George Orwell, “Animal Farm”
Nachtwut - wie und wo?
also ich hab mal geguckt nichts gefunden . vielleicht meinst du ja nicht schulter sondern rücken also rucksack , dieses gibt es über den shop zu holen und gbit auch dazu einen gleiter skin für hot dazu .
Ne, ich meine die Schultern bei denen man von nem Federmausschwarm umgeben ist (findest du auch in der Accountgaderobe).
In der Deutschen wiki (artikel: “Der Schatten des Verrückten Königs (2015)”) steht auch dass der Rüstungsskin hinzugefügt wurde, nicht aber wie man drankommt…
(insgesamt steht da vergleichsweise wenig zu Halloween dieses Jahr, vermutlich haben die Autoren sich auf die neuen permanenten Spielinhalte fokussiert worunter die Temporären ein wenig leiten)…
ok , hab was gefunden aber alles auf english hier kannst gucken
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Anyone-had-luck-with-Nightfury-Bat-shoulder
der link auf reddit drauf gehn im post Malediktus
oh wird schweine teuer wenn mna die mats nicht hat und garantiert eines darunter rare drop ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)
Den Hinweisen nach und den Anregungen der Community gehe ich davon aus, dass es durchaus die Gabe des Gleiten sein kann. Es passt zu den noch zu testenden Gegenständen, es hat bezug zu Drachenzähmen leicht gemacht (man hat ihn ja vorher noch nie gesehen – getrantes Fliegen) und ist ein HoT Item (HoT-Bezahler werden vornehmlich behandelt) – zudem ist es eine ‘Gabe’ und die braucht man ja auch bei jeder legy
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!
In der Deutschen wiki (artikel: “Der Schatten des Verrückten Königs (2015)”) steht auch dass der Rüstungsskin hinzugefügt wurde, nicht aber wie man drankommt…
(insgesamt steht da vergleichsweise wenig zu Halloween dieses Jahr, vermutlich haben die Autoren sich auf die neuen permanenten Spielinhalte fokussiert worunter die Temporären ein wenig leiten)…
Stimmt, ist auch sehr viel Krams
Mittlerweile haben wir die Sachen (inklusive Nachtwut) aber auch auf der Übersichtsseite aufgeführt.
So, habe mir jetzt da der Trank einfach nicht bei mir Fallen wollte, Edelsteine zu Gold gemacht und ihn mir geholt.
Ich gehe davon aus bzw. erwarte eigentlich, das das Rezept nicht nach Halloween deaktiviert wird (zwei zentrale Zutaten sind halt nicht länger farmbar, das dürfte genügen) so das Spieler die nicht im Gold und Ascalonmarken schwimmen die Chance haben sich das Item nach und nach zu erarbeiten…
Eine Frage an alle, die Nachtwut schon ausgerüstet haben:
Gibt der Skin einen Sound von sich?
Bienenkönigin hatte ich 2 mal gekauft und ausgerüstet und je nach einem Monat ging mir das ständige “BssssBsssss-Bssssssss” so sehr auf die Nerven, dass ich das Juwel wieder verkauft habe, obwohl ich den Skin eigentlich toll finde.
Wenn Nachtwut auch einen eigenen Sound hat, werde ich den Skin zwar fertigbauen, aber nicht ausrüsten.