Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Reddit sei dank

Dez. 2013

Bin nicht so richtig begeistert von diesem und anderen legendarys auch wenn das Video gut 2 Jahre her ist.

Die Pistole sieht aus als ob sie Blitz in Pistolenform gedrückt hätten also nicht sehr kreativ, aber die Axt sieht ziemlich nice aus, wobei verglichen mit Frostfang wüsste ich nicht welche ich mir jetzt bauen sollte.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Jetzt haben wir einen Norn-Stab. Super Toll.
3 Jahre hab ich auf einen legendären Stab gewartet, der keine bunten Regenbogen schießt und auch für Klassen wie den Nekromant in Frage kommt.

“[…] Die Erstellung einer neuen legendären Waffe, vom Brainstorming über das Testing bis zum Beheben von Bugs, entspricht in etwa einem Monat Arbeit, wenn man die grafische Gestaltung der Waffe nicht einberechnet. […]”

Mir kommt die Wurst aus dem Hals raus wenn ich lese, dass die Leute nicht auf die Idee kommen, dass legendäre Waffen für alle Klassen und für alle Rassen eine passende Augenweide sein sollten (siehe legendäres Großschwert).

Zudem hat Anet schon mit dem Wirbelklingenpaket gezeigt, dass sie den Spielern eine Art Anpassung erlauben können. Was jetzt nach so vielen Jahren dabei rauskommen ist, hält mich leider davon ab GW2 nochmal richtig anzufangen. Schade!

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Haha, das ist ja der Hit!

Sachen von 2013 bzw. sogar früher. Was ist in dem Laden nur los.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sachen von 2013 bzw. sogar früher.

Keiner der Waffen war jemals im Spiel, auch nicht 2013 oder früher. Man hat lediglich den Skin vom Stab irgendwann mal beim Datamining gefunden.
Von “von 2013 oder früher” kann da wohl kaum die Rede sein.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sachen von 2013 bzw. sogar früher.

Keiner der Waffen war jemals im Spiel, auch nicht 2013 oder früher. Man hat lediglich den Skin vom Stab irgendwann mal beim Datamining gefunden.
Von “von 2013 oder früher” kann da wohl kaum die Rede sein.

Doch, von früher kann sehr wohl die Rede sein! Mittlerweile ist so viel aus Datamining gefunden worden, dass es nicht mehr feierlich ist. Mehr als unprofessionell und peinlich. Mit einer starken Struktur hätte man aus dem Spiel schon so viel mehr machen können und das sage ich als einer, der sich das Addon vor paar Tagen nun auch gekauft hat!

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ohne dich ist alles hässlich…

Stab hässlich…
Pistole hässlich….
Axt hässlich…..

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Der Stab und die Axt gefallen mir gut.
Da ich mir allerdings wahrscheinlich nie ein Legendary bauen werde, ist das aber im Prinzip überhaupt nicht wichtig.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Der Stab ist toll. Ich würde mir nur wünschen, dass man da evtl. eine Auswahl zwischen mehreren Farbnuancen hätte. Meine Waldi hat (wie die meisten meiner Charaktere) mit der Farbe Hellblau oder irgendwelchen ätherischen Leuchteffekten einfach nichts am Hut.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Ich finde den Stab leider grauenhaft
Wenn man sich ansieht, wie die neue Axt ansieht (der komplette Arm wird zum Universum!! ö.ö ) wirkt der Stab einfach nur wie ein schlechter Witz..
Der erinnert mich von der Aufmachung an den Kasmeer-Stab, der auch dieses Holo & ne nette Animation hat, dennoch gabs den im Gemshop statt als neue Ledgy.

Ich hätte mir wirklich einen viel düstereren Stab gewünscht.. der schwarz ist, mit Blut und/oder einem Gewaber.. einer dunklen Aura & vllt Fußspuren, die wie ein finsterer Sog aussehen, oder aus denen irgendwie schwarze Dämpfe emporsteigen (Gott, meine Fantasie..)

Naja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich von ANet überraschen zu lassen..

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sachen von 2013 bzw. sogar früher.

Keiner der Waffen war jemals im Spiel, auch nicht 2013 oder früher. Man hat lediglich den Skin vom Stab irgendwann mal beim Datamining gefunden.
Von “von 2013 oder früher” kann da wohl kaum die Rede sein.

Doch, von früher kann sehr wohl die Rede sein! Mittlerweile ist so viel aus Datamining gefunden worden, dass es nicht mehr feierlich ist. Mehr als unprofessionell und peinlich. Mit einer starken Struktur hätte man aus dem Spiel schon so viel mehr machen können und das sage ich als einer, der sich das Addon vor paar Tagen nun auch gekauft hat!

Genau! Wie unprofessionell, dass man Items etc. in den Client einspielt, bevor man sie den Spielern zugänglich macht !
Was ne Aussage. xD
Wenn mit dem nächsten Addon der Ele das Schwert benutzen kann schreit sicher auch irgendjemand “Wirklich?!? Das gab es schon 2015, ich will was neues”, schließlich hat man ja schon Fertigkeiten dafür per Datamining gefunden.
Dass Du als Benutzer des Spiels scheinbar weitaus bessere Kenntnisse über das Spiel und die Struktur der internen Abläufe hast, als das Entwicklerteam selbst, ist erstaunlich, wenn es stimmen sollte.
Aber wieso machst Du dann keine Vorschläge, wie man die Struktur verbessern kann und “noch mehr” aus dem Spiel holen kann?

So, zurück zum Thema:
Klar der Stab wurde bereits per Datamining gefunden, das ändert meiner Meinung nach aber nichts. Ausser vielleicht, dass diejenigen, die den Stab schon vorher gerne hätten, ihn jetzt auch bekommen können.
Ist für mich ein positiver Punkt.
Vom Aussehen finde ich den Stab super und der passt auch gut zum Druiden.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ach weißt du, es ist müßig mit dir zu diskutieren und Vorschläge habe ich zur Genüge gemacht. Und noch viele weitere.
Wie viele Versuche wurden im Dungeonforum von der Community unternommen, um Verbesserungen voranzutreiben. Wie oft wurde der Kontakt gesucht und nicht einmal eine schlichte Antwort in Form von: “Ist angekommen, machen wir aber nicht.” Wenn du wüsstest…
Und Skins, die 2013 bereits geleakt sind, als neue legendäre anzupreisen, hat einfach den faden Beigeschmack, das bei Anet vieles viel zu lange dauert, angefangen und nicht umgesetzt bzw. zu Ende gedacht wird.
Die “Wallet” ist das Paradebeispiel in dieser Hinsicht.
Vieles von diesem vorher Bekanntem wurde trotzdem öffentlich, so dass jedem erwachsenen Menschen klar sein muss, dass unendlich viele Entwicklerstunden verbraten wurden, ohne entsprechendes Output zu generieren. Man hat als Spieler so krass viel Einblick bekommen, um zu verstehen, dass da zumindest in der Vergangenheit auch viel missgewirtschaftet wurde. Dies hätte man sich in straffer Organisation und Struktur sparen können.

Die vielen eklatanten Bugs und Exploits im Spiel möchte ich gar nicht erwähnen. Wir warten immer noch seit Monaten auf entsprechende Äußerungen und Fixes. Hi Lupi!

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Wenn ich bedenke wieviele entwürfe für Projekte ich schon verschaben habe weil andere sachen dazwischen gekommen sind oder eben andere Projekte wichtiger wahren, kann ich mir gut vorstellen das der entwurf für den inhalt der jetzt raus kommt ( inklusive dem Stab) vielleicht schon vor 3 jahren gemacht wurde, aber wegen zeitaufwand udn anderen Baustellen bei so einer Großen firma eben ertsermal nach hinten verschoben wurden.
den Stab finde ich auch richtig toll. aber ob ich mir jeh eine legi bauen werde ist fraglich. mal schauen was das neue sytsem bringt. wenn das wirklich so ist wie mit den Sammlungen die es derzeit ist lass ich mcih vllt doch dazu begeistern.

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

[Zitat und Replik auf gelöschten Post entfernt – Mod.]

Wenn ich bedenke wieviele entwürfe für Projekte ich schon verschaben habe weil andere sachen dazwischen gekommen sind oder eben andere Projekte wichtiger wahren, kann ich mir gut vorstellen das der entwurf für den inhalt der jetzt raus kommt ( inklusive dem Stab) vielleicht schon vor 3 jahren gemacht wurde, aber wegen zeitaufwand udn anderen Baustellen bei so einer Großen firma eben ertsermal nach hinten verschoben wurden.
den Stab finde ich auch richtig toll. aber ob ich mir jeh eine legi bauen werde ist fraglich. mal schauen was das neue sytsem bringt. wenn das wirklich so ist wie mit den Sammlungen die es derzeit ist lass ich mcih vllt doch dazu begeistern.

Ist doch völlig egal wie toll der Stab aussieht, Tatsache ist dass der Skin schon alt ist, deswegen darf der nicht mehr verwendet werden und ist hässlich, noobig und stinkt obendrein noch nach vergammelten Eiern. Wenn etwas geleakt wurde, muss es auch mit dem nächsten update im Spiel sein, sonnst ist es Liebsche.
Weiss doch jeder.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Das war nicht die Intention bzw. der Kern unserer Aussage. Wenn ich sehe wie andere Spielefirmen ganze Klassen, Charaktere, Skills, Skins innerhalb weniger Monate designen, einbauen und künstlerische Videos inkl. Timeline erstellen, ohne große Bugs, dann fällt der Vergleich für Anet einfach sehr negativ aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht nicht nur um die jetzt neuen Skins, sondern generell. Die Skins sind ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Deine erste Aussage "Haha, das ist ja der Hit! Sachen von 2013 bzw. sogar früher. " hört sich allerdings sehr stark genau danach an.
Naja egal. (Du wirst am Besten wissen wie Du Deine Aussage meinst.)
Du vergleichst gerade das Designen von Skins mit der Entwicklung der legendären Reise(und die Skins[bis auf den Stab]).
Da ist doch klar, dass bei diesen Größenunterschieden auch die benötigte Zeit unterschiedlich ist.
(Klassen, Charaktere, Skills und Videos lasse ich da raus, da dafür andere Teams zuständig sind. Es beeinflusst das andere also nicht.)

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Okay, wenn ich dann Skins mit Skins in anderen Spielen vergleiche, dann wird das Armutszeugnis ja pompös, orgastisch, gar monströs und nicht mehr in Worte zu fassen.
Die legendäre Reise in einem Atemzug mit der Erstellung von Skins zu erwähnen, ist nicht dienlich. Das eine hat designtechnisch erstmal gar nichts miteinander zu tun.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Okay, wenn ich dann Skins mit Skins in anderen Spielen vergleiche, dann wird das Armutszeugnis ja pompös, orgastisch, gar monströs und nicht mehr in Worte zu fassen.
Die legendäre Reise in einem Atemzug mit der Erstellung von Skins zu erwähnen, ist nicht dienlich. Das eine hat designtechnisch erstmal gar nichts miteinander zu tun.

Ich habe auch nie behauptet, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat.
Du solltest vielleicht erstmal klar ausdrücken worüber Du Dich gerade beschwerst.
Über die Skins / den Stabskin, worüber Du die ganze Zeit geschrieben hast oder über die Zeit die man jetzt für die legendäre Reise gebraucht hat?

Unsinnige vergleiche von der Reise und Skins mit Klassen, Videos und anderen Krams sind da nicht sehr hilfreich.

PS.: Darf ich mal nach dem Spiel fragen, mit dem Du die Skins so pompös vergleichst? Würde mich mal interessieren.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du hast die legendäre Reise erwähnt, nicht ich!
Mir geht es um simple Skins, deren Implementierung kein Husarenstück ist, s. unzählige Skins aus der Vergangenheit im Gemshop und darüber hinaus.
Ich beschwere mich auch nicht über das Aussehen. Bis jetzt hauen sie mich nicht vom Hocker, einzig allein die Pistole.
Ich bleibe bei meiner Kritik: Inhalt, und damit meine ich sämtlichen, ob Skins, Gimmicks, Storys usw., finden viel zu langsam, zu wenig und zu fehlerhaft ins Spiel.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Max.2897

Max.2897

Ihr wisst schon das im kampf beim stab überall raben über einen fliegen im himmel?

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/10/a6927Raven-Staff-Out-2.jpg

Find den Effekt schon richtig nice.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ihr wisst schon das im kampf beim stab überall raben über einen fliegen im himmel?

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/10/a6927Raven-Staff-Out-2.jpg

Find den Effekt schon richtig nice.

Und der gefiederte Arm ist auch nicht ohne.. Abreagieren und wen du den Skin haben willst halt “arbeiten” mach es nebenbei mit den Sachen die dir Spass machen.

Und auf der einen Seite ist es das was viele wollten. Ein Gegenstand den man nicht einfach im HP und mit Echtgeld kaufen kann sondern vom Spieler etwas verlangt und den anderen zeigt “Der hat den Dschungel bezwungen und spielt schon einige Zeit”

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Vielleicht wurden die Animationen auch überarbeitet. Grundsätzlich ist der Stab schon gelungen, auf jeden Fall. Jetzt muss man mal sehen, ob es eine realistische Chance gibt, das Ding noch in diesem Leben zu craften.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Die Animation mit den Raben gab es auch 2013 schon…ich finde eigentlich auch schön, dass der Rabe auf dem Ast sitzt. Sieht wahrscheinlich nur komisch aus, wenn man noch nen Tropenvogel im Käfig vom Rucksack hat. Seis drum. Das solche Stäbe schon 2013 exisiterten, spricht nicht gerade für die Arbeitsweise A-NETs, sollte aber jetzt auch nicht zu negativ und gehässig beurteilt werden.

Da ich nicht so eine subjekt 6 – Schleimspur hinter mir her ziehe gegenüber GW2 wie manch anderer, muss ich leider geteilter Meinung an die Legys rangehen.

Ich freue mich einerseits sehr über neue Skins (die Werte sind mir persönlich erstmal sekundär), der wirkliche Aufwand dahin ist mir bisher jedoch noch nicht ersichtlich. Ob er fair ist oder nicht, wage ich zu beurteilen.

Ob sich dadurch grundsätzlich was bei den anderen Skins im AH ändert, warte ich persönlich am gespanntesten ab. Gerade die Ticketskins finde ich vom Preis her bis zum heutigen Tage immernoch viel zu hoch und finde es schade, dass gerade die Ticketskins dadurch nicht öfters bei Spielern zu sehen sind. Sie würden so schön bei vielen Charakteren zur Individualisierung beitragen. Aber sowas hat ja A-NET mit den Kleidungssets auch schon relativiert, leider.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Also ich finde den Stab super… das ist die erste Legy, an der ich arbeiten werde. Endlich mal nicht was klobiges, das im Dunkeln leuchtet und viel glitzert oder ganz “laaaaawlig” Einhörner schießt oder einfach nur ne Diskokugel ist.
Wenn die anderen 17 neuen Legys in genau dem Selben “ernsteren” Stil designt sind, freu ich mich richtig drauf.
Zwar werde ich sicher keine Mats farmen und Fraktale rushen, bis ich hirntot bin, aber ich fange schonmal an zu sparen :c

So, nachdem ich die Kommentare dann auch gelesen habe, kann ich nur sagen:
endlich wird mal wieder Geheult im Forum! Ich hab mich schon gewundert, warum der Boden so trocken ist. Zieht eure Oberbekleidung aus und schlagt Euch, BIS einer blutet! jubel

(Zuletzt bearbeitet am von Sophista.4153)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Animation mit den Raben gab es auch 2013 schon…ich finde eigentlich auch schön, dass der Rabe auf dem Ast sitzt. Sieht wahrscheinlich nur komisch aus, wenn man noch nen Tropenvogel im Käfig vom Rucksack hat. Seis drum. Das solche Stäbe schon 2013 exisiterten, spricht nicht gerade für die Arbeitsweise A-NETs, sollte aber jetzt auch nicht zu negativ und gehässig beurteilt werden.

Das sagt doch lediglich aus, dass ein Projekt, welches zuvor schoneinmal angefangen wurde (und warscheinlich verworfen), wieder aufgenommen bzw. die Idee dahinter doch verwendet wurde.
Dass es irgendwie “nicht für die Arbeitsweise” spricht sehe ich da jetzt nicht.
Anderes Beispiel: Der Chronomancer. Die Idee dahinter ist noch vor GWEN entstanden, sprich ist deutlich älter, und jetzt mit HoT wurde ein geeigneter Platz für diese Idee gefunden.
Das heisst ja nur, dass Ideen nicht eingetütet und in den Müll geworfen werden, wenn man sie nicht unterbringen kann, sondern doch noch verwirklicht werden, wenn die Gelegenheit dazu da ist und es passt.
Sehe ich jetzt nicht als negativen Aspekt einer Arbeitsweise.

Bin mal gespannt wie der Stab im Nahkampf aussehen wird, wenn der Revenant seinen Block macht oder was der Draufgänger damit alles anstellt.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Also mal in chronologischer Reihenfolge:

  • Anet hat ohne tiefere Absichten einfach nur einen neuen Stab-Skin ins Spiel implementiert (vll war er nur als Gem-Store-Item oder Living-Story-Belohnung gedacht, wurde aber dann verworfen?)
  • Als der Skin entdeckt wird, findet er viele Fans innerhalb der Community
  • 2 Jahre später beschließt Anet, neue Legendaries ins Spiel zu bringen
  • Ein großer Teil der Community wünscht sich, dass der schicke Stab-Skin von damals eines der neuen Legendaries wird
  • Anet hört auf die Community und macht ein Legendary daraus

…Wo genau war jetzt das Problem?

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

  • Anet hört auf die Community…

…Wo genau war jetzt das Problem?

D.h. wir warten auf die Umsetzung vieler weiterer, und viel wichtigere Dinge ca. 2 Jahre. Siems lädschitt, wie der Engländer sagen würde!

1,5 Jahre noch bis Lupi-Fix bzw. “As-intended”-Ankündigung. Hooray!

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

  • Anet hört auf die Community…

…Wo genau war jetzt das Problem?

D.h. wir warten auf die Umsetzung vieler weiterer, und viel wichtigere Dinge ca. 2 Jahre. Siems lädschitt, wie der Engländer sagen würde!

1,5 Jahre noch bis Lupi-Fix bzw. “As-intended”-Ankündigung. Hooray!

Was für schwerwiegende Probleme gibt es denn noch? Ich lese in deinen Ausführungen immer nur Lupi, Lupi und nochmals Lupi. Kommt da noch was anderes oder müssen wir noch 1,5 Jahre auf einen Fix warten?

Legendary +1 Counter: 204

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich mag den Stab! Besser als der Regenbogen ****

Ef Bi Ei [iC]

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Die Animation mit den Raben gab es auch 2013 schon…ich finde eigentlich auch schön, dass der Rabe auf dem Ast sitzt. Sieht wahrscheinlich nur komisch aus, wenn man noch nen Tropenvogel im Käfig vom Rucksack hat. Seis drum. Das solche Stäbe schon 2013 exisiterten, spricht nicht gerade für die Arbeitsweise A-NETs, sollte aber jetzt auch nicht zu negativ und gehässig beurteilt werden.

Das sagt doch lediglich aus, dass ein Projekt, welches zuvor schoneinmal angefangen wurde (und warscheinlich verworfen), wieder aufgenommen bzw. die Idee dahinter doch verwendet wurde.
Dass es irgendwie “nicht für die Arbeitsweise” spricht sehe ich da jetzt nicht.
Anderes Beispiel: Der Chronomancer. Die Idee dahinter ist noch vor GWEN entstanden, sprich ist deutlich älter, und jetzt mit HoT wurde ein geeigneter Platz für diese Idee gefunden.
Das heisst ja nur, dass Ideen nicht eingetütet und in den Müll geworfen werden, wenn man sie nicht unterbringen kann, sondern doch noch verwirklicht werden, wenn die Gelegenheit dazu da ist und es passt.
Sehe ich jetzt nicht als negativen Aspekt einer Arbeitsweise.

Bin mal gespannt wie der Stab im Nahkampf aussehen wird, wenn der Revenant seinen Block macht oder was der Draufgänger damit alles anstellt.

Wenn du schon wieder irgendwem deine Meinung aufdrücken möchtest oder einfach nur gegen eine Meinung dagegen redest, weil du sie nicht teilst, dann lies wenigstens vollständige Sätze.

Ich habe geschrieben, dass das auch nicht zu negativ oder gehässig behandelt oder beurteilt werden sollte.

Und natürlich kann man es drehen wie man will und möchte, damit es irgendwie in den positiven Lichtschein doch noch reingeschoben wird.
Mir persönlich oder anderen Spielern erscheint so eine Arbeitsweise eben nicht nur positiv, was damit zu tun hat, dass man solche Dinge auch mal mit der reellen Welt vergleicht.

Wenn da jemand Dinge jahrelang aufn Schreibtisch liegen lässt, die vor 2 Jahren gefordert wurden und dann als brandneu präsentiert, würde dir so ziemlich jeder den Zeigefinger zur Stirn führen und danach zur Tür zeigen.

Hier wird es so hingestellt, dass bestimmte schöne Skins einfach für eine bessere und tollere Zeit aufgehoben wurden?! Ich bitte dich!

Mir zeigt es einfach nur, dass A-NET scheinbar manchmal ziemlich überfordert ist, oberflächlich arbeitet bzw. sich vielleicht auch etwas zu sehr in den Sessel zurücklehnt und meint, ach das wird schon, die Spieler fressen dir alles aus der Hand, man muss es ihnen nur richtig verkaufen und jeden Groll einfach stillschweigend durchstehen.

Ich schreibe extra “manchmal”, da ich das Spiel bestimmt nicht mehr spielen würde, wenn es nicht sehr sehr viel richtig machen würde und sehr viele Dinge einem bietet, die einen an dieses Spiel fesseln.

Im Endeffekt ist es vielleicht sogar eher Jammern auf hohem Niveau…nur habe ich mal jemand sagen hören “am Rande beginnt der Zerfall”, und irgendwie glaube ich, hat er damit oft recht gehabt.

Im übrigen mag ich animierte neue Skins immer gerne haben. bin mir jedoch nicht so sicher, ob das wirklich so super toll aussieht, wenn auf nem rennenden Charr-rücken ein Rabe quer aufn Holzast des Stabes sitzt. Genauso wie ich es mir nur unästhetisch vorstellen kann, mit so einem Stab im Nahkampf rumzufuchteln…wir werden sehen.
Auf die anderen Legys bin ich natürlich auch gespannt.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

D.h. wir warten auf die Umsetzung vieler weiterer, und viel wichtigere Dinge ca. 2 Jahre. Siems lädschitt, wie der Engländer sagen würde!

1,5 Jahre noch bis Lupi-Fix bzw. “As-intended”-Ankündigung. Hooray!

Sei bei deiner eigenen Logik wenigstens konsequent!
Wie bereits erwähnt, war der Chronomancer eine Idee von 2007 für GW1.
Umgesetzt wurde die Idee dann 2015 in GW2.
Dein Lupi-Fix wird demnach also frühestens 2023 in GW3 enthalten sein.

Mal im Ernst, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn der Stab-Skin wirklich als Legy gedacht war, hätten sie ihn sowieso vor zwei Jahren nicht einfach so ins Spiel ballern können. Der Skin hängt mit den neuen Legys zusammen. Die neuen Legys hängen mit der Legendären Reise zusammen. Die Legendäre Reise hängt mit Heart of Thorns zusammen. Wenn sie den Legy Skin vor zwei Jahren hätten bringen wollen, hätte Heart of Thorns vor zwei Jahren schon fertig sein müssen. Seems legit.

Dein Schlussfolgerungen hinken einfach hinten und vorne, weil du sämtliche größeren Zusammenhänge komplett ignorierst.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Die Legendäre Reise hängt mit Heart of Thorns zusammen. Wenn sie den Legy Skin vor zwei Jahren hätten bringen wollen, hätte Heart of Thorns vor zwei Jahren schon fertig sein müssen. Seems legit.
.

Die Schnitzeljagd sollte ja auch 2013 kommen. Im Core Game
Gildenhallen waren ebenso für wenige Wochen! nach Release 2012 angekündigt

Seems legit!

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Die Schnitzeljagd sollte ja auch 2013 kommen. Im Core Game

Die Schnitzeljagd hatte nie einen festen Release-Zeitraum. Sie haben schon 2013 angekündigt, dass es noch ’ne ganze Weile dauern wird, da sie niedrige Priorität hat. Und es wurde nie explizit gesagt, dass sie im Core Game enthalten sein soll (weil es damals logischerweise auch noch gar keine Unterscheidung zwischen Core Game und Expansion gab). Alles was sie gesagt haben, war: Die Schnitzeljagd wird irgendwann Teil von GW2.

Gildenhallen waren ebenso für wenige Wochen! nach Release 2012 angekündigt

Quelle? Kann das nicht beurteilen, da ich 2012 noch nicht gespielt habe, finde aber auch nirgendwo Infos oder Aussagen darüber.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Animation mit den Raben gab es auch 2013 schon…ich finde eigentlich auch schön, dass der Rabe auf dem Ast sitzt. Sieht wahrscheinlich nur komisch aus, wenn man noch nen Tropenvogel im Käfig vom Rucksack hat. Seis drum. Das solche Stäbe schon 2013 exisiterten, spricht nicht gerade für die Arbeitsweise A-NETs, sollte aber jetzt auch nicht zu negativ und gehässig beurteilt werden.

Das sagt doch lediglich aus, dass ein Projekt, welches zuvor schoneinmal angefangen wurde (und warscheinlich verworfen), wieder aufgenommen bzw. die Idee dahinter doch verwendet wurde.
Dass es irgendwie “nicht für die Arbeitsweise” spricht sehe ich da jetzt nicht.
Anderes Beispiel: Der Chronomancer. Die Idee dahinter ist noch vor GWEN entstanden, sprich ist deutlich älter, und jetzt mit HoT wurde ein geeigneter Platz für diese Idee gefunden.
Das heisst ja nur, dass Ideen nicht eingetütet und in den Müll geworfen werden, wenn man sie nicht unterbringen kann, sondern doch noch verwirklicht werden, wenn die Gelegenheit dazu da ist und es passt.
Sehe ich jetzt nicht als negativen Aspekt einer Arbeitsweise.

Bin mal gespannt wie der Stab im Nahkampf aussehen wird, wenn der Revenant seinen Block macht oder was der Draufgänger damit alles anstellt.

Wenn du schon wieder irgendwem deine Meinung aufdrücken möchtest oder einfach nur gegen eine Meinung dagegen redest, weil du sie nicht teilst, dann lies wenigstens vollständige Sätze.

Ist es gerade nicht viel mehr so, dass Du mir etwas aufzwingen willst? Undzwar dass ich irgendwem meine Meinung aufzwinge?

Ist jetzt nicht so bös gemeint wie der Satzbau klingt aber, Du weisst schon wie eine Diskusion funktioniert oder? (ist ein Diskusionsforum)
A sagt “was haltet ihr von xyz, ich denke das ist so und so(Begründung)”
B sagt “ja ich denke ähnlich davon bis auf das und das(Begründung)”
C sagt “ne ich sehe das ganz anders, weil dies und jenes(Begründung)”
A sagt “ich meine dies und das von C ist anders”
A gibt eine weitere Begründung ab und die Diskusion geht weiter oder belässt es dabei, dass er und C sich in ihren Meinungen nicht einig werden.

Als vergleich:
Du hast gesagt, Du findest es spricht nicht gerade für die Arbeitsweise, weil der Skin schon alt ist"
Ich habe gesagt, ich sehe das nicht so, da es meiner Meinung nach nicht negativ ist, wenn man verworfene Ideen später doch noch umsetzen kann.
Du hast gesagt "Drück mir nicht Deine Meinung auf ! "

Zu Deinem ersten Satz:

Wenn du schon wieder irgendwem deine Meinung aufdrücken möchtest oder einfach nur gegen eine Meinung dagegen redest, weil du sie nicht teilst, dann lies wenigstens vollständige Sätze.

Was Du beschreibst ist eine Diskusion, kein “audrücken” einer Meinung.
Man sieht etwas anders, begründet das und will nuneinmal auch darüber diskutieren.
Ja, es ist schwer zu glauben, dass es Leute im Forum gibt, die das Unterforum “Diskusionen” tatsächlich für Diskusionen benutzen wollen, aber doch es gibt sie.
Also unterstelle mir bitte nicht irgendwem irgendetwas aufzwingen zu wollen, wenn ich versuche im Diskusionsthread eine Diskusion zu führen.
Nur weil Du nicht meine Meinung teilt oder einfach nicht darüber diskutieren willst oder weiss ich was.
Danke.

Gildenhallen waren ebenso für wenige Wochen! nach Release 2012 angekündigt

Quelle? Kann das nicht beurteilen, da ich 2012 noch nicht gespielt habe, finde aber auch nirgendwo Infos oder Aussagen darüber.

Für Gildenhallen gab es 2012 auch nie eine offizielle Ankündigung oder eine Info wann oder ob die kommen werden.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Mal im Ernst, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn der Stab-Skin wirklich als Legy gedacht war, hätten sie ihn sowieso vor zwei Jahren nicht einfach so ins Spiel ballern können. Der Skin hängt mit den neuen Legys zusammen. Die neuen Legys hängen mit der Legendären Reise zusammen. Die Legendäre Reise hängt mit Heart of Thorns zusammen. Wenn sie den Legy Skin vor zwei Jahren hätten bringen wollen, hätte Heart of Thorns vor zwei Jahren schon fertig sein müssen. Seems legit.

Dein Schlussfolgerungen hinken einfach hinten und vorne, weil du sämtliche größeren Zusammenhänge komplett ignorierst.

Woher willst du wissen, ob die Leggys von Vornherein an die legendäre Reise geknüpft waren. Ich bezweifel dies, da unterschiedliche Teams etc. Somit hält deine Argumentation keiner Prüfung mehr stand.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

  • Anet hört auf die Community…

…Wo genau war jetzt das Problem?

D.h. wir warten auf die Umsetzung vieler weiterer, und viel wichtigere Dinge ca. 2 Jahre. Siems lädschitt, wie der Engländer sagen würde!

1,5 Jahre noch bis Lupi-Fix bzw. “As-intended”-Ankündigung. Hooray!

Was für schwerwiegende Probleme gibt es denn noch? Ich lese in deinen Ausführungen immer nur Lupi, Lupi und nochmals Lupi. Kommt da noch was anderes oder müssen wir noch 1,5 Jahre auf einen Fix warten?

Naja, sowas kommt eben dabei raus, wenn man ein Zitat aus dem eigentlichen Kontext reißt. ^^
Im Originalpost ging es schließlich darum, dass eine alte Idee, welche verworfen wurde, doch noch vollendet werden kann. Und das ein Grund dafür das gefallen der Community gewesen sein könnte.
Mit Bugfixes, Bugreports oder Feedback der Community hatte das nichts zu tun.
Aber gut, man kann sich immer das richtige als Zitat raussuchen.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Weisst du Kiroho…es ging mir gar nicht so sehr darum, dass du was gegen meine Meinung sagst. Nur das der ganze Thread von dir durchzogen damit ist, jede Meinung mit deiner Meinung zu wiederlegen und immer und immer wieder einen Punkt mehr von dir drauf zu legen, Texte auseinander zu nehmen, Sätze aus dem Kontext gerissen zu quotieren und zu meinen, jeder sollte mit dieser Art halt umgehen können.

Keine Ahnung, was so deine Hauptbeschäftigung sonst so ist, aber zu einer wirklichen Diskussion trägst du damit nicht bei. Eher, dass es nervend wird mit so jemanden überhaupt zu diskutieren.

Abgesehen davon , sind mir Meinungen von Leuten, die wie oben geschrieben Diskussionen angehen, genauso egal, wie untoden Kraits Faltenfrei-Gesichtscreme.


Das mit den Gildenhallen ist mir auch neu, wurde aber meines Wissens nach zumindest mindestens schon 2012 von der Community gefordert.

Wie auch immer es mit dem Stabskin sich verhält. Es ist einer von vielen. Es kommen auch noch mehr Legys dazu, was bedeutet, die Chance, dass für jeden was dabei sein könnte, ist sehr hoch.

Ob der Weg zu dem Legy einem gefällt oder nicht, ist eine Sache. Die andere ist jedoch, der positive Nebeneffekt, dass hier nicht als durch Gold “erkauft” werden kann und diese somit einen höheren Wert im Spiel erhalten. Ich bin gespannt…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mal im Ernst, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn der Stab-Skin wirklich als Legy gedacht war, hätten sie ihn sowieso vor zwei Jahren nicht einfach so ins Spiel ballern können. Der Skin hängt mit den neuen Legys zusammen. Die neuen Legys hängen mit der Legendären Reise zusammen. Die Legendäre Reise hängt mit Heart of Thorns zusammen. Wenn sie den Legy Skin vor zwei Jahren hätten bringen wollen, hätte Heart of Thorns vor zwei Jahren schon fertig sein müssen. Seems legit.

Dein Schlussfolgerungen hinken einfach hinten und vorne, weil du sämtliche größeren Zusammenhänge komplett ignorierst.

Woher willst du wissen, ob die Leggys von Vornherein an die legendäre Reise geknüpft waren. Ich bezweifel dies, da unterschiedliche Teams etc. Somit hält deine Argumentation keiner Prüfung mehr stand.

Sehe ich auch so, der Skin hätte für alles mögliche geplant sein können. Vielleicht war er anfänglich als legendärer Stab geplant, wurde verworfen und durch den jetzigen ersetzt. Oder er war als Shopskin oder ähnliches gedacht, wie schon genannt wurde.
Der Skin selber hat mMn. ja nicht direkt etwas mit der legendären Reise zu tun. Abgesehen von einem Thema, wozu ein Teil der Reise passen muss wie z.B. das großziehen des Schleims für den Moloch.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Weisst du Kiroho…es ging mir gar nicht so sehr darum, dass du was gegen meine Meinung sagst. Nur das der ganze Thread von dir durchzogen damit ist, jede Meinung mit deiner Meinung zu wiederlegen und immer und immer wieder einen Punkt mehr von dir drauf zu legen, Texte auseinander zu nehmen, Sätze aus dem Kontext gerissen zu quotieren und zu meinen, jeder sollte mit dieser Art halt umgehen können.

Keine Ahnung, was so deine Hauptbeschäftigung sonst so ist, aber zu einer wirklichen Diskussion trägst du damit nicht bei. Eher, dass es nervend wird mit so jemanden überhaupt zu diskutieren.

Abgesehen davon , sind mir Meinungen von Leuten, die wie oben geschrieben Diskussionen angehen, genauso egal, wie untoden Kraits Faltenfrei-Gesichtscreme.


Das mit den Gildenhallen ist mir auch neu, wurde aber meines Wissens nach zumindest mindestens schon 2012 von der Community gefordert.

Wie auch immer es mit dem Stabskin sich verhält. Es ist einer von vielen. Es kommen auch noch mehr Legys dazu, was bedeutet, die Chance, dass für jeden was dabei sein könnte, ist sehr hoch.

Ob der Weg zu dem Legy einem gefällt oder nicht, ist eine Sache. Die andere ist jedoch, der positive Nebeneffekt, dass hier nicht als durch Gold “erkauft” werden kann und diese somit einen höheren Wert im Spiel erhalten. Ich bin gespannt…

Du sagst, dass ich mit “vielen” Leuten nicht 100%ig einer Meinung bin und das auch schreibe, also eine Duskusion darüber führe.
Und weiter?
Was hast Du die ganze Zeit mit vonwegen “Meinung widerlegen” oder “Meinung aufzwingen”? Verstehst Du den Sinn einer Diskusion wirklich nicht oder was?
Ich habe eher die Vermutung, dass Du mir einfach sold ein “Meinung widerlegen/aufzwingen” unterstellst und jeden meiner Posts als solches ansiehst.
Ist jetzt keine Unterstellung(sondern eine Vermutung), aber Deine letzten Aussagen würden das bestätigen.
Auch Deine Frage “was denn sonnst so meine Hauptbeschäftigung sei”, spricht start dafür.

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Auf die schnelle habe ich das mit sie kommen sicher 2012 nimmer gefunden aber z.B das hier
September 2011 (!!)
So wird es zum Release von Guild Wars 2 noch keine Gildenhallen geben. Die Entwickler planen aber schon an einem umfangreichen Housing-System, mit dem auch die Gildenhallen mitsamt Crafting-Stationen und Gilden-Lager eingeführt werden.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Gildenhallen-und-Dynamische-Events-843094/

Martin Kerstein 29 August 2011 -
It is helpful to take Eric’s full statement into account.

He mentioned that there will be no Guild Halls on release as we want to make Guild Halls a great experience and not just a “place”. We will introduce player housing at some point after launch, and at that time we will also implement guild halls.
von 2012

http://www.guildwars2guru.com/topic/18447-guild-info-discussion-thread/page__st__180#entry887047

hat also nur etwa 3 jahre dieser some point after launch gedauert

bei HoT sollen ja auch viele Sachen some point after launch dann kommen

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Woher willst du wissen, ob die Leggys von Vornherein an die legendäre Reise geknüpft waren. Ich bezweifel dies, da unterschiedliche Teams etc. Somit hält deine Argumentation keiner Prüfung mehr stand.

“Da unterschiedliche Teams etc.” soll jetzt der große Megakonter sein, der meine Argumentation zerschmettert? :D
Schonmal drüber nachgedacht, dass die unterschiedlichen Teams sich absprechen und eng zusammen arbeiten?
Der Staff-Skin ist ziemlich exakt im selben Zeitraum geleakt, in dem erste Infos über die Precursor-Schnitzeljagd geleakt sind. Kann aber natürlich auch Zufall sein (wie ich ja oben selbst erwähnt habe).

Egal. Eigentlich war das aber auch von vornherein nicht der Punkt. Der Punkt war, dass Anet uns den legendären Stab-Skin liefert, den sich ein großer Teil der Community als Stab-Skin gewünscht hat.
Ist es wirklich so schlimm, dass es vor zwei Jahren schon eine vorläufige Version davon gab, die es bisher nicht ins Spiel geschafft hat?
Anet hat die letzten zwei Jahre durchgehend an neuem Content gearbeitet, welcher davon eher und welcher später ins Spiel implementiert wird, ist einfach nur eine Frage der Prioritäten.

Auf die schnelle habe ich das mit sie kommen sicher 2012 nimmer gefunden aber z.B das hier
September 2011 (!!)
So wird es zum Release von Guild Wars 2 noch keine Gildenhallen geben. Die Entwickler planen aber schon an einem umfangreichen Housing-System, mit dem auch die Gildenhallen mitsamt Crafting-Stationen und Gilden-Lager eingeführt werden.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Gildenhallen-und-Dynamische-Events-843094/

Martin Kerstein 29 August 2011 -
It is helpful to take Eric’s full statement into account.

He mentioned that there will be no Guild Halls on release as we want to make Guild Halls a great experience and not just a “place”. We will introduce player housing at some point after launch, and at that time we will also implement guild halls.
von 2012

http://www.guildwars2guru.com/topic/18447-guild-info-discussion-thread/page__st__180#entry887047

hat also nur etwa 3 jahre dieser some point after launch gedauert

bei HoT sollen ja auch viele Sachen some point after launch dann kommen :)

Das widerum ist in der Tat sehr unschön! :O
“At some point after launch” bedeutet zwar streng genommen überhaupt garnichts, und damit sind sie mehr oder weniger fein raus, aber es erweckt bei den Spielern natürlich schon sehr den Eindruck, als sollte es zumindest grob innerhalb eines Jahres nach Launch ein Teil des Core Games werden. Hmm!

(Zuletzt bearbeitet am von AzureSky.3175)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Nicht nur streng genommen, es bedeutet überhaupt nichts. ^^
Planen tut man vieles, das heisst nichts.
Wenn man dann daran denkt, dass man zu Beginn der LS1 – also kurz nach Release – bereits mit HoT angefangen hat und dass die Gildenhallen als Teil von HoT kommen, ist das auch nicht mehr so schlimm, als es sich bei “es wurde bereits 2011 angekündigt” anhört.
Für die Schnitzeljagd gilt ja das gleiche.

Ich denke das ist so der Unterschied zwischen ‘etwas Planen’ und ‘Planen etwas zu machen’.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Es gibt ein Twitch-Video, in dem man alle drei Legendarys plus Animationen sieht (Stab ab ca. 41. Minute, die zwei anderen kommen davor).

http://www.twitch.tv/guildwars2/v/20972084

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xibalbar.7459

Xibalbar.7459

Wieso macht ihr euch Gedanken wie eine Firma ihre Arbeitskraft einsetzt?Und weshalb bedarf es einer Forenfernanalyse die der Meinung ist stichhaltig nachweisen zu können,das ein Item,was schon lang in der Schublade lag,jetzt bei Release eine Verschwendung von Energie ist?

Was geht mit euch? XD