Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch irgendein wirklich nettes Kleidungsset rauskommt. Seit GW2 in China gespielt wird, überbietet sich ArenaNet ja in Prüderie. Wehe, es ist von vorn mal ein klein wenig Haut zu sehen, dann muss aber wenigstens von hinten (und diesen Anblick hat man ja zu 99% der Zeit) ein fettes Nonnentuch drauf, so dass man ja nix sieht.

Man stelle sich nur mal vor, dass es bei ArenaNet mal Designer gegeben hat, die das nette Anfangsröckchen für Stoffies erstellten. Bei dem man sogar das Höschen sieht, wenn der Ava rennt. Oder den kessen Ledermini für die mittlere Rüstung. Oder gar das freche Lederhöschen des Ordens der Wachsamen. Diese Zeiten sind lang vorbei. Was derzeit kommt ist immer dermassen hochgeschlossen, dass selbst der Papst GW2 spielen würde.

Aber was man sich heute erlaubt hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Ein eiserner Heinrich, so verschlossen wie hässlich. Dazu noch dieser elende glockenförmige Lendenschurz, der einfach nur von kreuzschlechtem Design zeugt. Ich finde, es wird wirklich Zeit, die Verantwortlichen zu feuern. Oder ihnen mächtig die Leviten zu lesen.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Seit GW2 in China gespielt wird, überbietet sich ArenaNet ja in Prüderie.

Ach soo ist das… moment, was genau hat China nochmal mit den Kleidungssets zu tun?

Und allgemein, meinst Du nicht, dass es Geschmackssache ist, ob einen die Kleidungssets gefallen oder nicht?
Ebenfalls ob man es gut findet, wenn das Set viel Haut zeigt oder nicht(wobei ist bisher eigentlich nur über zu viel Haut beschwert wurde).
Auf das neue Kleidungsset bezogen: Naja, es heisst “Eisenverkleidetes” Kleidungsset, da erwartet man nicht gerade ein knappes Höschen und zwei Stücke Stoff für den Oberkörper.

Und ganz ehrlich: Wenn man seinen Charakter einen Ritterlook verpassen möchte, sucht man sich weitaus eher dieses Set aus, als genanntest Höschen und Stoffstücke, meinst Du nicht?

Ja, nicht alles gefällt jeden, aber genau deswegen ist auch für jeden etwas dabei, das macht die Auswahl umso größer.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Es ist eben schon lange nicht mehr für jeden was dabei. Es ist nur noch für die Nonnenfraktion was dabei!

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch irgendein wirklich nettes Kleidungsset rauskommt. Seit GW2 in China gespielt wird, überbietet sich ArenaNet ja in Prüderie. Wehe, es ist von vorn mal ein klein wenig Haut zu sehen, dann muss aber wenigstens von hinten (und diesen Anblick hat man ja zu 99% der Zeit) ein fettes Nonnentuch drauf, so dass man ja nix sieht.

Man stelle sich nur mal vor, dass es bei ArenaNet mal Designer gegeben hat, die das nette Anfangsröckchen für Stoffies erstellten. Bei dem man sogar das Höschen sieht, wenn der Ava rennt. Oder den kessen Ledermini für die mittlere Rüstung. Oder gar das freche Lederhöschen des Ordens der Wachsamen. Diese Zeiten sind lang vorbei. Was derzeit kommt ist immer dermassen hochgeschlossen, dass selbst der Papst GW2 spielen würde.

Aber was man sich heute erlaubt hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Ein eiserner Heinrich, so verschlossen wie hässlich. Dazu noch dieser elende glockenförmige Lendenschurz, der einfach nur von kreuzschlechtem Design zeugt. Ich finde, es wird wirklich Zeit, die Verantwortlichen zu feuern. Oder ihnen mächtig die Leviten zu lesen.

Sehr schön geschrieben, genau für meinen Humor. Ich finde ja, das das neue Kleidungs Set wie die eine dicke Iron Man Rüstung aussieht. Wahrscheinlich haben sie ihre Idee sogar daher.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

das Kleidungsset ist mir Wurscht ,auch die Hasenohren .
ich hab den Chat gelesen ,als die Meldung kam : in 10 Minuten wird eine Neue Version Verfügbar sein!
Im Chat dann Spekulationen : kommt die SAB …en Event ? ..usw…!

Nur um dann zusehen ,dass es sich mehr oder Weniger ( ausser paar Fixes) nur um neues Shop-Gedöns handelte!

So langsam müsste mal wieder was Kommen ( von der ESL Pro Liga hat ausser den Pros keiner was )

Halt en Schönes Event..für Jedermann..!

Davon mal abgesehen ,die Öhrchen sind süss ..aber 50 Gold für 200 Edelsteine ist Madig und Kleidungssets hab ich zwar schon gekauft, aber nie lange getragen ,weil sie einfach nicht Individuell Genug Sind !

Kurzum:
Bringt endlich “Zeugs” ( und nicht nur für Hot )

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Es ist eben schon lange nicht mehr für jeden was dabei. Es ist nur noch für die Nonnenfraktion was dabei!

Wenn ich mir die Kleidungssets alleine angucke, sehe ich da keine “Verschlechterung” was die Freizügigkeit angeht. Da bleiben alle ungefähr auf dem selben Level.
Ausnahme ist das Tagträumer-Kleidungsset, welches sogar sehr Freizügig ist.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kurzum:
Bringt endlich “Zeugs” ( und nicht nur für Hot )

Wie kannst du nur das Lieblingskind von Anet so verschmähen?

Aber recht hast du, gefühlt alle 7 Tage neue Flügel oder sonstigen Müll mit HoT-Bezug nervt echt jetzt so langsam. Und ja, das neue Rüstungsset ist wirklich pottenhäßlich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das ist der hässlichste skin den ich je in gw2 gesehn hab. was ist denn da passiert…

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich sage nur “bewusstseinserweiternde” Drogen xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Da war der Dorfschmied am Werk.
Materialeinsatz : 1 alter Waschkessel
2 Dachrinnen
½ Rolle Maschendraht
Schrottreste eines Lanz Bulldog 1923


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Naja wie ein paar Leute schon geschrieben haben, es ist Geschmackssache!
Jedem das Seine, dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Das eig. Hauptthema freizügige Skins kann ich null nach vollziehen.
Also ich finde es gibt in Gw2 mehr als genug freizügige Skins!
( & zum Glück nicht so krasse, dass es wie in TERA ist )

Also wem das Angebot in Gw2 nicht reicht und wer seinen Charakter lieber halb nackt rumlaufen lassen will, sollte dann doch etwas anderes spielen oder einfach gar keine Skins/ Klamotten tragen!

Was mich aber viel mehr aufregt ist, dass es mal wieder ein Kleidungs-Set ist!
(aber das Thema hatten Wir hier im Forum schon oft genug)

Also schönen Euch noch

MfG

BruderBrom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Was mich interessiert bei dem neuen Kleidungsset, ob es darauf Pfand gibt…

Ansonsten find ichs amüsant, dass hier bestimmte Leute sogar diesen “Blechmüll” verteidigen.

Egal welchen Geschmack Spieler bevorzugen (ob leicht bekleidet oder doch mehr Kleidung als Haut), aber solche Kleidungsset sind einfach unter aller Kanone und tragen nur dazu bei, dass Spieler sich fragen, was die Leute bei A-NET so für Kekse backen anstatt zu arbeiten.

So langsam muss doch auch der letzte genervt sein, vom “immer wieder Dienstag” Gemshop-Kleidungsset-&-Gleiter-Update…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn wenigstens ein Easter-Egg eingebaut wäre, dass die Gegner nach einem Dosenöffner fragen, wenn man dieses Kleidungs-Set trägt, wäre die Sache ja noch lustig

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wenn wenigstens ein Easter-Egg eingebaut wäre, dass die Gegner nach einem Dosenöffner fragen, wenn man dieses Kleidungs-Set trägt, wäre die Sache ja noch lustig

Ich wäre für nen Attack-sound:

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LUMP.2346

LUMP.2346

Es fehlt euch ein “gefählt mir” Butten
es ist schade, aber der ersteller/in hat recht…
Ich mein in gw1 hatte ich Tattoos als rüssi… das fehlt mir hier, mit Sylwari laufe ich nur nakt rum, der leuchtet so schön, Charr hab ich als Main und den würde ich auch gern nackt spielen, so kuschelig ^^ aber zu auswahl steht ein Eimer, ein Hemd, ein Rock und Augen verbund Klappe, stehe kurz davor ein rosa-weiß Tütü davon zumachen, zum glück habe kein gold für weiße farbe.
wem nicht aufgefallen ist oder nur an das eine denken. Ich schreibe über männliche Charaktere.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Immer wieder diese Leute, die dann gleich mit dem Spruch kommen “wenn dir das nicht gefällt bla, dann bla, spiel doch ein anderes Spiel”.
Mann!
Ich will aber kein anderes Spiel spielen, ich will GW2 spielen! Und ich hätte halt gern mal für JEDEN was dabei, bei den neuen Skins. Und auch wenn “genügend” (was auch immer genügend sein mag, denn das ist sehr subjektiv) freizügige Skins vorhanden sind, ich bin da anderer Meinung. Wirklich freizügig a la Tera ist hier schon mal gar nichts. Und es soll aber Leute geben, denen Tera, – BDO, – oder AOC- Skins gefallen. Sowas aber auch. Hier werden derzeit aber nur die Leute aus der Prüderiefraktion bedient, und ich glaube, dass das Methode hat. Ist ja toll, das es hier ca. 50% Spieler gibt, die mit den Skins soweit zufrieden sind, die anderen 50% sind es aber nicht. Und deshalb wünsche ich mir (ich sage bewusst wünsche und nicht "fordere), dass eben auch einfach mal wieder was nettes kommt, mit viel Haut ^^. So bin ich halt, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht allein stehe. Und selbst wenn es Tera ähnlich ist, na und, die andere Fraktion muss es dann ja nicht anziehen. Ich sag ja nur, dass die Nonnenkleider hier definitiv ÜBERWIEGEN. Und das muss nicht sein. Oder es liegt doch an den Chinesen ^^

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Gibt doch genug Barbie Kostümchen im Spiel.
Das ist die erste Dose.
Ich mags.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Oh man … das neue Dingsi – Michelin lässt grüßen.

Es gibt zu wenig schicke Schuhe! Die Klotschen die zu haben sind, bescheren meinen Mädels Krinten an der Schnute.
Und in dem Punkt stimme ich laurina teilweise (fast komplett) zu. Zu wenig fesch – zuviel dröch.

LG
NAWA

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Nawa, du sprichst mir aus der Seele! Schuhe! OH MEIN GOTT. Ich habe wirklich einen recht vollen Kleiderschrank, aber such mal schicke Schuhe! 98% sind eh nur Stiefel. Ich hab nix gegen Stiefel, aber NUR Stiefel? Absätze scheinen ohnehin total verpönt zu sein… alles, was nicht Stiefel ist, hat Ballerina Sohlen…

Und zu Halo: das ist keine echte Dose, sondern ein aufgepumptes Eisenmännlein. Wenn schon realistisch mittelalterliche Rüstung, dann sollte sie auch so aussehen. Aber wenn damals ein Ritter mit solchen Blechwülsten ins Turnier gezogen wäre, hätte es ihn innerhalb von Sekunden in Einzelteile zerlegt… :-) Aber ich akzeptiere, dass du es magst, das ist in Ordnung für mich. Ich sage ja auch nicht, dass es das nicht geben sollte… ich muss es ja nicht kaufen. Aber es gibt eben schon seit langem nichts mehr für MEIN Auge, und das von vielen anderen auch. Das total Zugeknöpfte dominiert momentan, und das empfinde ich als diskriminierend ^^ Und sag nicht nochmal, es gäbe genug “Barbies”. Nein, es sind eben wirklich nur ein paar, bei weitem nicht “genug”.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hmm, also dieses grüne Outfit da, dieses Naturgedöns Kleidungsset, dass Wintertagskleidungsset und ich persönlich finde das neue Eltekrokleidungsset da auch sehr schön.

Alles Kleidungssets die nicht wirklich zugeschlossen waren.
Und ganz ehrlich, Kleidung wo man 1 Fetzen Stoff habt, gibts doch mehr als genug. Gerade für die Leichten Klassen finde ich es eher schlimm dass es kaum Kleidung gibt die bissl zugeknöpfter ist und alle leichten Klassen die man so sieht rumlaufen, als würden sie grad vom Strich kommen …

Alles Geschmackssache, aber auch hier war die Blechdose das einzige Set seit langem was mal wieder richtig wuchtig war. Und ihr werdet es nicht glauben, aber es gbt genug Spieler die sich sowas eher gewünscht haben, als noch mehr Kleidchen und Glänzigzeug …

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das glaube ich eher nicht…zeig mir ne Statistik Finn…das ist in die luftgeblasenes Wunschdenken. Viele Spieler die ich kenne und mit denen ich rede, wollen mehr Freiheit in Waffenfarben, in Effekten, in Kleidungskombinationen (klassisch wie modern, sexy wie auch “seriös”)

Ich kenne nicht einen der gesagt hat, ich will nix außer aussehen wie eine Blechbüchse kurz vorm Platzen.

Du verwechselst hier wenig Stoff mit “billiges Flitchen”…

Klar gibt es wohl männliche Spieler, die von ihrem weiblichen Charakter Po und Busen halb bis fast ganz sehen möchten…ich glaube aber nicht, dass das das Anliegen der meisten Spieler ist, die auch mal wieder weniger Stoff,weniger Rüstung, mehr Auswahl von Schuhen (ich bin da auch als Mann ganz bei euch ihr weiblichen Spieler) haben möchten.

Ich glaube einfach, dass männliche wie auch weibliche Spieler gerne auch ästhetische, moderne, schmuckvolle aber auch etwas laszivere Kleidung ihren Charakteren anziehen möchten (und das nicht unbedingt über ein Kleidungsset) um einfach ihre eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen.

Abgesehen davon, sind die Kleidungsset zwar einfacher für A-Net herzustellen, aber für den Spieler ist das ein absoluter kreativer Rückschritt. Und die ehemaligen Kleidungssets sind nicht wirklich offen, außer für dich ist es schon anstoßend, wenn man Hals, Knie und Arme sieht…

Die Kleidungssets an sich bremsen ja die angesprochene eigene Kreativität schon komplett aus, was ich persönlich echt traurig finde…aber viele Kleidungen, die man sich aussucht, sind auch von der Farbgebung und dem dazugehörigen Stoff so unterschiedlich, dass sie zusammen einfach nicht schön aussehen und das ärgert mich auch.

Die derzeitige Rüstung ist für mich der absolute Reinfall und ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 5 % die überhaupt in Erwägung ziehen sich zu holen. Da nimmt man doch lieber die Balthasar-Rüstung.

Und “spiele doch ein anderes Spiel” sind Kommentare, die ich nur mit “benutze doch mal ein anderes Gehirn” kommentieren kann.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hier geht es aber nur um Kleidungsset. Ich persönlich hätte auch lieber Rüstungsset, neue Rüstungsset oder ganz einfach mehr Rüstungen im Spiel selber, ohne diese für Gems kaufen zu müssen.

Aber … sei mal realistisch, du wirst wohl kaum Tausende von Spielern gefragt haben auf was sie stehen. Und ich persönlich sehe genug Leute rumlaufen die diese wuchtigen Rüstungen anscheinend mögen. Oder es einfach nur lustig finden ihren Char ‘Hässlich’ zu gestalten und solche Sachen deshalb mögen. Und selbst wenns nur 5% sind, es gibt einfach mehr freizügige Kleidungssets als Wuchtige und diese 5% wollen auf etwas was IHREM Auge, gefällt …

Worauf ich hinaus wollte ist einfach, dass ich persönlich finde das ihr übertreibt. Diese Wuchtige Rüstung ist seit langem wieder die erste ihrer Art, davor kamen nur süße und hübsche Kleidchen neu in den Shop(von der Flut an neuen Gleitschirmen die glänzen und funkeln mal ganz abgesehen)

Und mag sein das es den meisten um Ästhetik geht, aber wenn ich schon lese dass der TE mit dem mega kurzen Rock anfängt wo man schön das Höschen sehen kann, oder den ‘kessen’ Ledermini, stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Ich persönlich bin alles andere als Prüde, ganz im Gegenteil, ich mag auch knappe Klamotten, solange sie halt noch ästhetisch sind und nicht wirken als hätte man einen Schal zusammengeklebt.
Aber ich muss sagen, durch GW2 bin ich zu einer geworden, die alles versucht um ihre Chars möglichst dick einzukleiden, da mir diese ganzen Chars mit ihren Hotpants und halb über der Brust endenden Tops einfach nur auf die Nerven gehen. Da ist meine Wiedergängering mit ihrer Rüstungskombi, Ähterklingen und Phalanx noch die ‘freizügigste’ weil einfach eng anliegend(wobei sie derzeit das Banditenkleidungsset trägt)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich glaube es geht allgemein um Kleidung und das derzeitig aktuelle Blech-Michelin-Männchen ist einfach nur Anstoß der Diskussion.

Abgesehen davon war ich nicht derjenige, der verallgemeinerte oder von sich auf andere schließt, sondern dein letzter Satz war : “Und ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt genug Spieler die sich sowas eher gewünscht haben, als noch mehr Kleidchen und Glänzigzeug …” (Ich habe diese Aussage einfach angefechtet, nicht dich persönlich!)

Und ich glaube “genug” kann man hier definieren als “sehr sehr wenige”…ich persönlich hab noch niemanden in der Blechtrommel-Rüstung gesehen und wenn, dann kann er das gerne anziehen, aber der Renner wie die Balthasar-Rüstung wird es sicherlich nicht.

Auch glaube ich, hat der TE ein sehr ironisch stilistisches Mittel gewählt um seinen Unmut loszuwerden. Und auch wenn ich deine Nackenhaare verstehe, wenn er seinen weiblichen Char die Slipfarbe aussuchen möchte, sollte bei aller Emanzipation doch auch manch männlichen Spieler erlaubt sein, seinen weiblichen Charakter sexy aussehen zu lassen. Es muss ja nicht gleich im “Dead or Alive”-Verschnitt enden.

Ich persönlich hätte auch gerne Oberkörpertatoos bei den Norn als "Kleidungsteil"in die Richtung Vikinger…ist das dann auch zu offenherzig? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas auch “genug Spieler” haben möchten.

Und auch muss ich in dem Zusammenhang sagen, dass mir alle letzten Kleidungssets komplett an Attraktivität fehlten. Individualität wird dabei komplett über Bord geschmissen und die jeweiligen “Mottos” der Sets waren auch eher unterdurchschnittlich kreativ.

Da ich aber auch in Zukunft nichts anderes erwarte, als das der GEM-Shop mit solchen Inhalten gefüllt wird, wird auch das Spiel somit immer bunter und vom Grunddesign eines GW2 sich wohl immer mehr entfernen…

Nächsten Dienstag ist der Gleiter eine Blase, irgendwann ist es eine Rakete, irgendwann sind wir die lebendige Flamme von den Fantastic 4, oder bekommen den Superman-Umhang, oder der Gleider wird zum Herr der Ringe Greif oder vielleicht switchen wir immer in ein UFO um.

Vielleicht haben wir dann Kleidungssets von Taucher- Raum- oder Formel 1-anzügen, Fussballtrikots und Spiderman- oder Catwomanklamotten…wer weiß das schon…

Aber zumindest waren die letzt genannten nicht zu offenherzig…und sollten somit “so manchen” Spieler gefallen und er wird vielleicht auch dafür seine GEMS benutzen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Threads zu diesen Themen das man mehr Rüstungen haben will und gerne auch offenherziger, gibts schon genug. Dass hier ist einfach nur ein Thread wo ich 90% lese wie Leute ihren Persönlichen Geschmack über denen anderer Stellen, und das wegen eines einzigen dummen Kleidungsset.

Wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt, ist das natürlich eure Sache.
Ich persönliche werde jetzt spielen gehen und mit meinem Banditen-kostüm rumlaufen und farmen um mir heute noch das Kristalldenker-Kostüm zu kaufen.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Finn, wenn du meinen Eingangspost aufmerksam gelesen hast, habe ich dort bei aller Ironie niemals verlangt, dass hier nur MEIN Geschmack bedient werden soll. Ich sage es hier nun schon zum dritten Mal: es soll wirklich für JEDEN was dabei sein. Für die Fraktion der Nackenhaarsträubungsprovozierenden Höschen sowie die Schrottplatzextraktionsgemeinde sollte einfach immer mal was dabei sein. Wer es hochgeschlossen liebt, soll es bekommen. Wer es minimalbekleidet liebt, soll es auch bekommen. Kinder, das sind TOONS. Comichafte Charaktere, die zwar trotz allem hübsch anzusehen sind, aber bei weitem nicht an den Realismus eines Avas in Second Life, BDO, oder AoC heranreichen. Das ist aber eine andere Diskussion. Aber sich darüber aufregen, dass ein künstlerisch ohnehin verfremdeter Tooncharakter freizügige Kleidung trägt ist wirklich arg puritanisch. Dass ich persönlich einen Ledermini sexy finde macht mich nicht zum Sexisten. Die Deutschen sind Weltmeister im Porno Gucken – daher regt mich diese Bigotterie jedesmal auf. Ein weiblicher Char, der viel Bein zeigt und auch ein wenig Dekollettee ist keine “Liebsche” oder “Hure” sondern einfach nur ein Char, der Bein zeigt. Sich darüber aufzuregen, erinnert mich doch gleich wieder an religiöse Engstirnigkeit (ohne jetzt politisch werden zu wollen). Ich fühle mich also regelrecht diffamiert, wenn man mir erzählt, mein Char würde bei anderen die Nackenhaare aufrichten.
Aber bevor das ausartet: es geht immer nur um eines, den Spielspass. Und Spass setzt sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammen. Bei mir spielt daher auch der Anblick meines Chars eine Rolle. Ich bin im Alltag zur Genüge von Einheitskleidung umgeben, von Jeans, Pulli, Mantel, Parka “Chars”, von grau in grau, von Nützlichkeitserwägungen und Kostenfaktoren – das will ich in einem bunten, quirligen, phantasievollen Spiel nicht auch noch müssen.
GW2 hat mir Realismus nicht das mindeste zu tun. Kaum ein Fantasy hat das. Das realistischste bisher war wohl AoC, auch wenn selbst da “gezaubert” wird, aber das Design ist immer stimmig. Dort kann man übrigens rumlaufen, wie man will, es gibt Pompkleidung über der eigentlichen Rüstung. Und ja, man kann sogar oben ohne kämpfen… das ist zwar nicht mehr sonderlich realistisch, aber wer das will, kann es tun. Interessanterweise nutzen das sehr wenige aus… selbst ich tat es nicht und ich bin das absolute Gegenteil von prüde (na gut, als ich damals im PvP Turnier gegen einen total überlegenen Gegner aufgestellt wurde, habe ich mich demonstrativ bis auf den Slip ausgezogen und die Lacher auf meiner Seite gehabt).

Ich selbst bin also mit der Transmutationsdiktatur und aufgezwungenen Gesamtsets bei denen man bestenfalls den meist idiotischen Kopf oder Schultern ausblenden kann absolut unzufrieden. Und nein – die sind nicht freizügig, auch das Naturdings Set ist nicht freizügig, ein wenig Wade unter einem Maxirock ist immer noch fett 50er Jahre.

Auch andere Sets, die von vorne wirklich gut aussehen, sind dann hinten mit einem Sack beklebt. Also redet bitte nicht von freizügig – sie sind zensiert.
Die einzigen halbwegs freizügigen Kleidungsstücke habe ich in meinem Eingangspost aufgezählt. Das sind drei. Mehr gibt es nicht.

Ich sage es jetzt also nochmals: ich will da einfach mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten, auch die Abteilung der Voyeure zu bedienen. GW2 ist KEINE realistische Mittelalter Simulation (dann dürften weibliche Chars ohnehin gar nicht existieren oder nur als Randfiguren auftauchen), sondern ein überbordendes und grenzenloses Fantasy Spektakel. Wir kämpfen gegen feuerspuckende Dornenranken – irrwitziger gehts kaum, denn jede Ranke würde sich dabei normalerweise selbst verbrennen. Wir haben Hubschrauber und kämpfen mit Pfeil und Bogen. Wir BEAMEN uns von Land zu Land und können fliegen, greifen im Kampf aber zu einem Beidhänder, wie weiland Lancelot. Da passt nix zusammen. Die von Deadwolf beschworenen Superhelden werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aber ich glaube, das wäre dann auch mir zuviel.

(Obwohl… so ein kesses Wonderwoman Kostüm… *schwelg)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Threads zu diesen Themen das man mehr Rüstungen haben will und gerne auch offenherziger, gibts schon genug. Dass hier ist einfach nur ein Thread wo ich 90% lese wie Leute ihren Persönlichen Geschmack über denen anderer Stellen, und das wegen eines einzigen dummen Kleidungsset.

Okay, und nun ?
Ich hoffe, du kommst mit anderen Meinungen klar.
Aber ich stimme dir zu, es ist wirklich ein “dummes Kleidungsset” .
Heute Abend werde ich mal aufpassen, wie viele Spieler mit dem Tiefseetaucheranzug
so unterwegs sind.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Es fehlt die Möglichkeit, die Rüstung komplett auszublenden und nicht nur Helm und Handschuhe oder aber Anet bringt ein günstiges Kleidungsset “Durchsichtig” raus. Für nur wenige Edelsteine.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hmm die schaut ja wirklich furchtbar aus,

Die sollten mal ein Paar Modder aus der Skyrim Scene einstellen. Diese Rüstungen sehen da echt Hammer aus)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Threads zu diesen Themen das man mehr Rüstungen haben will und gerne auch offenherziger, gibts schon genug. Dass hier ist einfach nur ein Thread wo ich 90% lese wie Leute ihren Persönlichen Geschmack über denen anderer Stellen, und das wegen eines einzigen dummen Kleidungsset.

Okay, und nun ?
Ich hoffe, du kommst mit anderen Meinungen klar.
Aber ich stimme dir zu, es ist wirklich ein “dummes Kleidungsset” .
Heute Abend werde ich mal aufpassen, wie viele Spieler mit dem Tiefseetaucheranzug
so unterwegs sind.

Ehrlich? Nein! Ich komme nicht mit euren Meinungen zurecht, da für mich die ausdrücke Michelinmännchen und Blechdose, keine Meinungen sind sondern Beleidigungen.
Das ist hier überhaupt stark verbreitet in dem Forum. Ihr wollt immer das man mit eurer meinung konfirm geht, aber andere Meinungen zu lassen? Als ob…

Ich kenne einige die das neue Kleidungsset tragen und mögen, einfach weil solche Sachen auch immer zu lassen das man als z.b. Ele Schwere Rüstung tragen kann. An Frauen sieht das ganze nämlich gar nicht mehr so Michelinmännchen-mäßig aus(wobei es ein anderes Thema ist, dass es nun so auf Frauen zugeschnitten zu sein scheint was die Verzierungen angeht)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Du meinst sicher konform ?

Aber wenn es dir gut gefällt, umso besser für dich.
Hast du etwa noch nie gelästert ?
Ich meine, über Michelinmännchen und Blechdose könnte ich sogar schmunzeln, wenn ich den Blecheimer persönlich designt hätte.
So verliebt kann man gar nicht in das Studio sein, um wegen sich wegen so etwas aufzuregen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Nun ja, dann könnte ich wegen der “Barbie” Vergleiche noch viel beleidigter sein ^^
:-)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich glaube ja, dass Finn einfach das ganze zu persönlich sieht…und das grenzt schon selbst arg an Ironie…

Übrigens kann ich jedem nur raten, einen Norn mal das Rüstungsset überzustreifen (in der Vorschau reicht schon) und dann alles in weiß zu gestalten…wer dann nicht an das Michelinmännchen denkt, der sollte defintiv seinen persönlichen Spaßpegel mal überprüfen…

Und Laurina drückt es doch schon angenehm aus…es sollte für jeden was dabei sein, wenn es im Spiel stimmig bleibt…aber wir sind hier nicht bei USK 0 Jahre…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lightning.1793

Lightning.1793

Mir fehlt ein wenig Abwechslung bei den Rüstungen. Outfits schön und gut, aber ich glaube dass man sich irgendwann an der immergleichen Pelle sattgesehen hat.
Die Handschuhe vom Strider Rüstungsset kann man mit allen anderen Lederteilen verwenden weil sie einfach super aussehen, aber der Maske würde ich dann doch der Startkapuze des Diebes vorziehen.
Ich weiß nicht wie viel größer der Aufwand der Gestaltung eines Sets mit individuell austauschbaren Teilen ist (gegenüber von “fertigen” Outfits), aber ich würde es gern sehen wie davon ein paar mehr in das Spiel eingebaut werden.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was mich interessiert bei dem neuen Kleidungsset, ob es darauf Pfand gibt…

Ansonsten find ichs amüsant, dass hier bestimmte Leute sogar diesen “Blechmüll” verteidigen.

Egal welchen Geschmack Spieler bevorzugen (ob leicht bekleidet oder doch mehr Kleidung als Haut), aber solche Kleidungsset sind einfach unter aller Kanone und tragen nur dazu bei, dass Spieler sich fragen, was die Leute bei A-NET so für Kekse backen anstatt zu arbeiten.

So langsam muss doch auch der letzte genervt sein, vom “immer wieder Dienstag” Gemshop-Kleidungsset-&-Gleiter-Update…

Wenn es wenistens Sets wären .. dann würde ich vielleicht sogar noch / wieder
spielen .. aber dummerweise gibts ja nur noch langweile outfits da die Spieler
ja heulen mussten über Rüstungssets im Gemshop, und so hat ANet gesagt
ok gibts nur noch ingame .. aber verschwiegen das das heisst das es damit
nur noch maximal 1 mal pro Jahr ein neues Set gibt.

Der Witz am ganzen ist eh gewesen das sie quasi mit der Einführung der Garderobe
gleichzeitig aufgehört haben neue Rüstungen dafür zu erstellen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

So, hab mir jetzt die Dose besorgt und stecke drin, ….. aba wie kommt man hier wieda raus ??

(Zuletzt bearbeitet am von Halo Bond.7302)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SweetCraving.3602

SweetCraving.3602

Da war der Dorfschmied am Werk.
Materialeinsatz : 1 alter Waschkessel
2 Dachrinnen
½ Rolle Maschendraht
Schrottreste eines Lanz Bulldog 1923

Made my Day

Jetzt ganz im ernst, dieses Set ist so ziemlich das furchtbarste, was jemals ins Spiel kam.

Und Laurina hat schon recht, wenn sie sagt, dass die Dinger immer Klobiger werden, weibliche Chars sind teilweise garnicht mehr als solche zu erkennen, wenn sie bestimmte Outfits tragen.

Es gab in letzter Zeit auch noch ein relativ hübsches (Naturgelöbnis), dies wurde aber in seiner Filigranität zunichte gemacht, indem man ein paar Klumpschuhe untendran gebastelt hat, die so garnicht zum Rest passen :P Und auch da hat Laurina recht, es würde in der Tat noch weniger sperrig aussehen, hätte man den Rock nur ein bisschen kürzer gestaltet.

Ich lass schon seit längerer Zeit die Finger von den Outfits, einfach, weil es immer ein paar Teile gibt, die mir an dem Ding nicht passen und die man einfach nicht ausblenden kann.

Wo man früher nach Herzenslust mixen konnte und wo ich persönlich auch gerne mal Edelsteine ausgegeben habe, ist heute die Individualität auf der Strecke geblieben. Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich dies wieder in eine andere Richtung bewegt (ja ich weiss, es ist Wunschdenken)

Da A-net im moment eher einen wuchtigeren Kurs fährt was Outfits angeht, hätte ich noch eine Idee, die meines Erachtens voll reinpassen würde. Wie wärs denn mit dem Ganzkörper-Sack? Char in einen Jutesack gesteckt und fertig is das Outfit und passt ausserdem ins Konzept :P

Ich möchte wieder eine Amazone sein, eine Amazone, die hart kämpft und deren Rock nur knapp übers Popöchen reicht !! Die Leute, die sich in Nieten und Platten hüllen wollen, können das ja weiterhin gerne machen. Schaut Euch WoW an, das Spiel ist ab 12 und da gibts Plattenbikinis in Hülle und Fülle.

(Zuletzt bearbeitet am von SweetCraving.3602)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

So, hab mir jetzt die Dose besorgt und stecke drin, ….. aba wie kommt man hier wieda raus ??

Das kenne ich, da hilft nur Geduld.

Attachments:


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ach Finn, warum nur kann du keine anderen Meinungen akzeptieren, dass ist ja nicht das erste mal, dass du mit der Keule durch einen Thread schwingst. Wenn du mit sowas nicht klar kommst, ignoriere doch einfach das “undankbare Volk” und mach das, was du uns ankündigst, geh mit deinem Banditen-Kostüm spielen und lass die anderen ihre Meinung hier sagen. Musst ja nicht immer darauf reagieren und andere durch die Blume …. du weisst schon

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jaja ich weiß schon, ihr braucht eure heul und meckerthreads, wo ja niemand mal was positives auf Anet lassen darf

Ich hab schon kapiert wie dieses Forum läuft, nur schwimme ich nciht so gerne mit dem Strom

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Finnkitkit, mir fällt bei dir allerdings auf, dass dich Meckerer-Threads prinzipiell stören,
ganz unabhängig davon, worum es darin geht.
Irgendwie ziehen die dich magisch an.
Ich meine, hier wird über Outfits abgelästert….bleib doch mal locker


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Wenn man ein Thema hat wie Michelin oder Iron Man isses schon witzig. Ich tendiere zu dem dickeren Body, Feenflügel und blau für:

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Finnkitkit, mir fällt bei dir allerdings auf, dass dich Meckerer-Threads prinzipiell stören,
ganz unabhängig davon, worum es darin geht.
Irgendwie ziehen die dich magisch an.
Ich meine, hier wird über Outfits abgelästert….bleib doch mal locker

Nya, dass liegt vielleicht daran dass das Forum iwie voll davon ist und davon 99%(meinem gefühl nach) völlig uninteressante Dinge sind. Dinge die Geschmackssache sind.
Keiner kann sagen dass alle das oder das doof finden, aber genau das tun hier viele. Sie sagen, dass ist Liebsche macht es weg, oder neu, oder besser.
Dann folgen diesem jemand 5-10 Leute und sofort heißt es, Alle finden das doof.

Und sobald dann jemand kommt, der andere Meinung ist, wird darauf gepocht das man andere meinungen nicht zu lässt.
Nur, wir sind hier in einem Forum. Ihr vertretet eure Meinung, die anderen Ihre. Und in einem Thema wo es um Geschmack geht, ist da auch nicht viel mit Umstimmen klar, aber ich persönlich finde immer das es doch in gezügelten Rahmen ablaufen sollte wie etwas betitelt wird.

Ich renne doch auch nicht zu dem Braunen Charr mit dem Pinken Tütüähnlichen Outfit und sage ihm, du schaust komisch ’us, das mag ich nicht, änder das!

Es ist nur meine Persönliche, geringfügige, nicht existenzielle Meinung(da Game und blah und wayne?) aber daher finde ich, dass man einfach mal auf den Boden der Tatsachen bleiben sollte ^^

Ob ihr nun denkt wie sehr mich das ankotzt und wie fertig mich das macht und wenn und überhaupt, ist das eure Sache und eure Interpretation, aber ich schaue einfach nur hier und da ins Forum und gebe meinen Senf dazu wie jeder andere auch :P

Wenn ihrs nicht mögt, überlest es einfach, denn wir kennen uns nicht, werden uns nie kennen, von daher kann es euch doch völlig egal sein.
(Was es aber anscheinend, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu sein scheint … sollte mir das schmeicheln?)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

@Christian
Das hätte ja noch Charme – passend zu den Schmetterlingsflügeln

Als damals diese Schmetterlingsflügel in den Shop kamen, habe ich einen User in Löwi getroffen, der recht ausdauernd den “Gustl” gemacht hat.
Habe mich köstlich amüsiert

LG
Nawa

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Finnkitkit, mir fällt bei dir allerdings auf, dass dich Meckerer-Threads prinzipiell stören,
ganz unabhängig davon, worum es darin geht.
Irgendwie ziehen die dich magisch an.
Ich meine, hier wird über Outfits abgelästert….bleib doch mal locker

Nya, dass liegt vielleicht daran dass das Forum iwie voll davon ist und davon 99%(meinem gefühl nach) völlig uninteressante Dinge sind. Dinge die Geschmackssache sind.
Keiner kann sagen dass alle das oder das doof finden, aber genau das tun hier viele. Sie sagen, dass ist Liebsche macht es weg, oder neu, oder besser.
Dann folgen diesem jemand 5-10 Leute und sofort heißt es, Alle finden das doof.

Und sobald dann jemand kommt, der andere Meinung ist, wird darauf gepocht das man andere meinungen nicht zu lässt.
Nur, wir sind hier in einem Forum. Ihr vertretet eure Meinung, die anderen Ihre. Und in einem Thema wo es um Geschmack geht, ist da auch nicht viel mit Umstimmen klar, aber ich persönlich finde immer das es doch in gezügelten Rahmen ablaufen sollte wie etwas betitelt wird.

Ich renne doch auch nicht zu dem Braunen Charr mit dem Pinken Tütüähnlichen Outfit und sage ihm, du schaust komisch ’us, das mag ich nicht, änder das!

Es ist nur meine Persönliche, geringfügige, nicht existenzielle Meinung(da Game und blah und wayne?) aber daher finde ich, dass man einfach mal auf den Boden der Tatsachen bleiben sollte ^^

Ob ihr nun denkt wie sehr mich das ankotzt und wie fertig mich das macht und wenn und überhaupt, ist das eure Sache und eure Interpretation, aber ich schaue einfach nur hier und da ins Forum und gebe meinen Senf dazu wie jeder andere auch :P

Wenn ihrs nicht mögt, überlest es einfach, denn wir kennen uns nicht, werden uns nie kennen, von daher kann es euch doch völlig egal sein.
(Was es aber anscheinend, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu sein scheint … sollte mir das schmeicheln?)

Die Frage ist hier aber, wie du dich gegenüber Leuten immerwieder verhälst, wenn die mal etwas kritischer sehen als du bzw. komplett anderer Meinugn sind…oder Aussagen treffen, die du im Kontext nicht verstehst oder nicht verstehen willst. (was auch nicht immer schlimm ist, aber zu akzeptieren wäre)

Du bist in meinen Augen dann sehr oft eher diejenige, die 99 Prozent über einen Kamm schert. (siehe Aussge von dir oben)

Und…was einem auch auffällt…du scheinst prädestiniert dafür zu sein, immer das letzte Wort haben zu müssen…sei es noch so irrelevant.

Im Gegenzug dazu würde ich jetzt gern wieder zum alten Thema zurückkommen, denn das Kleidungsset ist und bleibt in meinen Augen eins der schlechtesten im Spiel und gerade in Bezug auf die aktuelle Lage (Thema 6-Mann-Legy-team und 70 Mann Addon-Team), finde ich sowas einfach richtig “unangenehm”.

Viele Spieler können das eine von dem anderen bestimmt trennen, für mich ergibt sich aber um das Gesamtbild dadurch ein komicher Rahmen mit einem Geschmack von vermodertem Holz…(wie auch immer das schmecken mag)…

Dadurch verurteile ich das Spiel nicht, denn ich spiele es immernoch liebend gerne…aber den Weg, der gerade gelaufen wird, kann ich vom Bauchgefühl her einfach nicht gut heißen. That is my 2 cents…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sorry, aber meine Antworten diesbezüglich gehen gegen gewisse Personen, hier im Thread auch gegen dich.

Wenn man deine kommentare und von manch anderen hier die sich immer so aufspielen verfolgt, sehe ich einfach nirgends ein Recht darin Leute zurecht zu weisen ^^

Diese Verallgemeinerungen von mir laufen nur darauf hinaus das ich keine Lust habe Leute direkt anzuschreiben, weil es eh zu nix führt.

“oder Aussagen treffen, die du im Kontext nicht verstehst oder nicht verstehen willst. (was auch nicht immer schlimm ist, aber zu akzeptieren wäre)”

Und auch diesbezüglich. Wer ins Wespennest greift ^^

Also bitte, bleib doch auch bei anderen Threads beim Thema, anstatt immer deinen Senf dazuzugeben wie Anet mit jedem kleinen Patch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mag, oder alles ja nur noch schlechter
(Wow, ich hab mal jemanden direkt angesprochen, darauf erst mal nen Schluck)

Neue Kleidungssets . Entsetzlich!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Und wieder das letzte Wort… made my day… ^^

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus