Neues Addon Infos bitte!

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Warum ANet wegen dem Vorverkauf nun auf einmal alle Infos rausrücken soll versteh ich nicht, es ist immerhin nur ein Vorverkauf.

Darf ich dich dahin gehend verstehen, dass du, würde VW jetzt schon ein neues Auto ankündigen ohne weitere Infos und Details, diesen Wagen im Vorverkauf einfach mal kaufen/bestellen würdest? mmmmhhhhh …..

Wir können ihnen nicht sagen ob der Wagen bremsen hat oder ein Lenkrad wieviel Räder wir verwenden steht auch noch nicht fest,aber hey wenn sie jetzt vorbestellen bekommen sie diesen piepsenden Schlüssenanhänger und ein King of the Road T-Shirt:)))

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Solche aussagen können nur von leuten kommen, die von softwareentwicklung keine ahnung haben. Bei softwareentwicklungen werden gewisse stadards eingehalten. Einer davon ist, dass man vorab ziemlich genau festlegt, was so ein addon am ende enthalten MUSS. Da wird also nicht einfach blind drauflosproggrammiert.. da wird zuersz sehr strikt geplant und deutlich eingegrenzt. Eine solche planungsphase ist für hot schon längst abgeschlossen.

Ich wäre vorsichtig Aussagen über Softwareentwicklung von Firmen zu treffen, von denen man keine Ahnung hat bzw. deren Arbeitsweise man nicht kennt.

A-Net arbeitet Agil mit Scrum und Skritt. :-)
http://imgur.com/a/Ompru/noscript

Zum einen haben Sie bei den Vorstellungen der letzten Wochen immer mal wieder gesagt, dass viele Sachen noch nicht feststehen und zum anderen haben sie in anderen Zusammenhängen immer mal wieder gesagt, dass sie nicht von Anfang an wissen, was es ins fertige Produkt schafft und was nicht weil es immer wieder vorkommt, dass eine komplette Sache nach viel Arbeit wieder eingestampft werden muss, weil es spielerisch doch nicht so funktioniert, wie bei der Planung gedacht.

Schau Dir einfach mal bei Tyria-3D http://www.tyria3d.com/ oder bei Woodenpotatos die diversen, sehr detailliert ausgearbeiteten Maps von GW2 an, die sie dann doch nicht veröffentlicht haben.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Torgan DeBaku.9534

Torgan DeBaku.9534

Das sind so richtig typische A-Net Aussagen

“Es wird so awesome, wir machen alles anders wie die anderen und viel besser, einfach awesome mässig. Kleinere Karten, aber mit awesome Zeugs drauf und Gruppen ganz wichtig Gruppen sollen awesome doll zusammenspielen. Wie das aussieht, wann das kommt, was genau, verraten wir nicht, aber wir versichern euch, es wird awesome.” ;-)

Das non plus Ultra von ANets “its all awesome” Aussagen.

https://www.youtube.com/watch?v=35BPhT-KI1E

Diesen Trailer verteidigt ANet heute noch. Nehmt dann dazu wie over hyped ANet LS 1 +2 dargestellt und wie druchschnittlich es im großen Ganzen wurde. Dann denkt darüber nach, was das für die “HoT is Awesome” Aussagen bedeutet.

Tldr: glaubt ANet KEIN Wort, wenn sie davon reden wie großartig HoT wird.

Neues Addon Infos bitte!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich liebe solche Videos und bestätigen mir meinen Eindruck von “Fanbois” xD

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus