NPC chat dialoge zu repetitiv

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valoofx.1798

Valoofx.1798

Hey,
es fällt mir des häufigeren auf und inzwischen nervt es mich schon leicht, dass manche NPC’s in ihren dialogen sich verdammt häufig, in viel zu kurzer Zeit, wiederholen.
Es wäre gut, wenn es da eine Option gäbe, diese Dialoge auszuschalten, wie beim Spielergeplauder, oder ihnen zumindest mehr Abwechslung zu verpassen.
Das ist besonders auffällig in Momenten, in denen man z.B. beim Handelsposten steht oder crafted.

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Viel wichtiger waere dieses absolut nervige Gebrabbel von den Golems (zB Erntewerkzeuge) abstellen zu koennen.
Ich stell teilweise schon komplett den Dialog ab, um das nicht mehr hoeren zu muessen.
Und spaetestens wenn die Spieler mit solcher Art von “Notwehr” reagieren, sollte sich ANet mal fragen, ob sie die ganzen teuren Dialogsprecher ueberhaupt brauchen.
Ich jedenfalls bekomm davon eh nichts mit…

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Dialoge abstellen-geht das ?
MeinemWiederverwerter würde ich zu gerne sein dämliches Maul stopfen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Man kann nur alle Dialoge komplett abstellen (unter Soundoptionen den Schieberegler “Dialog” ganz nach links ziehen), leider nicht die Golems seperat.
Allerdings hoert man dann eben auch nichts mehr von den Storydialogen.

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Der kupferbetriebene Wiederverwerter bleibt meines Wissens still, wenn man ihn rechtsklickt und das ganze Inventar zerlegen läßt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab vor Ewigkeiten schon den Vorschlag gemacht, dass man die NPC-Phrasen mit einer Art Cooldown belegt was die Audio-Ausgabe angeht. Sowas im Sinne von: wenn ich um 10:05 den NPC bei der Bank in Hoelbrak davon labern höre mit wem sie gekämpft hat, dann höre ich diese nervige Phrase frühstens um 10:15 wieder, auch wenn sie sie eigentlich alle 2 Minuten wiederholt. Sie darf ja gerne als Chat-Text sichtbar sein, aber auf dem Audio-Teil sollte ein Cooldown draufliegen. Das gleiche sollte für Sachen gelten die NPCs sagen wenn sie jemand anspricht. Wieso höre ich überhaupt etwas wenn ein Mitspieler einen NPC anspricht? Und wenn man das nicht ganz deaktivieren will sollte da auch ein Cooldown draufliegen der die Wiederholungen reduziert.

Und das geht ja bei Minis und Level-Ups weiter… wenn jemand mit den SAB-Minis neben einem steht wird man irre. Genauso wenn jemand meint er müsste jetzt 79 Level-Up Schriftrollen neben einem zünden.

Ich mag die Soundkullise von GW2 eigentlich weil sie das Spiel lebendiger macht, aber einige Dinge sind extrem nervig… und wenn ich innerhalb einer halben Stunde 10 mal (gefühlt 50 mal) hintereinander gehört habe, dass da irgendeine Norn mit der legendären Wasweisichson zusammen gekämpft hat… dann will ich nur noch den PC aus dem Fenster werfen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Der kupferbetriebene Wiederverwerter bleibt meines Wissens still, wenn man ihn rechtsklickt und das ganze Inventar zerlegen läßt.

Aber nicht die Abbauwerkzeuge von denen ich selbst z.b. auch welche habe weil sie mal im Angebot waren. Oder dieser Golem-Rücken den einige tragen.

Wenn man mit denen mal ne Stunde durch die gebiete rennt um alles abzuholzen/hacken/ernten ist es nicht unüblich wenn man GW2 mit Kopfschmerzen schließt …

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nutz den Moment.

Mehr Veilchen sage ich. Weniger Leichen.

Wer suchet, der findet.

Ich kenne Euer Gesicht aus dem Traum.

Mögen die Sterne Euch leiten.

There is nothing more to say ….

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Am verstörendsten finde ich ja den Charr-Kaufmann. Das muss ein Dealer sein. Der fragt immer: “Raucht ihr was?”

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

NPC chat dialoge zu repetitiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valoofx.1798

Valoofx.1798

Raucht das Unrauchbare