Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Also was ich gern gemacht habe, meine Figuren sollten sich ihr Zeug selbst verdienen. Wenn mein Ele sich was gekauft hatte, sollte er das Gold erspielt haben. Natürlich kann ich jetzt nicht mehr ankommen und sagen, toll, ich hab 20 Gold aufm Ele gehortet, da kann ich mir mal was für ihn gönnen.

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

die Geldbörse finde ich eine tolle Sache, hätte aber gehofft das ich trotzdem das Geld auf den Char’s auch lassen kann…hatte da einen fürs Craften und ein anderer sollte sich seine t3 Rüssi “selber verdienen” aber naja

trotzdem tolle Sache

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Wenn es wirklich so wichtig ist eine Übersicht über Ein- und Ausgaben zu haben, dann einfach mal praktisch denken und eine Exceltabelle erstellen. Ist doch nicht so dramatisch.

Insgesamt sollten doch die Vorteile der neuen Geldbörse überwiegen, weshalb ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Für mich gibt es zumindest nichts daran auszusetzen.

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

der threadstarter muss doch einfach ein troll sein … erst dieser epische thread darüber dass er nicht gezwungen werden will in die “hüpfburg” basar der winde zu gehen und jetzt das hier: “hilfe! mein ganzes gold ist auf einem haufen und ich kann mich selbst nicht davon abhalten es mit der großen schneeschippe ausm fenster zu schaufeln.”

was kommt als nächstes? bitte unterhalte uns weiterhin mit solch lustigen trollereien =)

[Fuu]
Kodash

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

Es ist sehr schwer, ohne Bank den täglichen Zuwachs zu erkennen. Wer merkt sich schon jeden Tag auf’s Neue krumme Zahlen, “Morgens lag der Anfangskontostand bei 223.19.87, am Abend dann bei 238.56.33, ich habe mein Soll von min. +15 Gold am Tag erfüllt”. Vorher hatte ich auf jedem Charakter 1.00.00 und am Ende des Tages dann alles in die Bank überwiesen und kannte damit meinen Zuwachs, auch ohne den morgentlichen Kontostand irgendwo zu notieren.
Jetzt habe ich 10g in der Börse und den Rest packe ich in die Bank meiner ganz priavaten Gilde. Das funktioniert auch, aber ich muß dafür jedes Mal die Gilde wechseln und es danach wieder rückgängig machen.

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es ist sehr schwer, ohne Bank den täglichen Zuwachs zu erkennen. Wer merkt sich schon jeden Tag auf’s Neue krumme Zahlen, “Morgens lag der Anfangskontostand bei 223.19.87, am Abend dann bei 238.56.33, ich habe mein Soll von min. +15 Gold am Tag erfüllt”..

Tip : Einfach nen Screenshot mit offenem Inventar machen wenn anfängst zu spielen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

also ich persönlich finde es auch doof. Jedenfalls nur ein bisschen. finde wenn mal alles teilt mit den character, warum denn nicht die Fabenliste. Sollte schon ganz oder garnicht.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kitsu Lux.9630

Kitsu Lux.9630

führt doch einfach banken ein! jawohl mit aktien, sparkonten und tagesgeld! das wäre toll…

TríForce [Trí]
Raphael Lux
Drakkar See

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ganz ehrlich: ich bin jetzt WESENTLICH sparsamer und hab mehr Gold weil ich sehe wieviel ich hab und wieviel ich ausgeben sollte. Vorher waren auf allen Chars mehrere Mengen verteilt und ich dachte immer wieder “Ach der hat doch noch viel, kannste alles kaufen”

So geht’s mir auch. Hab dann immer wieder mal gerne vergessen dass der andere Char komplett pleite war. Also hat mich eher das alte System zum Ausgeben verführt. Von daher: Lieber zu den Anonymen Alles-Verhauern anstatt die Sammelbörse zu verteufeln