PVE verschärft? Danke! :)

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Hallo ANet, hallo Tyria,

erstmal ist mir heute aufgefallen, dass in der Fluchküste beim Megadolon neue NPCs stehen, die haben mich neugierig gemacht Hat sich etwa jemand den “alten” Maps angenommen und auch ein bisschen an den Schrauben gedreht?

Dann hab ich den Eindruck dass das PVE-Endgame ein wenig verschärft wurde. Ich bin auf der Fluchküste in 5 Minuten zweimal gestorben, das ist sowas wie ein Novum. Ich persönlich finde das sogar gut, weil ich es schade fand dass man über die “Endgame”-Map rennen konnte, fast ohne jegliche Gefahr. Zudem habe ich den Eindruck, dass auf der Welt allgemein und vor allem während den Events merklich mehr Gegner spawnen. Vorhin habe ich bei Plinx und Melandru gemerkt. Es war nicht mehr selbstverständlich, dass man die Champs bekämpfen kann ohne dass eine Gefahr für das Event besteht, da am Interruptor hordenweise Untote spawnen.

Mir gefällt das recht gut, da die Fluchküste wieder einen Touch von Herausforderung hat. Die anderen Maps habe ich heute noch nicht angespielt, hat jemand dort ähnliches beobachtet?

Attachments:

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann von Events nicht reden, aber auf der Fluchküste kam ich mit meinem Ele genau so leicht durch Gegnermassen zum JP und zu gewissen Heldenpunkten wie schon immer(seit dem ich spiele)

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sieht auf den Bildern so normal aus wie immer. Offiziell wurde diesbezüglich auch nichts angekündigt, meine ich.
Ein Bekannter, der öfter Fluchküste rauf- und runterfarmt hat in der Hinsicht auch keine Neuerungen zu berichten.
Fürs Forum wäre der Experte hier Seven, der dort sehr oft als Kommi leitet, meine ich.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Das einzige, was ich mitbekommen habee, ist, dass sich teilweise die Gegner in Orr geaendert haeben.
ZB in Malchors Sptung stehen seit Einfuehrung der Glutbucht beim Holzspot Erdeles anstelle der untoten Bauern und Bullen.
Und auch wenn ich die mit ihrem Verkrueppeln schon nervig finde, wuerde ich da jetzt trotzdem nicht von “Verschaerfung” reden.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Die Elementare sind völlig normal. Sobald die Statuen dekativiert sind, halten sich je nach Ort und Statue verschiedene Elementare oder Geister (im Wasser) auf, anstelle von Untoten.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Hmmm…
Ich bilde mir ein, ausgiebigst genug den Holzspot dort gefarmt zu haben, um behaupten zu koennen: vor der Glutbucht gab`s die dort definitiv nicht!

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Sieht auf den Bildern so normal aus wie immer. Offiziell wurde diesbezüglich auch nichts angekündigt, meine ich.
Ein Bekannter, der öfter Fluchküste rauf- und runterfarmt hat in der Hinsicht auch keine Neuerungen zu berichten.
Fürs Forum wäre der Experte hier Seven, der dort sehr oft als Kommi leitet, meine ich.

Ich bin derzeit mit dem Laby beschäftigt, schaue mir das aber in den nächsten Tagen mal an. Sollte es tatsächlich so sein, dass mehr Mobs spawnen, begrüße ich das sehr, da die FK seit HoT als Farmgebiet leider sehr gelitten hat.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Hmmm…
Ich bilde mir ein, ausgiebigst genug den Holzspot dort gefarmt zu haben, um behaupten zu koennen: vor der Glutbucht gab`s die dort definitiv nicht!

Diesen Spot und anderen Stellen, an denen man plötzlich auf die Elementare trifft, hatte ich regelmässig besucht und würde auch glauben, dass diese in den letzten Wochen neu aufgetaucht sind.

Ansonsten hat sich an der “Schwierigkeit” in Orr die letzten Zeit nichts getan.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nee, die Eles sind vollkommen normal, s. VonArrcross. Die habe ich da auch schon häufiger angetroffen.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Kann ich leider nicht beurteilen da ich zur Zeit wenig im PVE unterwegs bin (Lab halt ^^) grundsätzlich begrüße ich jedoch jede angemessene Verschärfung im PVE.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Nee, die Eles sind vollkommen normal, s. VonArrcross. Die habe ich da auch schon häufiger angetroffen.

Ich war da im vergangenen Jahr teilweise bis zu 10h taeglich unterwegs, und ich kann dir versichern: bis zur Glutbucht waren die da nicht.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich meine die in der Meerenge der Verwüstung, die waren schon immer dort, je nach Statuenaktivität.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

In der Fluchküste, nördlich der Wegmarke “Wichtigtuergipfel” steht eine Balthasarstatue, dort kann man immer einen Geisterchili ernten. Dort habe ich früher nie Elementare gesehen. Jetzt sieht man sie regelmäßig. Ob es jetzt an der Einführung der Glutbucht liegt oder an etwas anderem, weiß ich allerdings nicht. Ebenso ist es am Tempel von Orr.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wegmarke und Lager Paggas Posten – Malchors Sprung. Dort habe ich schon längere Zeit eine Nekromantin geparkt. Das ist nur einen Steinwurf von der Statue mit dem Holz-Spot entfernt. Spätestens wenn mal wieder die Tagesaufgabe kommt einen Aussichtspunkt in Orr zu besuchen oder ein Sprungrätsel zu absolvieren wird die Nekromantin aktiv.

Vor der Glutbucht – egal ob Statue an oder aus – immer nur Untote. Jetzt gibt es die Elementare wenn die Statue aus ist. Bei den Tempeln von Lyssa und Dwayna hat man schon von Beginn an nur Elementare angetroffen wenn die Tempel befreit waren.

Stärker geworden sind weder die Untoten, Elementare noch orrianische Spektralgeschöpfe. Der von der Inquestur gebaute Golem (Champion) lässt sich nach wie vor von einer Nekromantin mit Zoo umhauen.

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

also als ich zuletzt mal das melandru-event gemacht hatte waren da so 5-6 andere spieler ,die dran teilgenommen haben.
klar war es dann en bisschen " intensiver" und "aufwendiger " , weil man halt viel mehr selbst machen musste ,wie als wenn (wie es mal war) 30 ,40 + andere spieler auch noch dran beteiligt wären.
ich denke , es “fühlt” sich ggf. schwieriger an ( was es nicht ist ) bedingt durch die geringere teilnahme anderer spieler.

bzg der elementare…keine ahnung .

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)