Nervige Sounds abschaltbar machen

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Also ich weiß nicht was du hast. Ich spiele Asura mit Flügeln und habe auch dann keine großen Probleme etwas zusehen wenn vor mir nen Fetter Charr mit flügeln steht….

Was die Waffensounds angeht. Ja manche sind echt nervig aber dann stell einfach deine Ingame Musik runter. Ich spiele zumteilganz ohne weil es die Kommunikation über TS beim Gildenraid wesentlich einfacher macht.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Och ich weiß was du meinst: Mein Necro sieht so aus und dazu die Nervige stimme eines männlichen Sylvari…

…ok ich nehme es bisher als Comedy zumal verschiedene Stimmsets zu aufwendig wären, aber ohne Humor ist dass dann auch nicht zu nehmen – ich wüsste nicht zu welcher Klasse der Sylvarispreche passen soll…

Attachments:

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

am nervigsten sind die Kostüm Raufereien wenn man auf ein Event wartet.
Ich kann die Sprüche über die Rassen nicht mehr hören und ich bekomme Nachts Albträume von der Glocke ;-)

Mittlerweile stehe ich weit abseits um den Murks nicht mehr zu hören.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

(Zuletzt bearbeitet am von Stalkingwolf.6035)

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Ein besser gestaltetes Audiointerface ist wünschenswert da es eine Menge unangenehme und auf Dauer nervige Sounds in Guild Wars gibt.
Im Videobereich hat es ja auch jede Menge Regelmöglichkeiten, Schatten, Reflexionen usw. wäre im Audiobereich wirklich von Vorteil diese “besonderen” Klänge abschalt—bzw. wählbar zu machen.

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

btw. für die Minis die töne abzuschalten wäre auch gut.
Ich habe mir den Mini Wachtritter für Lorbeeren gekauft, weil ich dachte die passt zu meiner Wächterin.
Nun läuft mir was quietschendes hinterher. Entweder man kann es abschalten oder jemand ölt die Dinger.

Am liebsten würde ich das Ding wieder umtauschen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich finde nicht, das dies eine Aufgabe an die Entwickler ist. Man spielt nun mal nicht alleine. Wenn andere das toll finden und benutzen, muss man wie im realen Leben nun mal damit zurecht kommen.
Man könnte auch die Person ansprechen und sie bitten die Geräusche zu unterlassen, die einen stören und dies dann auch begründen, aber das dann gleich wieder die Entwickler in die Pflicht genommen werden sollen, sehe ich nicht.
Es ist eine frage des zwischenmenschlichen Miteinanders und nicht der Game-Mechanik.

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Autoattack- Geräusche vom Nekro sind auch nervig hoch fünf, oder die ständigen sinnlosen Kommentare der Charaktere wenn sie zum Beispiel Macht oder ähnliches bekommen.

Aber ich denke mehr als den Sound komplett abzuschalten kann man da wohl nicht machen.

@ Eyora die Geräusche kann man als Spieler nicht abstellen, nur einige wenige(z. B.: Geburtstags- Knarre) kann man vermeiden.

Nervige Sounds abschaltbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

@ Eyora

deine Ansicht zum Guten im Menschen in allen Ehren aber gerade in einem von Egoismen geprägten online Rollenspiel ist das etwas weltfremd.
Das ist doch sogar das Geschäftsmodell bei GW, was ja legitim ist Geld verdienen zu wollen, das der Mechanismus von, ey der hat das – das will ich auch, hier angewendet wird.
Weiter ist es einfach so, wenn man sich mal etwas mit der Psychologie des Hörens auseinandersetzt, man sehr schnell feststellt welchen immensen Einfluss das Hörerlebnis auf das Wohlbefinden eines Menschen hat.

Es kann doch kein nicht zuzumutender Aufwand sein die Items mit entsprechendem Sound als Spielerdinstrument oder what ever zu taggen und entprechend regelbar zu machen.

Und was das zwischenmenschliche Miteinander angeht, so wünsche ich mir oft sogar die Option einen Spieler markieren zu können und für mich ganz aus dem Game zu entfernen.

Ich hab schon einen Spieler mit Super Kriegshorn angesprochen ob er bitte ein anderes Horn verwenden könne, worauf hin er meinte “Selbstzensur” und sogar anfing mich zu stalken. Im realen Leben kann man sich entsprechen mit Jemand auseinandersetzen doch in der Onlinewelt, in der sich die Leut hinter ihren Keyboards sicher und unangreifbar fühlen klappt das nicht so richtig.

Also bitte, gebt uns die Möglichkeit das technisch ignorierbar zu machen was uns den Spielspaß versauen kann.

Da fällt mir noch der Bogen ein der kleine wiehernde Pferdchen verschießt… ;-)