Namensänderung Abaddons Maul?

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Es ärgert mich, weil es eines dieser typischen GW2-Updates ist. Nach Ewigkeiten wird irgendwas Unnötiges geändert, völlig aus’m Kalten, vollkommen sinnfrei und dazu angetan Ärger zu stiften.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also ohne euch hier zu Nahe treten zu wollen:

Abaddons Maul war und ist ein Aussenposten in GW1. (http://www.guildwiki.de/wiki/Abaddons_Maul)
Alle Server in GW2 sind nach Aussenposten in GW1 benannt, im englischen auch passend.
Das nun, nach drei Jahren, endlich die deutsche Lokalisierung berichtigt wurde ist nur Konsequent und richtig.

Konsequent und richtig. So so. Richtig und konsequent wäre es, ewig bekannte Unzulänglichkeiten zu beseitigen und nicht so einen Firlefanz!

Zu den “Communitys” muss man einfach sagen, dass die Namen immer das Eigentum ANet’s sind und es nur geduldet wird, dass man damit etwas aufbaut.

Da es ja hier speziell um Abaddon geht. Der Name ist nicht geschützt und somit kann ich damit machen was ich will. Zumal er schon im alten und neuen Testament Verwendung findet.

Natürlich ist es ärgerlich für die Administratoren jetzt ihre Webseiten umstellen müssen, da man eine neue Domain verwenden will / muss / sollte.

Ärgerlich ist es nicht, da Domains kein Geld kosten. Es ist nur unnütz. Im Fall Abaddon ist bereits die neue Domain gestern registriert worden. Somit kein Problem

ANet muss aber in keinster Weise auch nur einen Spieler fragen ob diese mit einer Änderung einverstanden sind.

Müssen müssen sie garnichts. Das ist richtig. Trotzdem sollte eine gewisse Komunikation zwischen Entwickler und User vorhanden sein.

Dass durchaus schon einige Änderungen wieder (teilweise) revidiert wurden heißt nicht dass es immer wieder passieren wird.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Es ärgert mich, weil es eines dieser typischen GW2-Updates ist. Nach Ewigkeiten wird irgendwas Unnötiges geändert, völlig aus’m Kalten, vollkommen sinnfrei und dazu angetan Ärger zu stiften.

/unterschreib ich

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ehrlich, wie könnt ihr euch so darüber aufregen?
Abaddons Maul hat als Name für einen Aussenposten früher auch keinen gestört, aber jetzt als Name für einen Server?

Ich habe nur kurz GW1 gespielt, also habe ich keine Identifizierung mit dem Vorgänger.
Aber ich weiß, auf einen Server der “Maul” in seinem Servername hat, hätte ich mich niemals angemeldet.
Ist für mich persönlich einfach zu lächerlich besetzt.
Warum sollte man an schlechten Übersetzungen festhalten, besonders wenn sie für eine ganze Community stehen sollen und nicht mehr nur für einen poppligen Aussenposten.

Was ist an Elonaspitze so gut übersetzt. Elonafels, war wohlklingend und gut übersetzt. Umgangssprachlich perfekt ins Deutsche angepasst. Aber nein, das war schon früher so, dann machen wir es wieder so schlecht wie früher.
Top Leistung, wahrlich.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich finde, das man über die Änderung ein viel zu großes Tara macht. Auch wenn man jetzt behauptet das es kein GW1 ist, so bleibt der historische Teil bestehen. Sonst hätte man das Spiel auch Mimimi nennen können und nicht Guildwars 2 (benannt nach dem Vorgänger). Was eine Server-Community ausmacht, wurde ihn ja auch nicht genommen. Aber sich so anstellen, als wäre es das Letzte was man noch hatte, lässt mich einiges erahnen. Gut erkannt ist es, das man Münder einen Menschen zuschreibt und Mäuler zu Tieren oder hässlichen Dingern. Im Guildwars-Wiki kann man gut nachlesen, warum es auch als Maul bezeichnet wird. Denn es wird nicht das Tor zu den hilfsbereiten, netten und lieben Menschen genannt sondern…hier klicken

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Darf ich diesen Thread nutzen und meinen Unmut über die Änderung von Elonafels nach Elonaspitze kund tun?
Ich bin mal so frei: ElonaSPITZE klingt …/$“§/”$§!"§$%

Und wer jetzt kommt mit: “Das hieß aber in GW1 so!”, dem komme ich mit dem zweit häufigsten Zitat aus diesem Forum: “GW2 ist nicht GW1”. So.

Dieses Zitat wird allerdings zu 99% als Gameplaytechnisches Argument verwendet.
Hier geht es allerdings um die Lore und die Welt, und die ist nuneinmal die selbe in GW1 und GW2.

Wie jeder einzelne die vorherigen und jetzigen Namen persönlich findet, kann natürlich niemand vorschreiben, jetzt sind sie aber immerhin korrekt.
Mir persönlich haben beispielsweise die vorherigen Namen nicht gefallen, da sie halt falsch waren.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Natürlich ist es ärgerlich für die Administratoren jetzt ihre Webseiten umstellen müssen, da man eine neue Domain verwenden will / muss / sollte.

Ärgerlich ist es nicht, da Domains kein Geld kosten.

Domains sind günstig, aber nicht kostenlos. Bei Webspace-Angeboten mag meistens eine mit dabei sein, aber ganz solo kosten sie durchaus etwas. Nach der aktuellen Preisliste eines deutschen Hosters:

(pro Jahr)
de – 7,20 EUR
com – 14,40 EUR
eu – 14,40 EUR
net – 14,40 EUR
community – 30 EUR

Da ist mir doch glatt die letzte ins Auge gefallen. Das ist eine der neuen Toplevel Domains mit einem interessanten Namen für unsere Art von Bedürfnissen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Natürlich ist es ärgerlich für die Administratoren jetzt ihre Webseiten umstellen müssen, da man eine neue Domain verwenden will / muss / sollte.

Ärgerlich ist es nicht, da Domains kein Geld kosten.

Domains sind günstig, aber nicht kostenlos.

Du hast Recht. Sicher kosten Domains Geld. Jedoch meinte ich mit: “Domains kosten kein Geld”, das diese Kosten über das Jahr gerechnet, verschwindent gering sind. 60 Cent pro Monat kann man ja nun nicht wirklich als Kosten bezeichnen.

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Also nur als Hinweis weil die ganze Zeit gesagt wird die Geschichte von Gw1 und Gw2 wäre exakt gleich. Dem ist leider nicht so, als ich mehr über die Gw2 Welt gelesen hatte und im Ts fragen dazu hatte, waren einige Gw1 spieler überrascht über manche Aussagen von mir (wie z.B. das auch ein Mensch und nicht nur ein Zentauri am Pflanzen und aufziehen des großen Baumes beteidigt war). Die Geschichte wurde also angepasst und erweitert. Das wäre bei Namen auch kein Problem, wie jemand schon schrieb allein durch die vergangene Zeit leicht erklärbar.
Warum einige hier mit Herablasung reagieren weiß ich nicht. Hier geht es allein um Sprachgefühl welches bei jedem anders ausgeprägt ist. Dieses Lore gerede ist doch nur eine billige Ausredeum anderen zu sagen: “äääätch”. (Friko huuust nicht mehr gesperrt im Forum hust lade? )
Abaddon war ein Gott. Insofern kann man Maul oder Mund verwenden je nach dem wie man zu ihm steht, und ja für seinen Vulkan auch.

Say my name when you pray!

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

(Friko huuust nicht mehr gesperrt im Forum hust lade? )

Ich glaube Friko war noch nie gesperrt …….
Ich verstehe echt wieso sich die Abbbbbbbbbbbadons immer so schnell angepisst fühlen.

Wegen einem Namen ….. unglaublich .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Warum angepisst? Hier wird fast nur Argumentiert. Namen haben Bedeutung sogar sehr viel. Bestimmte Namen ziehen bestimmte Personengruppen an. Maul zieht andere Leute an als Mund, Ruhm und Ehre andere als Vendetta. Frag mal die Leipzig fans die ungerne zum Rasenballsport gehen.
Es sollte klar sein das je mehr man sich mit einem Namen identifiziert es umso unangenehmer ist wenn er geändert wird.

Say my name when you pray!

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Bestimmte Namen ziehen bestimmte Personengruppen an. Maul zieht andere Leute an als Mund, ….

Naja, wenn du zB Nubbu’s Ausführungen folgst, dann wurde ja genau hier der Servername dem des Server beigetretenen “Publikums” lediglich angepasst.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du hast Recht. Sicher kosten Domains Geld. Jedoch meinte ich mit: “Domains kosten kein Geld”, das diese Kosten über das Jahr gerechnet, verschwindent gering sind. 60 Cent pro Monat kann man ja nun nicht wirklich als Kosten bezeichnen.

Naja solange wie man diese nicht bezahlt, hat man auch keine Kosten ;-)

Aber dazu kommt ja auch noch die Zeit, die wir jetzt haben um alles umzustellen, zu informieren, neu einzurichten, etc. und alles nur, weil GW 1 und so.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lass mich da raus Pudi , ich habe doch gesagt ich könne mir sowas nicht vorstellen.
Ihr seid doch alle so nett .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also ich möchte mal sagen das ein Mensch mit beim aufziehen beteiligt war, Rowan nämlich, wusste ich schon seit GW1 Eye of the North weil er von vorn herein mit beim Setzling des blassen Baumes stand.

Soviel also dazu das die Geschichte angepasst wurde.
Hier und da gibt es vielleicht ein paar Hickups aber die können sogar geplant gewesen sein im Sinne von “Geschichte wird manchmal falsch interpretiert”

PS: Sorry, Ronan, kleiner Hirn-Aussetzer. Trotzdem, gelernt hat man es schon in GW1.

(Zuletzt bearbeitet am von LouWolfskin.3492)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ach komm Nuubu, bist ja nur traurig, weil keiner auf deine Spitzen anspringt ;P

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Also nur als Hinweis weil die ganze Zeit gesagt wird die Geschichte von Gw1 und Gw2 wäre exakt gleich. Dem ist leider nicht so, als ich mehr über die Gw2 Welt gelesen hatte und im Ts fragen dazu hatte, waren einige Gw1 spieler überrascht über manche Aussagen von mir (wie z.B. das auch ein Mensch und nicht nur ein Zentauri am Pflanzen und aufziehen des großen Baumes beteidigt war). Die Geschichte wurde also angepasst und erweitert.

Inwiefern wurde die Geschichte denn angepasst oder erweitert?
Auch die GW1 Story erzählt sowohl von Ronan, als auch von Ventari, auch sind beide in GWEN in der Arborbucht, beim blassen Baum anzutreffen.
In Deinem Beispiel erzählen beide Spiele sehrwohl die selbe Geschichte. Allerdings spielt in GW2 Ventari eine größere Rolle.
In GW1 gehört die Story von Ronan und Ventari nicht zur Hauptstory.
Wenn man diese in GW1 also nicht selbst entdeckt hat und es praktisch nur von GW2 kennt, ist es durchaus möglich, dass auch GW1 Spieler nichts von Ronan wussten.
Das liegt dann allerdings an mangelder Informierung, nicht an einen vermeintlichen Unterschied der Storys.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Abaddons Maul und die Elonaspitze sind auf der Karte von Tyria zu sehen. Es sind unzugängliche Orte, und mit dem Addon wird wieder ein anderer Teil der Karte zugänglich. Es ist nicht der erste Teil der Karte, der zugänglich gemacht wird. Südlichtbucht, Trockenkuppe und die Silberwüste waren alles unzugängliche Orte, von denen wir zum Teil wussten das sie exestieren. Wir kannten zum teil sogar die Namen dieser Orte, lange bevor sie zugäglich waren in gw2.
Es läuft auf eine was wäre wenn Frage hinaus. Gw1 wird nun seit zehn Jahren gespielt, es gibt drei Kampangen und ein Addon. Neue Spielinhalte werden wohl nicht mehr eingefügt. Dagegen steht der Nachfolgeteil kurz vor dem release des ersten Addons. Mit der ankündigung das sich anet das Recht vorbehält weitere Addons für dieses Spiel bei bedarf zu entwickeln.
Was wäre wenn Abaddons Maul und die Elonaspitze irgendwann in folge einer zukünftigen Weiterentwicklung Teile der zu erkundenden Orte von Tyria werden. Und sich A-Net die Möglichkeit beziehungsweise die Option für eine solche zukunft offen hält, in dem sie die alten Gebiete so wie ihre Geschichtsträchtigen Merkmale und Namen beibehält?
Dann gäbe es zum Beispiel den server Abaddons Maul mit den namensgebenden Vulkan Abaddons Maul. Uncool oder? Man hätte einen Ort im Spiel der genau so heißt wie der Server auf dem man spielt. Der alleine nur aus diesen Grund vieleicht zu einen Treffpunkt für Spieler dieses ganz bestimmten Servers wird.

L
a
n
g
w
e
i
l
i
g
!

Oder?

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich bin nicht sicher ob ich verstehe was dieses Argument jetzt aussagen soll.

Die Server sind doch jetzt schon nach Orten im Spiel benannt, alle, also… was genau soll sich bitte ändern?

Edit: Zum Beispiel ist der alte Pikenplatz Teil eines Herzens in der Eisenmark. Gibt es Leute auf dem entsprechenden Server die das störend finden?

(Zuletzt bearbeitet am von LouWolfskin.3492)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Um es richtig zu stellen und ein paar Dinge aufzuklären. Nein ich hatte bis heute noch keine Sperrung im Forum. Wenn etwas anderes Behauptet wird geht es in der Richtung Verleumdung. Wie die meisten, die sich mal in eine hitzige Diskussion verfangen, wurde auch mal von mir ein Post moderiert. Das jemand sich wegen den Namen eines Servers aufregt, dessen historischer Name einfach übernommen wurde, kann und will ich nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich wichtigeres als das. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum man falsche Behauptungen in den Raum stellt, weil man sich evtl. aus unerklärlichen Gründen beleidigt fühlt oder einen der Name eines Servers nicht passt. Denen kann ich nur ans Herz legen, wenn ein Server-Name für die einzelne Person nicht akzeptabel ist und die Server-Community mehr im Hintergrund steht, denen steht es frei sich einen auszusuchen, der vom Klang her den eigenen Bedürfnissen entspricht.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ach Friko, eben weil du es nicht nachvollziehen kannst, solltest du auch nicht versuchen anderen zu erklären, wie sie Dinge zu sehen haben oder was sie tun sollen.

Befindlichkeiten können nun mal verschiedene Ursachen haben. Da du auch nicht betroffen bist und du dir eh nur heimlich ins Fäustchen lachst, hat es jetzt auch nicht soviel Sinn dir zu erklären, warum viele Spieler die Namensänderung über ihren Kopf hinweg, als problematisch empfinden.

Aber soviel sei dir gesagt, eben weil die Community seit sovielen Jahren ein festen Bestandteil, bzw. auch eine Identifikation ist, steht die Namensänderung in keinem guten Licht da.
Kannst du vielleicht nicht verstehen, aber das macht auch nichts.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

. Da du auch nicht betroffen bist und du dir eh nur heimlich ins Fäustchen lachst.

Immer diese wilden Verleumdungen ^^ , grenzt ja schon an Paranoia ….
Nein nicht jeder ist gegen " Abbadon " und nein Thara wegen der Namensänderung lacht bestimmt niemand .
Eher vielleicht deswegen weil du so abgehst.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

. Da du auch nicht betroffen bist und du dir eh nur heimlich ins Fäustchen lachst.

Immer diese wilden Verleumdungen ^^ , grenzt ja schon an Paranoia ….
Nein nicht jeder ist gegen " Abbadon " und nein Thara wegen der Namensänderung lacht bestimmt niemand .
Eher vielleicht deswegen weil du so abgehst.

Ach komm Nubu, das geht doch besser. Wer soll den auf diesen plumpen Troll-Versuch mit “Abbadon” hereinfallen? Tsss….

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Eigentlich sollte das kein Trollversuch sein Lea, ich finde es echt schlimm wie sich hier Leute so derartig über einen Servernamen aufregen .
Das ist eigentlich alles , haben die Threattitel ala Blobbadon so weh getan ?

Kann das echt nicht nachvollziehen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Fühlt sich wie das hier für mich an!

Echt… stellt auf Englisch um, dann kann keiner mehr heulen ^^
Grüße von einem Flussopfer…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Boah Nubu, ganz ehrlich, hast du solche Langweile oder warum musst du im gefühlten 20sten Beitrag uns erzählen, dass du es nicht nachvollziehen kannst.

Dann troll dich doch aus dem Thread. Ich werde es auch niemals verstehen können, wie Menschen ständig etwas mitzuteilen haben, bei Themen die sie nicht verstehen, sie nicht interessiert und aufgepasst, die sie nicht nachvollziehen können.

Es haben jetzt einige Spieler vernünftig in ihren Beiträgen geschrieben, warum sie die Namensänderung stört und jedes mal rennst du wie ein kleiner Junge mit Sandschippe, durch die Erwachsenen und krakelst rum, dass du es nicht verstehst, aber alle doof sind.

Ja du bist der Held im Namen-Verhohnpippeln, steck dir das an dein kleines Hemdchen, jetzt geh woanders spielen und nimm deine Spielkameraden gleich mit.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Warum so aggro Thara ? Das ist nur ein Spiel .

Edit : als ehemaliger Ur Abaddon Spieler hab ich sehr wohl Bezug zu dem Thema und gerade deswegen kann ich es ja nicht nachvollziehen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Facesmasher.1856

Facesmasher.1856

Halt noch was ein Thara. Hier eine kleine Hilfestellung.
Verunreinigte Sandkästen sind nicht schön.

http://www.wikihow.com/Hold-in-Your-Poop-in-Embarrassing-Situations

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Warum so aggro Thara ? Das ist nur ein Spiel .

Hat sie dir gerade im vorstehenden Post mitgeteilt.

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich glaube, das die Änderungen viel mehr Spielern gefallen hat. Ich finde, das man auch auf deren Befindlichkeiten Rücksicht nehmen sollte. Es wäre aus meine Sicht schon etwas egoistisch auf das Wort “Mund” zu beharren.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xelias.8693

Xelias.8693

Ich spiele auf Abbadons Maul und finde die Änderung Lore technisch sehr positiv.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich spiele auf Abbadons Maul und finde die Änderung Lore technisch sehr positiv.

+1 , es gibt anscheinend auch vernünftige Leute auf Aba.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich spiele auf Abbadons Maul und finde die Änderung Lore technisch sehr positiv.

Dann spielst du da allein…..

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich spiele auf Abbadons Maul und finde die Änderung Lore technisch sehr positiv.

Dann spielst du da allein…..

Einen netten Umgang pfelgt ihr da in eurer Com Lea .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich spiele auf Abbadons Maul und finde die Änderung Lore technisch sehr positiv.

Dann spielst du da allein…..

Einen netten Umgang pfelgt ihr da in eurer Com Lea .

Also in der Com auf Abaddons Maul (Mund) ist alles ok. Wie es auf Abbadons Maul aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten. Das kann nur Xelias.

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wollt auch grad Fragen ob der Umgang da normalen Ton darstellen soll.
Ich bleib lieber auf “Elonaspitze”…

Namen sind Schall und Rauch. Was einen Server ausmacht sind die Spieler.
Da sehe ich nur Hysterie im Moment.

Abaddons Maul… Abaddons Mund… Abaddons Kloake… Abaddons Ich Freu Mir Drei Popo Löcher Weil Ich Es Kann…

Solange Ihr zusammen haltet sollte der Name wurscht sein.
Unabhängig davon, dass er JETZT korrekt ist.
Denn es zählt die nun mal in dem Punkt die Lore oO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ohhh Gott wie kleinlich ;D. Lea jetzt sei halt mal nicht so .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ohhh Gott wie kleinlich ;D. Lea jetzt sei halt mal nicht so .

Wieso kleinlich? Hier wird doch gerade soviel Wert auf die Lore gelegt. Wenn schon denn schon…

Legendary +1 Counter: 204

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Zuerst, Friko bitte entschuldige, du hättest es verdient gehabt, du warst (anders als sonst) endlich mal still, evtl war meine Hoffnung da zu groß. Friko drucke deine Beiträge lieber aus und gib sie deiner Katze da haben alle mehr von.
Verleumdung ist ein super Wort, zeigt wie nah am Boden manche diskutieren.
Bis vor kurzem ist hier noch niemand “abgegangen” oder hat sich übermässig aufgeregt. Hauptsächlich wurde gesagt: “finde ich gut weil, finde ich doof weil”. Bis (wieder) die gleichen Trolle wie häufiger mit schlechtem Stil sich einmischen, kurz vorm Kollaps stehen, und dann behaupten das würden andere sein die hier Steil gehen. Ich liebe es man argumentiert und der andere kommt mit: “Mimimi”. Das zeigt sicher gutes benehmen, schlaue Argumentation und wie super überlegen man ist.
Welche Namen man bevorzugt liegt am Sprachempfinden und daran welche man kennt und gewohnt ist. Soll heißen man kann schon problemlos sagen was man lieber hat, zu sagen: “Ich verstehe nicht wie das jemand anders sehen kann?” sollte eigentlich dazu führen das man in eine Diskussion nicht mit einsteigt, denn es fehlt eine wichtige Erkenntnis.

Say my name when you pray!

(Zuletzt bearbeitet am von Wildenfest.5137)

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ohhh Gott wie kleinlich ;D. Lea jetzt sei halt mal nicht so .

Wieso kleinlich? Hier wird doch gerade soviel Wert auf die Lore gelegt. Wenn schon denn schon…

Und dabei kann er es doch auch in richtig

…..Edit : als ehemaliger Ur Abaddon Spieler hab ich sehr wohl Bezug …..

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Namensänderung Abaddons Maul?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die Diskussion in diesem Thread nicht mehr konstruktiv ist, ist er nun geschlossen.