Neue aufgestiegene Ringe infundieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Wie der Titel bereits sagt gehts um die neuen aufgestiegenen Ringe. Ich finds super, dass neue Stats eingefügt wurden (Ritter z.b.).
ABER:
Wieso nochmal kann man die neuen Ringe nicht infundieren? (werden in der mystischen Schmiede nicht angezeigt)…bei den alten Ringen gehts doch auch! …und wieso kann man die Amulette immernoch nicht infundieren?

Das sollte dringend nachgebessert werden! Ich mein man holt sich die neuen Ringe, weil die Stats besser passen, kann aber keine Fraktale 40+ mehr machen, weil die Qual Resi fehlt! Was soll das? Sowas verärgert einen nur! Bitte um Nachbesserung!

MfG

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

JA teilweise schon beim letzten *Großen Patch bemängelt genauso WAS soll ich mit den ganzen Fraktal Relikten bzw. makellosen Relikten tun ?

Woanders bekommt man schicke Rüstung oder Waffen aber damit kann man nachdem man sich mit dem was man braucht eingedeckt hat nichts mehr anfangen.

Scheint den aber egal zu sein da es auch schon im Verlies Thread und Vorschlags-Thread beschrieben wurde… schlechter Support :/

Posted by: Bashir.1547

Bashir.1547

Hi,

geht mir genauso. Habe mir extra die Ringe mit “Heilkraft” geholt – bringt aber nix, da man die Dinger nicht infundieren kann. Liebe Entwickler: Wie schaut’s aus? Wann wird dieser Fehler behoben?