Neue Gegenstände in der Mystischen Schmide

Neue Gegenstände in der Mystischen Schmide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,

Ein paar von euch haben es eventuell schon durch ausprobieren herausgefunden, oder andernorts gelesen. Wir haben ein paar neue Gegenstände zur Mystischen Schmide hinzugefügt, die ihr im Tausch gegen seltene Waffen erhalten könnt. Als Belohnung vergibt Zomoros unter anderem Blutgebundene Waffen, Ätherisierte Waffen, Schatten des Verrückten Königs Waffen, und einige vergessen geglaubte Waffen-Skins aus der Lebendigen Welt Staffel 1.

Diese Gegenstände waren ursprünglich als Teil eines größeren Updates der Mystischen Schmide geplant, welches nicht für das Update am 19. April fertig wurde, daher haben wir die meisten Veränderungen zurückgehalten und diese übrigen Neuerungen nicht in den Release-Notes erwähnt. Da diese Gegenstände allerdings im Update gelandet sind, wollten wir alle Spieler gleichermaßen davon wissen lassen.