Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal nachfragen wie der Drop bzw Loot bei Euch so ist.
Ich habe standardmäßig 45 % MF beim Farmen aktiv. Das kein MF bei Truhen zählt ist mir bekannt.
Nur wundere ich mich das in 900 Stunden Spielzeit nicht mehr als ein Exotic gedropt ist.

Das ist kein mimimi Thread mich interessiert nur mal wie es bei Euch so läuft.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Bei mir läuft es sehr ähnlich.
Hab ebenfalls nicht max auf MF, liege aber zumindest beim Main auch standardmäßig bei über 50%.

Bin praktisch immer mit Leuten aus der Gilde unterwegs. Während sich im TS dabei erschreckend oft über gute drops (exotisch oder zumindest gold) innerhalb der Gruppe gefreut wird, bleibts bei mir komplett aus.
Spielstunden dürften ähnlich bzw darüber sein. Dabei kann ich wohl auch die Goldenen noch abzählen, während ein exotisches Max dabei noch nie gefallen ist, soweit ich mich erinnere.
Und ja, war auch so einige Stunden in Orr unterwegs, wenn ich auch viel Zeit in niederstufigen Gebieten rumlaufe um anderen zu helfen.

Öfters mal deprimierend, aber so läufts halt. Dafür gehts anderen besser, falls dich das tröstet xD

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich überlege grade ob ich jemals was exotisches gedropped bekommen habe. Kisten zähl ich mal nicht mit. Letztendlich ist es aber denke ich egal wieviel MF du hast, MF ist keine Garantie für exotische Drops. Das ist wie in Diablo2/3. Du kannst Glück haben und trägst kein MF aufm Gear und es dropped wie Hölle oder du bist bis zum maximum voll mit MF und es dropped gar nix.

Es erhöht die Chance, garantiert aber nix. Letztendlich bleibt es Glück. Ich hatte beim Events farmen in ORR schon oft vergessen Farmequip anzuziehn und es droppten teilweise mehr als 10 gelbe Items in einem Event und dann mit MF Gear mehrere Eventketten hintereinander nicht mal ein einziges.

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Nachdem mein Waldi eh verhungert habe ich mir einen Krieger mit Full-Explorer Rüstung und Waffen (exotic) + Überlegene Rune des Glücks auf dem Schwert und 6 Überlegenen Runen des Plünderns, sowie raren Explorator-Schmuck hochgezogen.

Die Exotics habe ich bis jetzt nur für Gebietsabschlüsse bekommen (nur was für Stoffies). Etwas seltenes dropt vielleicht ein, zweimal am Tag. Eine leichte Erhöhung von gedropten Mats sowie blauen und grünen Items konnte ich jedoch feststellen.

Alles in allem etwas ernünchternd.

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

600 Stunden mit massig gekillten Gegnern, generell ~50% MF.
0 Exotics.

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Mein erstes gedroppte Exotic heute in den Fraktalen bei unzähligen Spielstunden seit Early Access mit 2 Accounts…….. lustige ist auch noch, das es ein Stab war, den ich nicht nutzen kann und das er beim aufheben Seelengebunden war

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

ich spiele nie mit mf und habe bisher 3 exotische drops gefunden. 1 in arah explorer und 2 in ascalon explorer

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Anuran.6038)

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ataackk.5786

Ataackk.5786

Hier : 600 Stunden / 30 MF – 1 Exotic Horn :-(

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Anuran.6038, da war dir das Glück holt!

Zum Thema: Ich habe 515 Spielstunden aufn buckel und 2 exotische Waffen gefunden. Beide an der Fluchfüste. Außerdem trage ich im PvE immer meine MF-Ausrüstung (101% + (wenn ich aktiv farmen gehe) 15% sigill,30%Essen = 146%)

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Habe auch um die 150% mf Gear… Leider noch NIE ein exotic gedroppt bis auf heute aus einer Truhe in den Fraktalen.

Super Dungeon.^^

- Flussufer [DE]-