[Neu] Fragen zu GW2

[Neu] Fragen zu GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadman.4256

Deadman.4256

Guten Abend und Frohe Weihnachten GW2 Community,

ich habe GW2 vorlanger zeit gekauft (Guild Wars 2 – Heroic Edition)
Aber ich habe es nie wirklich gespielt.
Momentan bin ich auf der suche nach einen MMORPG welches in auf längere Sicht spielen kann.
Wie der Titel schon sagt bin ich Neu bei GW2 und hätte ein paar Fragen bevor ich in die Welt von GW2 abtauche.

1. GW2 ist ja inzwischen F2P. Habe ich dadurch das ich es damals gekauft habe irgendwelche Vorteile? z.B: Das ich keinen F2P Account habe sondern sowas wie ein Veteran Account oder sowas in der Art?.

2. Gibt es Klassen die man meiden sollte weil sie nicht Viable sind?

3. Welche Klasse währe empfehlenswert? Von dem was ich bisher gesehen habe spricht mich Krieger,Wächter und Waldläufer und Widergänger an.

4. Wie Aktiv ist GW2? Generell liegt mein Hauptfokus auf PvE aber in PvP würde ich früher oder später sicher auch reingucken.

5. Sieht man im Spiele in allen bereichen des Spiels Leute oder sind die meisten Spieler eher in High Level gebieten?

6. Hat GW2 viel Content? Oder kann man schon nach kurzer Zeit “Alles” erreicht haben?

7. Ist der Einstieg in GW2 für Neulinge Schwer oder kommt man gut ins Spiel rein?

8. Wie wichtig ist Crafting? Muss man Craften? z.B um Effektiv an Geld oder Gear zukommen?

9. Wie ist der Cash Shop aufgebaut? Ist er mehr ausgelegt für Aussehen oder gibt es auch Items die Ausschlag geben aufs Gameplay sind? z.B Buffs, Gear, Bonus Stats, Geld?

10. Bietet der End Game Content viel Abwechslung? Oder wird es schnell Repetitive?

Das wären soweit alle Fragen, kurze Antworten sind ausreichen da es Viele Fragen sind.

mfg

[Neu] Fragen zu GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hi,

1: Du hast keine Einschränkungen was die F2P Spieler haben

2: Bei jeder Klasse gilt lerne sie zu spielen