Niedrigere ränge verwalten !

Niedrigere ränge verwalten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingHorst.4961

KingHorst.4961

Hallo

Ich weiss nicht ob ich mit meiner meinung da alleine stehe aber ich finde bei denn gildenrechten sollte man echt mal etwas tun !

zur zeit ist es niedrigere ränge verwalten denn sollte man auf teilen in zwei ränge
gildeneinladungen und gilden rauswurf oder so , meine meinung würde ich besser finden!

dann das man in mehrer gilden sein kann ist auch etwas schlecht da jede gilde will das die leute drine repräsentieren bringt das ja nix !!

sehe ich das alleine so ?

Niedrigere ränge verwalten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iladrion.9267

iladrion.9267

Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass es dir darum geht, mehr Ränge in der Gilde zu haben?

Dies kannst Du problemlos selber lösen, denn als Gildenleiter kann man sich beliebige neue Ränge erstellen und mit unterschiedlichen Rechten versehen. Einfach auf der Gildenseite auf den Karteireiter “Ränge” gehen und dort oben links auf “Neuen Rang erschaffen” klicken, Rechte einstellen und schon hast du deinen “Gildenrauswurf” Rang, oder ähnliches.

Das mit der Mitgliedschaft in mehreren Gilden sehe ich auch kritisch als Gildenleiter, führt zu integriertem Gildenhopping, aber so muss man vielleicht als Gilde auch mal was bieten, damit die Leute bleiben, es kann für die Member auch vorteile haben, wie zB eine PVE-Gilde und eine PVP-Gilde und dann wechseln je nachdem, was man gerade mehr spielt.

Server: Abbadons Mund Gilde: Black Genesis
isegrimm Lvl80 Asura-Wächter
Adnazar Lvl80 Mensch-Nekromant

Niedrigere ränge verwalten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

also ich hab in meiner Gilde

Anführer
Offi
Member
Trial
Inaktiv

sollte doch ma schicken oO

Niedrigere ränge verwalten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingHorst.4961

KingHorst.4961

ah habt mich da falsch verstanden !! die rechte was der rang machen kann z.b Niedrigere ränge verwalten diese ist das kicken aus der gilde und das einladen gleich gemacht das finde ich schlecht gemacht !!! da ic hes besser finden würde wenn das getrennt wird !! also ein recht für kicken das andere für einladen

(Zuletzt bearbeitet am von KingHorst.4961)

Niedrigere ränge verwalten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flori.3486

Flori.3486

Ich glaube es geht darum, dass “Niedrigere Ränge verwalten” eher “Niedrigere Ränge rauswerfen” heissen sollte, und “Neue Leute in die Gilde einladen” eine eigene Berechtigung sein sollte…