Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
wie bereits das Thema beschreibt möchte ich doch Anet bitten Pakt- sowie alle anderen Meldungen aus dem Gilden-Reiter entlich raus zu nehmen. Es ist extrem störend einen Gilden Chat zu verfolgen, wenn ständig irgendwelche Meldungen in Gelb geschrieben alles andere überlagern. Machmal sind es soviele Meldungen das Anfragen oder auch andere sachen im Gildenkanal unter gehen.
Die Meldungen können ja unter Allgemein eingeblendet werden, bitte entfernt sie aber aus dem Gildenchat.

Gruß Terry

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

Bin jetzt nicht am PC, aber kann man dich das nicht individuell einstellen? Einfach bei der Registerkarte der Gilde auf den kleinen Pfeil und entsprechende Häkchen raus machen. Dann sollten auch die Meldungen aus der Silberwüste verschwinden.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Leider sind das unter Anet gelistete Systemmeldungen…die kann man nicht raus nehmen.
Unter Gilde ist bei mir nur Gilde, Flüstern und Sagen angehakt.
Anet überflutet aber auch den Chat mit Systemmeldungen…leider!

Ist ja richtig, wenn ein Admin etwas zu sagen hätte…oder der Client neu gestartet werden muss, soetwas kann da ja rein…doch bitte nicht die Silberwüsten meldungen.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

So. Hab es jetzt selber getestet. Das läuft tatsächlich als Systemmeldung, ist mir nie vorher aufgefallen.

In diesem Falle bin ich voll bei dir. Das sollte auch abstellbar sein!

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

habt ihr keine anderen probleme ?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

habt ihr keine anderen probleme ?

Mit Verlaub, aber dies ist bereits jetzt einer der gehaltvollsten Threads, die dieses Forum in den letzten Monaten gesehen hat.

Und überfällig ist die Änderung schon längst.

Flussufer [DE]

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

habt ihr keine anderen probleme ?

Mit Verlaub, aber dies ist bereits jetzt einer der gehaltvollsten Threads, die dieses Forum in den letzten Monaten gesehen hat.

Und überfällig ist die Änderung schon längst.

Du scheinst nicht oft im Forum unterwegs zu sein, denn es gab in den letzten Monaten weitaus gehaltvollere Threads. Dies hier ist einfach nur “mal wieder meckern über etwas, weil man grad nichts besseres zu tun hat”.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich seh da ehrlich gesagt überhaupt kein Meckern in dem Post.
Schon garnicht, wenn man das mit der üblichen Ausdrucksform von Kritik hier im Forum vergleicht.

Ich sehe nur die Bitte eine Spielenachricht ausblendbar zu machen, da sie stört.
Finde ich übrigens nicht falsch, für mich ist das eher eine Eventinfo als eine Systemnachricht.

Jedenfalls ist der Thread (noch) weitaus höflicher als das Übliche.
Hoffentlich bleibt’s auch so.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

Bin auch der Meinung, meckern geht anders. Und ja, es gibt sicher wichtigeres als diese Meldungen. Aber warum nicht ansprechen, wenn es einen stört?

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Moin moin,
ein Forum zum Spiel ist doch zum Labern da? Oder? Naja, natürlich auch zum Rummotzen^^. Wichtige Sachen bespricht man doch eh im Spiel direkt. Wenn sowas nicht geht, schreibt man halt den Support an.

Was die liebe Höflichkeit im Forum anbelangt, so läßt sie meistens zu wünschen übrig… aber das ist in Foren nun mal oft so… der Schutz der Anonymität wird nun mal gerne genutzt. Einige löschen ihre Kommentare ja im Nachhinein weg.

Zum Thema: Mich stören diese Meldungen nicht. Wie oft tauchen die denn bei Euch auf?
Eine Möglichkeit, diese Meldungen auszublenden, wäre natürlich eine Bereicherung für die Betroffenen.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hat mich nie gestört, daher … mir egal xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]