Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akkarin Delvon.5197

Akkarin Delvon.5197

Also mir geht es echt durch den Strich, das wir wegen der USA Zeitverschiebung immer so lange auf den Patch warten müssen! Ich habe jetzt seit ich von der Arbeit gekommen bin darauf gewartet das der Patch online geht und werde nun vermutlich nicht mal mehr dazu kommen heute noch die neue Version zu spielen da nicht jeder (z. B. ich) den Patch in 10 Minuten geladen hat.
Dazu kommt noch das nicht einmal ein ungefährer Zeitraum von euch angegeben wird in dem der Patch online gehen wird. Das ist doch ein Witz. Ihr solltet hier dringend etwas ändern! Für mich jedenfalls wird der Patchtag nicht der 15. werden sondern der 16. Warum die europäischen Spieler immer das nachsehen haben werden wird mir wohl ein Rätsel bleiben es ist ja nicht nur bei GW der Fall…
Danke das ich (nach meiner großen Vorfreude auf den Patch) so lange für nichts warten durfte!!

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Und das ist jetzt ein Problem weil…?
Du deswegen jetzt nicht spielen kannst? Wohl nicht.
Andere Spieler irgendeinen Vorteil dadurch haben? Wohl nicht.
Weil dein Download heute schneller wäre als morgen? Wohl nicht.
Weil du, weil du heute nicht mehr zum Downloaden kommst, den Patch nie mehr abbekommst und jetzt ewig mit einer alten Version weiterspielen musst? Wohl nicht.
Weil der Patch abgeblasen wurde und jetzt niemals komm? Eher nicht.
Du die neuen Inhalte später als alle anderen spielen kannst? Ach ne, gibt ja keine.
Wahnsinn worüber sich manche Leute künstlich aufregen können. Dabei werden für Updates noch nichtmal die Server abgestellt und du kannst ganz normal weiter spielen. Ein Tag hin oder her ist nun wirklich kein Untergang. Oder sollen die Leute bei Arena.Net wegen dir ihre Arbeitszeiten komplett umstellen, und nur noch Nachts arbeiten?

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

du musst verstehen das die erst heut ( also ami zeit) angefangen haben alles zu programmieren das geht nicht so schnell es dann auch für eu zu einer wenigstens halbwegs annehmbaren zeit zu bringen. hautsache ist doch das die amis es um 23.59 haben eu ist doch Liebschegal

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Die Europäer brauchen wohl auch immer mehr Sprachen aber wir haben auch eine Zweigstelle in London wo normal für Europa tätig sein sollte und da ist ja maximal nur eine Stunde Zeitverschiebung. Jetzt ist es schon nach 21.00 und noch immer keine Patch annkündigung. Lieber einen leicht fehlerhaften Patch einspielen und einen teilweisen als garkeiner zum ja genug Monate Zeit waren alles zum laufen zu bringen, oder generell die Patches einen Tag später ankündigen. Immerhin sind wie hier in Europa und auch das Forum hier daher interessieren was die Amis machen eh nicht und EU und NA Server sind ja auch getrennt, also kann man auch den Patch unterschiedlich einspielen.

Es hat sich jeder gefreut und gewartet und so entsteht noch mehr Frust und Zorn von vielen Spielern und ich denke das muß doch nicht sein wenn man das sicher vermeiden könnte.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

OMG.
Mehr fällt einem da nicht ein.

Da Anet nun mal eine amerikanische Firma ist, werden Patches natürlich auch zu deren Zeit ausgespielt.

Oder erwartest du, dass die sich nach uns Europäern richten…?!

Ich verstehe natürlich deine enttäuschte Vorfreude.. aber man kann es auch übertreiben…
Ein ungefährer Zeitraum wurde ja auch angegeben.. der 15.04.2014 Amerikanischer Zeit.. und die läuft auch noch..
Mach den Rechner morgen fürh an und lad den Patch während du auf der Arbeit/Schule (was auch immer) bist und dann zock morgen.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Du bist nicht der einzige der Warten muss sondern alle Weltweit die das Spiel besitzen.
2: es soll auch alles so laufen wie geplant, da warte ich lieber auch 1 tag länger.
Rest geb ich Nash recht.
Wenn dir die Patchzeiten nicht gefallen dann spiel ein offline game.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Riley.9851

Riley.9851

Ich habe mich auch Heute auf den Patch gefreut.
Normalerweise würde mich das ja auch nicht stören, allerdings komm ich jetzt durch verschiedene Umstände erst nächste Woche dazu mir alles anzusehen was der Patch neues bringt.
Ist zwar doof aber kann ich net ändern.
Und Flamen bringt da nichts.

Ich kann aber schon verstehen das es viele bescheuert finden wenn es heißt " Heute kommt DER GROßE PATCH." und dann passiert den ganzen Tag nichts…
Naja, an alle die sich aufregen und jetzt meckern wollen trink n Tee/Kaffee und beruhigt euch Morgen könnt ihr den Patch ja frönen.

Grüße
ein nun 5 tage wartender Riley….

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Bleibt mal ruhig. Der Tag ist noch lang.
http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Eigentlich ja seit 2 Jahren so bekannt und Usus, in anderen Spielen sind die Server oft einen ganzen Tag down.
Einzig bemängeln könnte man das man ja durchaus ab 18h unserer Zeit mal Bescheid sagen könnte wann er kommt oder eben verspätet. Viele die im Moment on sind warten sicher auf den Patch und wären schon lange off wenn sie wüssten er kommt er um Mitternacht oder so^^

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bona.8945

Bona.8945

Tag hin oder her… du hast jetzt wieviele Jahre ohne den Patch verbracht? Musst du jetzt soooo verzweifelt sein? Ich freue mich auch schon auf den Patch und hätte ihn lieber sofort. Aber was nicht da ist, kann nicht herbeigezaubert werden! Im Gegenteil: Die sollen lieber einen Schritt langsamer machen, dafür aber alles vernünftig, nur das zählt!
Freu dich auf morgen und die Sache hat sich erledigt! Bringt dich nicht um!
Und wieso nicht in 10min. geladen? Kauf dir eine Leitung, mit der man mmorpgs spielen kann, oder raus aus diesen Orten, wo sich Fuchs und Gans noch gute Nacht sagen. Verstehe sowieos nicht die Leute. Wohnen im Nichts, kaufen sich ein Spiel, welches eine gute Internetleitung erfordert und kaufen sich dann eine 2k-Leitung.
Das ist wie: Ich brauche viel Platz im Auto, kaufe mir ein Ford Ka und beschwere mich, dass ich nichts rein bekomme… sieht man das nicht vorher?

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Genau so isses….

Da wird im deutschen Forum so viel dubadu gemacht, was für ein tolles release am 15 April kommt und die Jungs bekommen es nicht gebacken… Es ist egal, wo der Firmensitz ist. Ich unterstelle einfach das die Autoren der ganzen Veröffentlichungen im europäischem Raum die Zeitzonen mit einrechnen. Es wäre ehrlicher gewesen, wenn der tatsächliche Start des neuen Updates in unserer Zeitzone bekannt gegeben würde.
Das hat nichts mit flamen oder ungeduldich sein zu tun… Es ist einfach nicht seriös.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Alles was ich zu den Patch Zeiten sagen kann ist, wenn Sie fehlerfrei bzw. geringe Fehler hätten, dann könnte man meinen, dass es sich gelohnt hatt etwas länger zu warten.

Aber dann erinnere ich mich an das """living story Finale""" und muss spontan herzhaft lachen.

GG anet.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Wieso sollten sich eigentlich Europäer beschweren?
Denkt mal an die armen Australier und an die Spieler im asiatischen Raum.
Für die ist es schon der 16.04.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Blabla hatten wir das hier nicht alles schonmal? How boring.
Noch ist der 15. nicht zu Ende und keiner ist wegen der Wartezeit gestorben.

Kodash
what else
damn casuals

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Fakt ist doch, es wird was in diesem Forum propagiert und nicht gehalten…
Wie nennt Ihr das?

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Der springende Punkt ist, dass man gestern in den News noch gross im Titel geschrieben hat, dass der Patch am 15. kommt. Also wer am Vortag sowas verspricht, sollte ja auch vorbereitet sein. Selbst wenn der Patch noch um 23:59 erscheint – ist doch Haarspalterei. Saubere Arbeit ist anders. Mehr gibts nicht zu sagen.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wer nach so langer Zeit immer noch nicht mitbekommen hat das sich das Datum auf den ANet Standort beziehen dem ist sowiso kaum mehr zu helfen.

Klar, ANet hätte auch in die EU Übersetzungen schreiben können “15. – 16.”. Hätte euch das weiter geholfen? Würdet ihr dann kürzer warten?

Momentan ist der 15. ja nicht einmal vorbei. Würde mich nicht wundern wenn der Patch noch heute kommt.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wartet man halt bis morgen wo ist das Problem?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Es gibt kein Problem. Entweder man wird veräppelt oder nicht….
Läuft das Update überhaupt schon bei den Amis?

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also mir geht es echt durch den Strich, das wir wegen der USA Zeitverschiebung immer so lange auf den Patch warten müssen! Ich habe jetzt seit ich von der Arbeit gekommen bin darauf gewartet das der Patch online geht und werde nun vermutlich nicht mal mehr dazu kommen heute noch die neue Version zu spielen da nicht jeder (z. B. ich) den Patch in 10 Minuten geladen hat.
Dazu kommt noch das nicht einmal ein ungefährer Zeitraum von euch angegeben wird in dem der Patch online gehen wird. Das ist doch ein Witz. Ihr solltet hier dringend etwas ändern! Für mich jedenfalls wird der Patchtag nicht der 15. werden sondern der 16. Warum die europäischen Spieler immer das nachsehen haben werden wird mir wohl ein Rätsel bleiben es ist ja nicht nur bei GW der Fall…
Danke das ich (nach meiner großen Vorfreude auf den Patch) so lange für nichts warten durfte!!

Yeah und dir entgeht nun was weil du heute nicht mehr spielen kannst mit dem Patch?
Übrigens bekommen alle gleichzeitig den patch das es nach 1 1/2 jahren immer noch solche sinnlosen Threads darüber gibt :facepalm:

Aber ach die phösen leute bei Arena sollen doch gefälligst viel früher anfangen zu arbeiten damit du auch ja püktlich den Patch hast. Das sie dafür am frühen Morgen austehen müssten egal die haben ja kein leben und sind nur für GW2 da.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darfs behalten :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Felices Bladewing.3914

Felices Bladewing.3914

naja bis jetzt war es eigentlich immer 21:00 MEZ wenn ein patch kam.
Ich finds auch nicht schön das er jetzt immer noch nicht live ist, aber das is doch kein Weltuntergang, oder?!
Aber ich würde es auch schöner finden wenn konkrete Zeiten bei soetwas angegeben werden als nur ein Tag, ich meine keine dürfte ein Problem damit haben wenn es sich um 1-2 Stunden verzögert, aber ein Eingrenzung wäre trozdem nett gewesen für evtl. wartende Spieler..

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Tja, Anet lernt`s halt einfach nicht. Wenn man ein Spiel weltweit anbietet, sollte man eben auch die verschiedenen Zeitzonen berücksichtigen. Andere internationale Spiele-Publisher schaffen das ja auch.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Nee, die leute von Anet sollten keine Promotion machen, für etwas was sie nicht halten können!
Die “armen” Jungs sollten im wikipedia nachschlagen, was der Begriff “Seriös” bedeutet.
Und was in Amerika oder Asien für Uhrzeiten herrschen spielt dabei keine Rolle, weil in dem deutschem Forum die Leute scharf auf das Update gemacht wurden….
Oder wurde hier von Anet darauf hingewiesen das sich die Zeitangaben sich nur auf Amerika beziehen?
Das hat nichts mit “heute nicht mehr Spielen zu dürfen” sondern eher für wie doof die “Jungs” uns halten…..

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Friede Freude Eierkuchen:):)
23:27 A new Build will be available in 10 Minutes.
Glaub Anet hat sein Wort gehalten und wird nicht verklagt.

Kodash
what else
damn casuals

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Sich über so etwas aufzuregen ist m.M.nach echt verschwendete Energie.
Und mehr als warten kann man nunmal nicht machen,dann vertreibt man sich eben Ingame die zeit mit anderen Dingen.

Was mich wie einige hier jedoch wirklich solangsam nervt,ist die mangelnde Information.
Es dürfte doch wohl kein Hexenwerk sein,im Eu Forum wenigstends kurz zu schreiben:aufgrund der Zeitverschiebung kommt der Patch vorrausichtlich erst ….!

Ich verstehe den Ärger vieler Spieler und auch ich habe gewartet.

Durch mangelnde information oder ""ungenaue angabe""unnötigerweise den Groll der Spielerschaft zu fördern finde ich sehr schade.

Ich freue mich trotzdem sehr auf den patch und bin gespannt egal ob er erst morgen od noch heute kommt .

Lieben gruß Mae

(Zuletzt bearbeitet am von maekja.9067)

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Patch hat übrigens knapp 200MB (bei englischem Sound – wobei das wahrscheinlich keine grosse Rolle spielt)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tja, um nochmal meinen Senf dazu zugeben: Ätschibätsch! Arena Net hat ihr Versprechen gehalten.

mMn hätte dieser Thread erst am 16.4. um 0:30 erstellt und erst wenn die Uhrzeit das amerikanische 24h überschreitet Kritik laut werden dürfen. Verstanden hätt ich sie erst wenn morgen früh nach dem Aufstehen der Patch noch nich da wäre.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nee, die leute von Anet sollten keine Promotion machen, für etwas was sie nicht halten können!
Die “armen” Jungs sollten im wikipedia nachschlagen, was der Begriff “Seriös” bedeutet.
Und was in Amerika oder Asien für Uhrzeiten herrschen spielt dabei keine Rolle, weil in dem deutschem Forum die Leute scharf auf das Update gemacht wurden….
Oder wurde hier von Anet darauf hingewiesen das sich die Zeitangaben sich nur auf Amerika beziehen?
Das hat nichts mit “heute nicht mehr Spielen zu dürfen” sondern eher für wie doof die “Jungs” uns halten…..

Hab grad erst gemerkt das das keine Ironie war XD

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Verstehe das Problem nicht, dann kommt der Patch eben einen Tag später.
Ausloggen, patchen, weiter geht’s – wo geht das so fix wie in Guild Wars 2.

Die TESO Server waren heute z.B. den ganzen Tag down für nen Mini Patch

[WK]

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

[…]Und wieso nicht in 10min. geladen? Kauf dir eine Leitung, mit der man mmorpgs spielen kann, oder raus aus diesen Orten, wo sich Fuchs und Gans noch gute Nacht sagen. Verstehe sowieos nicht die Leute. Wohnen im Nichts, kaufen sich ein Spiel, welches eine gute Internetleitung erfordert und kaufen sich dann eine 2k-Leitung.
Das ist wie: Ich brauche viel Platz im Auto, kaufe mir ein Ford Ka und beschwere mich, dass ich nichts rein bekomme… sieht man das nicht vorher?

War blöd der Kommentar. Merkste selbst, ne?

Ich fürchte nicht. Er findet es bestimmt prickelnd in einer Großstadt am “Puls der Zeit” zu leben. Wahrscheinlich wohnt er hier !

Legendary +1 Counter: 204

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Tja, Anet lernt`s halt einfach nicht. Wenn man ein Spiel weltweit anbietet, sollte man eben auch die verschiedenen Zeitzonen berücksichtigen. Andere internationale Spiele-Publisher schaffen das ja auch.

Stimmt, andere geben dir Patches in EU 1 Tag oder 1 Woche später als US. Da hättest du voll viel von, da könnte US schon seit gestern abend spielen und du immer noch nicht.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hogak.2504

hogak.2504

Gem. GW2 News ist der Patch seit 20h online. Also seit gestern Nachmittag.
Hier ist aber zu lesen das er um Mitternacht erst kam.
Wenn dem so ist, dann war es wohl wirklich ein später Patch, nur warum ist dann die Newszeit falsch?
Und bitte nicht mit Zeitzonen kommen.
Ist das deutsche Forum, wo auf mitteleuropäische Zeiten verwiesen wird.

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Also mir geht es echt durch den Strich, das wir wegen der USA Zeitverschiebung immer so lange auf den Patch warten müssen! Ich habe jetzt seit ich von der Arbeit gekommen bin darauf gewartet das der Patch online geht und werde nun vermutlich nicht mal mehr dazu kommen heute noch die neue Version zu spielen da nicht jeder (z. B. ich) den Patch in 10 Minuten geladen hat.
Dazu kommt noch das nicht einmal ein ungefährer Zeitraum von euch angegeben wird in dem der Patch online gehen wird. Das ist doch ein Witz. Ihr solltet hier dringend etwas ändern! Für mich jedenfalls wird der Patchtag nicht der 15. werden sondern der 16. Warum die europäischen Spieler immer das nachsehen haben werden wird mir wohl ein Rätsel bleiben es ist ja nicht nur bei GW der Fall…
Danke das ich (nach meiner großen Vorfreude auf den Patch) so lange für nichts warten durfte!!

Du hast bei GW2 kaum bis gar nicht dowtimes.
Du hast keinerlei Nachteil, wenn der patch 3h früher/später kommt.
Du hast keinerlei Anspruch, oder (mMn) legitimen Grund zu fordern was du forderst.
Kein 13 EUR Joker.
nothing.
Oh doch… du kannst die einfach nicht mehr einloggen und so deinen Unmut kundtun!

thats it



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix