Neue Kameraeinstellungen - Danke!

Neue Kameraeinstellungen - Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Zum geplanten Feature “Neue Kamera” und der damit verbundenen Verbesserungen (zB. Ego Perspektive) möchte ich dem Team gratulieren. Endlich wird es damit für Machinimatographen möglich, vernünftige Filme zu realisieren, ohne dabei ständig den eigenen Charakter in der Bildmitte zu haben. Damit wird es “überhaupt” erst möglich sein, narrative Machinimas zu drehen!
Also, vielen Dank :-)

Neue Kameraeinstellungen - Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das nächste mal, im andren Thema deine Meinung mit dazuschreiben.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Neue-Kamera-ab-10-M-rz-inkl-Ego-Perspektive
danke

Neue Kameraeinstellungen - Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Hallo Laurina — ich freu mich schon auf deine Filme. Wir hatten ja bereits über Machinima diskutiert, du erinnerst dich sicher. Wenn deine GW2-Filme von ähnlicher Qualität sind wie deine SL-Filme, dann kriegst du dafür auch sicherlich einen weiteren Machinima-Oscar.

Die Änderungen in der Kamera waren langersehnt… Es war mein Hauptanliegen, dass das endlich kommt. Jetzt kommt es, und ich bin sehr froh darüber. Nur so kann ich richtig in eine Welt eintauchen; bisher erlebte ich die GW2-Welt immer “stellvertretend”, indem ich meinen jeweiligen Charakter verfolgte. Und auch Machinima mit “großen” Geschichten werden erst jetzt so richtig möglich.