Orrianische Architektur?

Orrianische Architektur?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Osu!

Überall in Orr, selbst im Neuen Gebiet, Sind immer diese Kreise mit Löcher Vorhanden, mal fließt Lava hindurch oder wind, Ein Unterwasserpfad oder ein Gigantischer Halbbogen der aus dem Wasser ragt.

Ein bisschen gruslig sieht manches ja schon aus, aber ist das nun einfach strikte Orrianische Kultur oder für was ist das überhaupt da? Errosion kann ich mir ja da schlecht vorstellen.

Aber ich denk mal nur A-net kennt die Antwort darauf, und es wird wahrscheinlich nur so eine Art eigener Baustil sein.

Was denkt bzw sagt ihr dazu?

Orrianische Architektur?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das gehört zum orrianischen Architekturstil. Wo du hierzulande rechteckige Wände, Fenster, Türen, Tore und Durchgänge hast, hast du in Orr runde.

Beim Untergang und Wiederaufstieg der Orr Halbinsel hat sich der Boden unregelmäßig gesenkt und erhöht, und so sind einstmals aufrecht stehende Mauern und deren Fenster und Durchgänge schräg oder auch fast liegend wieder aus dem Meer aufgestiegen.

Ich mag ja an diversen Stellen am Spiel herumätzen, aber die Komposition der Landschaften, die Bauten, die Landschaften, der ganze Stil, im gesamten Spiel, nicht nur in Orr, das ist ein absolutes Highlight. Das ist außerordentlich gut gelungen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)