Patch 15.04.14
Der dmg wurde generft das ist korrekt aber an der Spielweise hat sich rein garnichts geändert alles läuft genau so wie vorher ab nur eben ein paar Sekunden länger.
Fernkampf ist immernoch nicht notwendig.
Das die low Level Dungeons plötzlich einfacher sind hat mit der Skallierung des Levels zutun was endlich mal gefixed wurde.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Probier mal in Arah die SR Taktiken zu spielen. Da geht es einfach nicht weil man nur begrenzte Zeit hat für einen gewissen dmg. Dieser dmg (diese paar Sekunden mehr) fehlt jetzt. Dazu reflektiert Wall und Feedback Lupicus Phase 2 garnicht mehr!
1. wo ist arah unmöglich geworden?
2. was für SR taktiken?
3. wo reflektiert die wall oder feedback bei lupi nichtmehr?
und 4. pack halt nen stacking sigill auf ne unterwasserwaffe.
Wir habe heute bei Lupi mit Wall und Feedback versucht und keins hat zumindest bei uns funktioniert (phase 2).
zB Weg 1, erster Boss können wir ihn nicht mehr direkt mit fgs legen.
und zu 4. hat Anet schon gesagt, dass es nen exploit ist und gefixt wird. Ich wäre da vorsichtig da man weiß wie die auf Exploits reagieren…
wo genau haben die das gesagt? und es is kein exploit.
hier hätte ich gerne einen link + statement gesehen.
2. wall und feedback funktioniert weiterhin. man reflektiert nur 3-4k weniger dmg
3. weg1 erster boss funktioniert mit fgs genauso wie davor auch. vielleicht konntet ihr das nur nie richtig oder macht was falsch?
Mir wurde das von meine Gilde mitgeteilt.. werde da mal nach der Quelle fragen.
Wenn das beu euch funktioniert müssen wir wohl was falsch machem. Danke trotzdem.