Neuer Grafikeffekt @ Lake Doric!?

Neuer Grafikeffekt @ Lake Doric!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Beim Vista gleich am Eingang ist ein ziemlich auffälliger Tiefenunschärfe-Effekt zu bemerken der mir bisher noch bei keinem anderen Vista aufgefallen ist.

Erst ist der Fokus auf dem Charakter und dieser scharf zu sehen während Saidra’s Hafen unscharf im Hintergrund liegt und dann wandert der Fokus zum Hafen und der Vordergrund mit dem Charakter wird unscharf. (( Und der Effekt ist unabhängig von der “Tiefenunschärfe”-Option in den Grafikeinstellungen ))

Finde ich sehr gut gemacht

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neuer Grafikeffekt @ Lake Doric!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh … ich weiß nicht ob ich sowas gut finden soll. Ich benutze die Vistas oft für Screenshots und fände da so einen Effekt bei allen neuen Vistas eher nervig, als schön.
Ist das nur bei dem einen Vista?
Hab mich mit dem Doric-see bis dato noch gar net so aufeinander gesetzt, nur paar Screens bei dem Eichenherzteil da gemacht.

Neuer Grafikeffekt @ Lake Doric!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ehrlich gesagt: keine Ahnung ob es bei den Anderen auch vorkommt. Mir ist es bei denen zumindest nicht merklich ins Auge gesprungen, wohingegen der Effekt beim Vista für Saidras Hafen halt schon sehr auffällt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören