Papiertütenhelm

Papiertütenhelm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Player.8175

Player.8175

Hallo zusammen,

meine Fragen besteht dadrin ob es diese Items im Spiel vorhanden sind oder ob es bis jetzt nur in Form eines Chat-Codes gibt?

http://argos-soft.net/GW2/ImgA/pbagbluhi_0_0_10_0.png

http://argos-soft.net/GW2/ImgA/pbaghappyi_0_0_10_0.png

http://argos-soft.net/GW2/ImgA/pbagadi_0_0_10_0.png

http://argos-soft.net/GW2/ImgA/pbagangryi_0_0_10_0.png

Papiertütenhelm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Items existieren bisher nur als Code der irgendwann mal gedatamined wurde.
Wenn sie nicht in der Garderobe in der Bank zu finden sind sind sie noch nicht im Spiel.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Papiertütenhelm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wenn sie nicht in der Garderobe in der Bank zu finden sind sind sie noch nicht im Spiel.

Das stimmt so nicht, gibt einige Skins, die versteckt sind, bis man sie freigeschaltet hat.
Aber diese Papiertüten sind leider nicht ingame

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Papiertütenhelm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich wette ja, dass das ähnlich wie bei GTA V programmiert werden sollte und Cheater und Goldseller diese automatisch als “Kopfschmuck-ersatz” erhalten sollten. Hehe…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Papiertütenhelm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Mein kleiner Asura-Necro is so potthäßlich, das die Papiertüten ne echte Alternative wären xD

/NEED!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi