Passierschein für die Kön. Ter. (2 Wochen)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Nach der Einführung der permantenten Version durfte ich feststellen, dass die 2 Wochen Version plötzlich seelengebunden ist und nicht mehr accountgebunden.

Mein Bank-Char freut sich natürlich immens wochenlang zur kön. Terasse zur dürfen.

Aber ich finde es eine interessante Art den Leuten Kohle (Euro bzw. Gold) abzuknöpfen und ihnen im Nachhinein die Gegenstände unbrauchbar zu machen (unbrauchbar weil nun unwiderruflich auf dem falschen Char)

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Seit wann gibts denn nen Permanenten Passierschein,is mir neu…
Und wieso kohle abzocken,du kannst es immer noch benutzen,die würden dir nur Kohle abzocken wenn A-net es allgemein unbrauchbar gemacht hat…
Und was is so schlimm daran mal 2 silber für den Port zur nächsten stat auszugeben?

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Den permanenten PS gab es nur am 2. Januar.

Und was is so schlimm daran mal 2 silber für den Port zur nächsten stat auszugeben?

Die Items sind nunmal da, dann kann man sie auch benutzen. Das hat mit dem o.g. Problem nichts zu tun.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Würde mich da mal an den Support wenden. Allegemein sind die wohl in solchen Fällen immer sehr kulant, nach allem was ich so ausm Forum hier mitbekommen hab.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.