Archive” kannst Du aber sehen wie weit das ca. geht.
In der Beta hat man also ungefähr 1/3 der ganzen Map gesehen.
Und das ist nur die mittlere Ebene.
Jede Map wird ja auf drei Ebenen spielen, wodurch die Karte (logischerweise) dreimal so groß wird.
Wenn also “nur” drei neue Maps kommen (drei sollen es wohl mindestens sein), dann sind das schoneinmal neun Maps.
Ob die Ebenen miteinander verbunden sind oder einzelne Maps sind, weiss ich nicht, allerdings konnte man in der Beta nicht in die untere Ebene Stürzen.
Von der Größe her glaube ich aber, dass es eigene Maps sind.
Falls sie doch verbunden sein sollen, sind es immernoch drei Maps in der Größe von neun normalen Maps, was ziemlich groß ist.
Von “nur” drei Maps sollte man sich also nicht abschrecken lassen.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

So wie wir sonntags den Enten Brotkrumen (gehören Krumen eigentlich auch zur Brocken-Klumpen-Batzen-Familie) vor die Füsse werfen, macht das Anet schon die ganze Zeit mit uns, und das werden die auch nicht ändern.

Das ist zwar beliebt, aber mach das bitte nicht. Enten mit Brot(-krumen) füttern ist nicht nur verboten, sondern auch Schädlich für die Tiere und das Gewässer.
http://www.tier.tv/weitere-tiere/voegel/enten-fuettern-ja-oder-nein

Nur mal so am Rande.

P.S. Und in der Analogie könnte man halb scherzhaft sagen, kein Wunder, dass einige Leute jetzt Bauchschmerzen haben, von dem was A-Net ihnen verfüttert und kein Wunder, dass der eine oder andere Spieler-Teich jetzt umgekippt ist (toxisch wurde…).

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Leute…für mehr Infos solltet Ihr schon ins englische Forum gehen.
Ich weiss nicht in wie weit Ramon die Hände gebunden sind, was erneuerungen angeht.
Evtl. Darf er leider nicht mehr verraten.
Deswegen englisches gehen und dort nachfragen.
Hier bringt das auser sinnlose diskusionen leider nichts.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

Ich glaube das Thread hier ist eher als Botschaft an ANet anzusehen… bzw eine Bitte ^^

Im englischen Forum wird doch auch nur ruminterpretiert, denn offiziell gibts nicht mehr Infos, und bis es soweit ist, kann man nur spekulieren bzw ruminterpretieren

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Also ich kaufe bestimmt nicht die Katze im Sack. Und das was bisher gezeigt wurde ist mir das Geld bei weitem nicht wert. Werde also aufs Release warten.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kirnale.5914

Kirnale.5914

Was mich interessiert sind neue Styles. Man konnte bisher nur einen von der neuen Klasse erkennen, und es wurde eine neue leggy Waffenset versprochen.
Ich meine, im “endgame” geht es für mich nur darum, neue styles zu erfarmen. Da keine neuen Dungeons angekündigt wurde, wären mögliche Dungeonsset auch ausgeschlossen. Und mit neuen Styles meine ich nicht für Gems, sondern farmbare sets.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

müsste ich wohl dem Klumpen-Club beitreten und damit auf den Batzen pfeifen…

Du bist jederzeit herzlichst willkommen in unserer Runde wo noch die wirklichen Probleme des Spiels mit der nötigen Ernsthaftigkeit und völlig stressfrei kommuniziert werden

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Warum regen sich alle über fehlende Infos auf?

Es wird sicher vor Release noch Betaaktionen geben. Spätestens durch diese werden bis zum Release noch alle Infos preis gegeben werden, die die Spieler, die bisher beim Vorverkauf nicht zugeschlagen haben, mit den Nötigen Infos zu versorgen, damit sie ihre Entscheidung treffen können ob sie HoT zum Release oder doch erst später (oder auch gar nicht) kaufen können.

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf. Keiner hat gegenüber einem Kauf heute einen Nachteil wenn er erst einen Tag vor Release zuschlägt.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Schlaubi kauft halt immer wenn er nur 4 neue Reifen für ein Auto will gleich immer ein neues mit dazu im Wert von 15.000 Euro. Im Gegensatz zu den 200 Euro für die neuen Reifen, spart er hier nämlich extrem Geld

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ist das schon jemandem aufgefallen? Früher buhlten die Spieleanbieter um Tester für ihre Beta`s und belohnten manchmal sogar noch für die Teilnahme.
ANET beschreitet da jetzt einen völlig Neuen und, wie ich finde, grandiosen Weg.
Da muss man sich erst ein teures “AddOn” mit äusserst begrenzter Inhaltsangabe kaufen, um als Testvieh herhalten zu dürfen.
Mit dieser Strategie erspart man sich auch eventuelle negative Testkritiken, da das eh nur Leute machen, die sowieso alles gut finden. Na wenn das nicht Genial ist!
Die mögen vielleicht keinen Schimmer von Marketing oder Kundenpflege haben, aber wie man Geld verdient, macht denen keiner so schnell etwas vor.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

wieviel neue karten ihr uns bitten wollt zum beispiel

Colin Johanson

Wir gehen unsere Erweiterung ein bisschen an. Bei MMOs ist es eher geläufig, dass ihr mit einer Erweiterung einige neue Zonen bekommt, durch die ihr durchrauscht und wenn ihr fertig seid, liegt hinter euch eine Einöde an Inhalten, in der kaum noch jemand unterwegs ist. Wir gehen das anders an. Wir machen weniger neue Gebiete und konzentrieren uns darauf, diese mit reichhaltigen und dichten Abenteuern zu füllen, so dass es für euch immer wieder einen Grund gibt, zurückzukommen. Damit sind diese Zonen auch wertvoller. Ihr seht dann stetig andere Spieler und ihr erlebt ständig das, worum es in einer Online-Welt geht – das Spielen mit anderen Spielern. Das ist unsere Strategie, denn so lassen wir keine “tote” Welt hinter uns zurück. Für Guild Wars 2 ist das richtig toll.

wird es neue dungons geben und so weiter

Colin Johanson

Wir können noch nicht darüber reden, welche spezifischen Inhalte euch im Dschungel erwarten. Es ist uns aber wichtig, dass ihr von der Ankündigung mitnehmt, dass wir wissen, dass unsere Fans sich nach größeren Herausforderungen in Guild Wars 2 sehen – auch in Gruppen. Die Spieler erhoffen sich eine Entwicklung für Guild Wars 2, die den bisherigen Pfeilern des Spiels gerecht wird. Sie wollen ein Fortschrittssystem, das es ihnen erlaubt, ihre Charaktere wachsen zu lassen und ihnen Fähigkeiten beizubringen, mit denen sie die neuen schwierigen Herausforderungen meistern können. Beides bieten wir in Heart of Thorns. Wir wollen euch die größten Aufgaben stellen, die ihr bisher gesehen habt, und auch den Gruppen Herausforderungen bieten, die in Guild Wars 2 bislang Ihresgleichen suchen. Natürlich wollen wir euch die Fähigkeiten geben, diese Aufgaben zu meistern; das ist ein Schlüssel-Feature der Erweiterung.

Quelle: http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Specials/Heart-of-Thorns-Die-ultimative-Herausforderung-1149465/

Es ist sehr interessant zu lesen, besonders der letzte Abschnitt. Ich denke aber, das wir während der Beta noch vieles vom Hype erfahren werden. Auch was die Karten betrifft kann man über Aktivitäten spekulieren, ob sich später viel im Dschungel abspielen wird und es mit der Silberwüste vergleichen. Auch nach dem Release könnte man weitere Beobachtungen machen wie sich das Addon auswirkt. Z.B. wie der Metaserver reagiert auf überbevölkerte und kaum besuchte Karten.

Ich frage mich gerade, ob ein Addon nicht viel mehr Zeit braucht, um es als festen Bestandteil zu integrieren, der ausgeglichen auf das gesamte Spielgeschehen Einfluss nimmt aber dennoch fortgeschrittenen Spielern das bietet, was sie brauchen. Und dazu gehört ja nicht nur das PvE.

Es fehlt doch eindeutig an Infos, zumindest für mich ist das so.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das sind so richtig typische A-Net Aussagen

“Es wird so awesome, wir machen alles anders wie die anderen und viel besser, einfach awesome mässig. Kleinere Karten, aber mit awesome Zeugs drauf und Gruppen ganz wichtig Gruppen sollen awesome doll zusammenspielen. Wie das aussieht, wann das kommt, was genau, verraten wir nicht, aber wir versichern euch, es wird awesome.” ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Richtig cool wäre es wenns wirklich awesome wird , und alle flamer , hater und idioten die die ganze zeit rummeckern unrecht haben , gott wäre das schön für mich

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Richtig cool wäre es wenns wirklich awesome wird , und alle flamer , hater und idioten die die ganze zeit rummeckern unrecht haben , gott wäre das schön für mich

Das wäre nicht nur schön für dich, sondern auch für alle die Menschen die du hier so schön pauschal, als idioten, Flamer und Hater beschimpfst.
Wir spielen nicht umsonst seit 3 Jahren Guild Wars 2 – falls es nämlich in deinen kleinen süßen Kopf nicht rein geht, wir lieben das Spiel auch und freuen uns, wenn es das bietet was wir uns alle wünschen.

Und jetzt troll dich – man wie mich diese Pauschalverurteilungen aufregen, nur weil man es wagt am geliebten Spiel etwas zu kritisieren.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Richtig cool wäre es wenns wirklich awesome wird , und alle flamer , hater und idioten die die ganze zeit rummeckern unrecht haben , gott wäre das schön für mich

Versteh mich nicht falsch, auch ich würde mich freuen, wenn es awesome würde. Jedoch bin ich kein Idiot, Hater oder Flamer, nur weil ich nicht alles glaube, was man mir auftischen will.

Jedoch fehlt mir momentan einfach der Beweis für diese Awesomeness, dafür wird einem zuviel versprochen und zu wenig gehalten.

Die wahren Idioten sind jene, die jeden Mist glauben den sie erzählt bekommen, und sogar das glauben, was nie gesagt wurde…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Das sind so richtig typische A-Net Aussagen

“Es wird so awesome, wir machen alles anders wie die anderen und viel besser, einfach awesome mässig. Kleinere Karten, aber mit awesome Zeugs drauf und Gruppen ganz wichtig Gruppen sollen awesome doll zusammenspielen. Wie das aussieht, wann das kommt, was genau, verraten wir nicht, aber wir versichern euch, es wird awesome.” ;-)

Haha, sehr schön.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Richtig cool wäre es wenns wirklich awesome wird , und alle flamer , hater und idioten die die ganze zeit rummeckern unrecht haben , gott wäre das schön für mich

Dank den “Flamer, Hater und Idioten die die ganze Zeit rummeckern” verändert sich das Spiel in eine Richtung. Denk mal drüber nach. Würde keiner Kritik ausüben, wäre GW2 noch immer so, wie es zu Release war (gibts da überhaupt einen grossen Unterschied? Sry, aber das musste sein ^^).
Selbst Kühe verwerten ihr Futter nochmal, bevor sie es ganz verdauen. Sind das also nun deiner Meinung nach auch Idioten, weil sie nicht einfach das Futter einfach runterschlucken, ohne es zu verwerten? Vielleicht schmeckt es einfach besser, nach einer “Veränderung”, wer weiss, wer weiss.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Richtig cool wäre es wenns wirklich awesome wird ,

Ja, das wäre schön. Hoffen wir nicht alle, dass das Addon richtig gut wird?

und alle flamer , hater und idioten die die ganze zeit rummeckern unrecht haben , gott wäre das schön für mich

Schön wäre auch, wenn solche Angriffe auf andere Spieler weniger würden.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Ich finde immer lustig das Kritik gleichgesetzt wird mit Flame und Hate,naja wir wurden ja auch schon von einer Youtuberin die anscheinend nicht alle Tassen im Schrank hat zu undankbaren Pack degradiert also was solls^^

Den Liebschestorm den sich ArenaNet jetzt stellen muss haben Sie leider verdient,irgendwann platzt mal bei jedem der Kragen und das es bei vielen Leuten jezt endgültig passiert ist damit hätten Sie rechnen können nach monatelanger Contentflaute etc.

Die meisten bringen ihren Unmut sachlich zu tage und beleidigen nicht wild drauf los wie mancher hier.Ich gehöre auch zu den Leuten die hoffen das das Addon awesome wird aber im Moment sieht es halt nach einen Rohrkrepierer ala ArenaNet aus.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Warum sollte ich. Spinne ich den Vergleich weiter dann wüsste ich ja, dass bei einem Kauf am Morgen des Verkaufsstarts des Autos ich das am Selben Tag noch vor der Tür habe. Ich hätte also keinen Grund es unbedingt jetzt schon zu kaufen, kann also ganz gemütlich abwarten bis ich mehr Informationen habe und muss mich nicht aufregen das man mir etwas andrehen will ohne Informationen dazu…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Ich denke eher er fragt sich warum sich Leute über die Vorverkaufsaktion aufregen ?
Frage ich mich übrigens auch. Es gibt keinerlei Vorteile gegenüber den Leuten die das Addon dann erst kaufen, wenn es rausgekommen ist und wenn alle Infos auf dem Tisch liegen.
Warum ihr euch durch den Vorverkauf nun provoziert fühlt begreife ich auch nicht.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Warum sollte ich. Spinne ich den Vergleich weiter dann wüsste ich ja, dass bei einem Kauf am Morgen des Verkaufsstarts des Autos ich das am Selben Tag noch vor der Tür habe. Ich hätte also keinen Grund es unbedingt jetzt schon zu kaufen, kann also ganz gemütlich abwarten bis ich mehr Informationen habe und muss mich nicht aufregen das man mir etwas andrehen will ohne Informationen dazu…

Du gibst dir grad selbst die Antwort und merkst es nicht einmal. Du bist ja mal ein lustiger Schlumpf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Warum ihr euch durch den Vorverkauf nun provoziert fühlt begreife ich auch nicht.

hmmm, weil der Vorverkauf für uns Spieler ist und ein Witz schlechthin. Unfertiges Produkt, keinerlei Infos zum Inhalt, versteckte bzw. zusätzl. Kosten zum benutzen des Produktes und extrem hoher Preis für das angebotene.

Also ich frage mich ehr, warum du als potentieller Käufer dich NICHT davon provozierst fühlst. ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Warum ihr euch durch den Vorverkauf nun provoziert fühlt begreife ich auch nicht.

hmmm, weil der Vorverkauf für uns Spieler ist und ein Witz schlechthin. Unfertiges Produkt, keinerlei Infos zum Inahlt, versteckte bzw. zusätzl. Kosten zum benutzen des Produktes und extrem hoher Preis für das angebotene.

Also ich frage mich ehr, warum du als potentieller Käufer dich NICHT davon provozierst fühlst. ;-)

Nun, ich habe sogar schon gekauft.
Und ich verstehe vollkommen wenn du erst abwartest, bis alle Infos zum Addon raus sind.

Aber ich habe noch immer nicht verstanden warum du dich von der Vorverkaufsaktion provoziert fühlst. Es bringt dir keinerlei Nachteile, bis zum Release zu warten. Es wird weder teurer, noch verlierst du irgendwelche Goodies.
Es ist schlicht und ergreifend eine finanzielle Sache von ArenaNet, die ihnen etwas Geld eben früher in die Kassen spülen könnte.

Aber für den Spieler ist es völlig irrelevant ob er nun Vorkauft, Vorbestellt oder zum Releasetag kauft.
Und wer garnicht kauft, spielt eben – wenn überhaupt noch – das Basispiel weiter.

Den einzigen Vorteil genießt ArenaNet durch den Vorverkauf.
Ist es das was dich provoziert ?

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Du gibst dir grad selbst die Antwort und merkst es nicht einmal. Du bist ja mal ein lustiger Schlumpf

Ja? Das es keinen Grund gibt sich über fehlende Informationen zu diesem Zeitpunkt aufzuregen ist die Antwort auf meine Frage warum sich alle darüber aufregen das ANet derzeit noch Informationen zum Addon zurück hält? Die Logik musst du erläutern, die entzieht sich mir gerade.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Den einzigen Vorteil genießt ArenaNet durch den Vorverkauf.
Ist es das was dich provoziert ?

Lies dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe, da hab ich es dir beantwortet.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ist das schon jemandem aufgefallen? Früher buhlten die Spieleanbieter um Tester für ihre Beta`s und belohnten manchmal sogar noch für die Teilnahme.
ANET beschreitet da jetzt einen völlig Neuen und, wie ich finde, grandiosen Weg.
Da muss man sich erst ein teures “AddOn” mit äusserst begrenzter Inhaltsangabe kaufen, um als Testvieh herhalten zu dürfen.
Mit dieser Strategie erspart man sich auch eventuelle negative Testkritiken, da das eh nur Leute machen, die sowieso alles gut finden. Na wenn das nicht Genial ist!
Die mögen vielleicht keinen Schimmer von Marketing oder Kundenpflege haben, aber wie man Geld verdient, macht denen keiner so schnell etwas vor.

Ähm? Das ist keine Erfindung von ANet sondern wird schon seit Jahren in der gesamten Branche zum Trend. Sei es als “Early Access” oder “Beta-Zugang bei Pre-Order”. Entweder das, oder das andere Ende des Spektrums wo “Beta” dann soviel heisst wie “Jeder darf rein und keiner darf motzen wenn wir trotz schon offenem Item-Shop Mist bauen – weil is ja noch Beta”.

“Richtige” Betas sind heute schon langsam eher die Ausnahme.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Den einzigen Vorteil genießt ArenaNet durch den Vorverkauf.
Ist es das was dich provoziert ?

Lies dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe, da hab ich es dir beantwortet.

Glaubst du ich will dich provozieren ?
Ich habs echt noch nicht verstanden.

Du ärgerst dich, weil es nicht alle Infos gibt für das Addon, und ANet trotzdem schon einen Vorverkauf gestartet hat.
Aber ich kapier nicht warum dich das ärgert.
Ich versuche ja nur euch Leute zu verstehen. Ihr sprecht eine Sprache die ichnicht verstehe, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Den einzigen Vorteil genießt ArenaNet durch den Vorverkauf.
Ist es das was dich provoziert ?

Lies dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe, da hab ich es dir beantwortet.

Glaubst du ich will dich provozieren ?
Ich habs echt noch nicht verstanden.

Du ärgerst dich, weil es nicht alle Infos gibt für das Addon, und ANet trotzdem schon einen Vorverkauf gestartet hat.
Aber ich kapier nicht warum dich das ärgert.
Ich versuche ja nur euch Leute zu verstehen. Ihr sprecht eine Sprache die ichnicht verstehe, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist.

Da steht noch mehr!

Och Halo – dann kopiere ich es dir nochmal …

hmmm, weil der Vorverkauf für uns Spieler ist und ein Witz schlechthin. Unfertiges Produkt, keinerlei Infos zum Inhalt, versteckte bzw. zusätzl. Kosten zum benutzen des Produktes und extrem hoher Preis für das angebotene.

Mich persönlich stört das Preis/Leistungverhältnis, andere der fehlende Charakterplatz, wieder jemand anderes stört der Umgang von A-Net mit seinen langjährigen Kunden und andere stört die fehlende Informationspolitik.

Das du das nicht nachvollziehen kannst, ist zwar verwunderlich, aber du solltest schon das geschriebene auch irgendwie wahrnehmen, mit deiner deutschen Sprache ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Den einzigen Vorteil genießt ArenaNet durch den Vorverkauf.
Ist es das was dich provoziert ?

Lies dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe, da hab ich es dir beantwortet.

Glaubst du ich will dich provozieren ?
Ich habs echt noch nicht verstanden.

Du ärgerst dich, weil es nicht alle Infos gibt für das Addon, und ANet trotzdem schon einen Vorverkauf gestartet hat.
Aber ich kapier nicht warum dich das ärgert.
Ich versuche ja nur euch Leute zu verstehen. Ihr sprecht eine Sprache die ichnicht verstehe, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist.

Da steht noch mehr!

Och Halo – dann kopiere ich es dir nochmal …

hmmm, weil der Vorverkauf für uns Spieler ist und ein Witz schlechthin. Unfertiges Produkt, keinerlei Infos zum Inhalt, versteckte bzw. zusätzl. Kosten zum benutzen des Produktes und extrem hoher Preis für das angebotene.

Mir persönlich stört das Preis/Leistungverhältnis, andere der fehlende Charakterplatz, wieder jemand anderes stört der Umgang von A-Net mit seinen langjährigen Kunden und andere stört die fehlende Informationspolitik.

Das du das nicht nachvollziehen kannst, ist zwar verwunderlich, aber du solltest schon das geschriebene auch irgendwie wahrnehmen, mit deiner deutschen Sprache ^^

Also würde dich das alles nicht stören, wenn es keinen Vorverkauf gäbe ?
Oder ist die Aussage bzgl “Vorverkauf” nur in die Argumentation reingerutscht ?

Weil, die fehlenden Infos sind mir persönlich ziemlich klar : Marketing.
ANet will natürlich den fruchtbarsten Boden für sein Addon stellen, und der ist nunmal Neugier, und sie müssen die Zeit überbrücken bis zur Fertigstellung.
Infos tröpfchenweise ausgestreut, sind nunmal eine gute Taktik.

Und gerade weil wir noch nicht wissen, was uns eigentlich erwartet klingt es doch ziemlich seltsam wenn jemand annimmt, genau Bescheid zu wissen über das Preis-Leistungsverhältnis.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Der Vorverkauf, also das gestellte Angebot scheint für Neukunden ideal zu sein. Somit kann man davon auch ausgehen, das diese auch in der Beta erwünscht sind und den Zugang zu den Beta-Event-Weekends vorzugsweise eingeladen sind. Spieler, die das GW2 schon länger spielen bräuchten das Spiel nicht noch einmal. Das wusste man schon bevor man dieses Angebot konzipierte.

Könnte man vergleichen mit: Du bist langjähriger Mitarbeiter und loyal zu deinem Chef. Vor seine Geburtstagsparty erhält der neue Mitarbeiter, der noch keinen Tag gearbeitet hat, eine Karte. Du wirst nicht eingeladen….

So könnte ich mir vorstellen, das sich so ein mancher engagierter Spieler, der auch für die Community Zeit geopfert hat, sich fühlt.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Der Vorverkauf, also das gestellte Angebot scheint für Neukunden ideal zu sein. Somit kann man davon auch ausgehen, das diese auch in der Beta erwünscht sind und den Zugang zu den Beta-Event-Weekends vorzugsweise eingeladen sind. Spieler, die das GW2 schon länger spielen bräuchten das Spiel nicht noch einmal. Das wusste man schon bevor man dieses Angebot konzipierte.

Könnte man vergleichen mit: Du bist langjähriger Mitarbeiter und loyal zu deinem Chef. Vor seine Geburtstagsparty erhält der neue Mitarbeiter, der noch keinen Tag gearbeitet hat, eine Karte. Du wirst nicht eingeladen….

So könnte ich mir vorstellen, das sich so ein mancher engagierter Spieler, der auch für die Community Zeit geopfert hat, sich fühlt.

Aber der neue Mitarbeiter wird doch nur zur Geburtstagsparty eingeladen weil er Vorgekauft hat; das könnte der langjährige Mitarbeiter doch genauso tun .

Übrigens, die LS2 muß man neu dazukaufen – ich hab die Ultimate Edition gekauft und damit nicht meinen bestehenden Account erweitert sondern einen neuen begonnen.
Folgedessen bekommt ein Neuzugang nicht wirklich alles geschenkt. Mir fehlt nun so ziemlich alles was ich mit meinem alten Account erspielt hatte. Wenn es für manche ein Trost ist : Es ist nicht wirklich grüner, auf der anderen Seite des Gartenzauns.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Halo Bond

ich kann bei diesen Angebot einfach gut nachvollziehen (zumindest glaube ich es), was so mancher Spieler fühlt. Welche Optionen man als Stammspieler hat, sollte eigentlich nicht zur Diskussion stehen, da sie offensichtlich sind. Genauso wie das Angebot konzipiert wurde.

Da du ja im Besitz einer Vorverkaufsversion bist, wäre es nett von dir ab und an mal etwas über die Inhalte in den verschiedenen Modi oder auch über die Events zu berichten.

Das Spieler etwas zurückhaltend sind, ist immer eine persönliche Entscheidung. Deine hatte andere Gründe. Ich denke das du dir einfach sicher warst. Würdest du es nicht gewesen sein, hättest du evtl. auch gewartet oder dich auch im MMORPG-Genre umgeschaut.

Im Grunde ganz einfach.

Ich hoffe du hast viel Spaß und erlebst die Beta so, wie man es angekündigt hat. Den Kritikern würde es sicherlich freuen, wenn du darüber positiv berichten kannst, aber die Dinge objektiv dabei betrachtest.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ähm? Das ist keine Erfindung von ANet sondern wird schon seit Jahren in der gesamten Branche zum Trend. Sei es als “Early Access” oder “Beta-Zugang bei Pre-Order”. Entweder das, oder das andere Ende des Spektrums wo “Beta” dann soviel heisst wie “Jeder darf rein und keiner darf motzen wenn wir trotz schon offenem Item-Shop Mist bauen – weil is ja noch Beta”.

Man muss ja nur mal bei Steam reinschauen. Selbst in der Sale sind täglich 1-2 Early Access Sachen dabei. Man muss da dann aber sagen das die Early Access Käufer oft zusätzliche Vorteile bekommen gegenüber Leuten die das nach offiziellem Release kaufen. Manchmal ein etwas günstigerer Preis, manchmal zusätzliche Gimicks und Items. So wie das früher bei Vorbestellern ja auch gewesen ist. Hier muss man dann leider sagen das ANet den Frühkäufern keine extra Boni gibt da die Pakete ansonsten nach Release wohl so ziemlich genauso ausschauen. Ach halt, nen Titel den keiner braucht gibt es. Einziger Vorteil sind die Betateilnnahmen und das man die Items in den höheren Paketen schon jetzt nutzen kann…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Apropo Beta Teilnahme: Interessant könnte werden ob bei der kommenden Beta auch die Besitzer dieser Portaldinger dabei sind, auch ohne HoT schon gekauft zu haben. Sonst kommt da sicher gleich der nächste Liebschestorm, und der dann berechtigt wenn man schaut was ANet um die Teile für nen Aufhebens gemacht hatte und wie viel Zeit manche ins Farmen investiert haben…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Apropo Beta Teilnahme: Interessant könnte werden ob bei der kommenden Beta auch die Besitzer dieser Portaldinger dabei sind, auch ohne HoT schon gekauft zu haben. Sonst kommt da sicher gleich der nächste Liebschestorm, und der dann berechtigt wenn man schaut was ANet um die Teile für nen Aufhebens gemacht hatte und wie viel Zeit manche ins Farmen investiert haben…

Es wurde doch gesagt, dass die Portale für den NÄCHSTEN (also den schon gelaufenen) Betaevent waren. Somit…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Echt? Nur für das eine? Oha, das hat sich ja mal gelohnt. Hatten die das vorm Vorverkauf gesagt oder erst danach?

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Echt? Nur für das eine? Oha, das hat sich ja mal gelohnt. Hatten die das vorm Vorverkauf gesagt oder erst danach?

Lieber Schlumpfi, du solltest mal ab und zu auch das Spiel an sich besuchen, dann wüsstest du das

aber bei deinem Thread-Hopping den du hier betreibst, kommt man nicht wirklich dazu, oder?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Stand doch so bei der Ankündigung bei den Portalen schon da, wenn ich mich recht erinnere

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich lese hier immer wieder dinge wie “das addon ist noch nicht fertig, daher kann man noch nichts zum umfang sagen“

Solche aussagen können nur von leuten kommen, die von softwareentwicklung keine ahnung haben. Bei softwareentwicklungen werden gewisse stadards eingehalten. Einer davon ist, dass man vorab ziemlich genau festlegt, was so ein addon am ende enthalten MUSS. Da wird also nicht einfach blind drauflosproggrammiert.. da wird zuersz sehr strikt geplant und deutlich eingegrenzt. Eine solche planungsphase ist für hot schon längst abgeschlossen.

Also hat es offensichtlich marketingtechnische gründe, dass sich anet so bedeckt hält. Wer logisch denken kann, weiß dass es nur einen grund für anet geben kann, infos bis hinter den vorverkaufstermin zurück zu halten:

Sie wollen, dass möglichst viele leute die katze im sack kaufen, da das addon ihrer meinung nach wohl auch deutlich weniger kontent enthält, als eigentlich angebracht wäre. Anet verspricht sich daher durch blindkäufe einen höheren profit.

Im übrigen ist genau das der grund, warum ich mir das addon frühestens in 2 jahren bei einet rabattaktion kaufen werde. Ich mag es nicht so verarscht zu werden und mag publisher die ehrlich mit ihren kunden umgehen. Der preis des addons ist da auch eher nebensache…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Echt? Nur für das eine? Oha, das hat sich ja mal gelohnt. Hatten die das vorm Vorverkauf gesagt oder erst danach?

Das wurde schon vor dem letzten Beta-Event gesagt. Und vor dem vorvorletzen Beta-Event. Also lange vor dem Vorverkauf.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Btw. Mit early access hat das hier ja wohl gatnichts zu tun. Ich hab mir auch einige eatly access spiele gekauft, z.b. kürzlich dont starve together im 2er bundle für unter 30 euro…

Early access titel sind meistens sehr günstig im preis und dienen zur finanzierung des spiels bei oft kleineren entwicklerfirmen…

Bei hot hat der vorverkauf NUR profitmaximierungsgründe und man hat als kunde hier KEINERLEI vorteil durch den kauf vorweg. Auch ist es kein earlyacess weil man ja nur an ein paar wochenenden bröckchenweise mal was testen darf.. und da hat im grunde nur anet was von.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::