Neues AddOn in Arbeit?

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Hi,

vermutlich ist das ein kleines Streit-Thema, da jeder vermutlich seine eigene Meinung dazu hat.
Allerdings eröffne ich es einfach mal, da es mich interessiert. ^^

Und zwar Frage ich mich, ob eigentlich schon eine neue Erweiterung in Arbeit ist, oder ob es sogar schon kleine Informationen gibt.

Aktuell befinden wir uns zwar in der 3. Staffel, aber wirklich größere Neuerungen gab es ja schon länger nicht mehr?
Sieht zumindest auf der Release Seite so aus.
Da war ja das letzte größere das Quartals-Update im Frühling (19.April).

Würdet ihr euch eine neue Erweiterung wünschen, oder kann das gerne noch länger dauern?

Naja, und das wars vorerst eigentlich schon wieder.

Bye

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Vor dem Startder LS3 wurde schon bestaetigt, dass eine weitere Erweiterung in Arbeit ist, die aller Vorraussicht nach dem Ende der LS3 veroeffendlicht werden wird.
Naehere Infos dazu gibt es aber noch nicht.

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Gerüchten zufolge spielt es in der Kristallwüste. Was auch wahrscheinlich ist da es nicht mehr viele unentdeckte Gebiete gibt auf der großen Weltkarte.

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Gerüchten zufolge spielt es in der Kristallwüste. Was auch wahrscheinlich ist da es nicht mehr viele unentdeckte Gebiete gibt auf der großen Weltkarte.

Auf der anderen Seite wäre es kein Problem für sie die Weltkarte zu erweitern.

Wurde ja mit GW:EN auch damals in GW1 schon gemacht.

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Addon wurde ja schon angekündigt und angebliche Bilder mit Inhalten dazu schon geleaked.

Ich könnte mir vorstellen bzw.wünsche ich es mir,dass das Addon sich um die Janthir-Inseln und die Kristallewüste dreht.

Von mir aus kann das auch so schnell wie möglich kommen,denn derzeitig ist GW2 für mich nur noch die pure Langeweile.

Jeden Dienstag grüßt das Gem-Shop-Murmeltier,welches seit einiger Zeit für mich persönlich nur noch Sachen rauswirft,die irgendwie nichts mehr von “must-haves” haben.

Die “Übergangs-events” sind für mich auch nichts motivierendes mehr und die neuen Maps sind von Langzeitmotivation soweit entfernt wie Niko Rosberg von einem 2ten Weltmeistertitel.

Daher sehne ich mir eigentlich das Addon stark herbei…da ich mir neue Mechaniken,Eliten,vielleicht ne neue Klasse und vor allem eine kompakte Story davon erhoffe…

Für WVW sehe ich eh keine Rettung mehr und beim PVP wird durch das ständige"Negativ-gefixe" m.M.n. auch viel Potentzial zerstört.

Ich mag dieses Spiel sehr,aber ich bekomm dieses Gefühl nie richtig los, dass das Spiel zwar nicht an die Wand gefahren wurde,wir aber ständig mit voller Breitseite an dieser entlangschrammen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Addon wurde ja schon angekündigt und angebliche Bilder mit Inhalten dazu schon geleaked.

Ich könnte mir vorstellen bzw.wünsche ich es mir,dass das Addon sich um die Janthir-Inseln und die Kristallewüste dreht.

Von mir aus kann das auch so schnell wie möglich kommen,denn derzeitig ist GW2 für mich nur noch die pure Langeweile.

Jeden Dienstag grüßt das Gem-Shop-Murmeltier,welches seit einiger Zeit für mich persönlich nur noch Sachen rauswirft,die irgendwie nichts mehr von “must-haves” haben.

Die “Übergangs-events” sind für mich auch nichts motivierendes mehr und die neuen Maps sind von Langzeitmotivation soweit entfernt wie Niko Rosberg von einem 2ten Weltmeistertitel.

Daher sehne ich mir eigentlich das Addon stark herbei…da ich mir neue Mechaniken,Eliten,vielleicht ne neue Klasse und vor allem eine kompakte Story davon erhoffe…

Für WVW sehe ich eh keine Rettung mehr und beim PVP wird durch das ständige"Negativ-gefixe" m.M.n. auch viel Potentzial zerstört.

Ich mag dieses Spiel sehr,aber ich bekomm dieses Gefühl nie richtig los, dass das Spiel zwar nicht an die Wand gefahren wurde,wir aber ständig mit voller Breitseite an dieser entlangschrammen.

Neue Klassen als solche bin ich mir ziemlich sicher sind komplett ausgeschlossen auf Seiten Arena Nets da wir immerhin gerade 3 Schwer, 3 Leder, 3 Stoff haben.
Die perfekte Aufstellung eigentlich.

Was den Gemstore angeht… ich bin froh das selten “must-haves” drin sind.
Ich dachte der ganze Punkt am Gemstore wäre “nice to have” damit sich niemand verpflichtet fühlt Geld dafür auszugeben oder eben zu grinden.

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Neue Klasse halte ich im Prinzip auch für unwahrscheinlich. Gerade auch wegen dem was Lou angemerkt hat: wir haben jetzt 3 Klassen pro Rüstungsklasse und ich glaube damit ist ANet ganz glücklich. Was ich mir vorstellen könnte wären 9 neue Elite-Spezialisierungen. Gerade wenn es (was die geleakten Infos ja nahelegen) in die Wüste geht und wir damit in eine “komplett neue” Gegend kommen bietet sich das ja an.

Und bezüglich dem “es gibt keine unentdeckten Gebiete mehr auf der Weltkarte” – das täuscht. Und zwar gewaltig. Der aktuell erkundbare Bereich auf der Map dürfte grob 1/3 der Map entsprechen. Crystal Desert + Scavanger’s Causeway + Deldrimor Front (also das Gebiet südlich von Orr, Ascalon und Zittergipfeln, dass meiner Meinung nach Schauplatz der Erweiterung sein dürfte -> bzw. Teile davon) ist ähnlich gross wie das ursprüngliche GW2. Und nördlich der aktuell erkundbaren Gebiete liegt locker nochmal soviel unentdecktes Terrain.

Und ANet kann ja jederzeit komplett neue Gebiete einführen – und wenn man sich mal die Grösse der bisher bekannten Gebiete in Relation zur kompletten Weltkarte anguckt ist da genug Platz für noch ein paar weitere komplette Spiele

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Neue Klasse halte ich im Prinzip auch für unwahrscheinlich. Gerade auch wegen dem was Lou angemerkt hat: wir haben jetzt 3 Klassen pro Rüstungsklasse und ich glaube damit ist ANet ganz glücklich. Was ich mir vorstellen könnte wären 9 neue Elite-Spezialisierungen. Gerade wenn es (was die geleakten Infos ja nahelegen) in die Wüste geht und wir damit in eine “komplett neue” Gegend kommen bietet sich das ja an.

Und bezüglich dem “es gibt keine unentdeckten Gebiete mehr auf der Weltkarte” – das täuscht. Und zwar gewaltig. Der aktuell erkundbare Bereich auf der Map dürfte grob 1/3 der Map entsprechen. Crystal Desert + Scavanger’s Causeway + Deldrimor Front (also das Gebiet südlich von Orr, Ascalon und Zittergipfeln, dass meiner Meinung nach Schauplatz der Erweiterung sein dürfte -> bzw. Teile davon) ist ähnlich gross wie das ursprüngliche GW2. Und nördlich der aktuell erkundbaren Gebiete liegt locker nochmal soviel unentdecktes Terrain.

Und ANet kann ja jederzeit komplett neue Gebiete einführen – und wenn man sich mal die Grösse der bisher bekannten Gebiete in Relation zur kompletten Weltkarte anguckt ist da genug Platz für noch ein paar weitere komplette Spiele

Dazu kommt ein Buch in der Priorei das mich etwas stutzig gemacht hat in dem es hieß das wir noch eine unbekannte Zahl an weiteren Kontinenten entdecken könnten….

Also… abwarten was da noch alles kommen mag.

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Addon wurde ja schon angekündigt und angebliche Bilder mit Inhalten dazu schon geleaked.

Ich könnte mir vorstellen bzw.wünsche ich es mir,dass das Addon sich um die Janthir-Inseln und die Kristallewüste dreht.

Von mir aus kann das auch so schnell wie möglich kommen,denn derzeitig ist GW2 für mich nur noch die pure Langeweile.

Jeden Dienstag grüßt das Gem-Shop-Murmeltier,welches seit einiger Zeit für mich persönlich nur noch Sachen rauswirft,die irgendwie nichts mehr von “must-haves” haben.

Die “Übergangs-events” sind für mich auch nichts motivierendes mehr und die neuen Maps sind von Langzeitmotivation soweit entfernt wie Niko Rosberg von einem 2ten Weltmeistertitel.

Daher sehne ich mir eigentlich das Addon stark herbei…da ich mir neue Mechaniken,Eliten,vielleicht ne neue Klasse und vor allem eine kompakte Story davon erhoffe…

Für WVW sehe ich eh keine Rettung mehr und beim PVP wird durch das ständige"Negativ-gefixe" m.M.n. auch viel Potentzial zerstört.

Ich mag dieses Spiel sehr,aber ich bekomm dieses Gefühl nie richtig los, dass das Spiel zwar nicht an die Wand gefahren wurde,wir aber ständig mit voller Breitseite an dieser entlangschrammen.

Neue Klassen als solche bin ich mir ziemlich sicher sind komplett ausgeschlossen auf Seiten Arena Nets da wir immerhin gerade 3 Schwer, 3 Leder, 3 Stoff haben.
Die perfekte Aufstellung eigentlich.

Was den Gemstore angeht… ich bin froh das selten “must-haves” drin sind.
Ich dachte der ganze Punkt am Gemstore wäre “nice to have” damit sich niemand verpflichtet fühlt Geld dafür auszugeben oder eben zu grinden.

Versteh mich nicht falsch, ich ERHOFFE und WÜNSCHE mir eine neue Klasse, vielleicht sogar neue Rasse….von mir aus auch 3 neue Klassen (damit wir in deinem 4 schwere, 4 mittlere, 4 leichte Klassengeflecht bleiben)…

Ich weiß genauso wie jeder andere, dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist, aber man darf ja noch von einem spielbaren Largos-Charakter im Addon träumen

Und die “Must-Haves” hab ich in Gänsefüßchen gesetzt, weil der GEM-Shop ja vom Prinzip her wie du sagt “nice2have” ist…aber selbst das ist in letzter Zwit einfach nicht mehr der Fall meiner Meinung nach…jeden Dienstag wird der GEM-shop überladen mit Sachen, die die meisten Leute mit ein “hmm….nääääähhh” abtun…

Und trotzdem kommte es einem subjektiv so vor, als wenn dort die meiste Arbeit reingesteckt wird… (siehe Wintertags-bugs / PvP-Balancing/WvW/Story/Verliese/Legendarys/usw.)

Und auch hier schreibe ich SUBJEKTIV…denn es ist einzig meine Meinung und mein Wunschdenken eines Addon geht sehr weit über die derzeitig Erwartung, die man von A-NET durch die Erfahrung der letzten 4 Jahre hat, drüber hinaus…das weiß ich leider selbst…

Daher werde ich wahrscheinlich, genauso wie ihr auch, ein paar neue Elite sehen, 3 neue Maps in der Kristallwüste, eine 2-4 Stunden -Story und massig neue Währungen und GEM-Items…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Daher werde ich wahrscheinlich, genauso wie ihr auch, ein paar neue Elite sehen, 3 neue Maps in der Kristallwüste, eine 2-4 Stunden -Story und massig neue Währungen und GEM-Items…

Berherrschungen, du hast diese verdammten Beherrschungen vergessen, die man dann wieder in ach so tollen Mini-Spielchen erlangen muss.

Für die Wüste bietet sich da an:

- im Sand buddeln
- Sandhaufen schaufeln
- Schubkarre voller Sand vor sich herschieben
- in den Sand eingraben
- Fluchttunnel bauen
- Sand in die Augen streuen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Daher werde ich wahrscheinlich, genauso wie ihr auch, ein paar neue Elite sehen, 3 neue Maps in der Kristallwüste, eine 2-4 Stunden -Story und massig neue Währungen und GEM-Items…

Da wäre ich mir nicht unbedingt sicher. Mit HoT wurde sehr viel Arbeit in Dinge wie das Beherrschungssystem, Masteries, etc. gesteckt – also Spielmechaniken/Gameplay. Das kostete wohl viel Zeit bei der Entwicklung. All diese Systeme sind aber nun vorhanden und das könnte letztlich zu mehr echtem Content führen weil das Team sich mehr darauf konzentrieren kann. Und wenn man sieht, wass das wesentlich kleinere Living World-Team im Moment auf die Beine stellt könnte man auch ein wenig optimistisch sein. Aber bei ANet weiss man ja leider letztlich nie was passiert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Cantha or Riot.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Also auf jeden Fall kann man sagen, das sich viele ein AddOn wünschen. ^^

Möglich wäre aber immer viel.
Würde ja auch schon mit anderen Sachen anfangen, wie eine neue Homepage die mit den AddOn veröffentlicht wird.

Wenn Arena Net will, könnten die ja auch das komplette Quest-Design überarbeiten.
Also das man nebenher doch noch normale Quests annehmen kann.

Muss ja auch nicht immer nur neues kommen, sondern Überarbeitungen von schon bestehenden Zeug. ^^

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich wiederum bin gegen eine neue Klasse oder gar so was sinnloses wie eine neue Rasse und würde mir eher wünschen dass es mehr als lediglich eine neue Elitespetzialisierung geben wird…

Darauf hoffen tue ich nicht – AN tut sich traditionelle mit so was schwer und auch wenn zwei anstelle nur eine Elitespetzialisierung das nicht Designen müssen einer neuen Klasse sicher aufwiegen sollten, rechne ich doch eher damit dass es nur eine weitere geben wird und sich eventuell wenigstens die Kritik an HoT zu herzen genommen wurde und es mehr Inhalte an Karten und Story gibt…

Fraglich ist ob die Leaks über Kristallwüste stimmen – im Moment klingt es eher, als würde es auf “ein Lied aus Feuer und Eis” hinauslaufen…
2 Drachen haben dabei durchaus einige Vorteile wenn es darum geht “mehr Content” zu generieren.

Was mich interessieren würde: Weiß jemand was über AN-Team und die Finanzierung – ist dass in letzter zeit eher geschrumpft oder gewachsen?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was mich interessieren würde: Weiß jemand was über AN-Team und die Finanzierung – ist dass in letzter zeit eher geschrumpft oder gewachsen?

Zumindest die Finanzierung dürfte dem Geschäftsgeheimnis unterliegen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Fraglich ist ob die Leaks über Kristallwüste stimmen – im Moment klingt es eher, als würde es auf “ein Lied aus Feuer und Eis” hinauslaufen…

Fast alles was die gleiche Quelle veröffentlicht hat ist eingetroffen und der Screenshot der Oase sieht auch nicht gefälscht aus. Ausserdem hatten wir neulich den Bug mit den vertauschten 3D-Modellen der Würmer, die plötzlich aussahen wie Junundu – von daher ist das schon recht glaubwürdig.

Und nur weil die Geschichte im Moment nach irgendwas aussieht heisst das noch nicht, dass das für ein AddOn relevant ist. Braham könnte z.B. mit seiner bekloppten Aktion dafür sorgen, dass alles viel schneller geht als geplant, wir deshalb nicht beide Drachen erledigen sondern “nur” Jormag und dann ergibt auch die Ankündigung das wir im AddOn gegen Primordus und Kralkatorrik kämpfen sollen Sinn.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was mich interessieren würde: Weiß jemand was über AN-Team und die Finanzierung – ist dass in letzter zeit eher geschrumpft oder gewachsen?

Zum Thema Finanzen hatte Wartower gestern was – und was die Teamgrösse angeht: zumindest wurde nichts über grössere Entlassungen bekannt (was in der Regel immer auf entsprechenden Sites auftaucht wenn was im Busch ist).

Ausserdem gab es 2013 mal Gerüchte um einen neuen ArenaNet-Titel der in Arbeit sein soll (einfach mal nach “ArenaNet Crossroads” suchen) und irgendwann in den letzten Monaten tauchte das Thema auch nochmal auf, weil ANet massiv neue Leute suchte (und auch noch immer sucht).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

Berherrschungen, du hast diese verdammten Beherrschungen vergessen, die man dann wieder in ach so tollen Mini-Spielchen erlangen muss.
Für die Wüste bietet sich da an:

- im Sand buddeln
- Sandhaufen schaufeln
- Schubkarre voller Sand vor sich herschieben
- in den Sand eingraben
- Fluchttunnel bauen
- Sand in die Augen streuen

du hats das wohl wichtigste minispiel vergessen: die wüste durchkämmen

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

du hats das wohl wichtigste minispiel vergessen: die wüste durchkämmen

;)
https://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM

Der Klassiker…

Ich hoff auch wieder aufn Addon, wenn ichs für 40-50 Euro kauf und 2-3 Monate dran Spaß hab hat sichs für mich eigentlich schon gelohnt. Bin was das angeht relativ genügsam.
Solang ich dann halt grad wenig Lust auf GW2 hab spiel ich einfach andere Spiele.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Berherrschungen, du hast diese verdammten Beherrschungen vergessen, die man dann wieder in ach so tollen Mini-Spielchen erlangen muss.
Für die Wüste bietet sich da an:

- im Sand buddeln
- Sandhaufen schaufeln
- Schubkarre voller Sand vor sich herschieben
- in den Sand eingraben
- Fluchttunnel bauen
- Sand in die Augen streuen

du hats das wohl wichtigste minispiel vergessen: die wüste durchkämmen

durchsieben Sand lässt sich schlecht kämmen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)