Osterferien

Osterferien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dust.5168

dust.5168

Arena Net feiert wohl Osterferien.

Seit Tagen bekommt man keine Antwort auf Tickets und im Forum scheint der vorherrschende Community-Manager auch eine Pause eingelegt zu haben.

Dann mal frohe Ostern.

:)

Osterferien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hab mit meinem Zweitaccount ne simple Anfrage zur Emailänderung am laufen, da kam seit ner Woche auch noch nichts^^

Osterferien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Sind wahrscheinlich alle auf der EZG Rezzed in England, da wird wohl der Großteil der Entwickler und Ramon auch sein.

Osterferien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sind wahrscheinlich alle auf der EZG Rezzed in England, da wird wohl der Großteil der Entwickler und Ramon auch sein.

Naja, die Entwickler bearbeiten ja nicht die Tickets. Das machen die Supporter.
(Soweit ich weiss^^)

Osterferien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dust.5168

dust.5168

Also keiner meiner Freunde bzw. Ich habe jemals so einen schlechten Support erlebt. Wartezeiten von über 1 Woche sind einfach unzumutbar. Am Release vielleicht noch nachvollziehbar, aber bei einem Spiel das um die 2-3 Jahre alt ist nicht.

Man sollte vielleicht, das ganze System mal ein wenig überdenken, wenn man so überlastet ist. (Passwort-Reset uvm. vereinfachen)

Jedenfalls ist der erste Eindruck vom Spiel hin. Dann vielleicht doch lieber “monatliche Kosten”, wenn man dafür ein wenig Kundensupport erwarten kann.

Und um euch mal ein Beispiel zu geben wie Support aussehen kann:

1. Amazon Support-Anfrage am 14.03 (Samstag) um 00:51 gesendet.

2. Antwort am 14.03 um 01:18 erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

ein verärgerter Kunde