Nicht spielbar heute

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Heyho ihrs,

also ich weiß ja nicht ob das mit dem Probe ding zu tun hat aber ich könnte GW heute nicht wirklich spielen. Ständig lags und sehr oft keine Verbindung.

wars bei euch auch so?

Aso war nur heute so sonst funzt es tadellos

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Zur Erstellzeit deines Thema lief das Probe-WE noch gar nicht (sollte jetzt erst vor paar Minuten angefangen haben). Das hat damit nix zu tun.

Ansonsten lief es bei mir gestern problemlos, also definitiv kein allgemeines Problem
Auch die Invasionen liefen, keine Disconnects o.ä.

Vielleicht doch ein Problem bei deinem Internet-Provider, Router, Rechner, …?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

das game ist echt unspielbar seit gestern bis jetzt locker 1014 dc im wve schlacht um sn fast eroberd halb flusufer hat dc bin morgens so zirmlich allein im stargebit unterwegs dauernd dc mache scarlet ini fast fertig dc nochmal versucht wieder dc invasions event dc und auf überlauf gelandet
und event am Liebsche vorallem feuerherz hügel was nich für den erfolg nötig ist
und auch noch relativ selten kommt
mich kotzt das erlich langsam nur noch an
anet sollte das mit den ganzen events mal sein lassen und erstmal sich um die server kümmern und erst DANN wieder events bringen und das auch nur alle 3 monate das reicht völlig man sieht ja was daraus wird

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Uff, bin gestern aus dem Urlaub zurück und hab gedacht mein Wlan wurde sabotiert. Gestern gute 10 DCs gehabt…

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bei mir das gleich,die Gilden missis konnte ich sofort abharken und hab somit keine Belohnung bekommen.Und auch die letzten beiden Invasionen die mir zum Meta-Erfog gefehlt haben konnte ich nicht beenden,da ich nachdem ich nen dc hatte und mich wieder eingeloggt hab sofort im überlauf gelandet bin wo die Invasion nicht statt gefunden hat…
Jetz kann ich wider den ganzen Tag drauf warten bin die Invasionen da sind die mir fehlen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nachdem ich zwei Tage lang nicht aus den Überläufen rauskam, läufts bei mir jetzt rund.
Das Event, wenn ich denn einmal drin bin, problemlos bis auf wenige, zu vernachlässigende Laggs.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lee Xin.7312

Lee Xin.7312

Ansonsten lief es bei mir gestern problemlos, also definitiv kein allgemeines Problem

Woran hast du das festgestellt das es definitiv kein allgemeines Problem ist? Anhand dessen das es bei dir läuft? Interessante Schlussfolgerung.

Zum Thema: Ich habe das Problem auch. Wenn man den Chat mitverfolgt wenn man dann in einen Überlauf kommt wo das Event grad nicht statt findet, wird mal leicht erkennen das wir nicht eine Minderheit mit diesem Problem sind.

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Meine Schlussfolgerung kam daher, dass es eben nicht jeden Spieler trifft (in unserer Gruppe hatte gestern Abend keiner Probleme). Ich bestreite ja gar nicht, dass es das Problem nicht gäbe.
Aber wenn es wirklich jeden Spieler seit gestern betreffen würde, hätten wir hier glaub ich schon wesentlich mehr Themen zu dem Problem

Vielleicht war die Formulierung nicht optimal gewählt. Ich wollte damit lediglich aussagen, dass das Ganze offensichtlich nicht jeden betrifft. Inzwischen hat das Probe-WE angefangen, vielleicht sieht da die Situation auch schon ganz anders aus.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Aber wenn es wirklich jeden Spieler seit gestern betreffen würde, hätten wir hier glaub ich schon wesentlich mehr Themen zu dem Problem

Es gibt in mehreren Unterforen Beiträge zu diesem Thema. Es ist also ein allgemeines Problem.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich bin gestern auch geflogen und hatte Laggs. Seltsamerweise war es am Montag, also noch vor dem Patch, am schlimmsten.

Mal ein DC ist wirklich nicht tragisch, da regt sich niemand auf. GW 2 läuft verglichen mit anderen Spielen wirklich sehr stabil. Aber da fällt es umso mehr auf, wenn man plötzlich mehrere DCs nacheinander hat.

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Aber wenn es wirklich jeden Spieler seit gestern betreffen würde, hätten wir hier glaub ich schon wesentlich mehr Themen zu dem Problem

Es gibt in mehreren Unterforen Beiträge zu diesem Thema. Es ist also ein allgemeines Problem.

Ich hätte es anders formulieren sollen

Der TE hat von heute geschrieben bzw. sein Post war von 1:23 Uhr, kann also auch gut sein dass er gestern gemeint hat. Ich hab in den von dir zitierten Teil ja auch extra gestern geschrieben. Mir ist bewusst, dass es mit dem Update Probleme gibt. Das genug Leute ständig Disconnects und ähnliche Sorgen haben.
Mir ging es um die Beschreibung vom TE. Er hat ja extra betont dass es sonst bei ihm auch problemlos läuft, nur halt gestern nicht.

Von daher meinte ich, dass es bestimmt schon mehr neue Threads zu dem Problem gegeben hätte, wenn plötzlich alle seit gestern neue Probleme wie der TE hätten (von den vorhanden ganz abgesehen). Es war lediglich auf den Eingangspost bezogen, nicht auf die momentane Allgemeinsituation.

Ich wollte doch gar nichts ala bei mir läufts, also muss es auch bei allen anderen gehen behaupten. Ich hoffe, wir können das als geklärt abstempeln :S

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

hehe ja denn bin ich ja doch zufrieden das ich nicht allein bin

ok das mit der probe wusste ich nicht. habs nicht so mitverfolgt. wusste nur das eins gibt….

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Aber wenn es wirklich jeden Spieler seit gestern betreffen würde, hätten wir hier glaub ich schon wesentlich mehr Themen zu dem Problem

Es gibt in mehreren Unterforen Beiträge zu diesem Thema. Es ist also ein allgemeines Problem.

Ich hätte es anders formulieren sollen

Ich hoffe, wir können das als geklärt abstempeln :S

Alles klar.

Ich wollte doch gar nichts ala bei mir läufts, also muss es auch bei allen anderen gehen behaupten.

Leider kommen solche Antworten nur allzu häufig, wenn jemand solche Probleme hat.