Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Infinity.2371

Infinity.2371

Wird mit dem neuen Addon:“Path of Fire”, endlich zu mind. für die, die es wollen eine Accountgebundene Map geben?
Zu mind. für die Charaktere die schon Max. LvL erreicht haben und dies auch wollen (die Map Progression), egal ob durch Item oder Mastery per Anfrage. Dafür verzichtet man auf die Belohnungen.

Ich weiß manche mögen diese Idee nicht, daher sollte jemanden die Wahl gelassen werden. Aber diese anderen zu verwehren finde ich nicht fair.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Wird es nicht geben. Du musst mit jedem Charakter die Maps machen.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine frage, wozu braucht man eigentlich mit jedem einzelnen Char 100% map?
Läufst du mit jedem einzelnen deiner Chars jeden Tag, z.b. die Welt-Bosse, oder so?

Ich versuch diese Forderung wirklich zu verstehen, aber … verstehs net ^^.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crovax.3174

Crovax.3174

Die reinen Lauf-Achievments (Kryta Explorer etc.) sind ja schon accountbezogen.

Bei einer accountgebundenen Map hätte man zwar den Vorteil, das jeder Charakter nur einen Teil der Map machen müsste (und alle zusammen machen 100%). Das ist aber nicht der Sinn des Achievments. Du sollst eben mit einem einzelnen Charakter die ganze Welt erkundet haben und nicht mit fünf Charakteren jeweils 20%.

Bei meinen Charakteren reicht mir ein 100%-Mapper. Der Rest macht zwar möglichst alle Wegpunkte, damit die überall hinkönnen, aber die restlichen Sachen (Herzen, Sehenswürdigkeiten, Vistas) machen die nur, wenn sie zufällig dran vorbeikommen.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Infinity.2371

Infinity.2371

Dessen bin ich mir bewusst. Mittlerweil habe ich die Map bei 4 Charakteren auf 100% gebracht. Bei den anderen bin ich ehrlich gesagt müde um dies erneut zu tun. immerhin brauch ich weder die bereits erworbenen Erfolge als Items für die Legendary. Daher sollte man die Wahl besitzen dies auf die anderen Charactere zu übertragen zu mind. die Wegmarken. Ich aelbst besitze jede Klasse auf 80 und finde das langsam so etwas in die Richtung gehendes feature von Anet zu mind. angesprochen werden könnte. Ich würde es mir sogar über Edelsteine kaufen (Dafür verzichtet man auf Erfolge etc). Deswegen wünsche ich mir dieses Feature. Ivh bin jemand der es gerne Vollständig sieht.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

So wie ich es verstehe geht es dir also wirklich nur darum, alle Wegpunkte auf jedem Charakter freigeschaltet zu haben, bzw. die gesamte Karte aufgedeckt zu haben?
Dazu ist doch nun wirklich keine Accountweite Mapprogression nötig. Was bei der Erkundung der Karten wirklich Zeit frisst sind doch eher die Herzen, HP und etwas kniffliger zu erreichende Vistas.
Wenn du nicht auf Kartenabschluss und Erfolge aus bist kannst du diese ja ignorieren und hast dann in wenigen Minuten alle Wegpunkte einer Karte abgelaufen.

Ich habe die Karte nur auf meinem allerersten Charakter zu 100% abgeschlossen. Noch nichtmal für Erfolge oder die Gabe der Erkundung, sondern einfach um mal alles gesehen zu haben. Bei allen weiteren Chars habe ich noch nichtmal alle Wegpunkte aufgedeckt, sondern nur die, die ich wirklich brauche.

(Zuletzt bearbeitet am von Hyrai.8720)

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

GW2 ist bereits das Twink-freundlichste Spiel das ich kenne (Masteries sind schon accountweit), anscheinend so twinkfreundlich, dass einige noch verwöhnter werden. Die neuen Karten werden jetzt nicht so groß sein dass man nicht innerhalb weniger Minuten durchgerannt ist.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KampfKraut.5796

KampfKraut.5796

Ich wünsche mir auch schon ewig so was…

ich will mit allen meinen Figuren überall hin wo ich schon mal war. Zu oft habe ich es schon erlebt das es in der Gilde hies: “kommst du mit, mit deinem XY?!” – Ne Sry der hat die Wegmarke usw noch nicht" (trotz Lev 80)

Das Kotzt echt an……

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ KampfKraut:
Fuer solche Faelle gibt`s den “Teleport zum Freund”.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wünsche mir auch schon ewig so was…

ich will mit allen meinen Figuren überall hin wo ich schon mal war. Zu oft habe ich es schon erlebt das es in der Gilde hies: “kommst du mit, mit deinem XY?!” – Ne Sry der hat die Wegmarke usw noch nicht" (trotz Lev 80)

Das Kotzt echt an……

Die meisten Sachen lassen sich mega schnell laufen. Alleine das man schon eine Anfangswegmarke für alle Städte hat ist purer Luxus.
Sry, aber ich finds immer wieder, GW2 Spieler sind so krass verwöhnt …

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KampfKraut.5796

KampfKraut.5796

Teleport zum Freund hat nicht jeder. Ich bleib dabei. Das muss unbedingt her.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Teleport zum Freund hat nicht jeder. Ich bleib dabei. Das muss unbedingt her.

Kannst du lange warten, tut mir leid.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Die Gabe der Erkundung spielt da auch eine wichtige Rolle, dass sollte man nicht vergessen. Von daher ist es richtig, dass man jeden einzelnen Charr über die Maps prügeln muss

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Hm, OP:

Zu mind. für die Charaktere die schon Max. LvL erreicht haben und dies auch wollen (die Map Progression), egal ob durch Item oder Mastery per Anfrage. Dafür verzichtet man auf die Belohnungen.

Antwort:

Die Gabe der Erkundung spielt da auch eine wichtige Rolle, dass sollte man nicht vergessen. Von daher ist es richtig, dass man jeden einzelnen Charr über die Maps prügeln muss

Gewinnfrage: Inwiefern spielt etwas, auf das man dann verzichtet, eine Rolle? :p

Aber noch simpler kann man fragen: “Wen juckts wenn sich jemand eine erkundete Map mit Juwelen kauft und wieso überhaupt?” Würde ich zwar im Leben selbst nicht machen, aber wenn es ihm Spaß macht … wieso nicht?

Was allerdings viel toller wäre: Accountgebundene Living Story! Jaja, ist schwierig mit den Questitems … dann halt eine Skip-Funktion für die Dialoge/Gehpassagen ab dem 2. Durchspielen. Darauf warten die Leute schon seit Release …

Und das teilweise Erfolge erst beim 2. Durchspielen mit dem identischen Charakter aktiviert werden, ist auch eher lästig. (Es sei denn das wurde in den letzten abstinenten Monaten gefixed.)

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant