Noch jemand grad höllischen Lag?

Noch jemand grad höllischen Lag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hat noch jemand(der eventuell bei der Telekom ist) grad nen höllischen Lag? Oder liegts grad nur ein meiner eigenen Leitung(dass ich eventuell grad vom Geheimdienst abgehört werde und dadurch alles langsamer wird)?

Schon komisch dass es bei mir grad in SAB wo ich solo drin bin laggt…

Noch jemand grad höllischen Lag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Also wenn hier jeder ein Thema aufmachen würde nur weil es bei ihm grad im Spiel mal lagt würde es hier chaotisch werden.

… und dann auch noch im Forum für Diskussion zu GW2 …

Wenn du längerfristige Probleme mit Lags hast könntest du dich gern im Technik-Forum an den vorhandenen Threads beteiligen.

Das es mal lagt kommt halt vor.

Noch jemand grad höllischen Lag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Naja ich glaub der TE meint das es gefühlt stärker laggt als vorher.

Zumindest laggt es seit Scarlet stärker und haut auch einen ab und zu raus, was bei mir vorher nicht der Fall war. (A1 Telekom Österreich)
Das ist sehr wohl spürbar das die Server überlastet sind, Laggs in großteils leeren Gebieten hatte, oder Instanzen sind ja nicht wirklich “normal”.

Und der Funkenschwärmersumpf ist jetzt sowieso nur mehr im Überlauf erreichbar.

Noch jemand grad höllischen Lag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wohne ZURZEIT bei meiner sis in hamburg, WILHELMSBURG…ka obs an der gegend liegt aber die 16k leitung und das strahlende wlan neben mir lässt trotzdem harte lags zu. jedentag, jeder zeit, jeder ort…

dagegen ist meine 6k leitung zuhause…echt süß und angenehmer ! …

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.