Nightfury - Vollständiges Rezept

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wie seit kurzem bekannt ist das Geheimnis gelüftet und das gesamte Rezept für die Fledermausschultern jetzt bekannt. Hier die deutsche Kurzfassung:

Haupt-Herstellungsprozess

1x Endlose Flasche Fledermausflügel-Gebräu
1x Gabe der Dunkelheit
1x Visionskristall
1x Konservierter Fledermausflügel*

Zwischenstufen

Gabe der Dunkelheit:
250x Orichalcum Barren
250x Getrockneter gehärteter Lederflicken
100x Onyx-Magnetstein
1x Gabe Ascalons (500 Marken, Katakomben von Ascalon)

Visionskristall
5x Dragonitbarren
5x Aufersteigender Stern
5x Blutsteinziegel
1x Augur-Stein

Konservierter Fledermausflügel*
1x Fledermausflügel
250x Gletscher-Magnetstein
250x Phiole mit Leinsamen-Öl
1x Phiole mit grüner Schmiere*

Grundrezepte:

Phiole mit Grüner Schmiere (Waidmann 400)*
20x Ectoplasma
50x Makellose Toxische Sporenprobe
50x Phiole mit Leinsamen-Öl
50x Glasklumpen

Fledermausflügel
4x Ramponierte Fledermausflügel
20x Blutsteinziegel
120x Phiole mit Kraftvollem Blut
250x Mystische Münze

mit * versehe Punkte haben noch keinen deutschen Namen in der Wiki

http://dulfy.net/2015/10/28/gw2-nightfury-halloween-shoulders-recipe/
———————-

Wenn ich das Rezept so überfliege bin ich raus. Es sind zwar aufgestiegen Schultern, aber das richtet sich eindeutig an Leute die nicht zögern tausende Gold mal eben so auszugeben. Vielen Dank ANet.

Edit:

kurz überschlagen: falls man das Teil heute craften will und alles dafür kaufen würde ist man bei ca. 3800-3900 Gold. Für eine einzelne aufgestiegene Schulter….

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Ja, das war’s dann auch für mich. Aber danke fürs Posten. ;-)

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist mehr als happig, keine Frage, jedoch: Dies scheint als Langzeitprojekt gedacht zu sein. Kommt zwar bisserl komisch angehaucht rüber, weil es ein Halloween-Gegenstand ist, und der gemeine Casual das Item nicht während des Events wird fertigstellen können.
Bisher finde ich das meiste an dem Rezept nicht so verwerflich. Nur die “Endlose Flasche Fledermausflügel-Gebräu” ist mir etwas suspekt, da sie ein Rare-Drop ist und im Gegensatz zu den Flügeln, die ich glücklicherweise alle viere schon erspielen konnte, quasi viel zu selten droppt. Bei Ausloggen gestern hatte die Flasche einen Wert von 500g im AH und kann nun wieder hart preislich beeinflusst werden. Bei den Flügeln hat man es gestern gemerkt. Die sprangen innerhalb weniger Minuten von 14g auf weit über 20.

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hmpf. Ich hasse Raredrops. Hab ja noch nicht mal das Mini bekommen. Da waren mir die Wirbelklingen lieber.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Naja jetzt ist es über 4300 Gold.
Endlose Flasche Fledermausflügel-Gebräu hab ich am Halloween Tag 1 für 50 g gekauft :P, jetzt ist es beim 530 g :O

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ist mehr als happig, keine Frage, jedoch: Dies scheint als Langzeitprojekt gedacht zu sein. Kommt zwar bisserl komisch angehaucht rüber, weil es ein Halloween-Gegenstand ist, und der gemeine Casual das Item nicht während des Events wird fertigstellen können.
Bisher finde ich das meiste an dem Rezept nicht so verwerflich. Nur die “Endlose Flasche Fledermausflügel-Gebräu” ist mir etwas suspekt, da sie ein Rare-Drop ist und im Gegensatz zu den Flügeln, die ich glücklicherweise alle viere schon erspielen konnte, quasi viel zu selten droppt. Bei Ausloggen gestern hatte die Flasche einen Wert von 500g im AH und kann nun wieder hart preislich beeinflusst werden. Bei den Flügeln hat man es gestern gemerkt. Die sprangen innerhalb weniger Minuten von 14g auf weit über 20.

Bei meiner normalen Spielweise müsste ich hoffen, dass die GW2 Server noch laufen wenn ich alle nötigen mats zusammen hab.

Was mich für den Preis vor allem ärgert ist, das man nur eine einzige Box erhält und die Rüstungsklasse wählen muss. Die beiden anderen werden dann lediglich als Skin freigeschaltet. Ist zwar verständlich, aber bei dem Preis…

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

mit * versehe Punkte haben noch keinen deutschen Namen in der Wiki

Alles drin jetzt: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Nachtwut

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Mal ne Frage zu dem endlosen Trank:

Im englischen Wiki gibt es den Trank für derzeit ca. 500 Gold zu kaufen. Und wenn ich den einmal benutze, dann ist der accountgebunden und wird zu dem Gegenstand, den man für den Rücken braucht, oder? Also ist es theoretisch möglich den Rücken nur mit Gold zu kaufen, wenn ichs richtig verstehe —> find ich super!

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Unopened_Endless_Bottle_of_Batwing_Brew

Die Animation mit den Fledermäusen ist einfach nur überragend. Wer darauf steht muss halt in die Geldbörse greifen oder es lassen. Ich hab vor HoT random Ganz viele Onyxkerne und Gletscherkerne gekauft —> da man von den Magnetsteinen jeweils einen Stack braucht, bedanke ich mich für die Einführung des Items

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mal ne Frage zu dem endlosen Trank:

Im englischen Wiki gibt es den Trank für derzeit ca. 500 Gold zu kaufen. Und wenn ich den einmal benutze, dann ist der accountgebunden und wird zu dem Gegenstand, den man für den Rücken braucht, oder? Also ist es theoretisch möglich den Rücken nur mit Gold zu kaufen, wenn ichs richtig verstehe —> find ich super!

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Unopened_Endless_Bottle_of_Batwing_Brew

Ich weiß zwar nicht von welchem “Rücken” du sprichst, aber ja, du kannst im Prinzip fast alle Teile für Gold kaufen. Oder gleich den ganzen Skin für schlappe 5,000 Gold im Handelposten.

Die Animation mit den Fledermäusen ist einfach nur überragend. Wer darauf steht muss halt in die Geldbörse greifen oder es lassen. Ich hab vor HoT random Ganz viele Onyxkerne und Gletscherkerne gekauft —> da man von den Magnetsteinen jeweils einen Stack braucht, bedanke ich mich für die Einführung des Items

Genau die Einstellung ist es, die mit an GW2 bzw. an ANet mehr und mehr auf den Sack geht. “Hey, wir bringen einen neuen Skin ins Spiel, sieht der nicht klasse aus Leute? Na dann greift mal in die Tasche und gebt massig Geld/Gold dafür aus. Ihr habt nicht so viel Geld/Gold? Bah! F@ck off!”

Ich fühl mich mit wenig Geld/Gold im Spiel weniger und weniger erwünscht…

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Schulter und nicht Rücken, du hast natürlich recht :P

Bezüglich dieser einzigartigen Skins: Du musst dir einfach sicher sein, ob du das Ding wirklich brauchst oder nicht. Das sind alles Gegenstände für die Langzeitmotivation und das geht für mich auch in Ordnung so. Jeder der den Skin unlocked, nimmt mal eben 5000 Gold aus dem Spiel. Einen besseren Goldsink als solche gut animierten Skins gibt es einfach nicht. Wenn man nur das Halloween-Event ohne zusätzliche Items oder Erfolge hätte, wäre es einfach nur halb so gut. Das sieht man ja schon allein am Preisanstieg der Süßes-oder-Saures-Taschen, dass die Leute es lieben zu gamblen. Das Addon muss einfach solche Sachen beinhalten, damit die 24/7 Spieler auch noch ihre Ziele vor Augen haben und nicht instant mit allem fertig sind.

Kann dich halt voll verstehen. Aber wenn jeder mit den fledermäusen rumläuft, würde ich sie mir nicht craften

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wieso kommt der ganze Schrott wie FlederSchwingen / Gleiter Rücken, Schmetterlingsflügel in schrecklichen Farben, ne komische halbe Mumie für den Rücken und 2 Beine als Mini + Geschlechtsumwandlungs Kostüm für weibliche Chars in den Gem Shop, aber das einizige Item was einen wirklich interessiert wird zur Lebensaufgabe ?

Da hätte man sich die große Ankündigung : Sammelt zerfledderte Fledermausflügel und stellt daraus schrittweise einen fantastischen Fledermaus-Rüstungsgegenstand her.
auch einfach sparen können, weil die ollen dinger sammeln is das kleinste Problem….

Ich hätt das ding gern ausm gem shop gekauft und sogar liebend gern auf alle andren Waffen, Rücken, Kostüme etc. verzichtet …

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Einen besseren Goldsink als solche gut animierten Skins gibt es einfach nicht.

Für mich stellen solch abstrusen Preise eher eine Begünstigung von Gold-Seller-Diensten dar als einen Goldsink. Leute ohne Gold aber mit Geld kaufen sich so was einfach und der Farmer freut sich. Otto-Normal-Spieler schaut in die Röhre, weil er unter den Folgen der Echtgoldverkäufe zu leiden hat.

Will man Goldsink, sollte man drauf setzen, dass sehr viele Leute Kleckerbeträge ausgeben. Durch Einführung solch teurer Gegenstände geschieht das meines Erachtens weniger.

Zum Thema: Schade, für mich sind eher zwei Legendarys zu erreichen, als diese eine Schulter. Viel Glück und Erfolg an alle, die es dennoch versuchen wollen, sich das Teil zu bauen.

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal ne Frage zu dem endlosen Trank:

Im englischen Wiki gibt es den Trank für derzeit ca. 500 Gold zu kaufen. Und wenn ich den einmal benutze, dann ist der accountgebunden und wird zu dem Gegenstand, den man für den Rücken braucht, oder? Also ist es theoretisch möglich den Rücken nur mit Gold zu kaufen, wenn ichs richtig verstehe —> find ich super!

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Unopened_Endless_Bottle_of_Batwing_Brew

Ich weiß zwar nicht von welchem “Rücken” du sprichst, aber ja, du kannst im Prinzip fast alle Teile für Gold kaufen. Oder gleich den ganzen Skin für schlappe 5,000 Gold im Handelposten.

Die Animation mit den Fledermäusen ist einfach nur überragend. Wer darauf steht muss halt in die Geldbörse greifen oder es lassen. Ich hab vor HoT random Ganz viele Onyxkerne und Gletscherkerne gekauft —> da man von den Magnetsteinen jeweils einen Stack braucht, bedanke ich mich für die Einführung des Items

Genau die Einstellung ist es, die mit an GW2 bzw. an ANet mehr und mehr auf den Sack geht. “Hey, wir bringen einen neuen Skin ins Spiel, sieht der nicht klasse aus Leute? Na dann greift mal in die Tasche und gebt massig Geld/Gold dafür aus. Ihr habt nicht so viel Geld/Gold? Bah! F@ck off!”

Ich fühl mich mit wenig Geld/Gold im Spiel weniger und weniger erwünscht…

Gold ist nicht alles. Zeit ist IMMER der entscheidende Faktor.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Die 4000 Gold Kosten sind doch bereits total veraltet. Da wurde mit einem Preis von rund 10 Gold für Leinsamenöl gerechnet, wovon man 300 benötigt. Im Sofortkauf bekommt man dies jetzt schon für 2,90 Gold.
Senkt die Gesamtkosten um gut 2000 Gold und schwieriger als Legendary isses somit schon lang nicht mehr und Lebensaufgabe auch nur wenn man sich nur einloggt und sonst nix macht.

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Lebensaufgabe auch nur wenn man sich nur einloggt und sonst nix macht.

kann auch nur wer sagen bei dem es gut dropt ich kann alles mögliche machen und mach kaum gold

Nightfury - Vollständiges Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Lebensaufgabe auch nur wenn man sich nur einloggt und sonst nix macht.

kann auch nur wer sagen bei dem es gut dropt ich kann alles mögliche machen und mach kaum gold

Jepp. Genau das. Bei mir sammelt sich trotz sparens nicht wirklich was an.