Neuste Update Notes

Neuste Update Notes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was haltet ihr davon?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-14-Dezember-2012

Les ich da gerade richtig?: “Seltene Handwerksmaterialien und Feiertags-Materialien können nun in der Bank-Registerkarte “Sammlungen” gelagert werden.”

Mein Client updated noch. Später dann mal gucken. Wäre ja richtig geil. Dass das doch so schnell noch kommt hätte ich gar nicht erwartet. Ein nettes Weihnachtsgeschenkt für die, die nicht zu Beginn viel Gold umtauschen in Gems und sich alle Bankfächer geholt hatten als der Kurs noch gut war. Das sollte mir etwas Platz verschaffen ohne dass ich mir mein nächstes Fach für Echtgeld kaufen muss.

Edit: Was genau macht der /rank -Befehl? Den forderten ja glaube ich viele und gabs scheinbar in Guild Wars 1 auch. Aber was macht das genau?

Edit2: Die neue Weltkarte ist auch genial, wo man jetzt mit Maus über den Namen einer Region gehen kann und sieht, was man alles erkundet hat. Bei vollständiger Erkundung scheinbar beim Ladescreen neben dem Namen auch ein gesondertes Icon.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Neuste Update Notes

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ingi = dead. 15Zeichen.

Neuste Update Notes

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Ich möchte an der Stelle einfach mal ein Lob an A-Net für den Patch aussprechen, nicht nur das endlich ein paar wichtige Bugs der Klassen gefixed wurden (Auren Ele die Feueraura zählt endlich wieder), die Bankerweiterung find ich MEGA auf einmal ist mein halbes normales bankfach leer und mein Gildenbankfach auch.

Das neue WvWvW event finde ich sehr gut, hab es aber noch nicht so krass in aktion erlebt wenn wirklich der turm gedeffd wurde^^ aber sonst is der typ schon der burner
Außerdem die alt-f4 deppen werden bestraft so gehört sichs

Fraktale: Danke enldich weiß ich wie lang ich für meine Ringe brauch das dieser Zufallsfaktor raus ist find ich klasse, wäre von anfang an schon cool gewesen aber lieber spät als nie^^

Warum der Ingi tot sein soll si mir nicht klar nur weil hatl jezt das 1er granatengespame nicht mehr so effektiv ist? fands eh krass das man damit an mehr gegnern mehr dmg macht wie mim autohit wenn man den xier trait hatte mit der zusatzgranate

Wie gesagt danke A-Net das war für mich endlich mal ein Update wo ich sage so macht GW2 wieder Spaß, da das Karka Update eher entäuschend war

mfg Loki