Nueling gemütliches solo farmen

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Piccolo.5643

Piccolo.5643

Hey,

Ich bin noch nicht lange dabei und muss sagen Guild Wars 2 hat mich wirklich begeistert, bin nun lvl 80 und habe auch schon ca. 70% der Map erkundet.

Nun zu meiner Frage, ich suche nach Gebieten wo ich solo einfach Mobs killen kann und den Loot dann verkaufen kann. Habe aber bei meinen Erkundungen noch nicht wirklich was Gutes gefunden. soll eben eine Nebenbeschäftigung sein wenn ich die Weltenbosse alle erledigt habe. so ca. 2g/h wären schon nicht schlecht.

Dungeons habe ich noch keine Erfahrung mit ausserdem würde ich lieber solo ein bisschen Gold zusammen knausern.

Schonmal Danke im vorraus.

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

-grawle im eisklamsund
-spektralwaffen oder wie die heißen in orr

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Piccolo.5643

Piccolo.5643

-grawle im eisklamsund
-spektralwaffen oder wie die heißen in orr

Die geben Mats nehme ich an?

Probier ich morgen gleich mal aus, danke

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

-grawle im eisklamsund

Statt Grawle würd ich die Arctodusse vorschlagen, wobei bei den aktuellen Preisen
von scheusslichen Fangzähnen ist das wohl auch nicht wirklich lohnend.

Von daher mein Tip : Holz und Platin farmen und Schauflerschreck und Baumgrenzen
Fällen ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

die lassen aber keine grawl schädel fallen und leinen glaub ich auch nicht… und das holz und erze mobs sind wär mir auch neu^^

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

achja an den te ich würd die grawle im süden farmen bei der wasserstelle komischer weise bekomm ich bei denen in der mitte der map nie die wertvollen schädel. have fun!

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Das könnte für Dich ganz interessant sein. Nummer 9 wäre dann wohl deine Wahl. Als ich das mal probiert habe hat das echt gut funktioniert. Ist aber ein Weilchen her.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Piccolo.5643

Piccolo.5643

achja an den te ich würd die grawle im süden farmen bei der wasserstelle komischer weise bekomm ich bei denen in der mitte der map nie die wertvollen schädel. have fun!

habs jetzt mal ne stunde bei den Grawlen in der Mitte versucht und hab gut 5g/h bekommen, entweder hatte ich Glück oder meine Suche hat erstma ein Ende


Das könnte für Dich ganz interessant sein. Nummer 9 wäre dann wohl deine Wahl. Als ich das mal probiert habe hat das echt gut funktioniert. Ist aber ein Weilchen her.

Das video hab ich mir auch schon angeguckt, das Problem bei seinem Vorschlag ist nur dass ich nicht gerne Unterwasser kämpfe, und dann schon gar nicht stundenlang dort farme :S


-grawle im eisklamsund

Statt Grawle würd ich die Arctodusse vorschlagen, wobei bei den aktuellen Preisen
von scheusslichen Fangzähnen ist das wohl auch nicht wirklich lohnend.

Von daher mein Tip : Holz und Platin farmen und Schauflerschreck und Baumgrenzen
Fällen ^^

Ok, kann ja nicht schaden mal die Mobs zu wechseln ^^. Erze farme ich auch eher ungern, aber auch mal ein Versuch wert.

(Zuletzt bearbeitet am von Piccolo.5643)

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

die lassen aber keine grawl schädel fallen und leinen glaub ich auch nicht… und das holz und erze mobs sind wär mir auch neu^^

Im Eisklammsund lässt eh keiner Leinen fallen. Da muss man schon irgendwo in
dir 50-60er Gebiete oder so. Ansonsten Arctodus lassen halt auch mal kraftvolles
Blut fallen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

aha du hast ja ahnung lol
wie gesagt farm mal die grawle im süden und dann quatschen wir nochmal

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

aha du hast ja ahnung lol
wie gesagt farm mal die grawle im süden und dann quatschen wir nochmal

Wenn du soviel mehr Ahnung hast dann sag doch einfach woher genau der Leinen
da kommen soll.

laut https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Leinenrest beim Widerverwertwn von
Stufe 44-63 Leichte Rüstung, ansonsten weiss ich das es eben das z.b. Zerrissener Lumpen von Jotun in Baumgrenzenfällen kommen, Ausgefranste Kluft von Charr
in entsprechenden Gegenden etc.

Also wenn kanns nur sein das es aus irgendwelchen dieser 1000 Taschen vielleicht
mal kommen kann, da blick ich eh nicht wirklich durch und verkauf die normal
ungeöffnet.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

die leinen kommen von zerissenen lumpen, gedropt von 71er grawlen grad nochmal ausprobiert… und wenn du mir nicht glaubst dann sieh selbst nach und nerv nicht. laut dem laut dem blablabla find mal selbst heraus was sache ist und vertrau nicht blind auf wiki

peace

(Zuletzt bearbeitet am von FunkaHolixx.2937)

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Freundlichkeit mancher Spieler hier ist immer wieder überwältigend.

Kein Wunder das die Foren so tot sind, weil keiner mehr traut noch
überhaupt was zu fragen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nueling gemütliches solo farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

sorry aber bei so besserwissern wie dir verliegt die freundlichkeit sehr schnell. und wie du siehst kann mann durchaus fragen stellen wie der te und bekommt eine vernünftige antwort also hör bitte auf so ein unsinn von dir zu geben