Neue Effekte der legendären Waffen

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Warum werden etliche Legendäre Waffen mit neuen Effekten versehen, aber Kraitkin wird das beste ( der Nachteffekt ) geraubt, kann mir das bitte jemand erklären?

Da ist man eigentlich schon der Dumme, sich überhaupt das Ding zu craften, freut sich dann wenigstens über den besten Unterwassereffekt aller Waffen und DANN wird das auch noch entfernt?

Ja das hälste ja im Kopp net aus.

Erklärung bitte.

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Was willst du da ne Erklärung ? ^^

A-Net denkt da bestimmt genau wie ich, wer zum Teufel baut sich schon ne Unterwasserwaffe

Ne du, darüber werd ich nicht fertig ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

A-Net denkt da bestimmt genau wie ich, …

Wollen wir das mal nicht hoffen. Obwohl es im Moment tatsächlich so aussieht.
Ansonsten lass doch den Bubu einfach in Frieden, wenn Du nichts mit sittlichem Nährwert zum Strang beizutragen hast.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

@ Jedicritter: Quaggans machen sowas^^

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Vielleicht ist das nur ein Versehen und bei den Texturen ist was durcheinander geraten – vielleicht sollte der Effekt in Wirklichkeit verstärkt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Unterwasserwaffen unattraktiver machen will, die werden ja anscheinend ohnehin schon kaum gebaut (was ich schade finde, weil gerade die sehen durch die Bank stark aus).

Mal im Bugforum posten? Oder im englischen Bugforum reingucken, obs vielleicht sogar schon gemeldet wurde.

Drakkar Lake [GER]

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ganz ehrlich? Mir wäre es sogar egal, wenn sie allen Legendarys die Effekte klauen xD

Hab mir noch keine geholt, hab auch gar nicht das streben danach, da ich die meisten potthässlich finde und die, die mir evtl. gefallen würden kann der Charakter, der mir eine Legendary wert ist nicht tragen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

der Thread wurde in “Neue Effekte der legendären Waffen” umbenannt.

Beste Grüße

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich habe zwar keine legendäre Waffe und von den Effekten kann man halten was man will, aber warum entfernt man denn offensichtlich einfach einen Effekt?

Da hat ANet ja sogar noch Aufwand, weil ein Entwickler die Anpassung machen muss…man kann von den Effekten halten was man will, aber das macht für mich irgendwie keinen nachvollziehbaren Sinn. Kann man nur hoffen, dass das nicht beabsichtigt war.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaper.6253

Reaper.6253

Also ich hab den Nachteffekt bei Kraitkin noch!
Aber bei Verbrenner und Bifröst hat sich bei den Fussspuren rein garnichts geändert.
Wenn ich da an Frostfang denk, die sehen mal richtig gut aus! :/