Nekro bald mit GS?

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Als Marjory das Schwert von Belinda anstelle ihrer Axt/Dolch geschwungen hat war ich nur skeptisch, denn Sie schien nur einen einzigen Schlag zu haben.
Mir ist aber aufgefallen, dass Sie seit der letzten Folge eine ganze 3er Kette besitzt und diese sogar im Lager an den Übungspuppen trainiert.

Für mich ist schon einmal sicher, dass Marjory weitere Skills bekommen wird.

Darf man sich hier als Nekro auf eine neue evtl bessere Direktschadensquelle freuen?

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

sagen wirs mal so, das grosschwert ist wirklich das letzte was noch ne klasse braucht

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja,aber damals wurde auch schon ein solches Phänomen angedeutet.
Man erinnere sich an Trahearn + Calagbold .

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Man darf nicht vergessen, dass das NPCs sind. Wenn ich mich nicht irre konnte Eir im Buch auch zwei Dolche einsetzen.

Gruß, Ehnradun

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schön wärs. Hoffe dann auf neue Waffen für alle Klassen.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Rytlock ballert doch auch mit ner Pistole in der Nebenhand rum. Möglich wäre ne Waffenerweiterung also.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Rytlock ballert doch auch mit ner Pistole in der Nebenhand rum. Möglich wäre ne Waffenerweiterung also.

Ich will nicht sagen, dass Rytlock genau diesen Skill benutzt, aber jeder Charr hat eine Volksfertigkeit, womit man mit einer Pistole schiesst.
Wie ja schon gesagt wurde, sind es NSCs und die halten sich eben nicht komplett an die Regeln der Spieler.
Eine Waffenerweiterung ist natürlich immer möglich, aber ich würde solche Details nicht als Grund dafür nehmen.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja siehe Tröhörnchen. Es ist halt irgendwie merkwürdig, dass jetzt schon der zweite Necro-NPC mit einem Großschwert rumrennt. Wobei Necro mit Großschwert… ich weiß nicht…

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Wäre eins meiner Zentralen Wünsche —> neue Waffenoptionen für die Klassen – z.B.:

Mein Dieb will nen Gewehr und mein Wächter nen Langbogen (mein Ingeneur würde nen Hammer nehmen und mein Necro wäre um besagtes GS nicht böse, wenn man dann dem Krieger ne Begleithandpistole gibt, passt dass bei ihm genauso wie entweder Doppeldoclh oder Doppelschwert oder auch nen Streitkolben (Totschläger) beim Waldi) – nen bisschen problematisch sind Mesmer und Ele – ersteren könnte man aber nen Haupthandfocus geben….

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Die NPCs haben sich in GW2 noch nie an die Waffen gehalten auf die unsere Klassen beschränkt sind. Im PvE findet ihr genug Gegner die wie z.b. der 1. Champ in CA p2 augenscheinlich ein Dieb mit schwerere Rüstung ist bzw. ein Krieger mit P/P.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Naja,aber damals wurde auch schon ein solches Phänomen angedeutet.
Man erinnere sich an Trahearn + Calagbold .

this……… und nichts anderes.

man sollte definitiv nicht soviel reininterpretieren in den npcs. auch wenn 80% der spieler so spielen wie npcs, heißt es nicht das sie 1zu1 umgesetzt werden für spieler .

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Man darf das eben nur aus Sicht der Story sehen und nicht auf das Gameplay der Spieler bezogen.
Wen Kasmeer, Braham oder Rox(welche großschwerter führen können) das Schwert bekommen hätten, würde es überhaupt nicht in die Story reinpassen.
Dass Marjory als Nekromantin nicht mit einem Großschwert umgehen kann, zeigt sich ja.
Marjory und Trahearn haben auch beide Storytechnisch einen Grund den Umgang mit diesen Waffen zu lernen. Nicht den Umgang mit einem Großschwert, sondern den Umgang mit Belindas Schwert bzw. mit Calagbold. Für die beiden Charaktere sind es besondere Waffen, weshalb sie es benutzen wollen/müssen.
Es sind also Ausnahmen und kein Regelfall.

Ausserdem würde es ein bisschen doof werden, wenn am Ende alle Klassen alle Waffen benutzen könnten.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Darkwater, was ist denn, wenn dir die Skills der neuen Waffen nicht passen? Dann wirst du sie doch wohl kaum mitnehmen – und Modewünsche halte ich für zweitrangig.

Gruß, Ehnradun

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich frage mich ob irgendwer denn wirklich derart owerpowered sein will mit seinem Necro

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich frage mich ob irgendwer denn wirklich derart owerpowered sein will mit seinem Necro

Haha die Videobeschreibung sagt alles.

Come on, it’s a Liebsche cow.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hammer auf waldi !
most wanted weapon schon so oft bei reddit umfragen raus gekommen
und dann evtl noch nen stab :>

aber sowas wird denke ich nicht einfach so ins spiel rein kommen, leider

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wie man in dem Videos sieht, benutzt Trahearn auch einen Wächter Skill, auch nicht wirklich etwas, was die Nekros auch bekommen sollten.

Hammer und Waldi? Ich fände ja immernoch eine Pistole in der Offhand super, aber weiso einen Hammer?

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wohl kein Guild Wars 1 gespielt?

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wie man in dem Videos sieht, benutzt Trahearn auch einen Wächter Skill, auch nicht wirklich etwas, was die Nekros auch bekommen sollten.

Hatte Trahearn diesen Skill nich von Anfang an?
Einen Wächter Skill am Nekro?…lel

Marjy lernt ja noch. Es bleibt abzuwarten ob und welche Skill sie noch bekommt.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

hammer auf waldi !
most wanted weapon schon so oft bei reddit umfragen raus gekommen
und dann evtl noch nen stab :>

aber sowas wird denke ich nicht einfach so ins spiel rein kommen, leider

Bunny Thumper ftw!
Ich vermisse die Spielweise echt etwas in GW2 und war wirklich enttäuscht das der Waldi ein Grossschwert statt dem Hammer hat.
Für alle die kein GW1 gespielt haben: http://www.guildwiki.de/wiki/Bunny_Thumper
Ein PvP Build mit sehr tollen Synergien und Combos von Waldi und Pet.

Trahearne nutzt in dem Video auch einen Mesmer und Ele Skill. Das sind keine Angriffe/Zauber von ihm als Nekromant sondern von Caladbolg selbst. Der Spieler kann das Schwert auch in einigen Story Instanzen nutzen und erhält die gleichen Skills.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Weil bunnythumper das beste wae wo gibt !
Und es in gegen zu na Pistole auch noch verwendet bar lore technisch bzw klassen technisch. Waldläufer sind das was von druiden übrig geblieben sind also naturverbunden. Macht sinn da mit na pistole durch die gegend zu ballern..not

Der stab zum einen weil es ne coole Support waffe aufn ranger werden könnte und der hammer ala beastmaster waffe. Du haust den gegner ko und dein pet macht den dmg <3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke auch, dass eine Pistole für einen naturverbundenen Charakter wie den Waldläufer fehl am Platz ist. Hammer oder Stab fände ich da ebenfalls angemessener. Eine Klasse, die den Stab als Nahkampfwaffe nutzt fehlt bisher ohnehin noch, so dass der Waldläufer diese Nische einnehmen könnte.

Dass der Nekro ein Großschwert spendiert bekommt, glaube ich auch eher weniger. Ja, OK, NSC-Nekros können das, aber NSCs cheaten sowieso.

Für den Wächter würde ich mir noch ein Horn wünschen. In Anlehnung an Heimdall.

Das Arsenal des Kriegers ist meiner Meinung nach schon groß genug.

Dem Dieb könnte man evtl. noch ein Gewehr oder einen Langbogen spendieren, um die gleiche Reichweite zu erhalten wie andere Klassen.

Beim Ingi stünde einer zusätzlichen Waffen wohl am ehesten im Weg, dass Gewehre und Pistolen die einzigen technischen Waffen im Spiel sind und die Waffenskills durch die Kits des Ingi ohnehin selten zum Einsatz kommen.

Beim Mesmer wäre ein Dolch vermutlich die beste Wahl für eine zusätzliche Waffe, passt der Dolch doch am ehesten zum Thema List und Gerissenheit.

Beim Ele wäre eine zusätzliche Waffe per se keine schlechte Idee, thematisch 100% passend sind halt leider nur die, die er schon hat. Am ehesten würde ich ihm ein Schwert geben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Nekro bald mit GS?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hammer oder Streitkolben würde meiner Meinung nach ebenfalls zum Ele passen mit relativ wuchtigen und gewaltigen Angriffen.
Grollende Donnerschläge, Feuerwalzen, Erdbeben, Eruptionen, Explosionen und ähnliches Zeug würde da meiner Meinung nach passen und der Blitzhammer passt ja auch und ist stimmig.
Auf jeden Fall wäre es nett wenn auch mal eine der leichten Klassen einen Hammer tragen könnte und zum Ele passt er von den drei wohl am besten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.