Niemals besser wie die anderen?

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silenzio.6432

Silenzio.6432

huhu liebe community,

ich hätte eine frage, und zwar kommt es mir so vor als wenn man in keinerlei hinsicht besser sein kann wie die anderen, jede exotische oder legändere waffe hat den gleichen dmg. Handelt der EndContent jetzt davon das man einfach nur sein aussehen verbessert? Und das der bessere im sPvP und WvW vom skill her gewinnt ?

Falls dieß der Fall sein sollte was denkt ihr davon ? reicht euch das ? oder worauf legt ihr wert bei diesem Game?

mfg

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: vanquo.2095

vanquo.2095

Also erstmal vorweg: “Besser ALS die Anderen”

Nun zum Thema:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du vom PvP redest, denn alles Andere wäre lächerlich. “Besser” als Andere wird man nicht durch irgendwelche Roxxoritems, sondern dadurch, dass du einfach besser spielst als deine Gegner.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm das war von Anfang an klar das es nur um Skin geht.Wozu deine Frage?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Du hast es richtig erkannt.
Alle exotischen und legendären Waffen/Rüstungen sind gleich gut, es gibt keinen qualitativen unterschied zwischen 2 Rüstungen der selben Farbe und des selben Levels.
(die Stats können verschieden sein, haben aber immer die gleiche Summe)

Es soll kein Spieler einen Vorteil haben weil er sich etwas besseres ergrindet hat, sondern nur weil er tatsächlich besser spielt.

Das einzige was grind in irgendeiner Form benötigt ist immer nur kosmetischer Natur (hübschere Rüstungsskins zum Beispiel).

Ich persönlich finde das sehr gut, da ich allgemein der Meinung bin das alles was Ausgang eines Kampfes, egal ob in PvP oder PvE von den Spielern wegnimmt und irgendwelchen freischaltbaren oder erbeutbaren Effekten zuschiebt nix in einem Spiel zu suchen hat.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Es ist doch auch gut so, das von der Ausrüstung her jeder gleich stark ist. So werden zum Glück nicht die Belohnt, die mehr Zeit haben, sondern die, die besser spielen können. So hat doch jeder die gleichen Chancen.
Spiel mal PVP als jemand, der nicht so viel Zeit hat in einem bekannten MMO, wo die Pandas zum Leben erwacht sind. Dann siehst du, wie demotivierend PVP sein kann, da man gegen die Spieler, die mehr Zeit haben, bessere Ausrüstung zu grinden, einfach keine Chance hat.
Deswegen bin ich glücklich mit dem PVP in GW2. Es ist einfach viel fairere und jeder hat die gleichen Chancen.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: daxcip.2609

daxcip.2609

Gebe den anderen hier Recht. Auch wenn gw2 sich sehr von gw1 unterscheidet, ist die Motivation aus welchem Grund man das Spiel spielt relativ gleich geblieben.

Rüssi- / Waffenskins sammeln
Titel für PvE / PvP
Miniaturen sammeln
etc.

Es geht halt mehr um prestige anstatt imba equip, was mir persönlich auch besser gefällt. Und ne legendäre Waffe aus der mystischen Schmiede z.B. ist sicherlich ein hingucker.
Aber das kann ja jeder anders sehen.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Es ist immer wieder lustig,wenn man in Foren von Onlinespielen über Besser und Fair lesen kann.
Es gibt weder bessere Spieler noch Fairplay in GW 2 ( wie auch in allen anderen Onlinespielen).
Da jeder Spieler mit anderen Vorrausetzungen spielt,angefangen bei der Internetverbindung,bis hin zur Hardware & Spieler,sind solche Aussagen einfach nur Geschwafel.

Wenn ihr wircklich besser sein wollt (warum auch immer) dann macht Sport und messt euch dort mit anderen. Denn nur im Sport sind die Vorrausetzungen für alle gleich,und man kann von besser & fair reden.
In einem Onlinespiel wird man niemals einen wircklich besten & fairen ermitteln können.

Habt einfach Spaß (an was auch immer),denn es juckt keinen (mit Ausnahme des Egos) wer was besser kann.

Gruß
GH

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Auch beim Sport gibt es so gesehen kein Fairplay. Unterschiedliche Ausrüstung, Trainier, Gene, Umfeld,…. Also Gelaber das andere labern.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Forestnator, das haben wir hier doch auch. Und im professionellen Sport ist die meiste Ausrüstung genormt. Im Fußball der Ball, was es da für einen Richtlinienkatalog gibt ist der Hammer für einen blöden Ball.
Das selbe in der Formel 1 auch dort gibt ein massives Reglement für die Fahrzeuge und einen kleinen Spielraum für Optimierungen.

Und wie ist es hier?
Gene, jo, wenn ich dazu veranlagt bin gute Relexe zu haben bin ich besser als du.
Trainer? Nicht verboten, wenns jemand besser drauf hat als ich, kann er mir Tips geben.
Ausrüstung? Naja, wenn ich es jetzt auf den Sport beziehe, darfst du deine Ausrüstung in gewissen RAHMEN anpassen. Magst du lieber Kraft/Präzision, oder doch lieber Vita/Zähigkeit, oder willst du etwas mischen.

ABER und das scheinst du nicht zu verstehen, denn das gilt auch im Sport. Alle haben die GLEICHE Ausgangslage. Ich bekomme keine BESSERE Ausrüstung, nur welche die an meinen Stil angepasst ist. (Andere Fußballschuhe zum Beispiel, wahrscheins gibts selbst dort Regeln, wie lang die Stollen sein dürfen)

Gibst du diese gleiche Ausgangslage im Equip auf, folgt nur eins. Spieler mit zuviel Zeit sind den Spielern mit weniger Zeit haushoch überlegen. Oder ist es das was du eigentlich willst? Roxxorn? Willst du lieber Opfer statts Gegner oder wie?

Unsportlichkeit (wie die Nummer mit dem Handspiel gestern im Fußball, falls es jemand gesehen hat) ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

Ich finde das System so absolut super. Es kommt letzten Endes aufs können an und genauso muss das auch sein.

@draco welches handspiel meinst du jetzt genau?

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Genauso wie im Sport deiner Ansicht nach alle die gleichen Vorraussetzungen haben, haben alle hier die gleichen. Und übrigens auch in Wow. Denn auch Trainingszeit macht sich im Sport bemerkbar.

Der Vergleich hinkt. Und sowieso kannst du Sport nie als Vorzeigemodell für Fairness nutzen – Sport ist nicht fair. Sonst könntest du auch keine Vergleiche a la Tunier/Spiel/ Wettkampf durchführen.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Forestnator, null Argumente, super. Du sagst genau das selbe wie im ersten Post.

Die Sache ist doch die, wir sind keine Profi-Fußballer die x Millionen im Jahr verdienen mit dem was wir machen. Sondern wir sind SPIELER und Spieler wollen nunmal SPASS haben, auch wenn das scheinbar nicht mehr “in” ist.
So und ICH (und wohl auch viele andere) haben einfach keinen Spass daran, neu in ein Spiel einzusteigen und gegen die, die schon länger Spielen KEINE Chance zu haben.

Ich habe das in Rift erlebt, bis 60 waren die BGs TOP, super spassig, alle waren ungefähr auf dem selben Niveau, jeden den ich gesehen habe KONNTE ich schlagen, wenn ich keine Fehler gemacht habe.
ABER kaum war ich 60 und wurde mit Gegnern zusammengeworfen, die schon das Max-PvP-Gear anhatten (und da nimmt sich Rift übrigens nichts gegenüber WoW) war Schluss mit Chance haben.
Die Max-PvP-Rüstung hatte 30-50% weniger Schaden kassiert und afaik auch zwischen 20 und 50% MEHR Schaden ausgeteilt.
Beantworte mir bitte diese eine Frage, wenn du schon nicht Argumentieren kannst.
Ist es das was du willst? Einen Rüstungs/Schadensvorteil von weit über 20%, nur weil du schon 2 Monate länger spielst als ein Neuling?
Meinst du denn nicht, dass die Erfahrung, die ein älterer Spieler haben sollte, mehr als ausreicht um einen Vorteil zu haben? Muss sich das wirklich auf Equip durchdrücken?

Und du hast scheinbar meine ganze Argumentation nicht verstanden. Na klar kann ich Tuniere machen im Sport, nur ist die Fairness eine Grundvoraussetzung dafür.
Denn bei gleichen GRUNDVORAUSSETZUNGEN entscheidet nur noch die PERSÖNLICHE Fähigkeit. Woher diese kommt, Gene, Training, guter Trainer spielt doch überhaupt keine Rolle. Du scheinst den Begriff “fair” für deine Zwecke missbrauchen zu wollen. “Wenn das eine schon nicht fair ist, kann ich doch auch meine 50% Equip-Vorteil bekommen”.
Fairness, im Spiel und im Sport, meint nichts anderes, als ein MESSEN der eigenen Fähigkeiten ohne das irgend etwas anderes als die eigenen Fähigkeiten (gutes Teamspiel gehört da auch dazu) einen Einfluss hat.

So und jetzt beantworte mir bitte die eine Frage, willst du wirklich einen krassen Vorteil mit Equip haben, oder willst du einfach nur trollen?

Offtopic: @nightmaster
Gestern hat doch Manchester-City gegen Dortmund gespielt. Dortmund lag vorn und etwa 5-10 Minuten vor Ende, im Strafraum der Dortmunder. Einer Der Manchester-Spieler schießt einem Dortmunder aus etwa 1 Meter Entfernung einen Ball an den Ellenbogen. Der Arm geht noch vom Ball weg, aber KEINE CHANCE den Arm aus der Flugbahn zu bekommen. Die Arme waren draußen, weil er auf einem Bein stand, weil er mit dem anderen an den Ball wollte. Gleichgewicht halten und so.
Was macht der Schiri….Gibt einen 11-Meter für Manchester. SPORTLICH wäre jetzt gewesen, auf den 11er zu verzichten, weil es vollkommen klar war, dass das KEIN Handspiel war.
Aber das ist Millionenfußball, da gehts nicht um den Sport, da gehts nur ums Geld und die Egos der Spieler. Finde ich persönlich traurig, deshalb schaue ich sonst auch kein Fußball, aber nen Kumpel war aufn Bierchen da ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Es war auf groundhous post bezogen und beidesmal korrekt. Du redest an beiden Posts vorbei.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Hmmmm, irgendwie habe ich diesen ganzen Post von groundhous KOMPLETT überlesen und deinen Post als direkt aufs Topic gelesen.

Dann musst du mir verzeihen, dann passt das wirklich nicht so ganz. Zwar stimmen die Dinge, aber auf groundhous bezogen, bedeutet es nichts anderes, als dass GW2 genauso fair ist wie eine Sportart. Mit genau den gleichen Argumenten, die ich jetzt mehr als ausführlich erläutert habe, nur das eig. die PvP-Equip-Argumentation raus muss, aber das seih mir verziehen.

@groundhous, aber GW2 ist so fair wie ein Online Spiel nunmal fair sein kann. Die Dinge die du erwähnst, auf die hat Arena keinen Einfluss, aber sehr wohl auf die Tatsache, ob es eine PvP-Item-Spirale gibt oder nicht.
Arena hat nichts anderes getan, als die bestmögliche Grundvoraussetzung für alle Spieler zu schaffen. Technische Unterschiede sind sicher noch da, aber sollte GW2 wirklich in die ESL, kannst du dir sicher sein, dass auch die technischen Unterschiede weitestgehend im Rahmen wichtiger Tuniere elimiert werden.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Genauso wie im Sport deiner Ansicht nach alle die gleichen Vorraussetzungen haben, haben alle hier die gleichen. Und übrigens auch in Wow. Denn auch Trainingszeit macht sich im Sport bemerkbar.

Der Vergleich hinkt. Und sowieso kannst du Sport nie als Vorzeigemodell für Fairness nutzen – Sport ist nicht fair. Sonst könntest du auch keine Vergleiche a la Tunier/Spiel/ Wettkampf durchführen.

Das Argument kann ich ja sogar nachvollziehen. Nur auf PVP in Spielen bezogen (um mal wieder zum Thema zu kommen) mixen solche Spiele wie WoW dann fröhlich “Profiliga” mit “Breitensport” und da fängt es ja an, keinen Spass zu machen (zumindest mir nicht).

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silenzio.6432

Silenzio.6432

huhu liebe community,

ich hätte eine frage, und zwar kommt es mir so vor als wenn man in keinerlei hinsicht besser sein kann wie die anderen, jede exotische oder legändere waffe hat den gleichen dmg. Handelt der EndContent jetzt davon das man einfach nur sein aussehen verbessert? Und das der bessere im sPvP und WvW vom skill her gewinnt ?

Falls dieß der Fall sein sollte was denkt ihr davon ? reicht euch das ? oder worauf legt ihr wert bei diesem Game?

mfg

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

ich bin der meinung, zu “skill” gehört auch eine kluge waffen/rüstungs/statpoint wahl die natürlich ihre stärken und schwächen haben, die aber je nach fingerfertigkeit ausbalanciert und den jeweiligen spielstil angepasst werden können

allerdings finde ich statpoints (traits) in diesem spiel eher nebensächlich…können den unterschied machen (meißtens aber nur durch traitskills)
ich merke jedenfalls kaum veränderungen meines DPS wenn ich z.b. als ranger schießkunst auf 10 mit 20 vergleiche, ich schätze mal das wird mit zunehmender stärke eines characters jedoch etwas besser…

und meißtens rennt eh jeder mit ähnlichen builds rum, wegen mangelnder variationsmöglichkeiten – manche builds sind anderen einfach haushoch überlegen

das wird aber sicher noch im laufe der zeit ausbalanciert und verbessert, genauso wie die waffen und rüstungsauswahlmöglichkeiten
falls das jemals soweit kommt, werde ich mich warscheinlich doch mal ans sPvP wagen :D
naja werd auch das dämnchst genauer testen…villeicht irre ich mich ja und ich kann ein bollwerk-ranger build spielen :P

kleine frage am rande…braucht man im WvWvW skill? seit wann denn das :D (infiltrationen ausgenommen…ist aber meißtens nur als support-himmelfahrtskomanndo geeignet)

(Zuletzt bearbeitet am von wauwi.9162)

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

wauwi, das mit den Statpoints relativiert sich eher mit hohem Level. Am Anfang sind 10-30 Kraft oder whatever extrem viel (prozentual)

Mit exotischem Equip sind die 300 Punkte nicht mehr sooo viel.

Aber das wichtige an den Eigenschaften sind die Skills und passiven Fähigkeiten auf den 5ern. Deshalb reicht es nicht zu sagen ich habe 30/30/10/0/0. Das können viele haben, aber welche Kombination von Skills ist wieder eine ganz andere Frage.
Und die Kombinationsmöglichkeiten und auch die Mächtigkeit dieser Skills sind enorm.
Damit lässt sich der Char sehr schön der eigenen Spielweise anpassen, die Stats sollten dann halt ALLE dazu passen, dann macht es sehr wohl was aus, wenn du deine Gewichtung komplett änderst (einfach mal im Herz der Nebel testen, dann weißt du vllt was ich meine)

Deshalb verstehe ich den Punkt immer nicht, wenn gesagt wird GW1 hatte mehr Kombinationsmöglichkeiten. Gut das mag stimmen, aber wieviele davon waren KOMPLETT sinnbefreit?

Ich finde alles zusammengenommen, 2 Waffensets, Hilfsfähigkeiten UND Eigenschaften zusammen ermöglichen in meinen Augen genug Kombinationsmöglichkeiten um die Spielweise ziemlich grundlegend zu ändern, vor allem, da alles aufeinander abgestimmt werden kann und zusammen genutzt werden kann.
Gut, das 2-Klassensystem fehlt, das macht halt einiges “kaput”, aber wenn man das mal ignoriert, ist es doch in Ordnung.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Viele haben sich das Spiel wegen der Chancengleichheit ja geholt. Ich weiss das sehr zu schätzen.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Chancengleichheit gibt es wenn, dann nur unter den Klassen selbst. Ich habe jetzt einen Vollequipten Krieger. Im Vergleich zu meinen ebenfalls Vollequipten Waldie und Wächter liegt der Krieger ganz klar vorn. Abgesehen vom Damage sind die fast 20k Leben schon ne Hausnummer und das ohne auch nur einen Punkt in Vita zu stecken.

Der Vergleich im WvW, falls es mal zu 1vs1 kommt (selten aber kommt vor), sind Waldläufer, Nekros, Mesmer und Eles, Kanonenfutter. Wächter und Diebe fast
Chancenlos. Die einzigen wo es nur auf einen selber ankommt sind Krieger…

Im PvE sieht das fast genauso aus. Mein Rekort in Orr sind 9 Untote die ich gleichzeitig besiegt habe. Dabei hatte ich danach noch über 80% Leben. Das schafft wohl keine andere Klasse.

Klar kommt es auch darauf an, seine Klasse spielen zu können. Aber mit Kriegern ist das immo am einfachsten.

Deswegen gibt es in GW2 auch (noch) keine Chancengleichheit.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Chancengleichheit gibt es wenn, dann nur unter den Klassen selbst. Ich habe jetzt einen Vollequipten Krieger. Im Vergleich zu meinen ebenfalls Vollequipten Waldie und Wächter liegt der Krieger ganz klar vorn. Abgesehen vom Damage sind die fast 20k Leben schon ne Hausnummer und das ohne auch nur einen Punkt in Vita zu stecken.

Der Vergleich im WvW, falls es mal zu 1vs1 kommt (selten aber kommt vor), sind Waldläufer, Nekros, Mesmer und Eles, Kanonenfutter. Wächter und Diebe fast
Chancenlos. Die einzigen wo es nur auf einen selber ankommt sind Krieger…

Im PvE sieht das fast genauso aus. Mein Rekort in Orr sind 9 Untote die ich gleichzeitig besiegt habe. Dabei hatte ich danach noch über 80% Leben. Das schafft wohl keine andere Klasse.

Klar kommt es auch darauf an, seine Klasse spielen zu können. Aber mit Kriegern ist das immo am einfachsten.

Deswegen gibt es in GW2 auch (noch) keine Chancengleichheit.

Sry aber mit Krieger hatte ich noch nie Probleme, meiner meinung nach eine Klasse die durchaus Buffs verdient hat. Ich selbst spiele Mesmer und ich sehe 9 Untote als kein Hindernis. Wenn mir mal fad ist und ich so nen Veteran ziehe habe ich meistens 6-7 untote und noch ein ganzen Haufen Raupen dabei und das geht auch. Wenn ein Krieger nicht ordentlich deffwerte bzw. skills drin hat dann macht der bei mir genau 0 dmg. Wie du siehst ist es immer davon abhängig wen du als Gegner hast und wie dieser mit der klasse umgehen kann ;-)

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Wir hatten gestern bei uns in der Gilde ne Diskussion. Das Thema war, warum greifen sPvP die Leute mich zuerst und nicht meine Schatten an?

Das liegt ganz einfach daran, das man es erkennen kann, welches die Schatten sind. Ich meine nicht äußerlich sondern so, wie die Spielen. Denn nur die Schatten greifen einen direkt (wie NPCs halt) an.

Dennoch hast du in gewisser Weise Recht, es kommt immer auch auf die Spielweise an. Und das was ich geschrieben habe sind meine Erfahrungen die ich als Krieger, Waldie und Wächter gemacht habe.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Amsel, dieses wissen kann man als guter Mesmer aber nutzen und sich eher so verhalten wie die Klone. Das verschafft dir oft die nötigen Sekunden in einem Kampf, die die Entscheidung bringen können. Ich sehe bei mir im sPvP viele Spieler die auf die Klone einhauen, habe aber auch insgesammt 70% mehr HP auf denen, so dass man es nicht so schnell durch einen Schlag merkt, welches der Klon ist.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

sPvP ist aber schon wieder ne eigene Geschichte, dass kann man schlecht als Maßstab nehmen. Alleine da man da sein “besonderes” Equip hat, ist der Vergleich schon recht Müßig.

Auch WvW kann man so schlecht als Vergleich heran ziehen. Aber schon eher als sPvP. Denn im WvW kann jeder mit dem Equip spielen welches er am besten findet. Und auch dort sind echte 1vs1 Situationen eher selten. Dann kommt dazu das es noch seltener ist, das man auf nen lvl 80 Char trifft.

Die häufigste Klasse die ich bisher gelegt habe, sind Diebe. Denn die sind meisten die einzigen die eine 1vs1 Situation nicht aus dem Weg gehen. Aber ich habe seit dem ich lvl 80 bin, jeden Dieb gelegt.

Und das was ich geschrieben habe, sind alles persönliche Erfahrungswerte. Und besonders Waldies, Necros und Eles lege ich locker auch in 2er oder 3er Packs.

Und im PvE, wenn ich mit Gildies unterwegs bin, sind die anderen immer wieder erstaunt, wie schnell ich, besonders in Orr, durch die Reihen schnetzel… Und sterben ist eher ein Fremdwort. Ist lange her das ich mal Repkosten hatte.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Sorry aber das glaub ich jetzt einfach mal nicht, oder du hast das unglaubliche Glück immer auf Spieler die ihre Klasse nicht beherrschen zu stoßen. Diebe haben es bei Kriegern aufgrund des großen Healthpools naturgemäß schwerer, wenn sie da so angreifen wie bei den anderen Klassen und direkt ihr ganzes Potential verblasen liegen sie im Dreck. Ansonsten sind Krieger im PvE super, im PvP aber eher unterlegen. Keine leichte Beute, aber unter gleich starken Spielern potentiell unterlegen. Ich hab einen Krieger auf 80 (weil ich in jedem RPG immer mit einem Krieger anfange) mit dem jetzt nur noch meine Freundin spielt und züchte mir auf meinem neuen Account einen Mesmer.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Auch beim Sport gibt es so gesehen kein Fairplay. Unterschiedliche Ausrüstung, Trainier, Gene, Umfeld,…. Also Gelaber das andere labern.

Was war daran so schwer zu verstehen?,oder hast Du nur “fair” gelesen und dann geantwortet?.
Besser = Bei gleichen Vorraussetzungen fair Gewinnen.

- Der Vergleich:

-Onlinespiel (z.B GW2) : Verschiedene Hardware,Anbindung,Regel,Anonym,etc..
-Sport (z.B Fussball) : Gleiche Bälle,Spielfelder,Regeln,Kontrolle,nicht Anonym,etc..

Laut deinen weiteren Argumenten (die übrigens keine sind) könnte sich niemand mit anderen messen,und es würde niemals einen Besseren/Gewinner geben. (Trainer & ,Genen,einfach nur.. Kopfklatsch)

So, muss nun zum Sport meine Gene Trainieren ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=5bnqJBgjjTM
GH

(Zuletzt bearbeitet am von groundhouse.3985)

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Einfach nur lustig wie ihr Sport und Games und Fairness versucht unter einen Hut zu bringen.

Meine Meinung: System ist Klasse.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Einfach nur lustig wie ihr Sport und Games und Fairness versucht unter einen Hut zu bringen.

Meine Meinung: System ist Klasse.

Danke!.
Es gibt noch richtige Leser.