Patch 15.04.14

Patch 15.04.14

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naimun.1209

Naimun.1209

Hey GW2 Spieler/innen und Anet-Team,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die guten Ideen wie den “Wardrobe” durch den Patch am 15.04. Leider gibt es auch vieles was mich seit dem stört. Ich bin in einer Speed Running Gilde, die versucht durch paar bestimmte Taktiken (und auch Rüstungen, Sigille, Runen usw) einen Dungeon so schnell wie möglich durch zu bekommen.
1) Durch den Berzi Nerf macht man VIEL weniger schaden. Viele Taktiken, die man durch viel Zeit herausgefunden hat und diese durch viel mehr Zeit perfektioniert und geübt hat, gehen einfach nicht mehr. Dadurch ist Arah zu einer unmöglichen Aufgabe geworden. Wenn man da jetzt alles nur noch mit Fernkampfwaffen durch soll, hat das Spiel für mich an dieser Stelle versagt! Ich dachte eigentlich, dass jeder so spielen darf wie es ihm gefällt. Wenn man nun nichts mehr mit Nah-Kampfwaffen machen kann, kann man diese auch nicht benutzen um den Dungeon und somit Spaß am Spielen hat.
2) Wobei Arah unmöglich geworden ist, sind Dungeons wie AC, SE, TA, usw viel zu einfach. Ich weiß nicht ob es das Ziel war, für jeden X-beliebigen Spieler diesen Dungeon in 7 min zu beenden, aber dadurch kann man schon gar nicht mehr sehen wer ein guter bzw schlechter Spieler ist. So ist nun einfach jeder Spieler gleich gut was für mich ein Problem ist, da ich persönlich gewissen Ehrgeiz habe.
Für das zweite Problem hätte ich einen Vorschlag: Man könne doch den Hardmode aus GW1 wieder einführen; wobei Dungeons wie AC, usw schwieriger werden und so besseren Loot und auch mehr Spaß bringen.
3) Mein letztes und kleinstes Problemist der Blutlust/Präzisions Nerf auf Waffen. Wieso muss der Stack Blutlust/Präzision verschwinden wenn man die Waffe mit dem jeweiligen Sigill austauscht durch eine Waffe mit Heftigkeit, Nacht, usw. Spieler, die mehr Zeit in das Spiel investieren haben doch ein Recht darauf mehr als nur 1 Waffe für 1 Aufgabe zu haben um somit schneller zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Naimun

Patch 15.04.14

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der dmg wurde generft das ist korrekt aber an der Spielweise hat sich rein garnichts geändert alles läuft genau so wie vorher ab nur eben ein paar Sekunden länger.
Fernkampf ist immernoch nicht notwendig.
Das die low Level Dungeons plötzlich einfacher sind hat mit der Skallierung des Levels zutun was endlich mal gefixed wurde.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Patch 15.04.14

Naimun.1209

Probier mal in Arah die SR Taktiken zu spielen. Da geht es einfach nicht weil man nur begrenzte Zeit hat für einen gewissen dmg. Dieser dmg (diese paar Sekunden mehr) fehlt jetzt. Dazu reflektiert Wall und Feedback Lupicus Phase 2 garnicht mehr!

Patch 15.04.14

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

1. wo ist arah unmöglich geworden?
2. was für SR taktiken?
3. wo reflektiert die wall oder feedback bei lupi nichtmehr?
und 4. pack halt nen stacking sigill auf ne unterwasserwaffe.

[qT] Quantify

Patch 15.04.14

Naimun.1209

Wir habe heute bei Lupi mit Wall und Feedback versucht und keins hat zumindest bei uns funktioniert (phase 2).
zB Weg 1, erster Boss können wir ihn nicht mehr direkt mit fgs legen.
und zu 4. hat Anet schon gesagt, dass es nen exploit ist und gefixt wird. Ich wäre da vorsichtig da man weiß wie die auf Exploits reagieren…

Patch 15.04.14

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wo genau haben die das gesagt? und es is kein exploit.
hier hätte ich gerne einen link + statement gesehen.

2. wall und feedback funktioniert weiterhin. man reflektiert nur 3-4k weniger dmg
3. weg1 erster boss funktioniert mit fgs genauso wie davor auch. vielleicht konntet ihr das nur nie richtig oder macht was falsch?

[qT] Quantify

Patch 15.04.14

Naimun.1209

Mir wurde das von meine Gilde mitgeteilt.. werde da mal nach der Quelle fragen.
Wenn das beu euch funktioniert müssen wir wohl was falsch machem. Danke trotzdem.