(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)
Neuste Update Notes
Ingi = dead. 15Zeichen.
Ich möchte an der Stelle einfach mal ein Lob an A-Net für den Patch aussprechen, nicht nur das endlich ein paar wichtige Bugs der Klassen gefixed wurden (Auren Ele die Feueraura zählt endlich wieder), die Bankerweiterung find ich MEGA auf einmal ist mein halbes normales bankfach leer und mein Gildenbankfach auch.
Das neue WvWvW event finde ich sehr gut, hab es aber noch nicht so krass in aktion erlebt wenn wirklich der turm gedeffd wurde^^ aber sonst is der typ schon der burner
Außerdem die alt-f4 deppen werden bestraft so gehört sichs
Fraktale: Danke enldich weiß ich wie lang ich für meine Ringe brauch das dieser Zufallsfaktor raus ist find ich klasse, wäre von anfang an schon cool gewesen aber lieber spät als nie^^
Warum der Ingi tot sein soll si mir nicht klar nur weil hatl jezt das 1er granatengespame nicht mehr so effektiv ist? fands eh krass das man damit an mehr gegnern mehr dmg macht wie mim autohit wenn man den xier trait hatte mit der zusatzgranate
Wie gesagt danke A-Net das war für mich endlich mal ein Update wo ich sage so macht GW2 wieder Spaß, da das Karka Update eher entäuschend war
mfg Loki