Neuer Titel: "Der Unbequeme"

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numquam.6597

Numquam.6597

Schlage einen neuen Titel vor:

“DER UNBEQUEME”

Vergabe nach dem Erreichen folgender Milestones:

- Stufe 1: 1 mal zensiert worden für einen unangepassten/ zynischen Beitrag im Forum
- Stufe 2: 10 mal zensiert
- Stufe 3: 100 ma zensiert

Punkte:

- Stufe 1: – 100 Achievementpunkte
- Stufe 2: – 1000
- Stufe 3: – 5000, Aberkennung aller Titel, Kartenreset auf 0%, PvP/WvW Rang auf 1

—> Verleihung des Titels, der automatisch angezeigt wird…

Abzeichen: Scharlachrotes U, das weithin sichtbar auf der Rüstung getragen werden muss!

Hintergrund:

Ich finde Zensur unangebracht (Vorsichtige Wortwahl), die Humor, Zynismus oder Kritik, die nicht der allgemeinen Meinung oder der von Arenanet entsprechen, ablehnen und die Autoren dieser Beiträge “bestrafen” und sie dann noch im Forum stigmatisieren…

Es grüßt

“Der Unbequeme” – Eine Nachricht aus der Zukunft

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ja sehr gut Da bin ich dafür … sehr gute idee

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Geiler Vorschlag !!! Ich habe den dann sofort, wenn ich richtig gezählt habe.

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Gegenvorschlag:
Titel: “Der Einsichtige”
- Lass dir deine zensierten Beiträge nochmal durch den Kopf gehen, erkenne, dass sie vielleicht nicht ganz so konstruktiv zur Diskussion beigetragen haben wie du ursprünglich gedacht hast und bemühe dich um einen anderen Ton, statt auf deiner Schreibweise zu beharren. (10 Erfolgspunkte)

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Gegenvorschlag:
Titel: “Der Einsichtige”
- Lass dir deine zensierten Beiträge nochmal durch den Kopf gehen, erkenne, dass sie vielleicht nicht ganz so konstruktiv zur Diskussion beigetragen haben wie du ursprünglich gedacht hast und bemühe dich um einen anderen Ton, statt auf deiner Schreibweise zu beharren. (10 Erfolgspunkte)

Man könnte diesen Titel auch, "Der mit dem Strom schwimmende, ohne eigene Meinung " nennen. Immer schön die “Etikette” bewahren und nicht auffallen.

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Eine eigene, andere Meinung haben und sie vertreten kann man auch indem man die Etikette wahrt und nicht negativ auffällt.
Wertvolle Beiträge werden in der Regel eher selten zensiert. Man kann den gleichen Inhalt auch weniger beissend und aggressiv präsentieren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

die moderation von arenanet in den foren ist unter aller sau und komplett fürn Liebsche. ernsthaft leute.
ich kenne einige die NIE irgendwie in nem aggressiven tonfall schreiben und selbst wenn sie mal etwas negatives von sich geben wirds immer so verpackt, dass keiner damit ein problem hat oder sich angegriffen fühlt.
und dennoch kassieren diese leute bans.

modbots sind ein kompletter witz.
man kann rein garnichts und weiß nix mit sich selber anzufangen, also übernimmt man die moderation in gw2 foren und lässt seine alles übertreffende madness raus.

wenn ich dann noch den support anschreibe und 90 screenshots von arah exploits anhänge und mir gesagt wird:
“poste diese informationen bitte im forum. so erhalten die entwickler informationen immer aus erster hand”,
dann frage ich mich wirklich was in diesem laden verkehrt läuft.

so behindert kann man als menschliches wesen garnicht sein.

p.s.: ich freue mich über strafpunkte um meine sammlung zu vervollständigen

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Also wenn ANet wirklich alles negative zensieren würde, wäre Morgen das Forum offline…

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Wobei ich bezweifle, dass die mitunter willkürliche Moderationsform immer von Arena stammt.
Da steckt bestimmt eine Fremdfirma dahinter, wie eLiebschewo(2) Pi, welche oft mehrere communitys betreuen und 1, 2 mal am Tag grob durchwischen.
Ist bei MMO-Foren so üblich.
Hin und wieder kommt dann mal ein Alibi-Post von Herrn Dohmke, damit die Kinderchen sich nicht so einsam fühlen.
Ich arbeite noch am Achievement, hab leider erst 36 Verstösse geschafft.schmoll

e.: hier kann man nicht mal das engl. “Zwei” ohne Filter schreiben*grins*

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numquam.6597

Numquam.6597

Es mag ja sein, dass man alles “nett” ausdrücken kann – aber – dieses Forum, wie auch das Englische, strotzt vor konstruktiven Beiträgen und gehört werden sie doch nicht!

Es gibt so gute Vorschläge, aber es war “liebsche” drin oder Zynismus, Sarkasmus oder schwarzer Humor – manchmal erfordern sie vielleicht auch mehr Arbeit, die über das Nachjustieren eines Rüstungsskins hinaus geht.

Wie viele gute Beiträge gibt es zu sPvP, tPvP, WvW, PVE Mechaniken usw., die ungehört verhallten und gehandelt wird bei denen, die laut und hässlich schreien. Demnach lerne ich und passe mein Verhalten an…

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits
Unsere Foren-Regeln sind dazu da, dieses Forum konstruktiv, sachlich und freundlich zu halten und unser Moderatoren-Team ist angehalten, jeglichen Verstoß gegen diese Regeln zu ahnden. Auch wenn jemand sein Posting eventuell als unbedenklich einstuft, kann jemand anderes sich daran stören oder sich angegriffen fühlen. Auch in diesen Fällen müssen wir eingreifen, prüfen und gegebenenfalls Postings entfernen und/oder Strafen verhängen.
Da nicht davon auszugehen ist, dass aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung erwächst, haben wir uns entschieden, ihn zu schließen.