Neue Rasse ?

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hey der neue Trailer zweigt bei Odgens Hammer einen Zwerg
https://www.youtube.com/watch?v=f8IfFACAbXo
Bei Minute 2:00 sieht man ihn kurz.
Wird die Rasse ins Spiel finden?

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Man sieht Ogden selber – mehr nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jap, und der war immer schon im Spiel als Mitglied der Abtei. In der persönlichen Geschichte begegnet man ihm ab und zu.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Die Zwergen werden nie Teil des Spiels “werden”, da sie es bereits sind. Leider wird es keine neuen (spielbaren) Zwerge geben, da sie sich in GW1 in Stein verwandelt haben um den Zerstörer Drachen zu besiegen.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Naja es heisst Echos der Vergangenheit vielleicht fangen sie jetzt mit Zeitmanipulation an.

Aber ich denke nich das die Spielbar werden höchstens wenn überhaupt nen paar neue NSCs.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Zwergen werden nie Teil des Spiels “werden”, da sie es bereits sind. Leider wird es keine neuen (spielbaren) Zwerge geben, da sie sich in GW1 in Stein verwandelt haben um den Zerstörer Drachen zu besiegen.

Ich denke spätestens wenn Primordus an der Reihe ist, werden wir ein paar mehr Steinzwerge sehen, aber dass sie eine spielbare Rasse werden, glaube ich auch nicht.
Ausserdem haben wir ja schon die Asura :P

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

kiroho, ich hab ja auch nicht gesagt, das NSC Zwerge nicht mehr kommen könnten

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

kiroho, ich hab ja auch nicht gesagt, das NSC Zwerge nicht mehr kommen könnten

Wollte ich Dir auch garnicht unterstellen^^.
Ich wollte nur anmerken, dass die spätestens dann eben präsenter sein werden.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es wurde von einem Anetmitarbeiter im englishen Forum mal geschrieben dass nach der derzeitigen Story Zwerge nicht spielbar sein können. Allerdings kann sich dies mit fortlaufender Story ändern.
Also im Prinzip, es besteht die Möglichkeit dass nach dem Ende von Primordius die Zwerge wieder Fleischig werden könnten.
Das ist natürlich keine Bestätigung, sondern besagt nur dass es nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Kann mir nicht vorstellen, dass Zwerge eine spielbare Rasse werden, egal ob aus Stein oder Fleisch…soviel Neues lässt A-Net nicht zu

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Warum sollen die Zwerge auf ewig eine nicht spielbare Rasse sein? Odgen sucht mit Hilfe der Abtei nach einem Mittel gegen die Versteinerung, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn wir Primordus näher kommen irgendwann, fänd ich es schon stark, wenn die “heutigen Kenntnisse” der Abtei dazu verhelfen würden, den versteinerten Kriegern, wieder richtiges Leben einzuhauchen und sie damit für uns spielbar wären.

Aus der Sicht der Zwerge zu spielen, würde zudem viele neue Kenntnisse hervorbringen. Asura hin oder her, ich wollte schon immer mal nen Zwerg spielen. spätestens seit Herr der Ringe…. schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…Ausserdem haben wir ja schon die Asura :P

Asuras sind Ratten und keine Zwerge ;P

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

…Ausserdem haben wir ja schon die Asura :P

Asuras sind Ratten und keine Zwerge ;P

Skritt sind Ratten. Asura sind schlaue Ratten :P

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich für meinen Teil fände es Irre genial wenn die Zwerge als spielbare Rasse zurück kämen.
Nichts gegen Asura klar sie sind klein aber ich assoziere die Asura eher mit den Critters als mit Zwergen.

Daher ein dickes + für die Zwerge, weil ich einfach der Meinung bin, die gehören in jede ordentliche fantasy Welt.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Zwerge, Tengu, eventuell sogar Untote von Palawa Joko.
Möglichkeiten gibts viele.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zwerge, Tengu, eventuell sogar Untote von Palawa Joko.
Möglichkeiten gibts viele.

Wobei ich Tengu und sogar Untote für sehr viel wahrscheinlicher halte als Zwerge.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Rasse ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

…Ausserdem haben wir ja schon die Asura :P

Asuras sind Ratten und keine Zwerge ;P

Skritt sind Ratten. Asura sind schlaue Ratten :P

nicht ganz ein skritt ist ne “dumme” ratte, viele skritt sind schlaue ratten, asura sind die besseren zwerg und zwerg sollte man mit hämmern zu pulververarbeiten die braucht keiner^^

abgesehen davon wäre mir jede nich menschenähnliche rasse lieb ausser noch mehr stinkende katzen rassen charr reichen schon. quaggans als spielbare rasse wäre auch lustig :P

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)