Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So auch mal ne frage oder bin ich der einzige dem es bis jetzt aufgefallen ist.
Vor dem Update haben alle meine 80er Chars Alle Skills und Fertigkeiten freigeschaltet gehabt.
Jetzt nach dem Updat sind einige dieser Skills wieder gesperrt und ich soll sie von neuem erlernen bzw Trainieren.
Doch das find ich so nicht in ordnung denn die skillpunkte die dafür investiert worden sind auch weg.
Ist das ein fehler vom Update her oder so beabsichtigt ?
Schmecken tuts mir nicht wirklich.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

es ist schon beachtlich wie man sämtliche erstellte themen, offiziellen ankündigungen und streams der letzten wochen zu dem thema komplett ignorieren konnte

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Agree und satzzeichen sind keine rudeltiere

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

So auch mal ne frage oder bin ich der einzige dem es bis jetzt aufgefallen ist.
Vor dem Update haben alle meine 80er Chars Alle Skills und Fertigkeiten freigeschaltet gehabt.
Jetzt nach dem Updat sind einige dieser Skills wieder gesperrt und ich soll sie von neuem erlernen bzw Trainieren.
Doch das find ich so nicht in ordnung denn die skillpunkte die dafür investiert worden sind auch weg.
Ist das ein fehler vom Update her oder so beabsichtigt ?
Schmecken tuts mir nicht wirklich.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beobachtungsgabe^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wer jetzt kommt und geistlich dazu in der Lage ist eine vernünftige Antwort auf die Kernfrage zu geben bekommt von mir ein +1. Echt ohne zu schummeln ich mach das.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wer jetzt kommt und geistlich dazu in der Lage ist eine vernünftige Antwort auf die Kernfrage zu geben bekommt von mir ein +1. Echt ohne zu schummeln ich mach das.

Ok, wenn es sein muss…

Antwort: wirf einen Blick in die Patchnotes

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wer jetzt kommt und geistlich dazu in der Lage ist eine vernünftige Antwort auf die Kernfrage zu geben bekommt von mir ein +1. Echt ohne zu schummeln ich mach das.

Ok, wenn es sein muss…

Antwort: wirf einen Blick in die Patchnotes

+1

[ONE] First Grade

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Und ich dachte, ich müsste schon einen extra Charakterplatz verschenken

+1

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Und ich dachte, ich müsste schon einen extra Charakterplatz verschenken

+1

Kein Bedarf^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

also, ich zieh schon mal den Kopf ein ob dem zu erwartenden geflame, denn eins muss man doch sagen: Ich HAB unglaublich viel gelesen über die zu erwartenden Änderungen und war der Meinung ich habs verstanden….scheint aber nicht so. Heute logge ich ein, betrachte die neuen Skillkombinationen und bin nur noch verwirrt. Mir wurde ja eine Skillung gemacht, die meinem vorherigen Build nahe kommen soll, die anderen Sachen muss ich noch “trainieren” und habe auch noch ein paar Heldenpunkte dafür. Nur…. die werden nicht reichen, alle Kernspezialisierungen zu trainieren. Gut, das war ja vorher auch so, dass ich mich für einige Traits entscheiden konnte, das ist in Ordnung. AAABER ich trau mich trotzdem nicht, da rumzuprobieren, da ich einfach keinerlei Möglichkeit sehe (und auch nirgendwo eine Info dazu finde), ob ich meine Auswahl später auch wieder zurücksetzen kann….. Weiß da jemand mehr? Muss ich mich jetzt auf einen Build festlegen und kann später nicht mehr wechseln? Back to the roots? Ich war froh, dass das irgendwann mal geändert wurde und so mehr Variationen erlaubte. Hab ich was übersehen?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja ab jetzt keine Heldenpunkte (früher Fertigkeitspunkte) mehr bei “Level up” nach Erreichen von Level 80, und ab Höchstlevel kann man auch keine Folianten mehr nutzen, um noch mehr Fertigkeitspunkte zu erhalten????

(Zuletzt bearbeitet am von Lavanya.3291)

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

@Lavanya
Ist der Charakter bereits auf Stufe 80? Denn dann sollten die Heldenpunkte für alle Spezialisierungen & Fertigkeiten ausreichen.

Soweit ich gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, die investierten Heldenpunkte zurückzuerhalten. Braucht man aber auch nicht, da man alles lernen kann.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wieviele Punkte hast du denn so?

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Bleiben nicht sogar am ende noch welche übrig?! Ist bei mir zumindest immer der fall …

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Ich habe mit meinem Waldi 212 unverbrauchte heldenpunkte und habe im Training alle Spezialisierungen auf 100% gebracht
Und durch einmaliges einloggen aller Charas habe ich 3338 Geisterscherben
kann man mit den unverbrauchten heldenpunkten etwas machen?

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

Bleiben nicht sogar am ende noch welche übrig?! Ist bei mir zumindest immer der fall …

Mein Nekro auf Stufe 80 hat (nachdem ich alles freigeschaltet habe) 122 Punkte über. Laut Weltvervollständigung hat er 119 Heldenherausforderungen gemacht. Die 3 Punkte Differenz könnten von Heldenherausforderungen stammen, die nicht zu Weltvervollständigung gehören.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Bei mir bleibt eben auch dauernd was übrig.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

Ich habe mit meinem Waldi 212 unverbrauchte heldenpunkte und habe im Training alle Spezialisierungen auf 100% gebracht
Und durch einmaliges einloggen aller Charas habe ich 3338 Geisterscherben
kann man mit den unverbrauchten heldenpunkten etwas machen?

In HoT noch die Elite-Spezialisierung freischalten, ansonsten ist nach meinem Wissen nichts Weiters bekannt. Und da man pro Charakter nur eine begrenzte Anzahl an Heldenpunkten bekommen kann, bezweifel ich, dass da noch weitere Einsatzzwecke dazukommen.

(Zuletzt bearbeitet am von HyverNox.8359)

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Aaaah, jetzt weiß ich, was mein Denkfehler war: als ich die verschiedenen Skills mal angeklickt habe, wurde ja der Preis immer höher, und da ich mich aus oben genannten Gründen nicht getraut habe, die Punkte tatsächlich zu vergeben, sah es für mich so aus, als würde jeder Skill mehr kosten. Ich habe nicht geblickt, dass das dann wohl die Summe der gesammten Skills (einschließlich der vorherigen) ist. So kostet wohl ein gesamter Kreis der Kernspezialisierungen 60 HP und nicht, wie ich dachte allein der letzte Skill 60HP, lol. Aber danke, ihr habt mir sehr geholfen. Dadurch dass Ihr alle gesagt habt, es bleiben Punkte übrig und alles ist erlernbar, ist mir sozusagen ein Licht aufgegangen.

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

@ Lavanya

HP = Health Points (Lebenspunkte). Bitte nicht “HP” jetzt für “Hero Points” benutzen. Da kommen wir ja alle durcheinander. ^^

Gruß, hiccups

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Hippos (Heropoints)

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator