Name ist bereits vergeben???

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sapira.4831

Sapira.4831

Hallo zusammen,

ich habe mich heute entschieden mit GW2 zu beginnen, aber leider wird dies mir nicht besonders leicht gemacht und trübt gleich meinen Eindruck über das Spiel.

Denn ich sitze schon fast eine Stunde hier und teste nun Namen und vll schaffe ich es heute noch einen zufinden, welcher nicht vergeben ist.

Ist das normal hier einfach alle Namen vergeben oder muss man wirklich schon Sätze und Anreden nutzen um noch einen Namen zubekommen?

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“Bekannte” Namen sind oft schon weg. Versuchs halt wenn es dich nicht stört mit Akzentzeichen ^, ` und ´. Oder halt extrem ausgefallene Namen und welche ohne/mit sehr wenigen Vokalen.
Nur als Bsp. aber dein Accountnamen gibt es warscheinlich auch schon in 200 verschiedenen Versionen

Kodash
what else
damn casuals

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Einfacher wäre es wohl auch einen Charakternamen mit Vor- und Zuname zu benennen. Das lässt einfach mehr Möglichkeiten zu.

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Bedenke bitte, dass es gut und gerne 30 Mio. Charaktere im europäischen und nordamerikanischen Raum geben dürfte. Ich habe eine Liste mit Namen, die noch nicht vergeben sind, aber da wurde ich hier im Forum niedergemacht, als ich die (als Hilfestellung) veröffentlichen wollte. Am einfachsten fährst du mit den Tipps, die meine Vorredner schon erwähnt haben.

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Bedenk auch das du Freizeichen einfügen kannst und somit richtige Namen mit Vor & Nachname erstellen kannst, es geht sogar mehr als ein Freizeichen. Und wie schon von einem Vorposter geschrieben, nutz dann einfach mal Sonderzeichen .. da werden sich sicher noch Namen finden welche dir gefallen.

Gruß.

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wortspiele, vor und nach namen, einzelne namen, worte die aus unterschiedlichen sprachen bestehen, oder anreiheungen von worten die keinen sinn ergeben sind möglich. Aber nach bald zwei jahren ist fast ausgeschlossen das ein mainstream name wie evil oder shadow noch verfügbar ist.

Klassenspezifische namen kombiniert mit den jeweiligen rassen. Dazu kann man auch in der geschichte des spiels auf gw wiki (nicht wiki 2) sich etwas heraus suchen. Aber man kann auch an hand der eigenen welt aus mythen oder den verschieden kulturen einen bei namen der passt oder nicht hinzufügen um einen einzigartigen namen zu finden, mit dem man sich identifizieren kann. Wikipedia zb. über ägypten oder die götter der wikinger, römer, griechen oder was auch immer sind möglich. Bei einem sylvarie kann man ein lexikon über die verschiedenen blumen und pflanzen nachschlagen und etwas dazu erfinden das einzigartig ist. Sapira gibt es auch ein film zu safir blau, rubin rot, smaragt grün… (keine ahnung^^) Safir safira oder safira safir kann von zwei unterschiedlichen accounts geführt werden. Selbst mit dem mega server auf dem du spielen wirst ist es nicht gesagt das du den spieler mit dem gegennamen jemals triffst. Die möglichkeiten sind nahezu grenzenlos wenn man sich zumindenst die mühe macht sich etwas selbst auszudenken, und nicht etwas zu nehmen das man aus anderen spielen kennt. Viele spiele helden oder anime figuren wie naruto, sazuke, madara, itaschie, ichigo, sempai (fast alle namen aus bleach) und wie sie alle heißen sind 100% schon vergeben. So wie zorro oder m d ruffy aus one piece. Ich wette es gibt auch he man und she ra, optimus prime und alle transformers, fast alle namen aus der herr der ringe oder ähnliche namen in diese richtung gehend. Aber wie gesagt sind das alles bekannte namen. Viele diebe nennen sich assa whatever evil, shadow, klinge, krale pranke, klaue und co. Suchen insperation in der filmwelt wie der schakal oder die elster , leon der profi. Asura tragen oft rassenspezifische namen wie kurze anreihungen von buchstaben die sich wiederhollen bo bo, mit afrob dj bo bo, mit erokesenschnitt punk krank (nerco).
Es bleiben nach fast zwei jahren mehr als genug möglichkeiten, um sich selbst zufrieden zu stellen. Aber namensgebung ist nie leicht. Ich kenne eine frau die hat mit 14 j. beschlossen das sie egal ob sie später in ihrem leben ein jungen oder mädchen bekommt ihr kind sylvester nennt, weil ihr der name gefällt. Das kind muss jetzt damit leben^^ Hat aber auch einen zweitnamen den es nehmen kann. Kenne aber auch viele pärchen die es nicht so leicht hatten und ihre freunde nach ausgefallenen namen gefragt haben. Momentan sind noch immer nordische namen angesagt, emma zb. Wie viele emmas in den letzten drei jahren auf die welt gekommen sind, ich kenne alleine drei, und vorher nicht eine getroffen die so heißt… oder olaf gibt es unter den norn oft im spiel. Insgesamt sind die wikinger namen oft bei den norn vertreten. bei den menschen schauste auf die klingel deiner nachbarn oder ins telefonbuch, den da wohnen oder stehen namen von menschen drin… Die charr sind katzenartige wesen garfild ist eine katze, tom glaub auch. Es gibt soviele comics mit katzen, kater karlo oder mir fällt keiner mehr ein xD Ritter kunibert… vergeben^^ gefällt mir zb. gehört aber jemanden (hoffentlich liest der das nicht) so wie der zauberer aus das letzte einhorn (der alte des königs) aber auch die hexe habe ich schon im spiel getroffen schmendrick der zauberer läuft auch in gw2 herum. Könnte mir vorstellen das es einen edad stark gibt aus game of thrones oder dath vader aus star wars. Kenne auch ein obi wan. Die möglichketen sind gegeben…

P.s.: der rosa rote panta oder pink panta, aristocats um nochmal auf katzen zu kommen, wiskas oder so^^ kannst auch ein von 1000 pokemon heraus suchen…, sind bestimmt noch nicht alle im spiel vertreten xD

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

ist jerry der kater und tom die maus…, ist schon zu lang her xD

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ne umgekehrt ;-)

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Name ist bereits vergeben???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Nenn mir dein Charakter, ob männlich oder weiblich ,welche Rasse und welche Klasse und ich nenn dir ein paar Namen, die definitiv funktionieren sollten