Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Alle Jahre wieder… kommen einige Events (?!) und einige ja nicht.

Frage – kommt der Wintertag wieder?

Denn:
Das neue HUB zeigt mit “Fast abgeschlossen” Erfolge, die kurz vor Erledigt stehen und dummerweise habe ich nun 48/50 Schneemannbauer dort (dauerhaft!?) drin stehen, dass mir bis zum Ende der Spielzeit einen Platz dort wegnehmen wird.

Selbst wenn der Wintertag wieder kommt und ich es fertig machen kann, damit es weg geht, wie sieht es aus, wenn ich 99/100 Ätherklingen getötet hab, die nie wieder kommen werden? Und wenn ich das 3x hab in Kryta, Maguuma und schieß mich tot, dann ist das “fast abgeschlossen” vollkommen wirkungslos und reibt einen nur auf, dass man etwas nicht geschafft hat und nie mehr schaffen kann.

Werden Erfolge, die nicht mehr zu erledigen sind aus dieser Kategorie gestrichen? Wenn nicht, dann bitte einführen, dass man selbst dort auswählen kann, welchen Erfolg man nicht angezeigt bekommen mag.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ist es denn wirklich nötig einen an die Erfolge zu erinnern die man zwar “Fast abgeschlossen” hat, aber (wohl) nie wieder machen kann? Ich finde das macht keinen Sinn!
Schöner wäre es hier wenn man wirklich die Erfolge sehen könnte bei denen man kurz vor dem Abschluss steht und welche wirklich noch zugänglich sind.

Ich fände es in Ordnung zu sagen, dass alle Erfolge, welche nicht (oder z.Z. nicht) abgeschlossen werden können unter “Fast abgeschlossen” nicht auftauchen, das sollte doch möglich sein, denn so wie es jetzt ist, finde ich es, und da bin ich wohl nicht alleine, Sinnlos.

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich verwette 10 Gold Halloween/Wintertag/Drachengepolter und zu 50% auch der Basar kommen jedes jahr wieder mit alten und neuen zusätzlichen Inhalten.
Warum ganz einfach war schon in GW1 so ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Halloween, Wintertag und so kommen wieder - ob aber zusätzlich zu den angekündigten neuen Erfolgen die alten bestehen bleiben, weiß ich leider nicht.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

bin ja selbst schuld, wenn ich auch eine Frage schreibe und der eigentliche Inhalt erst darunter steht =)

Also es ging mir darum, dass ich es nicht gute finde, wie es mit den “Fast abgeschlossen”en Erfolgen war ~ aber so wie ich das heute gesehen hab, ist es bereits geändert wurden, zumindest wird es mir gerade nicht mehr angezeigt

ahhh ja grad gesehen
FEHLERBEHEBUNGEN
Erfolge, die nicht länger abgeschlossen werden können, werden nicht länger in der “Fast Abgeschlossen” Kategorie aufgeführt.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Neues HUB - Alle Jahre wieder!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Achso xD

Nagut - missverstanden, tschuldige. Aber gut zu wissen

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.