Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

Hi,
so langsam hab ich echt die Schnauze voll,
da ist heute über mehr als 10 Anläufe immer der selbe Liebsche Waldi im
Obsidian Refugium herumgelaufen und hat mich immer wieder attackiert und mit der 4 des Langbogens runtergekickt.
Ein Gildi der auf dem selben Server ist wie mein Angreifer hat versucht mir zu helfen in dem er ihn bittet es sein zu lassen. Als Antwort kam bloß, dass das schön und gut sei wenn ich das JP machen wolle, er darauf aber keine Rücksicht nehmen würde.

Nun Frage ich mich: warum gibt es keine Meldefunktion für solche Leute, ich kann ihn ja schlecht wegen Beleidigung oder Botten melden wenn er mich trollt/stalkt. Und ich bin mit Sicherheit nicht der erste der sich darüber beklagt.

MACHT da endlich was Anet, ich Habs echt satt.

in den 3 anderen WvWvW JPs hält sich fast jeder an die Regel niemanden anzugreifen, eine MELDEFUNKTION sollte es trotzdem geben.

ich hoffe das wird endlich,

MfG Tiger

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phalas.4901

Phalas.4901

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber …

… auch wenn das Verhalten des genannten Waldis nicht die “feine englische Art” ist, verhält er sich nicht “regelwidrig”.
Das Obsidian Refugium bietet nunmal die PvP-Komponente und er nutzt sie. Daran ist nichts falsch, auch wenn es dir nicht passt und für Frust sorgt.
(Mich würde das im Übrigen auch frusten. ;-) )

Und nur weil es die – von dir erwähnte – ungeschriebene Regel gibt, dass auf diesen Karten gegnerische Spieler nicht angegriffen werden wenn sie das JP machen möchten, und sich auch die meisten daran halten, heißt das noch lange nicht, das man sich dran halten muss oder gar der “Verstoß” gegen diese “Regel” eine Meldefunktion rechtfertigt.

So long,
Phalas

Groß wie ein Norn, stark wie ein Charr, geschmeidig
wie ein Sylvari, klug wie ein Asura und schön wie ein
Mensch. “Man wird ja wohl noch träumen dürfen!”

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn PvP in dem Sprungrätsel erlaubt ist wird ANet sicher nichts dagegen tun wenn jemand die Möglichkeit auch nutzt.
Wenn es Absprachen der Spieler gibt ist so ein Verstoß zwar extrem unhöflich aber er tut nichts verbotenes bann-/reportbares.

Ausserdem würde eine recht undefinierte Meldefunktion wie “trolling” auch sehr zum Missbrauch einladen und wäre ohnehin nicht viel wert.
Ich sehs schon kommen dass jeder Dieb im PvP den ich töte mich als Troll reported…

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Naja, es ist halt ein pvp Gebiet, da wirst du keinen Grund finden können, ihn zu melden, nur weil er dich angegriffen hat^^.
Wenn Anet wollte, dass man sich in WvW Jumping Puzzles nicht angreifen kann, dann hätten sie die Jumping Puzzles schon so entworfen.

Edit: Zu spät^^

Skuldin - No Hesitation [hT]

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

dann sollen sie sie gefälligst nicht so entwerfen das ein Level 16er mesmer keine Chance hat gegen einen waldi auf 80 der zudem auch noch stundenlang an einer stelle steht wo er fallen auslösen kann und mich mit der 2, der 5 attackieren und mit der 4 runterkicken kann.
sowas ist gnadenlos unverschämt

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

dass das Melde Tool missbraucht wird sehe ich nicht. Denn man würde nicht der einzige sein der den Troll meldet und man könnte an der Anzahl der Meldungen und der versch. Spieler sehen das es sich tatsächlich um eine solche Person handelt^^

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Bin ich absolut dagegen… wie meine Vorredner schon sagten, befindest du dich nunmal in einem PVP-Gebiet, es wäre absoluter Quatsch jemandem zu verbieten dich dort anzugreifen.

EDIT: Zudem ist es doch ein guter Anreiz LvL 80 und stark genug zu werden, um dich gegen solche Gegner zur Wehr zu setzen! Stabilität hilft gegen Knock-Back!

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

dass will ich auch nicht verbieten, aber man könnte es auf einen Bereich außerhalb des Jps wie die Arena beschränken, für mich ist PvP wenn beide Seiten einverständlich kämpfen, was der Troll allerdings macht ist nur abfarmen aus niederen Gründen.
Mir kann keiner erzählen dass es ihm keinen Spaß macht sich hinterhältig anzuschleichen oder gar stehen zu bleiben und einen immer wieder zu töten.
Solche Leute sind einfach…

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Das ist mir aber neu, dass es eine Regel gibt, am JP niemanden anzugreifen.
Ist halt PvP und die Idee war eventuell, dass man sich die Punkte erkämpfen sollte.
Ja, es ist blöd, für die Erkundung als Pazifist ins PvP gezwungen zu werden.
Aber es ist PvP, such dir halt paar Verbündete oder stirb dich durch….

Es wird dir nicht gefallen, aber du hast keinen Grund dich zu beschweren.

Lesen gefährdet die Dummheit

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Richtig, Verbündete ist natürlich auch sone Sache. Du bist ja nicht der einzige, der das JP machen möchte. Einmal kurz in den Kartenchat geposted und schon stehn 10 Leute parat, die den Kerl aus dem Weg räumen!
Das ist ja der eigentliche Sinn dahinter..

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phalas.4901

Phalas.4901

Mir kann keiner erzählen dass es ihm keinen Spaß macht sich hinterhältig anzuschleichen oder gar stehen zu bleiben und einen immer wieder zu töten.

Das ist anzunehmen, sonst würde er es sicher nicht machen.
Versuch dein Glück halt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Der genannte Gegner wird gewiss nicht 24 Stunden auf seinem Posten bleiben.

Groß wie ein Norn, stark wie ein Charr, geschmeidig
wie ein Sylvari, klug wie ein Asura und schön wie ein
Mensch. “Man wird ja wohl noch träumen dürfen!”

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich hab damals Monate gebraucht um dort mal “alleine” hinzukommen. Da standen schon am Eingang 10 Leute und haben mich sogar von der Plattform gezogen und gekillt, bevor ich mir überhaupt ein Bild machen konnte.
Hab ich dann endlich mal Glück gehabt und es war keiner zusehen, stand spätestens einer in der “Arena” (das Ding, wo man kurz vor Schluss im Kreis hochspringt). Ich find die Idee mit den Fallen usw eigentlich ganz lustig, so als richtiges Match – die Fallen und so zum Erobern/Kämpfen, aber man hat wohl keine Chance, da ohne Zerg durchzukommen. Ich hab es dann irgendwann mal geschafft, die Karte allein vorzufinden und mich dann durchgequält. Ich reiche mir selber als Gegner in JP völlig aus. Wollte da auch nie wieder rein. Bis zur Traitfreischaltung….. Da hatte ich aber Glück, dass kein Franzose oder Internationaler unterwegs war. Die ungeschriebene Regel kannte ich bis dato nicht.. hätte ich mir zwar gewünscht, aber ist nunmal WvW.
Gleiches in den Grenzlanden, da stehen die eben hinter dem kleinen Durchgang in der Mitte und killen dich, wenn du um die Ecke kommst.

Ich denke aber, dass man dazu weder Regeln noch Meldeknöpfchen braucht. Vernünftige Leute lassen einen in JP oder manchmal sogar beim Mappen im WvW in Ruhe.. ja das passiert ab und zu sogar.. weil sie scheinbar sehen, dass man da allein erstens eh keine Chance hat und es eigentlich nur sinnfreies Gemetzel ist. Aber so denken leider nicht alle und der Frust wird weiterhin garantiert bleiben. Aber es hat sich gebessert. Immerhin.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

und warum wird mir nicht mal sein richtiger Standpunkt angezeigt? er ist im Obsidian Refugium und wechselt trotzdem die ganze Zeit die Grenzlande. außerdem ist er in einer Gilde die genau so heißt:
Killing you in Obsidian Refugium (oder ähnlich, nicht abgeschrieben)

Zudem habe ich diese 5min Unsichtbarkeitsquelle genutzt und trotzdem scheint er mich genau zu sehen, wie kommt das? ich komme nicht an ihm vorbei.

Und? warum gibt’s keine Funktion die einen auf eine andere Map bringt wo geblockte Leute nicht hinkommen? oder warum wird’s der geblockte nicht einfach ausgeblendet oder so? muss doch wohl irgendwie mal möglich sein.

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich muss ja schon schmunzeln^^ Es ist sicher ärgelich aber ich muss sagen das es einfach mega spass macht so PvE’ler wie dich bei den WvW JP’s zuärgern. Es ist eben WvW und kein PvE. Sprich anderer Content andere Regeln. Versuch es einfach immer wieder oder frag gildies ob sie dir helfen oder geh zu einer anderen Zeit ins jp.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ähm, geblockte Leute? Du blockst bloß die Möglichkeit, dich anzuschreiben oder sie im Karten/Sagen-Chat noch lesen zu können.
Er sieht dich? Er hat dich vielleicht beobachtet, selbst wenn du unsichtbar an der Stelle rumorgelst, kennt er deinen Weg. Warum du ihn nicht siehst? Er ist ein Feind und die sind nunmal nicht als großes Ausrufezeichen in der Map verzeichnet.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

ok, wenn ihr alle dieser Ansicht seid, ich warte und es soll sich niemand wundern wenn ich mal wen runterkicke der sich sch…. verhält

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

That’s the spirit!

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Tiger, frag deine Gildies ob sie dir nicht helfen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Jetzt trotzig zu reagieren und anderen ebenso “schaden” zu wollen macht dich nichts besser. Einfach mal im WvW fragen ob grade wer mitkommt ins Refugium oder wie erwähnt die Gilde fragen. Ist ja nicht so, als gebe es am Ende keine Belohnung fürs helfen. Ab und an findet man auch Spieler von anderen Servern, die dir helfen solche “Trolls” zu besiegen.

(Mein Erlebnis: Ich (Kodasch) wurde auch von einem Seemannsrast-Waldi immer wieder hinuntergeworfen, später kam ein zweiter Waldi hinzu. Mit einem Ödnis-Mesmer und einem Seemansrast-Dieb (dem das Getue seiner “Kameraden” wohl auch auf Nerv ging und uns daher gerne gesagt hat wo sie gerade rumliefen/sich versteckten), konnten wir sie dann “besiegen” und den Weg frei halten. Das war schon ein Zeichen, dass von jedem Server einer direkt am Anfang zusammenstanden und sich nicht angegriffen haben. )

Gruß, Ehnradun

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Jup, du warst schneller… Ich hab das auch schon gemacht. Grenzlande JP: Hab meinen Kumpel begleitet (ihm gesagt wann wo meine Leute kommen) und ihn an denen vorbei geschmuggelt.. geschaut ob das JP “Feindfrei” ist und ihn durchgelotst (war sein erstes Mal). Nur Vorsicht bei Speedbuffs und Co lol.. nicht vergessen!! das Feld was dem einen Speed gibt, haut dem anderen Verkrüppelung drauf. War ne “kleine” Umstellung zum gemeinsamen PvE JP erforschen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

in den 3 anderen WvWvW JPs hält sich fast jeder an die Regel niemanden anzugreifen, eine MELDEFUNKTION sollte es trotzdem geben.

Welche Regel? ^^
Das ist PvP Gebiet und wenn dich da bisher niemand angegriffen hat hast du glück.
Mir ist das egal alles was Feindlich ist in den WvW JP wird angegriffen

Also Freunde und Gildes schnappen und den Typen beseitigen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Tiger, frag deine Gildies ob sie dir nicht helfen.

Er sollte lieber fragen, ob sie ihm helfen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

dann sollen sie sie gefälligst nicht so entwerfen das ein Level 16er mesmer keine Chance hat gegen einen waldi auf 80 der zudem auch noch stundenlang an einer stelle steht wo er fallen auslösen kann und mich mit der 2, der 5 attackieren und mit der 4 runterkicken kann.
sowas ist gnadenlos unverschämt

Was gimpst du auch als Level 16 Mesmer im WvW herum? Werd Lvl 80, rüste dich vernünftig aus und dann haust du ihn um. Was ich noch seltsamer finde als Lvl 16 im WvW, ist die Tatsache , dass du dem Typen auch noch Futter gibst und “stundenlang” versuchst diese JP zu machen.

Legendary +1 Counter: 204

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich geh da lieber ne Stunde später oder so nochmal hin, wenn ich 3 mal gekillt wurde. Kommt Zeit kommt Rat.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

bester thread seit langem!

looking for team

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melone.3714

Melone.3714

Diese JPler sind echt das letzte!

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Night.4093

Night.4093

Zweiter Forum Thread über uns. Ich freue mich sehr, dass meine Gilde an Bekanntheit gewinnt. Das macht mich richtig stolz auf meine Mitglieder.
MfG
Night Gründer von Killing you in Obsidian Sanctum

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928


in den 3 anderen WvWvW JPs hält sich fast jeder an die Regel niemanden anzugreifen, eine MELDEFUNKTION sollte es trotzdem geben.

:)))) gute Regel warum kenne ich die noch nicht ^^
In den anderen Wvw Gebieten wird das nur so gemacht weil da mehr Aktion ist.
Obsidian ist nur Jp und PvP wenn mal eins ist
und niemals sollte das abfarmen abgeschaft werden früher war das noch ne herausforderung genau wie Blaupausen als Dieb heimlich nehmen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkardo.7602

Darkardo.7602

Ich freue mich sehr meiner Gilde eine solche Freude zu bereiten und danke für den Loot.
MfG
Darkardo aka der campende Waldi

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Nun Frage ich mich: warum gibt es keine Meldefunktion für solche Leute, ich kann ihn ja schlecht wegen Beleidigung oder Botten melden wenn er mich trollt/stalkt. Und ich bin mit Sicherheit nicht der erste der sich darüber beklagt.

Andere Spieler niedermachen und ärgern ist nunmal Teil des PvP, daher gibt es dafür keine Meldefunktion.

in den 3 anderen WvWvW JPs hält sich fast jeder an die Regel niemanden anzugreifen, eine MELDEFUNKTION sollte es trotzdem geben.

Es gibt keine solche Regel. Es gibt (oder gab) allerhöchstens eine Art Gentlemen’s Agreement schwache PvE ler eher nicht abzufarmen, wenn sie sich an den anderen/üblichen WvW Aktivitäten nicht beteiligen.

Aber manche PvPler sind statt Gentleman eher Axt-im-Walde und statt einer Herausforderung wollen sie lieber schwache Spieler abfarmen. Im PvP ist das nicht verboten. Deswegen gibt es nicht wenige, die ganz froh darüber sind, dass es in GW2 kein OpenWorld-PvP gibt.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

hier nochmal kleine anregung für killing you in obsidian sanctum

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

hier nochmal kleine anregung für killing you in obsidian sanctum

Zu meiner Schande muß ich gestehen; ich habe 5 Minuten gelacht. schäm

Lesen gefährdet die Dummheit

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Night.4093

Night.4093

hier nochmal kleine anregung für killing you in obsidian sanctum

Wir haben auch einen Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=twGao9o635g

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Zudem habe ich diese 5min Unsichtbarkeitsquelle genutzt und trotzdem scheint er mich genau zu sehen, wie kommt das? ich komme nicht an ihm vorbei.

Wenn du Schaden nimmst (Gut platzierte Falle vom Waldi) wirst du sichtbar.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phalas.4901

Phalas.4901

Und so wurde aus dem Beschwerde-Thread ein Werbe-Thread. o.O

Groß wie ein Norn, stark wie ein Charr, geschmeidig
wie ein Sylvari, klug wie ein Asura und schön wie ein
Mensch. “Man wird ja wohl noch träumen dürfen!”

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

So bekannt kann die Gilde ja dann doch nicht sein, wenn hier so verzweifelt promotet werden muss.

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es sagt ja viel über gewisse Personen aus, wenn man sich stundenlang im JP aufhält und anderen den Spielspaß vermiest. Mal jemanden runter kicken – ok. Aber sich damit noch brüsten, was man für ein toller Hecht ist und dann solche Liebsche abziehen?
Ganz arm sich als Waldläufer, auf max. Range geskillt, mit nem Bogen bewaffent auf erhöhte Positionen stellen und andere beschiessen.
Noch ärmer ist es, sich von einem Mesmer herunterziehen zulassen und dann mit Alt+F4 das Game zu leaven. Aber am ärmsten ist es , dann wieder online zu kommen und andere anzuwhispern und ihnen mitzuteilen, wie lame es doch sei , andere herunterzuziehen. Verkehrte Welt.

Legendary +1 Counter: 204

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Naja, es schon ziemlich wahrscheinlich, dass unter einigen 100k Spielern auch einige dabei sind die sich assi Verhalten und eine große Klappe haben, wie im Reallife halt.^^

Da kann man zumindest virtuell nicht viel gegen machen, außer in dem Fall wie von einigen schon erwähnt ignorieren und es später versuchen, Build anpassen, evtl. Klasse wechseln, oder sich ein paar Leute schnappen und sie weghauen. Es unter Level 80 und full Exo zu versuchen ist auch nicht das sinnvollste.

Auch wenn es PvP-Gebiet ist, wenn man stolz darauf ist z.B. PvE’ler auf unfaire Art abzufarmen, die nur ihren Erfolg machen wollen, die sonst mit PvP nichts am Hut haben, zeigt schon ziemlich genau die Mentalität solcher Leute auf.

In Aion hätten sie wahrscheinlich auch mit max. PvP Equip die Spieler in low Lvl Gebieten gegankt.^^

Also würde ich ihnen nicht das geben was sie wollen, euch abfarmen und ärgern, oder es ihnen zumindest möglichst schwer machen. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Das ist immer noch ein WvW-JP. Jeder ist dort Freiwild und muss sehen, wie er an sein Ziel kommt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich würde die folgende Vorgehensweise fürs Obsidianrefugium empfehlen (Verstärkung mitnehmen, nicht zur rush-hour gehen). Es ist die Aufzeichnung meines ersten und (vermutlich für die Restzeit des Spiels) einzigen Durchgangs dort:

(um ehrlich zu sein, es ist eigentlich eher ein Test, ob ich in der Lage bin Videos zu besprechen. Es sieht sich bestimmt besser ohne Ton an)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Schon witzig, so etwas überhaupt “Gilde” zu nennen, wenn sich zwei irregeleitete Schmocks gesucht, gefunden und zusammengetan haben.

@leadustin.1572
Ja, das ist als Armutszeugnis verdammt schwer zu übertreffen.

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

dass will ich auch nicht verbieten, aber man könnte es auf einen Bereich außerhalb des Jps wie die Arena beschränken, für mich ist PvP wenn beide Seiten einverständlich kämpfen, was der Troll allerdings macht ist nur abfarmen aus niederen Gründen.
Mir kann keiner erzählen dass es ihm keinen Spaß macht sich hinterhältig anzuschleichen oder gar stehen zu bleiben und einen immer wieder zu töten.
Solche Leute sind einfach…

Wie schon oben geschrieben: DU befindest dich in ein PVP-Gebiet.
Dieses JP wurde extra von Anet so konstruiert das dort gekämpft wird und Fallen betätigt werden. In den Anfangszeiten brauchte man viel Geduld und eine gute Gruppe um es zu schaffen. Da es heutzutage so vergessen wurde heist nicht ,dass du ohne Probleme da durch kannst. Wenn es dir nicht gefällst ,dann mach es einfach nicht.

Noch etwas: mit dem betreten dieser Karte erklärts du dich bereit zu kämpfen….heulen hilft also nicht :P
Was hättest du gern? Das Anet alle Herausforderungen rauspatcht wegen solche Spieler wie du?

Ja es ist manchmal herausfordernd…. das ist was und vielen in GW Spass macht und was wir letzte Zeit vermissen….Es wir nur rumgejammert wie schwer alles ist…

Bin schon Gespannt drauf wie ihr auf das Addon reagieren werdet….es wird warscheinlich herausfordernd sein;) Und ja alle werden anfangs schwitzen:) Ich auch:)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Naja, sich in ein JP zu stellen, und dort den Hermann zu machen, auch wenn es ein PvP-Gebiet ist, und sich hier dann noch im Forum zu profilieren, ist ja mal mehr als jämmerlich. Aber Trolle findest du im Spiel ja leider überall.

Ganz großes Kino von deiner Gilde Night.4093

edith: sollte auch nur ein Member aus meiner Gilde so etwas “anstellen”, werde ich ihn unverzüglich “freistellen” und ihm deine Ego-Gilde empfehlen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Was hättest du gern? Das Anet alle Herausforderungen rauspatcht wegen solchen Spielern wie du dir? ³³³

Ja es ist manchmal herausfordernd…. das ist was und vielen in GW Spass macht und was wir letzte Zeit vermissen….Es wir nur rumgejammert wie schwer alles ist…

Du meinst also solche Herausforderungen, wie zB Lowlevels in einem JP zu ganken? Ja ja, macht sicher fast so viel Spaß wie die alte Faunaschreck-Daily. Haben die Doofies von Anet ja auch rausgepatcht, weil es wohl zu herausfordernd war.
Bin da ganz bei euch. Was bleibt einem so anspruchsvollen Spieler denn auch sonst noch?

³³³ Das mit der Korrektur musste jetzt sein. Ist sonst nicht meine Art, aber der Satz tat echt weh

Heimatserver: Abaddons Mund Maul