Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo,

Hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Meinung von mir, also spart euch bitte unnötige Kommentare. Vielleicht empfinden viele andere Spieler das selbe wie ich.

Nun zum Thema: Ich finde die Waffen- und Rüstungsskins die nach Release von GW2, sei es durch Gems oder Erspielbar allesamt vom Stil her viel zu exotisch, zu bunt, oder zu übertrieben.
Ich als ich z.B. den karmesinroten Gewehrskin gesehen habe empfand ich diesen milde gesagt nicht besonders ansehnlich. Guildwars legt meiner Meinung nach einen großen Wert auf ein individuelles Aussehen des Charakters, und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Skins. Dennoch wüsste ich z.B. nicht mit welcher Rüstung ich den karmesinroten Gewehrskin bzw. andere neue Gewehrskins kombinieren soll damit es zusammenpasst und mir mein Charakter gefällt.
Ich würde mich persönlich sehr über mehr “klassische” skins freuen, sei es eine schlichte doppelläufige Flinte ohne Schnick-Schnack, oder ein schlichter rechteckiger Schild. Einfach mehr Variation durch schlichte oder auch mittelalterliche Skins, nicht immer nur diese leuchtenden, verschnörkelten, übertriebenen oder “seht-mich-an” -Skins.

Was denkt ihr dazu?

Danke fürs lesen
mfg

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

dem schließ ich mich an
grade die sturmwind waffen gingen gar nicht XD

die in sw eingebrachten thematischen rüstungsskins fand ich jedoch wieder echt gut.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wär schön wenn ein paar Skins aus GW1 rüber könnten, die haben tatsächlich oft etwas einfaches aber trotzdem schönes gehabt.

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich fand die letzten beiden Waffensets waren die einzig anschaulichen seit langem, das Karmesinrote Löwenset finde ich ist das schönste Schwarzlöwenset das es bisher gab und die Schattenwaffen gefallen mir auch sehr gut. Zu letzteren dürften sich auch schicke schwarze Rüstungen bauen lassen, beim karmesinroten der fehlen leider die asiatisch angehauchten Rüstungen. Passt irgendwie leider nur zum Kleidungsset das es zeitgleich zu kaufen gab (Zufall?!?), hab ich aber nüscht.

Mehr schlicht würde mir allerdings auch gut gefallen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Dem muss ich zum Teil widersprechen – es gab zwar viele Waffen und Rüstungssets wo ich zustimme, aber durchaus auch welche die ich gut fand (die Ätherklingenpistole, die Phalanxrüstung, und Magietechrüstung etc. Belindas Großschwert die beiden Rapier (den aus den Championtaschen und den von Fürst Farren) usw. da gab es schon einige schöne Sache – andere gehen meiner Ansicht nach zwar überhaupt nicht (Zodiakrüstungen, SAB-Stuff, diese komischen weiß leuchtenden Waffen (Chaos glaub ich) die ich noch Schlimmer finde als Sturmwind usw. (versteht mich nicht falsch, ich stehe auf Steampunk, aber dass hat teilweise nichts mehr damit zu tun)…

…andererseits scheinen sie einige zu gefallen (ich denke mal nicht das die sich ne teure Zodiakrüstung + Sturmwindwaffe gekauft haben um Andere zu trollen) und ich habe auch schon Leute mitbekommen die mit Sachen Problem haben die ich ganz chic finde (Belindas Großschwert zum Beispiel – da wurde im Chat teils heftig gegen die “Naruto-Kiddies” gewettert → Manche springen auf alles asiatisch/japanischwirkende so negativ an, wie ich halt auf Sachen, die mir zu sehr in Richtung Popart gehen <- wobei ich nichts gegen Popart habe nur eben in anderem Setting, das dürfte bei den Japanverächtern u.U. anders sein).

Meines Eindrucks nach, geht es beim Design tatsächlich oft in eine Richtung die mir nicht so zusagt, allerdings ist das eben auch salienter als Sachen die mich nicht stören und einen Geschmack wirklich zu treffen ist dann nochmal deutlich schwerer als Meilenweit daneben zu liegen.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hoshinohi.1896

Hoshinohi.1896

Chaos war genauso wie Torment GW1 Skin.

Karmesinrot finde ich persönlich top wenngleich nicht alles gut aussieht gerade Gewehr und pistole gehören definitiv zu den schöneren Skiins ihrer Gattung. Schlichte Gewehre gibt es mehr als genug ingame und die meisten finde ich schlichtweg langweilig oder gar unansehnlich. Zodiak Gewehrskin ist ästhetisch betrachtet eins der schönsten Gewehre mit viel Liebe zum Detail bei mir nicht grundlos nummer 2 meiner Top Gewehrskins (und ja ich liebe Raubtier deshalb isses bei mri auf 1 und Jäger auf 3 karmesin kommt irgendwo nach Wachsamen-Gewehr das den schönsten schlichten skin hat). Es gibt wirklich hässlische skins bei den Schwarzlöwenwaffen und rüstungen (ich erinnere nur mal an die Leylinienreihe boah war die grausam mies und ja die Zodiakrüstung ist an geschmacklosigkeit kaum zu überbieten). Generell ist für jeden etwas dabei oder bereits implementiert es soll ja sogar Leute geben die die Bernsteinwaffen toll finden Die aufgestiegenen Gewehrskins finde ich bspw. nicht toll die Pistolenskins sind bei mir hart an der Grenze von gut, da lobe ich mir die Karmesin-pistolen die die ersten nicht schlichten Pistolen sind die toll aussehen.

Klar ist auch die Waffen und Rüstungen sollten zusammenpassen und wer rote waffen zu nem türkisen Outfit trägt ist wahrscheinlich Farbenblind ^^ Da ist die einzige Schwachstelle das man die Waffen net färben kann ^^

Das Asiatische ist übrigens toll nur die Shopklamotten waren sowas von Panne da lobe ich mir die mittlere aufgestiegene rüstung derzeit eine der schönsten skingrundlagen und nen toller Kontrast zu den Mantelreihen bei der mittleren Rüstungsklasse.

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es gibt recht viele Skins und ob etwas zusammen passt oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Mit HoT werden ziemlich sicher weitere Skins Dschungel Style? kommen.

Want GW1 Luxon/Kurzick rüssi !

Bin sehr sehr auf die leggys gespannt – hoffentlich nicht zu übertrieben.

Ef Bi Ei [iC]

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst würden wir alles im Einheits-Blaumann à la Mao rumlaufen

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die einzigen Schwarzlöwenwaffen, die ich gern komplett hätte, sind die Traumdistel-Skins. Meine Lieblingsfarbe. Bei den anderen Sets könnte ich mir jeweils mindestens eine aussuchen, die ich passend zum Charakter nutzen würde. Bei den Shopskins ist es aber leider auch so. Meist ist bei einer Rüstung nur ein Teil wirklich verwertbar.
Wenn ich aber so schaue, was in anderen MMORPG so rumschwirrt, ist ja größer, greller, bunter immer am meisten vertreten. Am besten noch viel Bling Bling dazu, und alle sind zu frieden.
Was ich eigentlich am schrecklichsten finde, ist die übertriebene Größe der meisten Waffengattungen. Andererseits wird wahrscheinlich genau dies gefordert, denn was nutzt ein toller teurer Skin den keiner sieht. Riesige GS sind ja auch immer wieder beliebt, da wunderts mich nicht, dass die alle so monströs aussehen.
Die Farbgebung der Waffen sind meiner Meinung nach gut gelungen, auch wenn das wegen der Waffenkonstruktion meist wieder nach hinten losgeht. Am sichersten ist man eigentlich bei den Stäben, denn da sieht meist jeder Skin annehmbar aus.
Am gruseligsten sind in meinen Augen die Legys. Die sind einfach zu peinlich, um ernst genommen zu werden. Da gefallen mir eigentlich nur die Unterwasserwaffen, bunt aber ansehnlich.
Kurzum, jeder hat einen anderen Geschmack, die breite Masse zu befriedigen, ist immer schwer, die Tendenz scheint in meinen Augen aber positiver zu werden, zB mit den Schattenwaffen. Nicht zu knallig, aber dank Rauch auch extra Blingbling.
Wers neutral und realistisch möchte, muss eben bei den Holzwaffen bleiben.

Edit: Was ich mir am meisten wünschen würde, wären Röcke, die nicht direkt am Bauchnabel zu einem Panzer werden oder steif abstehen. Eher so in Richtung geflügelte leichte Beine, haben zwar auch ne steife Welle am Fuß – ist aber noch ertragbar im Gegensatz zu Lich zB, aber die sitzen nicht direkt unterm Brustkorb und machen auch keinen Monsterhintern.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Guildwars legt meiner Meinung nach einen großen Wert auf ein individuelles Aussehen des Charakters, und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Skins. Dennoch wüsste ich z.B. nicht mit welcher Rüstung ich den karmesinroten Gewehrskin bzw. andere neue Gewehrskins kombinieren soll damit es zusammenpasst und mir mein Charakter gefällt.

Ok .. nun überlege mal wodurch das individuelle Aussehen entseht ?

Dadurch das es massig Skins gibt für die verschiedensten Geschmäcker, und nicht nur
Sachen die irgendwie den breiten Massengeschmack treffen .. weil sonst würde wieder
jeder gleich rumrennen, und es wäre nix mit Individualität.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Mir persönlich ist das ganze Spiel in einigen Bereichen viel zu sehr auf cool und/oder bunt getrimmt. Die Skillnamen des Nekromanten erinnern mich ausnahmslos an den Todesritter (World of Warcraft), und z.B. männliche Magierroben sind für einen Elementalisten völlig ungeeignet, da ich bezweifle dass man in solch einer ausgefransten Robe mit Feuer hantieren sollte.

Abgesehen davon sind die Rüstungen alle ein wenig seltsam. Die männlichen mittleren und schweren Rüstungen sehen bis auf wenige Ausnahmen sehr ähnlich aus (innerhalb ihrer Klasse), und die weiblichen leichten und mittleren Rüstungen…
Die die keine Mantel-Hose-Kombos sind, sehen aus als wären sie von Moxxi geschneidert worden


Bevor man sich nun wieder über mich lustig macht weil die Nekromanten-Skillnamen nicht 1:1 vom WoW Todesritter übernommen wurden möchte ich Klarstellen dass ich damit die Prämisse meine unter der die Skills benannt wurden. Irgendjemand bei ANet hat sich Mühe gemacht um alle Nekromantenskills entweder übermäßig böse und/oder übermäßig cool klingen zu lassen. Und das in der Kombination mit Totenschädelmaskentragenden Iros wirkt auf mich ähnlich lächerlich wie ein pink- oder grünhaariger Gnom-DK

(Zuletzt bearbeitet am von CHS.5160)