Off-Topic Bereich im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Gibt, oder gab es mal, einen Off-Topic Bereich hier im Forum, in dem sich die Community auch abseits von allen spielbezogenen Themen austauschen kann? Bzw. warum gibt es aktuell keinen (mehr)? Würde an so etwas Interesse bestehen? (Ich denke hier an Lifestyle, Sport, Forenspiele, etc.)

Wenn ja: Würde seitens A-Net (diese Frage geht dann auch an die Foren-Mods persönlich) die Möglichkeit bestehen, einen entsprechenden Bereich hier im Forum zur Verfügung zu stellen? Evtl. wurde so etwas ja schon angedacht und mit einer speziellen Begründung verworfen?

Ich persönlich vermisse ab und zu mal die Rubrik, wo andere GW2-Spieler ganz banale Themen mit Gott und der Welt diskutieren.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Posted by: atti.1097

atti.1097

Warum Off-Topic?
Dies ist ein ziemlich unverkennbar themenbezogenes Forum.
Zum plaudern, Leute kennenlernen oder ähnliches gibt es andere Adressen.

Sorry, wenn das da oben etwas böse klingt, aber bleiben Wir hier doch bei GW2.

Eher sollte das Vorschläge-Forum reaktiviert werden :/

Ich möchte Deine Idee auch keineswegs aus irgendwelchen Routinen heraus oder so in den Boden stampfen.
Aber Mir persönlich wäre so etwas völlig unwichtig.
Nichts für Ungut

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist kein Fanforum oder so sondern das Offizielle Forum wo es nunmal eben ausschließlich um das Spiel geht in dem Fall Gw2.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Was wäre denn euer Problem dabei? Ich kenne durchaus andere offizielle Foren die einen Off-Topic Bereich haben.

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Also ich wäre an einem Off-Topic-Forum auch nicht wirklich interessiert, denke ich.
Allerdings, wen sollte das schon stören? Man muss ja nicht mitlesen oder mitdiskutieren und ich kann mir schon vorstellen, daß einge Leute da durchaus interesse dran hätten.
Soll man ihnen doch ihre Plattform geben.

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!