Nicht mehr erspielbare Rüstungen zurückbringen?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: kuscheldrow.6415
<3 Trahörnchen <3
Posted by: kuscheldrow.6415
So nachdem ich mir nach 19 Sylvari auch mal einen Menschen gemacht habe (Die Blümchen tragen ja alle Blätter wie es sich gehört) musste ich mal wieder feststellen, warum ich mich so lange vor anderen Rassen gedrückt habe.
Es gibt leider KAUM eine Rüstung die mir irgendwie gefällt, was allerdings am Grunddesign liegt. (Okay die neue Revi Rüstung ist heiß MUSSHABEN!!! aber sonst? Nun dann bin ich nach langem Suchen endlich auf eine Rüstung gestoßen, von der ich auch schon 3 Teile besitze, die mir dann doch zusagt.
Nur bei der Suche danach, wo es die denn gibt sagte Wiki: Früher aus dem sPvP – Heute mit Ausnahme des Wamses nicht mehr zu kriegen. (Warum kriegt man überhaupt das Wams wenn man den Rest nicht haben kann? GRRR)
GIbt es einen Weg diese Rüstungen wieder ins Spiel zu bringen? Meinetwegen durch einen Karmahändler in Löwenstein der einem das Zeug wo man so nicht mehr ran kommt verkauft?
Um das Ding hier geht’s – aber im Allgemeinen um sämtliche Rüstungen die mit der Garderobe verschwunden sind! (Keine Ahnung was es da noch alles gab / gibt oder geben könnte.
Posted by: Dante Hawasham.2508
Im englischen Forum hatte vor ein paar Wochen ein offizieller was dazu geschrieben.
Alle früheren Rüstungen die man im nur PvP erspielen konnte, kommen irgendwann wieder zurück. Wann das weiß man noch nicht genau.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.