Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh man, was ist das hier nun schon wieder? Kann denn wirklich nichts in MMOs implementiert werde, ohne einen Cry-Thread?

ja das ist sowas wie ein MMO Grundgesetz

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Oh man, was ist das hier nun schon wieder? Kann denn wirklich nichts in MMOs implementiert werde, ohne einen Cry-Thread?

Recht hast Du.
Wenigstens ist die lila Matte als Grund mal ne erfrischende Abwechslung ;P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Irgendwer meckert in diesem Forum wirklich immer. Dass sich aber selbst zu den Haar- und Augenfarben noch jemand findet, der meint, dass er wegen der mickrigen Kosten noch Grund zum Meckern hätte, ist erschreckend.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Zur Charerstellung hat keiner gemotzt, dass es zuwenig Farben gibt, jetzt kommen sie plötzlich aus den Löchern :)

Das Spiel hat keine Monatsgebühren und ihr jammert über optische Gimmicks im Shop?

FALSCH! Ich hab schon seit den Betas gejammert :<
Genauso wie übrigens über gesichtsauswahl und frisurauswahl von vorallem asura und auch sylvaries ~

Ich hätte gerne meine RP figuren gemacht, aber bei Asura gibts keine Lila haare und Charrs kann ich auch net violet-weiss machen :<

Was mich eher interessieren würde ist:
Wie sind die farben verteilt?
Es heisst 6 augenfarben und 9 haarfarben (oder andersrum)? Na pro rasse? Oder jede Rasse 1-2 Farben?
Ich habe noch von vorher ein Styling kit übrig, wird bei mir der “effekt” mit den neuen farben auch schon aktiv?

@TE
Meiner meinung nach keine abzockerei. Wenn es wirklich so ist, dass es pro rasse max 1-2 neue farben gibt und sie es mit den Zahlen viel toller erscheinenlassen/darstellen als es ist, dann ist es höchstens halt etwas.. ehm naja marketing halt

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ein bisschen viel Wind wegen 250 Gems oder?
Wenn du so einen Wert auf deine Haarfarbe legst, dann kauf Sie dir und gut is.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Ich find auch das das nur Geldmacherei ist.
Habt ihr mal die Quartalszahlen von NC Soft gesehen?
Die schwimmen dank Guild Wars 2 in Geld

Das bedeutet, dass ihr Produkt am Markt ankommt, nicht dass sie uns jetzt alles umsonst geben müssen Sei doch mal froh dass sie Haarfarben verkaufen und nicht Zugang zu Dungeons o.ä.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaylex.4870

Kaylex.4870

[…]Was mich eher interessieren würde ist:
Wie sind die farben verteilt?
Es heisst 6 augenfarben und 9 haarfarben (oder andersrum)? Na pro rasse? Oder jede Rasse 1-2 Farben?
Ich habe noch von vorher ein Styling kit übrig, wird bei mir der “effekt” mit den neuen farben auch schon aktiv?[…]

Huhu,

ich hatte auch noch ein Frisuren-Kit auf der Bank gebunkert und habe es gestern direkt mal bei meiner Asura getestet.
Alle Haarfarben sind für alle da. (Also nicht nur 1 oder 2 )
Ich glaube es sind 8 neue Farben.
Wie immer ist so etwas Geschmackssache
Ich mag die dunklen Türkis-Töne und habe davon mit Freude einen übernommen
Zu den Augenfarben kann ich nichts sagen, da ich kein “großes” Styling-Kit hatte. Aber ich denke dort verhält es sich genauso, dass alle Farben für jedes Völkchen wählbar sein wird.
( Info am Rande : Das Frisuren-Kit habe ich übrigens nicht gekauft, sondern es war irgendwann in einer der Truhen drin, für die ich irgendwann einen Schlüssel gedroppt bekam In diesen Kisten steckt doch so manch tolles Teil… )

Es ist für den Verlauf des Spieles , bzw. für ein Fortkommen ingame total unwichtig, und ich finde es absolut in Ordnung, das damit der Shop bestückt wird.
Für den einen ist der Preis zu hoch, für den anderen ist er genau angemessen. Auch wieder Ansichtssache.

Liebe Grüße

[Drakkar See DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Kaylex.4870)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ach du.. kannst du aufhören mich zu verwirren XD? Der nick meine freundin ist “KeyLenix” das liest sich iwie auf den ersten blick so … gleich <,<" (kennst ja vielleicht, beim lesen liest man nur anfang und ende und rest reimt man sich zusammen)

Also wenn ich das richtig verstehe kam bei jeder Rasse 6bzw9 farben hinzu?
gibt es violet? Q.Q (so wie Blila zb)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaylex.4870

Kaylex.4870

:D Ja, das kenn ich wenn man nur die Hälfte richtig liest und den Rest “dazu-ahnt” Das ist in Prüfungen ganz ungünstig wenn man die Verneinung am Ende einfach überliest ^^

Auf der ersten Seite dieses Threads hat ein Mitspieler einen Link ins englische Forum gepostet, da sind alle Haarfarben gepostet worden. So lila-pinkiges ist auch dabei.

Was ich noch festgestellt habe, beim rumprobieren, dass die Farben bei jeder Frisur mal mehr oder weniger knallig / leuchtend sind. Gibt echt schicke Kombis

Viel Spaß beim “Friseur”

[Drakkar See DE]

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ach du heilige…!!!
WIESO kommt violet erst nach dem ich 10 charaktere erstellt habe?
woher soll ich mal so eben 2500 gems herbekommen ? T_T argh ~

in ecke violette pilze züchten geh

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Ach du heilige…!!!
WIESO kommt violet erst nach dem ich 10 charaktere erstellt habe?
woher soll ich mal so eben 2500 gems herbekommen ? T_T argh ~

in ecke violette pilze züchten geh

^^ Abwechslung wäre nicht verkehrt, man kann ja auch mal blau nehmen und ich finde für dich ist das jetzt der perfekte Moment eine Paysafecard zu kaufen.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

ich hab hier bereits 6 leere hüllen von gemcards._. und das erst seit ee.. 6 monate c,c
und nix abwechslung, violet ist mein leben! XD
rot ist toll aber langweilig weils alle die “darkness” fans sid iwie haben (so rot schwarz und pöse und so) blau find ich langweilig weil das die lieblings farbe von fast allen ist, grün und braun sind hässich, gelb ist mir zu hell mit weiss und mit schwarz siehts aus wie ne biene und orange is hübschig, ist mir aber zu nahe an natürlich (leder)farben, wenn schon fantasy dann brauch ich nicht “natürliche haarfarben” oder sowas x:

Ich bin dafür dass asuras haarfärbemittel und farbige kontaktlinsen erfinden!

aber wenigstens kann ich schon mal meine main umfärben <3 au wenn nur haare und nicht augen q.q"

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

der ist gut, für das teil zahlt man 5 bis 6 gold. das ist ein haufen! ich bin kein spieler der 100g am tag macht. für diese unmenge brauch ich nen ganzen monat!

ich hab mich erst riesig gefreut, dass es neue haarfarben gibt und wollt mir gleich nen neuen char erstellen, mit lila haaren. aber kannste vergessen, natürlich muss man dafür wieder gems bezahlen… wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein… so viel zu dem thema a-net bleibt den wurzel aus gw1 treu… wenns um sowas geht hört für mich der spaß auf.

oh man dann kaufst dir das verdammt teil eben in nem monat.. omg…

das einzige was wir nicht verstehen, ist dass du halt gerne quängelst, aus iwelchen gründen meinst weils in spiel xyz 1000 farben gibt hätte das hier auch so zu sein, und wenns dann nicht so ist sollten die gefälligst sowas auch nicht verkaufen sondern für alle freischalten wenn doch eh möglich wäre.

damit stehst du aber alleine auf weiter flur. keinen stört es, nur dich

wenns so dramatisch für dich ist, dass durch den verkauf von kosmetischen dingen, und dazu gehören auch char-spezifische dinge (frisuren, farben, größere oberweite) und nicht nur rüstungen, geld verdient wird, welches für den betrieb benötigt wird und du ansonsten jeglichen conten umsonst geniesen kannt, musst du deine konsequenzen ziehen und aufhören mit GW2…

spielst eines der tollen f2p games da draussen, ich schau nochmal welches das war wo man für den zugang in inis zahlen musste und hast dann dort in zukunft deinen spaß..

bezahlst halt für jeden Liebsche 5 euro, wirst dazu gezwungen dieses geld auszugeben, weil in 98% der f2p mmorpgs kommste nämlich sonst nicht weiter, liegst dann mit glück iwo bei 50 euro im monat, von einigen RoM spielern weiß ich dass es auch gerne mal mehr werden kann, aber immerhin haste dann ja vielleicht deine lila haare…

und noch bescheuerter wirds als du dann auch noch anfängst dich über die farben aufzuregen die dir nicht gut genug sind. sei doch froh, gott haste dir 6 gold gesparrt und brauchst nicht mehr zu weinen wegen des kits….

und ja, nur falls die frage aufkommt und man es meinem text nicht entnehmen kann:

dein jämmerliches gewhine nervt extrem.

wie geizig oder sonst was muss man sein, wenn man jammert, dass anet vlt alle 6 monate mal 10 neue haarfarben rausknallt in der hoffnung einige spieler investieren 3 euro dafür und ermöglichen unzähligen leuten wie dir kostenloses spielen jenseits von abo und p2w

was meinst was passiert wenn der schop keine kohle generiert? ich lass dich mal alleine denken….

ansonsten würd ich dir raten, wenns echt so knapp ist, zu versuchen jeden monat 50 cent zu sparen damit du dir das nächste set leisten kannst…

lol ich muss aufhören.. zu geizig alle 6 monate mal nen 10er auzugeben um sich was zu kaufen und dann auch noch dreist jammern… bah

peace

(Zuletzt bearbeitet am von Thenidur.2614)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Ich besorge mir fast schon regelmäßig Umstyle-Sets. Da Charakterändern noch mehr Spass macht als Rüstungskins (es gibt für Charrs wenige die gut sind – der rest sieht einfach Sch**** aus).
Da sind die Zusatzfarben ne geile Sache. Dumm nur das die Farben IMHO zu sehr auf Anmiefans ausgelegt sind. Sonst ne Supersache. Bitte Areanet Müllt uns zu mit Skins (keine Ironie) für Gold/Diamanten/Euro.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

In unserer Gilde geben die Leute regelmäßig monatlich einen Zehner aus, weil ihnen das Spiel gefällt. Und Akai jammert hier rum, weil ihm die 250 Gems zu teuer sind…lachhaft.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Bitte Areanet Müllt uns zu mit Skins (keine Ironie) für Gold/Diamanten/Euro.

Kann ich nur unterschreiben. Ich würde auch für visuelle Effekte zahlen (z.B. funkelndes Haar, anstatt nur lila).

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Oder charrs mit sternenfell muster . (natürlich violet mit orangen sternen outlines)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

und mal ganz nebenbei die weiber im real live färben ihre haare! ja da hörst du richtig fast jedes blondie ist gefärbt oh wow, das hätte man nie gedacht… genau so gibt es auch dunkle kirsch (ein lila), schwarzblau und noch vieles mehr. ich sag nur punks, die sind da besonders bunt.

Achja? Dann erzähl ich dir mal was ganz schockierendes. Im Real Life musst du fürs Haare färben auch bezahlen!! Echt schockierend was? Find ich mal voll die Geldmacherei.

zum thema wow kann ich nur sagen wer son hässliches spiel spielt und dafür geld bezahlt ist selber schuld. das ist mit abstand, das schlechteste spiel mit der beknacktesten graphik das ich kenne.

WoW-Hater detected..

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ja, als ob Grafik alles ist, btw. finde ich das Grafikdesign vom letzten WoW-Addon ansprechend, auch wenn ich noch nie WoW gespielt habe.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Das ändern der Haarfarbe und dem Haarschnitt kostet in anderen MMORPG´s vergleichsweise mehr oder die Kosten bleiben vergleichsweise gleich. Bei anderen Spielen kostet selbst das einfärben der Kleidung of viele Mücken.

Ich finde es fair von ANet, das man sich durch optische Verbesserungen kosmetischer Natur ein Statussymbol schaffen kann und dabei das Spiel damit am leben hält. Als Beispiel: Mein Haus, mein Auto, meine liiiiiiiiiila Haare^^.

Wenn man darüber meckert, sollte man sich nicht wundern, wenn dann Pay2Win Items im Shop auftauchen. Das als Abzocke zu bezeichnen finde ich etwas verfehlt. Dennoch einen Verbesserungsvorschlag für ein bestehendes Angebot zu äußern, finde ich wiederum berechtigt.

Wenn ich lila Haare haben will geh ich im RL zu einer Hairstylistin und die kostet schon etwas…. 3,20€ … das ist nichtmal das Trinkgeld.

@ANet: Thx für die Einführung von Paysafecards. Jetzt kann ich auf die schnelle lila Haare bei fast jeder Tankstelle bekommen =D

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

@Thenidur.2614

Ohja..wer bei RoM oben mitmischenwollte kam auch mit Viel Zeit nicht mehr hin sondern mußte richtig zahlen. War in einer Gilde in der einige Mitspieler 3-stellige Summen pro Monat ausgaben.
Am schlimmsten war bei RoM aber auch die Aggressive Angebotswerbung. Beispiel: Günstiges Angebot was im Stundentakt Preislich bis zum Normalpreis hin steigt..so das man das Gefühl at genau jetzt zu kaufen da in einer Stunde ja wieder Teurer ist…usw

Ich finde den Shop von GW2 einfach Genial, da keiner genötigt wird Geld auszugeben nur um spielerisch mithalten zu können.
Die meisten Dinge sind entweder bequemheit (Bankexpress) oder Kosmetischer Natur..die wenigen die eventuell von nutzen sind bekommt man locker erspielt durch Gold zu Diamantenhandel.

Und dennoch wird es auch viele Käufer geben die es als Wert empfinden für ein so tolles Spiel auch etwas auszugeben.
Bzw habe selber schon mal 10-20 Euro eingezahlt da ich damit ja Arenanet unterstütze, und es weiterhin monatliche Patches gibt

Drakkar See

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seishiro.7468

Seishiro.7468

Ich verstehe ur nicht wieso sich Leute über die Farben der Charakterauswahl aufregen, im Standardeditor sind halt die natürlichen Farben der Völker und nun gibt es einige Farben die halt wirklich nur mit Haarfarbe erreicht werden, na und? xD

Ein Freund von mir is Sylvarispieler und hat es sich gekauft, er mag die neuen Farben, meinte aber für Nicht-Sylvari würde es sich eindeutig mehr lohnen weil bei Sylvari sieht man einfach so garnicht dass es was spezielles ist xD

Ein jammer leider dass das Kit bei Charr nicht die gesamte Körperbehaarung färben kann ^^ das würde zu… interessanten Ergebnissen führen XD

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

Ich fand das mit den neuen farben gut, da ich schon lange mal die tatoos meiner norn ändern wollte aber nie wirklich dafür ein ganzes styling-kit holen mochte.
also mir gefällts und irgendwie ist es schön, dass es nicht gleich jeder hat
und wenn anet damit etwas geld verdienen sollte, glaub ich es kommt den spielern auch in irgendeiner anderen weise wieder zugute.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 Seishiro
Tolle ergebnisse.. <3 VIOLETT is alles <3

Ich hab mir meine haare mittlerweile violett gefärbt <3 total toll! hat sich für mich schonmal gelohnt <3 (auch wenn ich gehofft hatte dass bald mal neue frisuren für asuras rauskommen, weshalb ich mir das kit überhaupt aufbewahrt hatte…)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja in 2 Wochen haben alle die Haare violett und dann ist das geweine wieder groß ^^
Zum TE. Ich finde es keine abzocke weil man alles mit Gold bezahlen KANN…niemand muss

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Natürlich will Anet auch Geld machen…muss dafür ein extra thread eröffnet werden?
Niemand muss es machen, Sinn des threads?

Ef Bi Ei [iC]

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Solange wie man sich diese Sachen auch erspielen kann finde ich es absolut okay. Es soll keinen echten Vorteil bringen Geld zu investieren, aber trotzdem muss Anet ja irgendwas verkaufen was jemand haben will.
Ich halte gar nichts von ingame shops bin aber mit dem von Guild Wars 2 super zufrieden. Besser als Anet es momentan macht, gehts eigtl nicht.
Grüße

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

p.s. hat schon jemand nen video oder irgendetwas gefunden wo die neuen sachen vorgestellt werden? weil man sie nun ja erst sieht wenn man das kit hat.. und ich will mir das net erst erspielen um dann zu merken dass die neuen farben schrott sind =)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

p.s. hat schon jemand nen video oder irgendetwas gefunden wo die neuen sachen vorgestellt werden? weil man sie nun ja erst sieht wenn man das kit hat.. und ich will mir das net erst erspielen um dann zu merken dass die neuen farben schrott sind =)

http://dulfy.net/2013/02/26/gw2-gathering-storm-patch-total-makeover-kit-new-hair-and-eye-colors/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mr Nice Guy.9513

Mr Nice Guy.9513

Ich habe immer gleich den Gedanken “Profitgier” im Kopf, wenn man so Sachen wie Frisur und Haarfarbe mit mikrotransaktionen verknüpft. “nur um damit extra Geld zu scheffeln” Denk ich mir immer…

Klar, man kann es natürlich auch mit Spielgold bezahlen. Werd ich auch so weiterhin machen, denn ich hab nämlich schon immer mit Spielgold im Schwarzlöwen-Shop gezahlt.

… naja, die 3 Sachen wo ich mir da gekauft hab ^^. An mir werden die jedenfalls nicht fett. Naja… darum heist das wohl auch mikrotransaktionen… oder schreibt man das microtransaktionen ^^?

Egal, ich werde jetzt nicht googeln ^^.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Also ich find das gut so. Wenn da was schönes bei wäre (schöne braune oder schwarze Augen, richtig schöne scharze Haare (grauer Schimmer, keine dunkle Masse auf dem Kopf), würd ich mein Gold dafür investieren. Was mich ärgern würde, wären Optionen, die ich bei der Charaktererstellung vermisst habe, z.B. schlanke, normal-aussehende Menschenmänner (anstatt der durchtrainierten Soldatenoptik mit Milchbubi-Charm), afrikanische/asiatische Menschen (ich hasse bleiche Europäer und das Gesicht ist zumindestens teilweise immer europäisch), Menschen mit Gesichtern um die 30 (großteil zu mädchenhaft, einige wenige schon eher wie eine Frau, aber eben sehr jung), sodass Leute mit meinem Geschmack zum Kauf “gezwungen” würden, ein paar potthässliche bunte Haare sind doch eher ein auffälliges Extra wie ein besonderes Kleidungsstück, dafür Edelsteine zu nehmen, passt schon.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

das einzige was ich schade finde ist, dass es keine passenden knalligen Farben für rüsi dazu gibt Q,Q

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xarok.4389

Xarok.4389

Meine reaktion als ich den Titel gelesen habe:
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/210/119/+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png

Ach ja und ich finde es sehr gut wie ANet ihr Geld verdient!

(Zuletzt bearbeitet am von Xarok.4389)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Also, wenn Arena.Net tatsächlich mit diesen hässlichen Haar- und Augenfarben Geld verdient, soll es mir nur recht sein: Für einen hübschen Charakter braucht man das nicht und zur Not kann man sich das Item über den Gold-gegen-Edelsteine-Weg ertauschen.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Da die Auswahl der Haarfarben im Charaktereditor locker mit der Auswahl an Haarfarben eines Drogeriemarktes mithalten kann finde ich das “Geld verdienen” mit zusätzlichen Haarfarben durchaus legitim. Ist ja nicht so, daß man im Chareditor nur zwischen blond, braun und schwarz wählen kann. Es gibt ja schon allein x Blondtöne.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TriPleEM.4873

TriPleEM.4873

ganz einfach in gw1 waren die vielen farben ein bestandteil des spiels, niemand musste dafür echtes geld bezahlen, das wäre undenkbar gewesen. dafür gab es viele andere dinge im shop.

Sind wir hier in Guild Wars 1? Nein. Damit hat sich wohl die Sache auch geklärt.