Neues Volk? ^^

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Den Vorschlag nehm ich persähnlich erst ernst, wenn du noch eine glaubhafte storytechnische Verankerung dafür findest. Sonst sind Tengu/Kodan/… (was auch immer sonst so in Tyria rumläuft und reden kann) eher denkbar, wenn es überhaupt jemals neue spielbare Völker geben wird.
edit: Hat der OP seinen Post gelöscht?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maulwurfn.5720

Maulwurfn.5720

Den Vorschlag nehm ich persähnlich erst ernst, wenn du noch eine glaubhafte storytechnische Verankerung dafür findest. Sonst sind Tengu/Kodan/… (was auch immer sonst so in Tyria rumläuft und reden kann) eher denkbar, wenn es überhaupt jemals neue spielbare Völker geben wird.

Sehe ich genauso. Gibt genug potenzielle Völker in Tyria, die als spielbare Rassen umgesetzt werden können.

Eireen Sunspear, Sylvari-Kriegerin auf Drakkar See
Gilde: [Heal] Die Hüter des Lichts

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Besonders die Tengu, Zentauren (auch wenns wegen den Rüstungsskins viel Arbeit wäre) und andere Völker sind doch viel naheliegender als das von dir genannte Volk.
Es wär so schön mal nen Tengu zu spielen oder mit einem Zentauren die Menschenstädte platt zu machen :P

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sehe ich ebenso wie meine Vorposter.
Aber wir können ja mal über Tiergefährten / Diener reden. :P

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maulwurfn.5720

Maulwurfn.5720

…oder mit einem Zentauren die Menschenstädte platt zu machen :P

Oder zusammen mit den Menschen, und den anderen Völkern, gegen die Alt-Drachen kämpfen.
Gegen Menschen kannst du ja im PvP oder WvW als Zentaure kämpfen.

Eireen Sunspear, Sylvari-Kriegerin auf Drakkar See
Gilde: [Heal] Die Hüter des Lichts

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

…oder mit einem Zentauren die Menschenstädte platt zu machen :P

Oder zusammen mit den Menschen, und den anderen Völkern, gegen die Alt-Drachen kämpfen.
Gegen Menschen kannst du ja im PvP oder WvW als Zentaure kämpfen.

Hätte ich die Wahl, wär mein Sylvari ein Mordrem geworden und über Tyria hergefallen. Genauso würd ich die Menschenstädte angreifen als Zentaure. Weil das das ist, was ich von einem Zentauren erwarte.
Bei solchen Dingen werden MMORPGs doch erst richtig interessant.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

…oder mit einem Zentauren die Menschenstädte platt zu machen :P

Oder zusammen mit den Menschen, und den anderen Völkern, gegen die Alt-Drachen kämpfen.
Gegen Menschen kannst du ja im PvP oder WvW als Zentaure kämpfen.

Hätte ich die Wahl, wär mein Sylvari ein Mordrem geworden und über Tyria hergefallen. Genauso würd ich die Menschenstädte angreifen als Zentaure. Weil das das ist, was ich von einem Zentauren erwarte.
Bei solchen Dingen werden MMORPGs doch erst richtig interessant.

Ist es da nicht geradezu paradox, dass es ein Zentaure war, welcher Frieden mit den Menschen suchte und zugleich mit seinen Lehren die Sylvari von Mordremoths Einfluss befreite?
Ich glaube Du würdest Ventari nicht mögen.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

…oder mit einem Zentauren die Menschenstädte platt zu machen :P

Oder zusammen mit den Menschen, und den anderen Völkern, gegen die Alt-Drachen kämpfen.
Gegen Menschen kannst du ja im PvP oder WvW als Zentaure kämpfen.

Hätte ich die Wahl, wär mein Sylvari ein Mordrem geworden und über Tyria hergefallen. Genauso würd ich die Menschenstädte angreifen als Zentaure. Weil das das ist, was ich von einem Zentauren erwarte.
Bei solchen Dingen werden MMORPGs doch erst richtig interessant.

Ist es da nicht geradezu paradox, dass es ein Zentaure war, welcher Frieden mit den Menschen suchte und zugleich mit seinen Lehren die Sylvari von Mordremoths Einfluss befreite?
Ich glaube Du würdest Ventari nicht mögen.

Doch ich fand ihn in Guild Wars 1 auch schon ziemlich cool. Einer der Nostalgie-Momente wenn man den ersten Teil gespielt hat. Aber alle anderen Zentauren wollen den Krieg mit den Menschen :P

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die neue Klasse die ich sehe sind “Die Raid0rZ” .. Shop Only Klasse .. sehen aus
wie Menschen .. aber mach +0,1% mehr Damage an Raid-Mobs .. für jeden
bekennenden Meta-Spieler ein MUST-HAVE .. wer keinen Raid0rZ spielt
ist Schuld wenn der Raid wiped ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Die neue Klasse die ich sehe sind “Die Raid0rZ” .. Shop Only Klasse .. sehen aus
wie Menschen .. aber mach +0,1% mehr Damage an Raid-Mobs .. für jeden
bekennenden Meta-Spieler ein MUST-HAVE .. wer keinen Raid0rZ spielt
ist Schuld wenn der Raid wiped ^^

Nicht zu vergessen, dass man ihn erst kaufen “darf”, wenn man 10k+ AP’s erreicht hat.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

dann aber auch ein fairer preis von 5k gems + und natürlich kann man bei neu erstellten Raid0rZ keine level up rollen/exp boosts/exp rollen und dergleichen verwenden.

Ps: 2 Monate nach release wird der 0,1% buff genervt weil er op is

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Kann mir mal einer erklären, was der Anfangs-Vorschlag war? Werd grade nicht so ganz schlau aus diesem Thread.

Zudem finde ich Zentauren erst logisch als spielbares Volk, sobald es nach Elona geht. Denn da waren die Zentauren ja zum Schluss friedlich gesinnt den Menschen gegenüber.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Boref.9156

Boref.9156

Der Thread opener hat seine Posts gelöscht weil er wahrscheinlich nicht wirklich Zuspruch für seinen Vorschlag bekommen hat. Er hat vorgeschlagen wieder mal eine spielbare Rasse einzuführen wo die weibliche Seite mal wieder viel Brust zeigen kann weil alles Rassen die noch zur “Verfügung” stehen nicht wirklich mit Starken menschlichen Reizen übersprühen.

ist eines der Beispielbilder die er Gepostet hatte
!http://vignette2.wikia.nocookie.net/castleage/images/7/7d/Monster_succubus_desire_large.jpg/revision/latest?cb=20141125024717!

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ah ja, … xD

Da würd ich die Rückkehr der Zwerge, eine Zentauren-Rasse, Tengu, Kodan und so doch eher bevorzugen als neue Spielbare Rasse. Das da passt mal so gar nicht in GW2.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Der Thread opener hat seine Posts gelöscht weil er wahrscheinlich nicht wirklich Zuspruch für seinen Vorschlag bekommen hat. Er hat vorgeschlagen wieder mal eine spielbare Rasse einzuführen wo die weibliche Seite mal wieder viel Brust zeigen kann weil alles Rassen die noch zur “Verfügung” stehen nicht wirklich mit Starken menschlichen Reizen übersprühen.

ist eines der Beispielbilder die er Gepostet hatte
!http://vignette2.wikia.nocookie.net/castleage/images/7/7d/Monster_succubus_desire_large.jpg/revision/latest?cb=20141125024717!

Och, ist doch hübsch die Dame.

Aber ich denke man sollte erstmal die bereits vorhandenen Rassen realisieren. Tengu sind Liebscheaheliegendsten, da sie eh als Spielerrasse geplant waren. Zwerge könnten beim Kampf gegen Primelchen ihr comeback feiern und die Largos wenns gegen Bubbles geht.

Generell ist die liste aber noch lang was kommen könnte – FALLS ANet in den nächsten Jahren auf die Idee käme eine oder mehrere neue spielbare Rassen ins Spiel zu bringen. Davon gehe ich momentan nicht aus.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bestiary#Non-playable_races

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Vielleicht bin ich da grad etwas einfallslos, aber wenn ich an Zentauren und an die Garderobe denke, dann sehe ich dort nur ein Item: “Sattel”

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Nicht mal das. Ich glaube nicht, dass ein Zentaure als Pferd dienen würde. Der müsste sich ja was schämen…

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Generell ist die liste aber noch lang was kommen könnte – FALLS ANet in den nächsten Jahren auf die Idee käme eine oder mehrere neue spielbare Rassen ins Spiel zu bringen. Davon gehe ich momentan nicht aus.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bestiary#Non-playable_races

Naja, davon sind aber nur wenige wirklich geeignet als spielbare Rasse für GW2. Einige davon würde ich eher irgendwann in einem GW3 als spielbare Rasse sehen, dass nochmal 100 bis 200 Jahre weiter in die Zukunft geht.

Denken wir doch mal zurück an GW1. In GW1 machten die Charr anfangs eher den Eindruck eines wilden, primitiven und barbarischen Volkes. In Eye of North sieht man zumindest bei Brandor und seinem Trupp eine Entwicklung zum zivilisierten Volk.

Das ist genau die Entwicklung, die man in GW2 bei den Hylek, Ogern und Co. sieht. Im Grundspiel waren sie überwiegend feindlich außer bei den Fraktions-Quests, wo man ein Volk erforschen sollte. Im AddOn werden sie zu verbündeten.

Bei den Zentauren ist in GW2 wieder ein Rückschritt zu erkennen. Sie waren im GW1 Grundspiel feindlich, in Nightfall verbündete und waren im GW2 Grundspiel wieder feindlich. Erst in der Trockenkuppe war wieder ein nicht feindliches Lager von Zentauren zu sehen.

Für GW2 sind meiner Meinung nach die Kodan, Tengu und Zwerge als spielbare Rasse in zukünftigen AddOns am realistischten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Vielleicht bin ich da grad etwas einfallslos, aber wenn ich an Zentauren und an die Garderobe denke, dann sehe ich dort nur ein Item: “Sattel”

Oh soweit würd ich nicht gehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rossharnisch

Europäisches Mittelalter ist da schon sehr einfallsreich gewesen. In Asien gibt es vergleichbare Sachen. Und während man für den Pferdekörper auf sowas zurückgreifen könnte, kann man für den Oberkörper die Standardrüstungen verwenden.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Poupee.6953

Poupee.6953

Ich finde, es wird Zeit für Autos, Hovercrafts und Langstreckenraketen. Driftrennen, Monstertrucks und KERS…

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich finde, es wird Zeit für Autos, Hovercrafts und Langstreckenraketen. Driftrennen, Monstertrucks und KERS…

Es gibt ein Kuhtapult und in GW1 Rollkäferrennen, dass muss reichen.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde, es wird Zeit für Autos, Hovercrafts und Langstreckenraketen. Driftrennen, Monstertrucks und KERS…

Es gibt ein Kuhtapult und in GW1 Rollkäferrennen, dass muss reichen.

Nicht zu Vergessen den Moahawk.

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich finde, es wird Zeit für Autos, Hovercrafts und Langstreckenraketen. Driftrennen, Monstertrucks und KERS…

Es gibt ein Kuhtapult und in GW1 Rollkäferrennen, dass muss reichen.

Nicht zu Vergessen den Moahawk.

Richtig. Top Modern also!

Neues Volk? ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

Wieso nicht die zombie gorilla aus orr?

let me entertain you