Necro/waldi afk killen

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

F:

ist es erlaubt sein necro/waldi irgtwo afk hin zu stellen und die xp und loot zu farmen die die pets so anheufen (ohne irgtwelche zusatz programme natürlich aber durch die neue masterie könnte man so einiges an xp und loot farmen ohne etwas zu machen natürlich ist es nicht so efektiv und ich benutze ja auch eigentlich nur klassen fertigkeiten in dem sinn wie sie eingeführt worden sind will aber auch keine sperre/bann dafür riskieren

also nochmal kurz gefragt ist es
erlaubt
verboten,-weil
grauzone (wie zb den bot für musikinstrumente(ausschlieslich für die instrumente)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich denke mal, wenn Du Dich afk inmitten von Gegnerhorden stellst, dann werden Dich Deine Pets nicht lange verteidigen und Du wirst schnell tot sein.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Mal angenommen man findet ein ort wo man nicht stirbt
und die xp/loot ist dennoch annehmbar

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Warum sollte es verboten sein, afk zu gehen?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mal angenommen man findet ein ort wo man nicht stirbt
und die xp/loot ist dennoch annehmbar

Dein Pet greift aber in der regel nicht automatisch an, sondern nur wenn du angegriffen wirst oder deinem Pet den befehl dazu gibts.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

keine ahnung …..warum haben sie den spinnenfarm genervt?

anet hat ja was dagegen wenn man schnell oder mit wenig aufwand irgtetwas erreichen kann. ich habe einfch mal ein ort der mir spontan eingefallen ist 10 min gemmesen und hochgerecnet da bekommt man pro stunde 120k xp geht kein risiko ein zu sterben und bekommt noch loot wärend man schläft/uni,schule,arbeitet/oder andere sachen macht klar dauert es etwas mit den masteries
ist aber trozdem nicht schlecht zumal es war ohne booster nur (amulet und gilde)…..

aber bevor ich weitere orte suche und teste will ich erstmal sichern gehen das es keien folgen hat…..

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

keine ahnung warum haben sie den spinnenfarm genervt? anet hat ja was dagegen wenn man schnell oder mit wenig aufwand irgtetwas erreichen kann und eim afk farmen habe jetzt einfach mal ein ort 10 min gemmesen und hochgerecnet da bekommt man pro stunde 120k xp geht kein risiko ein zu sterben und bekommt noch loot wärend man schläft/uni,schule,arbeitet/oder andere sachen macht klar dauert es etwas mit den masteries
ist aber trozdem nicht schlecht zumal es war ohne booster nur (amulet und gilde)…..

aber bevor ich weitere orte suche und teste will ich erstmal sichern gehen das es keien folgen hat…..

dir ist aber schon bewusst, dass die Verbindung zum Server automatisch getrennt wird, sobald du längere zeit afk bist? Außerdem, solltest du afk herumstehen und dein pet dazu überredet kriegen für dich mobs anzugreifen ohne dass weder du noch dein pet draufgehen, wirst du nach einiger Zeit vermutlich vom DR betroffen sein.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

die pets greifen automatich an da die feinde zu mir kommen und mich töten wollen und rausgeschmissen werde ich auch nicht da ich ja im kampf bin das einzige was mich wirklich rausschmeisen würde ist wenn die karte geschlossen wird aber das ist auch nicht so häufig

aber wir schweifen vom thema ab die frage war nich tob es geht sondern ob es erlaubt ist^^

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ob das erlaubt ist wird dir niemand anders als ANet bzw. deren Support definitiv sagen können. Als vorbeikommender Spieler würde ich dich rein prophylaktisch vermutlich als Bot reporten – und wär da vermutlich nicht der einzige.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

mhh….daran habe ich garnicht gedacht ich verwende ja nur fertikeiten im spiel aber hat schon recht die anderen spieler werden es als botten vieleicht melden ich werde mich an a net wenden da ich wirklich keien lust habe den neuen weltboss 100 mal zu legen weil ich nicht den spinnenfarm benutzt habe um die neuen masteries zu leveln

gibt es ein möglichkeit irgtwie ein a net mitarbeiter zu erreichen ohne ihn mit glück auf der welt zu finden?

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

gibt es ein möglichkeit irgtwie ein a net mitarbeiter zu erreichen ohne ihn mit glück auf der welt zu finden?

ja. ganz oben auf support klicken und eine nette Nachricht schicken.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

unter welchen reiter habe ja kein techniches problem und auch kein bug

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Klar wirst du als AFK eingestuft und vom Server geschmissen.

Dein Kampfstatus juckt das Kicksystem einen feuchten dreck.
Kommt von deinem System kein Input, so wirst du als AFK eingestuft und gekickt.

Schreibst du dir über programmierbare Hardware ein “ich hüpfe alle 2 Minuten”-Makro, fällt es wieder unter Botten und du bekommst einen Bann.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mal angenommen man findet ein ort wo man nicht stirbt
und die xp/loot ist dennoch annehmbar

Beispiel Trockenkuppe. Dort kannst Du Dich bei der Wegmarke Wohlstand in der Nähe vom Abgabekorb vom Minenevent hinstellen. Immer wenn das Event startet, greift immer irgendein Mob Dich oder Dein Pet an, sprich Du bekommst jedes mal dieses Event. Selbes gilt für Dunst während des Sandsturms und mit Glück auch den Wirbelwind.
Falls man stirbt gibt es immer irgendwen, der einen rezzt.

Und rausfliegen – wie Sleeper geschrieben hat – ist dabei auch kein Problem. Wegen AFK bin ich da nie rausgeflogen (nur bei DC´s z.B.: durch Routerneustart). Und ich hab das einmal mehrere Stunden laufen lassen. Sprich es juckt das System scheinbar schon, wenn Du im Kampf bist bzw. Dein Pet angreift.

Sprich es ist möglich als Waldi (Nekro nicht getestet) dauerhaft afk zu sein und mithilfe des Pets Events zu farmen.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mal angenommen man findet ein ort wo man nicht stirbt
und die xp/loot ist dennoch annehmbar

Beispiel Trockenkuppe. Dort kannst Du Dich bei der Wegmarke Wohlstand in der Nähe vom Abgabekorb vom Minenevent hinstellen. Immer wenn das Event startet, greift immer irgendein Mob Dich oder Dein Pet an, sprich Du bekommst jedes mal dieses Event. Selbes gilt für Dunst während des Sandsturms und mit Glück auch den Wirbelwind.
Falls man stirbt gibt es immer irgendwen, der einen rezzt.

Und rausfliegen – wie Sleeper geschrieben hat – ist dabei auch kein Problem. Wegen AFK bin ich da nie rausgeflogen (nur bei DC´s z.B.: durch Routerneustart). Und ich hab das einmal mehrere Stunden laufen lassen. Sprich es juckt das System scheinbar schon, wenn Du im Kampf bist bzw. Dein Pet angreift.

Sprich es ist möglich als Waldi (Nekro nicht getestet) dauerhaft afk zu sein und mithilfe des Pets Events zu farmen.

Wobei ich das eigentlich schon fast als Exploit sehen würde.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Ok, früher ging das jedenfalls nicht.

Ich würde mich da aber der Meinung von Maraigh anschließen.

Dies ist enorm mit Vorsicht zu genießen.
Da wurden schon Leute für weniger gebannt.

Also, ob es das wert ist, sei mal da hin gestellt.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

exploit ist halt ein dummer begriff meiner meinung nach da man ja auch den condi kriegr als exploit werten kann wenn man ihn bei gegener mit einer großen hit box benutzt oder unsichtbar gegenr im doungen (wenn man die noch spielen würde) überspringen auch da man fertigkeiten zweckentfremdet…..

- In video games, an exploit is the use of a bug or glitches, game system, rateLiebsche boxes, or speed, etc. by a player to their advantage in a manner not intended by the game’s designers.1 Exploits have been classified as a form of cheating; however, the precise determination of what is or is not considered an exploit can be controversial. This debate stems from a number of factors but typically involves the argument that the issues are part of the game and require no changes or external programs to take advantage of them -

quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Exploit_%28video_gaming%29

letz endlich als waldi/necro die pets arbeiten zu lassen ist ja das gleiche du benutzt eine mechanik im spiel zu deinem vorteil (wie der dieb/ingi mit der unsichtbarkeit oder der krieger mit der hitbox der gegener bzw elles früher mit dem icebow)

gab es schonmal banns wegen ähnlichen sachen da es ja eihgentlich nicht verboten ist afk zu gehen aber mir ist shcon bewusst das es ein unterschied macht ob man afk geht weil man wo dirgent hin muss und dabei ausversehn etwas tötet oder ob man es geziehlt zu machen um nervige teile des spiels zu überspringen…

aber so was wie eine sammlung von gebannten leuten mit dem grund gibt es nicht oder? da der support mir auch nicht antwortet würde es mich echt intressieren da ich nunmal keine interrese am grinden habe, habe deshalb ursprünglich mit gw1 angefangen da ich ein grind spiel gespielt habe und darauf keiene lust mehr hatte….

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

gab es schonmal banns wegen ähnlichen sachen da es ja eihgentlich nicht verboten ist afk zu gehen aber mir ist shcon bewusst das es ein unterschied macht ob man afk geht weil man wo dirgent hin muss und dabei ausversehn etwas tötet oder ob man es geziehlt zu machen um nervige teile des spiels zu überspringen…

Und genau hier gibst du dir die Antwort, warum es exploiten ist.
Der Vorsatz des Überspringens mit der Kombination des Aushebelns der AFK-Kickmechanik ist ein Ausnutzen einer ungewollten Spielfunktion.

Nicht zu vergleichen mit Unsichtbarkeit, da hier zum Einen ein aktives Spielen erforderlich ist und zum Anderen ist die Unsichtbarkeit ja genau dafür konzipiert, um unsichtbar zu schleichen.

Klar das bei den Kriegern ist auch ein Bug, jedoch liegt hier kein Vosatz vor. Man kann ja nicht einfach verlangen, dass Spieler den Krieger nicht mehr spielen solange der Bug besteht.
Anders, wenn eine Raid aufgrund des Bugs aus nur Kriegern zusammen gebaut wird. Dann kann man wieder ein vorsätzliches Ausnutzen und somit exploiten unterstellen.

Eine Liste von gebannten Spielern wirst du nicht finden, da Bans nicht veröffentlicht werden.
Dennoch würde ich davon absehen diese Spielweise zu betreiben.

1. Es ist wie gesagt eine Verwendung einer Spielmechanik in einer Art, für die sie nicht vorgesehen ist
2. Du umgehst damit ein Systemmechanik des Spiels (auto kick)
3. Du verschaffst dir damit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern

Könnte alles sehr leicht als Botten bzw. Exploiten ausgelegt werden.
Und Anet zögert nicht auch perma Bans zu verteilen, was man kurz nach Release bei dem Bug mit den Norn Kulturwaffen ja deutlich gesehen hat.

Falls das jemand nicht weiss hier: http://gw2champion.de/der-bannhammer-geht-um/

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

mhhh interresant sicht der dinge….

aber es ist auch ein unterschied ob man gezielt sich extrem viel gold holen kann wie zb der wintertags bug mit den unendlich große geschneke oder wie da gebostet teure waffen billig hollen oder ob man events farmt
zb. fz farm haben die nach meinem wissen nie behoben
silbverwüstenfarm hhaben sie erst sehr spät leicht genervt
spider farm haben sie auch erst spät genervt
….

aber ich verstehe schon deinen punkt das man damit auto kick um geht weil man ja loot macht ohne sich zu bemühen ich denke mal die xp ist anet egal aber durch den auto loot den sie durch die masteris eingeführt haben kann man sich ein vorteil verschafen auch wenn er relativ gering ist

aber was mich auch wundert das anet nichts zu dem thema zu sagen hat klar bin ich nur ein mäckerder spieler der das farmen nicht mag aber ich sehe mittlerweile relativ viele spieler die das machen und habe auch schon guid videos entdeckt wo gute stellen sind bzw wie es am besten geht (build technich) und a net hat bestimmt hier mal kurz rein geschaut sagt aber trozdem nichts obwohl sie schonmal im bereich des forums waren….

ich denek mal ohne klare antwort lässt sich nur mutmaßen wie anet darüber entscheidet da es auch kein vergleichfall gibt das jemand wegen farmen gebannt wird zumindest nicht nach meinem wissen…

p.s. mir ist schon klar das ich es extrem verteidige aber ich will nun mal nicht so oft dragon stand machen so massen events sind nichts für mich und eine andere möglich keit gibt es ja anscheind nicht schnell zu leveln…. und ich bereue es das ich nicht wie soviel bekannte den spinnen farm gemacht habe da ich lieber fractale gemacht habe….

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lasst es ich möchte nicht das mein Pet deswegen generft wird!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Lasst es ich möchte nicht das mein Pet deswegen generft wird!

Wie soll man den die Pets nerfen? Noch doofer kann man die ja kaum noch machen >.<

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Der Punkt ist, dass sich ANet nicht rechtfertigen muss um einen Bann durch zu drücken.

Wie gesagt damals beim Kulturwaffen Bug haben sie anschließend auch gesagt:“Ein Spieler, der etwas nachdenkt hätte erkennen müssen, dass diese Art des Spielens nicht beabsichtigt ist.”
und ende vom Lied waren über 3000 Permabans.

Und eben diese Einsicht zu deinem Plan hast du hier in einem deiner Posts sogar eingestanden. Dass es Bereicherung ist ohne was zu tun und die Mechanik des Pets ausgenutzt wird.
Somit sind alle relevanten Grundlagen für einen Bann geschaffen.

Also, dass hier nichts geäußert wird hat nichts zu heißen.

Von daher lass es lieber, das ist unter Garantie das sicherste für deinen Account.
Alles Andere wäre ein Tanz auf Messers Schneide.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

habne nochmal etwas tiefer im googel gegraben und muss leider zugeben das du wohl recht hast

http://www.mmobux.com/articles/261/can-you-get-banned-in-guild-wars-2-for-afk-auto-attacking

a-net macht sich nicht die mühe zwischen bots und afk killer zu unterscheiden
dann werde ich in den sauren apfel beissen müssen und den langweiligen konten auch machen um die spannenden teile geniesen zu dürfen :/……

-Can You Get Banned in Guild Wars 2 for AFK Auto-Attacking?

By Frank Lewis, Sep 21, 2012

Anecdotal evidence suggests that it can lead to temporary suspensions and even bans, suggesting that the detection system in place may not be sophisticated enough to identify real botters from AFK auto-attackers.

Or, it could mean that ArenaNet is not making an effort to distinguish between the two as it tries to send a message that any type of automated game play will get you in trouble.

ArenaNet has a clear policy of banning software-assisted botting, this much is clear when reading through the Guild Wars 2 Rules of Conduct: "You may not use any third-party program (such as a “bot”) in order to automate gameplay functions, including playing, chatting, interacting, or gathering gold or items within Guild Wars 2. You may not assist, relay, or store gold or items for other players who are using these processes."

But what if players activate the auto-attack feature and goes AFK or “away from keyboard” without the use of a forbidden third-party program? This way, the character kills mobs and racks up precious Karma, Guild Wars 2 Gold and experience while the player eats, sleeps, or performs other tasks in real life.

Is this also against user policy, classified as botting and will result in suspensions and bans?

Guild Wars 2 forums user LordPenguin found out the answer the hard way. The gamer’s account was levied with a 72-hour suspension, which he appealed, reasoning that despite having used the “in game ctrl right click automation feature” – an auto-attack mechanic usable by all characters – he did not break any explicit botting rules.

The reply from the ArenaNet support team admonished him in one e-mail for “automated game play” and then in a subsequent email of “botting.” LordPenguin was flabbergasted because given ArenaNet’s own definition of botting, his AFK auto-attacking activities are not forbidden.

In the end, his reasoning mattered little. The suspension was upheld.

Several other Guild War 2 forums users in this “I auto-attacked and got banned” thread shared the same experience of being suspended or banned for engaging in “automated game play.” Some were caught abusing the automated shooting of Engineer turrets and were given the same punishments. A few reported to have successfully appealed the bans.

Provided that these accounts are true, we see that ArenaNet’s bot detection system may need some refinement. Right now, it is basically lumping together botters and AFK auto-attackers, and suspending both automatically. This could be by design. It is hard to tell with ArenaNet so far staying silent on the issue.

Although if we’re to go by the personal opinions of staff like support liaison Gaile Gray – who believes that “AFK gaming is not gaming… I would hope that people would not expect to get by with it,” – then it’s not far-fetched to imagine that the system is working as intended.

That is, punish any abusive AFK behavior, enabled by third-party programs or not.-

Quelle link oben

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lasst es ich möchte nicht das mein Pet deswegen generft wird!

Wie soll man den die Pets nerfen? Noch doofer kann man die ja kaum noch machen >.<

Wie sagte mein Necro immer so passend: Ich hätte dem Kleinen ein Gehirn geben sollen

Aber auch ohne viel Hirn, kann mich mein Pet ganz gut beschützen während ich Erz oder Holz sammle, aber wenn dann auch noch die Zähne und Krallen gezogen werden …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Lasst es ich möchte nicht das mein Pet deswegen generft wird!

Wie soll man den die Pets nerfen? Noch doofer kann man die ja kaum noch machen >.<

Wie sagte mein Necro immer so passend: Ich hätte dem Kleinen ein Gehirn geben sollen

Aber auch ohne viel Hirn, kann mich mein Pet ganz gut beschützen während ich Erz oder Holz sammle, aber wenn dann auch noch die Zähne und Krallen gezogen werden …

werden die nicht machen, keien sorge ansonten müsstes du deinem pet halt die halloween zäöhne geben

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Oder sie nerfen es, indem sie es entfernen

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

ist es erlaubt sein necro/waldi irgtwo afk hin zu stellen und die xp und loot zu farmen die die pets so anheufe

Ich verstehe nicht so ganz was das bringen sollte. Die Pets looten ja nicht automatisch, und der Loot verschwindet recht schnell wieder wenn man ihn nicht aufnimmt. Also müsste man dann doch zumindest alle 2 Minuten oder so im Wirkungsbereich plündern, was ja nun nicht mehr richtig AFK wäre.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

ist es erlaubt sein necro/waldi irgtwo afk hin zu stellen und die xp und loot zu farmen die die pets so anheufe

Ich verstehe nicht so ganz was das bringen sollte. Die Pets looten ja nicht automatisch, und der Loot verschwindet recht schnell wieder wenn man ihn nicht aufnimmt. Also müsste man dann doch zumindest alle 2 Minuten oder so im Wirkungsbereich plündern, was ja nun nicht mehr richtig AFK wäre.

Außer natürlich, du hast über die Masteries den Autoloot freigeschaltet (und ein entsprechend großes Inventar).

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Außer natürlich, du hast über die Masteries den Autoloot freigeschaltet (und ein entsprechend großes Inventar).

Autoloot via Mastery? Ist das in HoT?

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Außer natürlich, du hast über die Masteries den Autoloot freigeschaltet (und ein entsprechend großes Inventar).

Autoloot via Mastery? Ist das in HoT?

Ja. HoT für die Mastieries, aber das autoloot als solches ist eine der Pakt Beherrschungen für den alten Teil.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lasst es ich möchte nicht das mein Pet deswegen generft wird!

Wie soll man den die Pets nerfen? Noch doofer kann man die ja kaum noch machen >.<

Man kann Pet Klassen dahin nerfen das sie keine Exp / keinen Loot mehr bekommen
wenn sie nicht selber Damage auf ein Ziel machen. So geschehen in einem anderen
MMO wegen genau diesem AFK botting mit diesen Klassen.
Irgendwann wurde es dann aber wieder abgschafft nachdem sich die Spieler dann
lange beschwerten, das die Einbussen dadurch doch enorm gross waren auch
wenn man aktiv gespielt hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

das problem ist auch nicht ob es geht oder nicht es würde denke ich prima funktzonieren nur ist halt die frage wie anet es handhabt…

p.s. habe auch eine antwort vom support bekommen werde aber nicht wirklich schlau daraus da sie mir 3 links von richtlienien geschikt haben und da steht zumindest meines erachten nichts genaues drine aber es ist auch sher viel die meisten sachen sind auch selbst erklärend aber da sie die formelierungen allgemein gehalten haben blcke icha auch nicht immer durch also a net schweigt zu dem thhema bis sie entweder alle bannen oder schauen in welchen massen ess benutzt wird und wie man sich bereichert da ich bei anderen seiten statistiken gesehn habe das man bis zu 2g/stunde so erfarmen kann aber ich bin ja nicht hiner loot her da gibt es bessere methoden^^ aber die xp tun mich ja reizen würde sie mir auch für gold kaufen wen a net eine möglichkeit anbieten würde

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Die Formulierungen sind derart allgemein gehalten, dass sie alle (möglichen) Verstöße in irgend einer Interpretation abdecken.

Es wird die kein Support und kein Offizieller sagen, was erlaubt und was nicht ist, da du dich dann darauf berufen kannst.

Wenn du sicher gehen willst keinen Bann zu bekommen, lasse es einfach. Denn nur das ist sicher. Alles andere ist ein Spielen mit dem Feuer.

Kann sein dass es eine Zeit gut geht, du dann aber bei einer Bannwelle mal mit von der Partie bist. Und dann hilft auch kein Heulen mehr.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Necro/waldi afk killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

im grunde weis ich ja warum sie keine stelleungsnahme dazu machen aber meine hoffnung war halt das sie doch etwas dazusagen und es damit eindeutlich machen aber ancheinend kann ich dadrauf nicht hoffen war aber der versuch wert meienr meinung nach ein a-net mitarbeiter vieleicht doch zu etwas bringen das uns/mir weiter hilft….