Neue Belohnungen: Lorbeeren

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ascaridevito.6805

ascaridevito.6805

Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man jetzt jeden Tag 1x Lorbeeren = 30 im Monat + 10 fürs monatliche = 40stk pro Monat….

Also ich weiß ja nicht – aber wenn ich mir dann den Lorbeeren Fritzen da so anschaue mit seinen schicken neuen Sachen … dann ist das ja keine Langzeit sondern schon ne Lebensaufgabe.

Wobei ich die Fusionen immer noch nicht so ganz verstehe… die Dinger kann man dann in die Ausrüstung stecken.. ist klar – aber kommt da nocht Qual ressi rein?

also muss ich mich entscheiden nehm ich aus den Monstern mehr Gold raus und dafür darf die Gruppe mich einwenig mehr heilen/beleben… oder qual resis.

Gut ich versteh es ja wenn man nen 2set – hat und dann eins extra nur für fraktale benutzt…

Aber dennoch wo führt das denn langsam hin? ich hab eine Rüssi für Ini´s eine zum Farmen auf der Weltkarte eine für WvW und nun noch ne extra Rüstung für Fraktale…

Achja und die alle möchte gerne mit Infusionen gefüttert werden…

und die Tierchen da hätte ich auch gern… Willkommen in der Zwickmühle…

Also ich hoffe ja mal A-net überlegt sich da noch was mit den Lorbeeren – für meinen Geschmack gibt einfach zuwenig… wenn “bald” dann noch Rüstung/Waffen kommen…

Appropo – ja ist ne Langzeit"motivation" – aber eigendlich eine auf die ich gerne verzichten würde – da sie von zuvielen Muss abhängt-….

Lieber würd ich es sehen wenn man eigende Gildenstädte aufbaun könnte mit Ressis die bis zur endgültigen Fertigstellung von mir aus sogar 5 Jahre mit 500 aktiven Membern bräuchte.. da würd man dann aber wenigstens fortschritte sehen…

Was ich derzeit leider nicht bei den Infusionen bzw. Lorbeeren sehe.

Oder wie seht ihr das?

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Bekommt man fürs PVP Daily auch Lorbeeren ?

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Ich finde es etwas ärgerlich. Ich hatte die Monatlichen schon abgeschlossen. Jemand der die jetzt erst abschließt bekommt noch 10 Lorbeeren extra :-(

Hätte ich mal doch gewartet. Schade

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

@Icarus:
Soweit ich weiß gibt die Januar Monthly keine Lorbeeren, da das Update eben erst Ende des Monats aufgespielt worden ist.^^

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz genau erst der Montatliche Erfolg vom Februar gibt Lorbeeren du hast also keine nachteile.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Also A Net muss daran dringend was ändern 1 Teil pro Tag das dauert einfach zu lange. Ich wäre dafür das die Preise der neuen Ringe Amulette etc. nicht mehr als 7 Lorbeeren kosten. Selbst dann dauert es fast 2 Monate bis man alles zu sammen hat. Zur Zeit habe ich 4 80iger Chars das macht das ganze nahezu fast unmöglich überall die neuen Sachen zu bekommen und das stört mich.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Also ich finde nicht, dass es zu lange dauert.
Wer die Ringe schneller will, der kann Fraktale machen, bzw. hat sie schon über Fraktale gemacht. Bleibt also noch die Halskette, die man nach nichtmal 1 Monat hat.
Wenn man natürlich x twinks hat und die alle mit dem besten ausrüsten will, so dauert das halt dementsprechend länger.
Das ist aber eher ein persönliches Problem als eines von A-Net.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Absoluter Quatsch sind die Ringe für 35(!) Lorbeeren. 35 Dailys stehen in keinem Verhältnis zu einem Level 10 Run.

- Flussufer [DE]-

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es soll aber euch leute geben die keine Fraktale machen und gern die Ringe hätten Robin

Ich hoffe ja mal das mit den nächsten beiden patches noch mehr möglichkeiten eingebracht werden an Aufgestiegene Items zu kommen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Nicht zu vergessen sind die 20 Lorbeeren für eine Infusion mit 20%MF.
Ich habe mir 2 MF Ringe aus den Fraktalen (1x gekauft 1x aus Truhe). Diese verwende ich um in der Wildnis aus Wildschweinen und Auferstandenen schöne Gegenstände zu erzwingen.
Möchte ich nur diese beiden Ringe mit mehr MF Infusionen versehen, dann dauert dies schon 30 Tageserfolge und den Monatserfolg. Jetzt ist aber noch kein Amulett mit Infusion vorhanden.

Spieler, welche nur schon einen 2. Charakter ausrüsten wollen brauchen da schon viel zu lange. Timesink ist für mich ein Mittel dass die Spielehersteller einbauen dürfen. Aber hier ist es doch ein wenig zu stark übertrieben ausgefallen.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

also ich bin auch dafür das man nur fürs einloggen gleich mal 50 lorbeeren bekommt.
oder besser man sich jeden tag beim händler etwas aussuchen kann.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Sarkasmus wäre nicht notwendig. Ich finde das alles zu teuer mittlerweile. Twinken bald ade?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was anderes als Timesink bleibt halt kaum. Wenn Verliese auch nur ansatzweiße mal sowas wie einen Schwierigkeitsgrad entwickeln mosern auch wieder viele rum.

Wenns halt wenigstens Alternativen zum hirnlosen farmen geben würde…aber wo den?
GW2 hat den anspruchslosesten PvE Content den ich seid langem gesehen habe. Fraktale sind das einzige was schwerer wird, und die fördern mit steigendem lvl nix anderes als Blenden, Aegis, Schutz, Schwäche, bissel Heilung, gegenseitig dmg buffen, und dann draufhalten.

Weil selbst “Tanks” mit 2-3Hits umfallen, und Heilung bei allen Klassen viel viel zu schlecht skaliert um das auch nur Ansatzweiße interessant/nützlich zu machen.

Wie soll so Taktik entstehen?

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Die GW2 Comm ist wohl die einzige die sich ständig beschwert das man zu viel zu tun hat

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Also ich bräuchte keine sinks. Mir raubt sowas mit der Zeit die Energie u Motivation. Mir fällt genug ein das ich gerne tun würde…;-)…und Schwierigkeitsgrade? Ok. Gerne. Aber warum in verbindung mit sinks? Mir würde erst langweilig werden wenn ich alle Klassen auf max habe, wvw erfahrung gesammelt habe bis zum umfallen, alle builds kenne, alle gebiete kenne usw usw…! Aber das wird wohl ein kleiner Traum bleiben ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es war kein Mosern und auch kein beschweren.

Ich hab mittlerweile ein Truhenfach voll mit den Ringen. Wollte halt nur anmerken, das ich das Verhältnis zu 35 Dailys (35 tage) und einmal level 10 (1 Stunde) relativ unausgewogen finde. Bitte richtig lesen. :-)

Im Grunde ists mir egal, wollte halt nur meine meinung sagen, hoffe das ist ok.

- Flussufer [DE]-

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Das kannst du aber nicht so ins Verhältnis setzen. Denn der eine Level 10 Run ist zu 100% Zufall und dann muss es der richtige Ring sein.

Eher 10-Level 10 Runs zu 35 Lorbeeren.
Für Lorbeeren kann man sich ja nicht nur aufgestiegene Items holen, interessanter sind doch eh die Materialien für das Legendary usw.

Mit Lorbeeren kommen aber auch WvWer zu ihrem Equip, weil man die tägliche Quest auch im WvW machen kann. Dies dauert zwar länger als die Fraktale, ohne Frage, aber es ist möglich. Es ist nur eine weitere Alternative, das einzige was jetzt noch fehlt, sind mehr Craftingrezepte.

Karma: Steine
Lorbeeren: T6 Material

beides beschleunigt die Herstellung von Legendären Items.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amina.7603

Amina.7603

Na ja nen Timesink sind 20 Minuten am Tag für den täglichen Erfolg nicht.

Aber ich finde auch, dass es 2 oder mehr Lorbeeren am Tag geben sollte. Allein um etwas mehr auswahl zu haben und sich nicht Gedanken machen zu müssen, auf was man hin spart.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Edit: Falscher Tread -.-

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Ein Char Spieler haben damit kein Problem. Find da die Geschwindigkeit ok.
Leider bewege ich mich auf den 5ten Lvl80 zu. Da wirds dann wirklich zur Lebensaufgabe

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Habe zwar auch 8 Chars davon die hälfte auf 80, aber mich stört es in keinster Weise.
Ist aber mal wieder die Deutsche Mentalität, egal was gemacht wird es wird gejammert und Diskutiert.
GW2 soll halt über Jahre halten. Von daher stört es mich überhaupt nicht. Ich freue mich weiterhin täglich darüber das GW2 mir immer noch nicht langweilig wurde und ich mich weiterhin kaum entscheiden kann wofür ich meine geringe Spielzeit vor lauter möglichkeiten nutze.
So sollte meiner Meinung nach ein Spiel sein und nicht wie andere Games die wesentlich höheres Timesink besitzen oder so stark Casualisiert wurde das manche nach 4 Wochen langweilig herumhängen da es keine Ziele mehr gibt.

Drakkar See

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Die Preise für die neuen Sachen sind absolut in Ordnung. Das einzigste was ich net so toll fand war der Sack mit den T6 Mats. Hab mir gestern mal zum Test einen geholt und waren nur 3 Mats drin -.-

Also für die Katz das ganze. Daher einfach auf Schmuck sparen!

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LoPony.2387

LoPony.2387

Wenn ich nicht total daneben liege, braucht es so 150-160 Lorbeeren um einen Char komplett zu equippen. Wenn man mal von 40 Lorbeeren / Monat ausgeht, braucht man 3-4 Monate pro Char … und dann darf man net in Urlaub fahren oder ähnliches denn man muss jeden Tag seine Daily abschließen.

Ich hab atm zwei Chars die eigentlich max. equipped sein sollen, da es über die sPvP Daily nichts extra gibt und über WvW wohl auch keine Möglichkeit besteht halte ich das ganze wieder mal für nen schlechten Scherz.

Das schlimme oben drauf ist ja das man für die Lorbeeren dann noch nicht mal irgendwas spaßiges oder interessantes machen muss, nein mann muss nur bisl mehr darauf achten das man beim täglichen Spielen auch die Daily fertig bekommt, kein Aufwand, kein zusätzlicher Spaß einfach nur Grind.

[AN] Vikha / Vikhyi / Khandî

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm Ringe kannst du dir auch über Fraktale besorgen nur mal so ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pia.6495

Pia.6495

Ich bin gar nicht begeistert von den neuen wechselnden täglichen Erfolgen! Wenn zum Beispiel das mit den 15x Ausweichen dabei ist,kann ich die tgl. Erfolge nicht abschließen, ich habe damit extreme Schwierigkeiten. Da ich altersmäßig nicht zu der Zielgruppe der Spieler für GW2 gehöre, bin ich einfach zu langsam in den Reaktionen. Das wird auch mit mehr Spielerfahrung nicht mehr besser, mit über 50 ist man einfach nicht mehr so fix wie mit 18 oder 30. Schon z.B. die versteckten Jumping Puzzles sind oftmals schwer, oder der Fertigkeitspunkt/das Vista auf den Ruinenmauern im Diessa-Plateau, das ist fast harte Arbeit für mich und nicht mehr reiner Spaß. Schade, dass da nur an die 18+… Spieler gedacht wurde. Ich liebe das Spiel, aber es gibt so einiges, das den Spielspass für mich ein wenig dämpft, aber natürlich werde ich mich weiter “durchkämpfen” – im wahrsten Sine des Wortes.

Jorinde

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Es soll aber euch leute geben die keine Fraktale machen und gern die Ringe hätten Robin

Ich hoffe ja mal das mit den nächsten beiden patches noch mehr möglichkeiten eingebracht werden an Aufgestiegene Items zu kommen.

Ich finde die Möglichkeiten reichen aus.
Fraktale und Händler.

Was ich aber hoffe, ist das noch mehr Möglichkeiten eingebauten werden, die Kränze zu kriegen.
Nur über Tagesquest finde ich extrem schade, da es wirklich gute Sachen bei dem Kranzhändler gibt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich hab atm zwei Chars die eigentlich max. equipped sein sollen, da es über die sPvP Daily nichts extra gibt und über WvW wohl auch keine Möglichkeit besteht halte ich das ganze wieder mal für nen schlechten Scherz.

Schon mal was von Karma-Rüstung gehört?

Wenn du WvsW spielst hast du genügend Karma, wenn du sPvP spielst, brauchst du kein max.

Also bitte, nur weil es jetzt eine neue Währung gibt, diese zum Anlass nehmen und mosern, das man zu lange braucht um seinen Char auszurüsten.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Was anderes als Timesink bleibt halt kaum. Wenn Verliese auch nur ansatzweiße mal sowas wie einen Schwierigkeitsgrad entwickeln mosern auch wieder viele rum.

Wenns halt wenigstens Alternativen zum hirnlosen farmen geben würde…aber wo den?
GW2 hat den anspruchslosesten PvE Content den ich seid langem gesehen habe. Fraktale sind das einzige was schwerer wird, und die fördern mit steigendem lvl nix anderes als Blenden, Aegis, Schutz, Schwäche, bissel Heilung, gegenseitig dmg buffen, und dann draufhalten.

Weil selbst “Tanks” mit 2-3Hits umfallen, und Heilung bei allen Klassen viel viel zu schlecht skaliert um das auch nur Ansatzweiße interessant/nützlich zu machen.

Wie soll so Taktik entstehen?

die taktik entsteht, indem man sich alle fähigkeiten seiner klasse ganz genau anschaut. denn dort kann man einiges finden was in höheren fraktalen extrem hilfreich ist. wenn du dann noch n gut eingespieltes team hast, entsteht deine taktik mit der zeit von ganz alleine.

[qT] Quantify

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@Pia

mein Haltbarkeitsdatum ist ja auch schon fast abgelaufen und ich verzweifel ab und an mal, aber hin und wieder bekomm ich Tipps von meiner Tochter.

Hab Dir eine PM getippselt wie man auch mit 50+ das Ausweichen hinbekommt.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich bin gar nicht begeistert von den neuen wechselnden täglichen Erfolgen! Wenn zum Beispiel das mit den 15x Ausweichen dabei ist,kann ich die tgl. Erfolge nicht abschließen, ich habe damit extreme Schwierigkeiten. Da ich altersmäßig nicht zu der Zielgruppe der Spieler für GW2 gehöre, bin ich einfach zu langsam in den Reaktionen. Das wird auch mit mehr Spielerfahrung nicht mehr besser, mit über 50 ist man einfach nicht mehr so fix wie mit 18 oder 30. Schon z.B. die versteckten Jumping Puzzles sind oftmals schwer, oder der Fertigkeitspunkt/das Vista auf den Ruinenmauern im Diessa-Plateau, das ist fast harte Arbeit für mich und nicht mehr reiner Spaß. Schade, dass da nur an die 18+… Spieler gedacht wurde. Ich liebe das Spiel, aber es gibt so einiges, das den Spielspass für mich ein wenig dämpft, aber natürlich werde ich mich weiter “durchkämpfen” – im wahrsten Sine des Wortes.

Ich bin auch schon weit über 50 und klar die Reaktionen lassen nach und ich musste mich auch erst einfuchsen um das Ausweichen richtig zu timen. Aber das wird schon, ausserdem hast du jetzt ja Tipps per PN bekommen.

Übrigens, wenn du einen Fertigkeitenpunkt alleine nicht schaffst, einfach mal im Karten-chat fragen ob den noch jemand braucht. Hat bei mir immer bestens geklappt. Die Hilfsbereitschaft ist super

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Hrm, finde es soweit mit den Lorrberen ganz okay.
Würde man zu viele bekommen hätte man binne kurzer Zeit bereits alles.
So kommt auch eine gewisse Langzeitmotivation aus.
Die Ringe kann man sich auch direkt in den Fraktalen für die Marken holen wenn man es etwas eiliger hat.

Ansonsten, finde die Idee bisher wirklich gut. Und vor allem finde ich es schön das auch ein 10 Stack Farbe reingepakt wurde ?

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

@ Pia

den Ausweichenerfolg kann man ganz einfach machen: Schließ dich nem WvW Zerg an, stell dich an die Burgmauer bei einer Belagerung und drücke “V” da fliegt dir von den Gegnern soviel Zeug um die Ohren das du pro Ausweichen gleich 8-9 Punkte bekommst.

Bei einzelnen Mobs isses schwerer, bei Dungeonbossen einfach aus den roten Kreisen “ausweichen”.

Hmh ich bin im Moment noch zwiegespalten (2 80er 2 70er) für einen Charakter ist das durchaus ein guter Zeitrahmen. Nun steh ich aber vor dem Problem dass ich mehrere habe, die dann au iwann ihr Amulett haben sollten. Dann gibts da noch das andere Lorbeerzeug….. naja betrachtet man das also insgesamt dauert das schon recht lange.

Andererseits ist das nun EINE Möglichkeit die Amulette (bei den Ringen gibbet ja Fraktale) zu bekommen. Ich bin mir sicher das Arenanet weitere Möglichkeiten einfügen wird oder durch spezielle Events welche verteilen (anstatt epic precursor :P).

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sorcerer.3095

Sorcerer.3095

Hab Dir eine PM getippselt wie man auch mit 50+ das Ausweichen hinbekommt.

Ich hätte auch gerne eine PM mit Ausweich Tipps. Manche Attacken sehe ich überhaupt nicht. (Ihr kennt bestimmt alle das Menschentutorial…wie sehe ich da bitte die Attacke der Elementarhand? Ich werde da immer sofort ohne Vorwarnung niedergeschleudert.) Ich bin zwar erst 30+, aber ich konnte schon als Kind Action und Jump’n’Run Sachen nie gut. Habe lieber Adventures, RPGs und rundenbasierte Games gezockt :-D

Der Kampf in GW2 gefällt mir nicht sonderlich, aber GW2 ist ansonsten so toll, dass ich mich gerne damit “herumschlage”. Springen finde ich noch schwieriger als Ausweichen, ich springe oft daneben, zu weit oder zu kurz ;-)

Was ich auch schwierig finde ist die Reizüberflutung durch so viele Effekte und Animationen auf dem Bildschirm. Da bekomme ich Attacken, denen man ausweichen muss nicht mit…. Nunja Übung macht den Meister :-)

Zurück zum Ausweichen Daily…bei mir zählt das fast nie….ich vermeide zwar die Attacke, aber es war zu früh oder so. Eigentlich kann man ja auch einer Attacke “ausweichen” indem man zur Seite oder zurück geht bzw aus dem Roten Kreis geht aber das zählt nicht. So dauert das Daily immer ganz schön lange bei mir, aber ich werde mal den WvWTipps hier ausprobieren.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

zum ausweichen eignen sich vor allem gegner mit fertigkeiten die entweder kanalisiert sind (feueratem von lindwürmern zB.) oder kettenangriffe (viele menschliche nahkämpfer benutzen ihren waffe 1 autoangriff der in der regel ein 3stufen angriff ist ausweichen beim erstenschlag durch den gener hindurch triggert IMMER den ausweicherfolg, Bsp Bandieten, Seperatisten oder Geister)

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Denke über die Ettins sollte es am leichtesten gehen.
Diese deuten durch ihre Schlaganimation sehr gut sichtbar an, wann man ausweichen sollte.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ich hab mir für das Ausweichen-Daily so Feuertürmchen gesucht. Da kann man dann vorstehen, die feuern alle 10 Sekunden oder so, du rollst zur Seite und 2 Minuten später hasse den Erfolg, ohne auf irgendwas achten zu müssen.
In den Ebenen von Aschfurt, direkt am Anfang der Map, oberhalb von diesem (Teer)See, sind zwei Höhlen. In der rechten stehen zwei von diesen Türmchen. Ziemlich easy

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich mach auch keine Fraktale – zumindest bisher noch nicht. Aber wenn man keine Fraktele macht braucht man die Ringe usw. auch nicht so unbedingt. Die gabs ja vorher auch nicht und man kam mit dem übrigen Content den es so gab ohne die klar.

Ich sehe hier als Langzeitaufgabe es an, diesen Trank und die 2 Pets zu kriegen. Rest kann man ja so in etwa bzw. ähnliche Sachen auch anderswo herbekommen und braucht man nicht unbedingt. Da ist es wohl so gedacht, dass man sich hier – falls man kein Interesse an Trank und Pets hat und nicht so viel von dem anderen Zeug selber farmen will – mal das ein oder andere zukaufen kann.

Dass man sich komplett ausstattet – dafür ist das wohl eher nich gedacht, denke ich.

Zudem sollen die Lorbeeren zum Spielen anregen. Vorher konnte man ja alles handeln(die Münzen die es nur über Achievements gab). Lorbeeren geht das ja nicht – also mehr Anreiz zum spielen und täglich mal einzuloggen, auch für Leute die sonst gar nicht mehr reingucken, aber vielleicht trotzdem mal auf Vorrate die Lorbeeren sammeln müssen, weil sie vielleicht später mal wieder intensiver spielen wollen und dann es nett fänden sich davon die Pets oder den Trank oder sonstwas zu holen.

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LoPony.2387

LoPony.2387

Ich hab atm zwei Chars die eigentlich max. equipped sein sollen, da es über die sPvP Daily nichts extra gibt und über WvW wohl auch keine Möglichkeit besteht halte ich das ganze wieder mal für nen schlechten Scherz.

Schon mal was von Karma-Rüstung gehört?

Also bitte, nur weil es jetzt eine neue Währung gibt, diese zum Anlass nehmen und mosern, das man zu lange braucht um seinen Char auszurüsten.

Und was genau bringt mir die Karma Rüstung in Sachen Accessoires, Amulet und Ringe?
Ich hab bereits mehrere Karma-Rüstungen und da beschwere ich mich auch gar nicht.
Meine Chars sind auch full-Exotic, aber …

Es geht mir gar nicht darum das es zu lange dauert, es geht darum das es in Fractale einfacher und schneller zu bekommen ist und das die gebotenen Alternativen eben einfach Zeit-, Motivations- und Spaßmäßiger Blödsinn sind. Als WvW/sPvP Spieler und Instanzen-Hasser bleibt mir halt praktisch keine Möglichkeit an die neuen und besseren Accessoires zu kommen. Unser größter PvE-Suchti in der Gilde gibt schon seit Ewigkeiten mit seinen tollen Fractale-Accessoires an und für Spieler wie mich bleibt dann die ach so tolle Lösung das Zeug praktisch in 3-4 Monaten auf langweiligste Art und Weise zu erspielen.

Arenanet wollte neue Möglichkeiten einbauen um an das Zeug zu kommen und das ist jetzt die versprochene Lösung?
Wieso kann ich nicht z.B. auch 500 WvW Marken gegen eine Lorbeere tauschen oder noch besser wieso bekomm ich nicht z.B. für X Burgen Einnahmen / Verteidigungen meine Lorbeeren? Das wäre für mich als WvW Spieler eher ein Spaß bringer als etwas das ich sowieso jeden Tag nebenbei mache und dessen Tempo ich nicht selbst bestimmen kann.

[AN] Vikha / Vikhyi / Khandî

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es soll aber euch leute geben die keine Fraktale machen und gern die Ringe hätten Robin

Ich hoffe ja mal das mit den nächsten beiden patches noch mehr möglichkeiten eingebracht werden an Aufgestiegene Items zu kommen.

Ich finde die Möglichkeiten reichen aus.
Fraktale und Händler.

Was ich aber hoffe, ist das noch mehr Möglichkeiten eingebauten werden, die Kränze zu kriegen.
Nur über Tagesquest finde ich extrem schade, da es wirklich gute Sachen bei dem Kranzhändler gibt.

Ne es fehlt definitiv noch Craftin, WvW, Karma und Dungeons.

Es sollte alles angeboten werden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saffor.5807

Saffor.5807

Nicht zu vergessen sind die 20 Lorbeeren für eine Infusion mit 20%MF.
Ich habe mir 2 MF Ringe aus den Fraktalen (1x gekauft 1x aus Truhe). Diese verwende ich um in der Wildnis aus Wildschweinen und Auferstandenen schöne Gegenstände zu erzwingen.
Möchte ich nur diese beiden Ringe mit mehr MF Infusionen versehen, dann dauert dies schon 30 Tageserfolge und den Monatserfolg. Jetzt ist aber noch kein Amulett mit Infusion vorhanden.

Man kann die neuen Hilfsinfusionen (mit 20% MF/Goldfundbonus/EXP, 15% Karma) nicht in die aufgestiegenen Ringe und den Rückenschutz einsetzen.

Ringe und Rückenschutz gibt es (edit: bisher) nur mit Offensiv und Defensiv Slot. Nur das neue Amulett gibt es mit Hilfsinfusionsslot. siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Infusion

Dies nur als Hinweis, da es hier mehrfach falsch angenommen wurde / ich auch erst dachte, dass es gehen würde. Zumindest laut den Tooltips geht es nicht (auch wenn man es noch nicht testen konnte).

(Zuletzt bearbeitet am von Saffor.5807)

Neue Belohnungen: Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Ochne. Ich habe schon von Ringen mit 30%Mf geträumt.
Dann eben nur 2 Amulette. Einmal mit Mf einmahl ohne :-)

Danke für deine Aufklärung.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]